PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2006, 22:56   #1
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 35

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kennt sich jemand mit Katzen aus?

Hallo Leute,

die Frag mag jetzt vielleicht lustig klingen, allerdings ist es kein Joke und auch ich habe sowas noch nie erlebt.
Meine Katze ist jetzt ca. 7 Jahre alt, das letzte halbe Jahr ist sie stark gealtert wie ich finde.
Tja, ähmm mal ganz direkt.

Ist es normal das meine Katze seit ca. 4 Monaten permanent die Zunge rausstreckt? Sie schaut ca. einen halben Zentimeter raus so als würde sie mir die Zunge zeigen.
Anfangs fand ich das extrem witzig und wir haben uns köstlich darüber amüsiert da es wirklich total funny ausschaut.

Allerdings hört sie damit nicht mehr auf....

Also was ich meine ist: Steht meine Katze kurz vor ihrem Tod oder sowas? Warum streckt sie immer die Zunge raus? Muss das ärztlich behandelt werden?
Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen, wenn nicht sogar sehr gut....


Würde mich über eine Antwort freuen und vielleicht ist das jemanden bei euch ja auch schon passiert?


lg Chri
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2006, 23:02   #2
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Macht unsere Katze auch ab und zu, aber nur ab und zu...doch ich denke nicht das es was Ernstes ist.

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:12   #3
 
Benutzerbild von Hoggle
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Spielt gerade: WOW, Marui&Luigi Partners in Time... Boah zuviel.

Hoggle wird schon bald berühmt werden

Hoggle eine Nachricht über ICQ schicken Hoggle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin im besitz von meinen 5 Lieblingen!
Meine älteste "Mauzi" hat inzwischen ja gute 15 jahre auf den buckel, aber ist kaum gealtert, was ich schon faszinierend finde. Sehr seltensd lässt sie auch die Zunge rausstrecken, aber meist nur wenn sie sich geputzt hat und auch nur fürn moment. sieht immer ganz süß aus^^

mach dir keine sorgen. da machen manche katzen halt. selbst wenn sie die zunge ne menute ausstecken. wenn sie das nächste mal den mund aufmacht ist die zunge wieder da wo sie hingehört.

PS: Den Namen Mauzi hab ich ihr schon vor Pokémon gegeben^^
__________________
Freundescodes: Name ist überall Robin (Bei Add bitte eine PN)
|AC:WW: Stadt: Midgars FC: 0902-7862-8525|MKDS: 515479-249000|
|MPH
: 1289-3333-8970|TetrisDS: 262125-122593|42SK: 2019-4779-6886|
Hoggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:16   #4
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würd mal beim Tierarzt vorbeischaun, wenn sie wirklich ununterbrochen die Zunge rausstreckt.

Obwohl, wenn sie nicht irgendwelche Probleme damit hat isses auch ok...
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:19   #5
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 35

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es bleibt eben nicht bei ab und zu, sie streckt die Zunge PERMANENT raus. Wenn sie schläft, wenn sie isst, wenn sie gestreichelt wird, wenn se einfach nur herumläuft.....
D.H. sie hat die Zunge nie da wo sie eigentlich hingehört...

Ich mach mir Sorgen da ich seit eben einem halben Jahr nicht mehr daheim wohne und sie in dieser Zeit einfach deutlich älter ausschaut und eben die Geschichte mit der Zunge....

Weiss keiner was das zu bedeuten hat?
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:21   #6
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, ich meine noch zu wissen (lol, hört sich echt doof an xD ) das wenn die katzis die zunge rausstrecken, dass sie dann "schwitzen" bzw ihnen sehr warm ist!

aber ka obs jetzt echt so ist oder ob ich da irgendwelche erinnerungen verwechsel...
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:29   #7
_Yase_
Gast
 


Standard

Villeicht hat er probleme mit der Nase?
Wenn er das andauert macht,würd ich mal zum Tierartzt gehen...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:31   #8
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Fish, das machen Hunde ob Katzen das auch machen, weiss ich nich =o

Hmm, schau mal ob sie auch ne trockene Nase hat und übernatürlich viel trinkt, weil dann könnte es sein, dass sie Nierenprobleme hat, hatten unsere alten Katzen auch, die liefen dann auch immer ganz ausgetrocknet rum.
Meistens hilft dann so ein Spezial Futter schon ziemlich viel. Auf jeden Fall mal beim Tierarzt vorbei schauen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:33   #9
 
Benutzerbild von Hoggle
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Spielt gerade: WOW, Marui&Luigi Partners in Time... Boah zuviel.

Hoggle wird schon bald berühmt werden

Hoggle eine Nachricht über ICQ schicken Hoggle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fish Beitrag anzeigen
also, ich meine noch zu wissen (lol, hört sich echt doof an xD ) das wenn die katzis die zunge rausstrecken, dass sie dann "schwitzen" bzw ihnen sehr warm ist!

aber ka obs jetzt echt so ist oder ob ich da irgendwelche erinnerungen verwechsel...
Nicht alle Katzen schwitzen über die Zunge muss ich sagen. Zum größten Teil machen das Hunde ( wie meiner ). Es ist kein anzeichen dafür dass sie dem Tot nahe steht. der Kater von meinem Großvater ( möge er in Frieden ruhen) hat das auch gehabt aber der Kater hatte das seitdem ich mich erinnern kann und ist erst vor einem jahr gestorben. Ergo: 20 Jahre lang ZUnge rausstrecken... naja.... es ist vielleicht eine angewohnheit wie bei menschen die mit den beinen zappeln oder sich die zähne von links nach rachts putzen als andersrum.

meine erfahrung sagt mir dass du dir keine sorgen machen musst, aber eines habe ich gelernt. wenn man wirklich bedenken hat. lieber die arztkosten zahlen und sicher sein, als sich ständig einen kopf drüber zu machen. jeder irrt sich mal, selbst ich^^
__________________
Freundescodes: Name ist überall Robin (Bei Add bitte eine PN)
|AC:WW: Stadt: Midgars FC: 0902-7862-8525|MKDS: 515479-249000|
|MPH
: 1289-3333-8970|TetrisDS: 262125-122593|42SK: 2019-4779-6886|

Geändert von Hoggle (10.10.2006 um 23:34 Uhr) Grund: fataler rechtschreibfehler: Es ist ein anzeichen dafür dass sie dem Tot nahe steht o.O
Hoggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:34   #10
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann geh doch einfach zum TA mit ihr!
Also dabei noch groß n halbes Jahr hin und her überlegen.... Lieber einmal zu oft beim TA vorbeischauen, als zu wenig.

Das mit der Zunge muss nichts schlimmes sein, kann aber u.U. auf eine Art von Lungenkrankheit hindeuten. (Lunge abhören lassen)

Also wie gesagt, lieber mal unnötig zum TA gehen, als hinterher ein böses Ende zu erleben.

PS: 7 Jahre sind nämlich gar nichts für eine Katze.... Das ist ein super Alter für (Haus)Katzen. D.h. "einfach so" ist es kein Zeichen für einen nahenden Tod, wie jemand hier geschrieben hat. Sollte es bei ihr wirklich so sein, dann ist es krankheitsbedingt.

Geändert von Suki (10.10.2006 um 23:38 Uhr)
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:40   #11
 
Benutzerbild von Hoggle
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Spielt gerade: WOW, Marui&Luigi Partners in Time... Boah zuviel.

Hoggle wird schon bald berühmt werden

Hoggle eine Nachricht über ICQ schicken Hoggle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Suki Beitrag anzeigen
Wenn du dir solche Sorgen machst, dann geh doch
Das mit der Zunge muss nichts schlimmes sein, kann aber u.U. auf eine Art von Lungenkrankheit hindeuten. (Lunge abhören lassen)

Also das mit der Lungenkraknheit würde ich ausschließen, da es sich eher durrch andere faktoren äussern würde, wie z.B. röchelndes Atmen, stockendes Niesen oder Husten genauso wie rapider gewichtsverlust. aber wie schon gesagt wurde: geh zum tierarzt. der kann die weitaus mehr erzählen.
__________________
Freundescodes: Name ist überall Robin (Bei Add bitte eine PN)
|AC:WW: Stadt: Midgars FC: 0902-7862-8525|MKDS: 515479-249000|
|MPH
: 1289-3333-8970|TetrisDS: 262125-122593|42SK: 2019-4779-6886|
Hoggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:44   #12
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Hoggle Beitrag anzeigen
Also das mit der Lungenkraknheit würde ich ausschließen, da es sich eher durrch andere faktoren äussern würde, wie z.B. röchelndes Atmen, stockendes Niesen oder Husten genauso wie rapider gewichtsverlust. aber wie schon gesagt wurde: geh zum tierarzt. der kann die weitaus mehr erzählen.

Klar sind das auch Zeichen, aber muss sich ja nicht alles zeigen. Hängt ganz von der Schwere der Krankheit ab. Zunge gehört auch zu den Symptomen: habe selber einen lungenkranken Kater...
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:45   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

Die Katze kann Maulfäule haben bzw. eine Entzündung oder Zahnstein.

Du solltest dringend zum Tierarzt, bevor ihr Zustand schlechter wird,sie sich nicht mehr putzt und das Fressen verweigert.

Wenn das wirklich der Fall ist solltest du nachdem du die Katze angefasst hast immer die Hände waschen. Im Gegensatz zu Hunden haben Katzen das Maul voller Bakterien, bei so einer Erkrankung erst recht.

Spaße mit solchen scheinbar harmlosen Sachen nicht. Eine meiner damaligen Katzen hatte z.b. "nur" eine Grippe und starb 2 Tage später über nacht.

gute besserung wünsch ich der miez'
__________________


Geändert von Nevada-tan (10.10.2006 um 23:47 Uhr)
Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:48   #14
 
Benutzerbild von Hoggle
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Spielt gerade: WOW, Marui&Luigi Partners in Time... Boah zuviel.

Hoggle wird schon bald berühmt werden

Hoggle eine Nachricht über ICQ schicken Hoggle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Suki Beitrag anzeigen
Klar sind das auch Zeichen, aber muss sich ja nicht alles zeigen. Hängt ganz von der Schwere der Krankheit ab. Zunge gehört auch zu den Symptomen: habe selber einen lungenkranken Kater...
Das tut mir leid, aber so wurde ich um eines besseren belehrt. wie gesagt: ich denke nicht dass es sich um eine gefährliche krankheit handelt und genauso denke ich dass in diesem Forum ein Tierarzt ist der uns weiterhelfen könnte.

hast du in letzter Zeit etwas im Umfeld der Katze verändert? ANderes futter oder katzenstreu? neue reinigungsmittel oder mobiliar? andere hygieneartikel oder kann es möglich sein dass sie gewisse angewohnheiten hat wovon das sein könnte?
__________________
Freundescodes: Name ist überall Robin (Bei Add bitte eine PN)
|AC:WW: Stadt: Midgars FC: 0902-7862-8525|MKDS: 515479-249000|
|MPH
: 1289-3333-8970|TetrisDS: 262125-122593|42SK: 2019-4779-6886|
Hoggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 00:08   #15
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 35

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke erstmal für die vielen Antworten um diese Uhrzeit. Find das echt super, hab mir schon gedacht ich werde ausgelacht. Denn wenn ich jemand aus meinem Bekanntenkreis davon erzähle (die sind nicht gerade Tierlieb) werd ich eigentlich immer ausgelacht. (Geh net zum Tierarzt, ist schade ums Geld )

Nunja, da ich nicht mehr zuhause wohne seh ich die Katze nur etwa 2 oder 3 mal die Woche. Sie kennt mich immer noch, sobald ich komme steht se schon parat.
Das macht mir schon Freude, sie scheint mich zu vermissen....

Essen hat sich nicht viel verändert, sie kriegt halt so ziehmlich alles was ich auch esse. Von Spaghetti bis Hühnchen, halt das was übrig bleibt. Natürlich nicht nur das, sie kriegt auch normales Katzenfutter.

Sie tut mir einfach unglaublich leid, ich bin jetzt von Zuhause weg und niemand kümmert sich richtig um die. Bis auf essen bekommt sie nix, keine Streicheleinheiten, nix.
Ich und meine Schwester sind die einzigen der Family die Tiere sehr gerne mögen, aber auch sie wohnt nicht mehr zuhause.
Hab mir auch schon überlegt ihr die Katze zu geben, da sie aber selber schon 7! hat klappt das nicht wirklich.

Ich glaube nicht das se krank ist, sie ist immer noch unglaublich anschmiegsam und ihr Charakter hat sich kaum verändert. Nur schaut sie eben deutlich älter aus, wenn ich ehrlich bin ist sie ugly geworden.

Nunja, sollte keiner mehr nen guten Tip haben schnapp ich sie mir morgen und bring sie zum Tierarzt. Was anderes bleibt mir ja kaum übrig.

Mein schlechtes Gewissen lässt sich eh kaum mehr wegschalten, vorallem wenn ich nach Hause komme und sie so sehe...

mfg
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 00:22   #16
 
Benutzerbild von Hoggle
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Spielt gerade: WOW, Marui&Luigi Partners in Time... Boah zuviel.

Hoggle wird schon bald berühmt werden

Hoggle eine Nachricht über ICQ schicken Hoggle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gogan Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die vielen Antworten um diese Uhrzeit. Find das echt super, hab mir schon gedacht ich werde ausgelacht. Denn wenn ich jemand aus meinem Bekanntenkreis davon erzähle (die sind nicht gerade Tierlieb) werd ich eigentlich immer ausgelacht. (Geh net zum Tierarzt, ist schade ums Geld )

Nunja, da ich nicht mehr zuhause wohne seh ich die Katze nur etwa 2 oder 3 mal die Woche. Sie kennt mich immer noch, sobald ich komme steht se schon parat.
Das macht mir schon Freude, sie scheint mich zu vermissen....

Essen hat sich nicht viel verändert, sie kriegt halt so ziehmlich alles was ich auch esse. Von Spaghetti bis Hühnchen, halt das was übrig bleibt. Natürlich nicht nur das, sie kriegt auch normales Katzenfutter.

Sie tut mir einfach unglaublich leid, ich bin jetzt von Zuhause weg und niemand kümmert sich richtig um die. Bis auf essen bekommt sie nix, keine Streicheleinheiten, nix.
Ich und meine Schwester sind die einzigen der Family die Tiere sehr gerne mögen, aber auch sie wohnt nicht mehr zuhause.
Hab mir auch schon überlegt ihr die Katze zu geben, da sie aber selber schon 7! hat klappt das nicht wirklich.

Ich glaube nicht das se krank ist, sie ist immer noch unglaublich anschmiegsam und ihr Charakter hat sich kaum verändert. Nur schaut sie eben deutlich älter aus, wenn ich ehrlich bin ist sie ugly geworden.

Nunja, sollte keiner mehr nen guten Tip haben schnapp ich sie mir morgen und bring sie zum Tierarzt. Was anderes bleibt mir ja kaum übrig.

Mein schlechtes Gewissen lässt sich eh kaum mehr wegschalten, vorallem wenn ich nach Hause komme und sie so sehe...

mfg
Gute entscheidung. Nochwas zum Essen: Katzen essen zwar fast alles, aber sie vertragen nicht unbedingt scharfe oder zu kräftige gewürze. selbst zuviel salz kann schädlich sein, aber das müsste jeder wissen.

Besuch deine Katze doch einfach öfters oder nimm sie mit (wohin auch immer^^). (Haus-)Katzen brauchen genausoviel liebe wie menschen. jeder geht bei zuwenig solzialen kontakt ein und das weiß ich aus eigener erfahrung.
__________________
Freundescodes: Name ist überall Robin (Bei Add bitte eine PN)
|AC:WW: Stadt: Midgars FC: 0902-7862-8525|MKDS: 515479-249000|
|MPH
: 1289-3333-8970|TetrisDS: 262125-122593|42SK: 2019-4779-6886|
Hoggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 10:58   #17
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich hab ne Katze und nen Kater ... mein Kater hat die perverse Angewohnheit gerne mal am Hinterteil meiner Katze zu schnuppern.
Und immer wenn er das gemacht hat, guckt die Zunge so ein wenig raus ... auch, wenn er sich geputzt hat manchmal.

Aber eigentlich ist das sehr selten ... sieht aber putzig aus, könnt mich jedesmal drüber amüsieren!

Aber es ist schon komisch, dass deine Katze permanent die Zunge raushängt. Vielleicht ein Tick? Oder sie hat sich das irgendwie angewöhnt?
Und ich weiß nicht, ob das Fressen, oder äußere Einflüsse so stark auf das älter werden der Katze Einfluss nehmen... kanns mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber was ich glaube ist, dass dieses Zunge raushängen nichts schlimmes ist! ^^
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 02:18   #18
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 35

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So Leutz,

war heut mal beim Tierarzt. Und es war einfach nur ein niederschmätterndes Erlebniss. Der Tierarzt hat das ganze als "nicht schlimm" abgetan.
Tja, im Prinzip gut für mich. Nur hat er zwei Spritzen gegeben die (angeblich) helfen sollen und für die ich satte 48 € zahlen musste. Es erscheint mir aber lächerlich das dass was helfen soll. Ich glaub nicht das es was bringt. Bisher hat es zumindest gar nix gebracht.

Hab auch eine Lösung bekommen die ihr in den Mund spritzen soll. Hab ich auch gemacht. Seither ist meine Katze aber sehr aggressiv und keucht seltsam.
DASS ist in meinen Augen keine Hilfe. Auch weil dieser dubiose Arzt mir KEINE Erklärung geben konnte WAS das ist und WARUM das so ist!?!

Er hat mir einfach nur was verschrieben, erinnert mich an meinen Hautarzt der mir auch nie ne konkrete Antwort geben konnte aber immer schön Geld ausgesaugt hat.
Genützt hat´s schlussendlich nix....

Ich bin jetzt mal doch sehr gespannt....

Ich erzähl euch wie´s weiterging, vielleicht interesiert´s euch ja.

lg
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 02:26   #19
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Ich habe selbst Katzen, 2 Stück davon und es bricht mir das Herz, wenn jemand schreibt "es wäre ums Geld schade, wenn ich zum Tierarzt müsste" ... meiner Meinung nach, ist das verantwortungslos. Katzen sind lebendige Wesen und haben ebenso das Recht auf eine funktionierte Gesundheit, wie wir Menschen. Daher habe ich überhaupt kein Verständnis für derartige Aussagen.

Meine Katzen strecken ebenfalls ab und zu die Zunge raus, ich kann dann das Zungernspitzerl sehen. Das vreschwindet aber wieder. Das ist einfach ein Splint, den meine Damen haben, genauso, dass sie gern an Zelophanpapier lecken und in alle Tüten kriechen, die sie finden können.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 03:58   #20
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, bei meiner Katze war's Geld für'n Tierarzt echt rausgeschmissen, nachdem se sich gerade so von ner Nierenentzündung erholt hatte (was richtig Geld gekostet hat) wird se nen paar Wochen später tot gefahren... Nuja, aber sowas kann man halt nich riechen ^^
Hab die auch nich soo sehr gemocht... War halt n Mistvieh (das bezieht sich nicht auf Katzen allgemein, nur auf diese eine), schlimmer wär's gewesen, wenn's eins von meinen Meerschweinchen erwischt hätte *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt sich mit Media Playern aus? XunimpressedX Hardware (Nintendo DS) 7 29.01.2007 18:02
Kennt sich jemand mit Multifunktionsgeräten (Kopieren, Scannen, Drucken) aus? Diverphil PC/Mac 11 29.05.2005 10:00
CMS - Content Management Systems - Wer kennt sich aus? Tharo Art 2 09.01.2005 17:36
kennt sich jemand mit fernsehtechnik aus? O-bake Sonstiges 2 06.04.2004 22:45
Tarzan auf GBA - Wer kennt sich aus? frami Hilfe (GBA) 11 04.04.2003 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231