PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2006, 22:32   #21
 
Registriert seit: 10.10.2006

schwimmer2020 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich muss sagen das ich zwar in einer Stadt wohne(120000Einwohner)aber der Stadtteil indem ich wohne is außerhalb und liegt fast vom Wald umzingelt(sogar im Ruhrgebiet).Das hat große vorteile da ich einerseits meine ruhe habe und fast jeden, der im Stadtteil wohnt kenne.So kommt es oft zu Lan-Partys und änlichen Sachen.Andererseits kann ich auch in den Bus steigen und bin in 20 min. in der Innenstadt wo es auch ein Saturn ein Ebgames etc. gibt.Ich finde die richtige Mischung machts.
schwimmer2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2006, 22:35   #22
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Also ich würde mich nicht als Stadtmensch betiteln, ich habe auch weder was gegen die Stadt, noch gegen das Dorf (würde also mit beiden Wohnorten zurecht kommen), aber ich glaube, dass mir Kleinstadt dann doch schon am meisten gefällt. Großstädte wie Frankfurt, Mannheim, Köln, Berlin, etc. ... das ist nichts für mich, viel zu groß! Aber kleiner Städte mit Dörfern drumherum und so, wo man also nicht umzingelt von Hochhäusern, etc. ist - das ist das Richtige Außerdem findet man da dann auch alles, was man braucht.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 22:39   #23
 
Registriert seit: 10.10.2006

schwimmer2020 wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine Meinung drake.Ich bin auch für die Kleinstadt,wie schon gesagt ich wohne in einer(in einem Dorf drumrum ,wie du sagtest).
schwimmer2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 22:53   #24
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen
Schönes Arguments-Thema. Gut zum Erörterungen-Schreiben

Ach, da gab es auch mal so ein schönes Prüfungsthema, irgendwann zwischen 2000 und 2005, wo es so eine gute Kurzgeschichte (zum Erörtern) gab.
Schade, dass ich das nicht mehr habe, das hätte hier jetzt echt gut gepasst =/

Naja, ich bin ja ein "Dorfkind", also in einem Dorf aufgewachsen und fühle mich somit sehr wohl in einem Dorf. Ich bin nicht so ein Typ, der von morgens bis Abends auf Achse ist und daher in seiner Umgebung viele Möglichkeiten zum Geldausgeben und Beschäftigen haben muss.
Städte haben auch so ihre Vorteile (bessere Einkaufsmöglichkeiten, mehr Abendprogramm, kürzere Schulwege, ...), aber ich bevorzuge es doch, in einem Dorf zu leben.
Es stimmt schon, in meinem Dorf kennt jeder jeden, vor allem die Leute in der Nähe kennen die einzelnen Lebensläufe ihrer Nachbarn sehr gut.
Ich finde auch nicht, dass in meinem Dorf wenig los ist. Die Wohnsiedlung, in der ich wohne, ist sehr lebendig (besonders durch die vielen Kinder). An Kindern mangelts hier nicht . Und diese paar Stunden im Jahr, die mit Düngegestank bereichert werden, sind allemal nicht so schlimm. Da finde ich Autoabgase schlimmer. Außerdem düngen die Bauern ja nicht jeden Tag! Trotzdem hat das Dorf irgend etwas Beruhigendes an sich. Und man hat eine tolle Aussicht

Naja, in die Stadt kann ich jederzeit. Die Busverbindungen sind eigentlich ziemlich gut und bis zur nächsten "Stadt" brauche ich nur 10 Minuten.

Anderseits könnte ich mir auch vorstellen, in der Stadt zu wohnen, allerdings etwas außerhalb, also nicht so mittendrin im Geschehen. Dort herrscht dann auch ein dörfliches Flair und bis zur Stadtmitte ist es auch nicht weit.
Kann ich nur ein 100%iges anfügen! Wenn ich schon in einer Stadt wohnen müsste, dann in einem ruhigen Stadtteil.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:25   #25
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Ich bin auch eher ländlich aufgewachen. Judenburg ist ja wirklich keine Metropole, obwohl es im 16, Jahrhundert eine wichtige Handelsstadt war (hab mich ja schlau gemacht). Mich hats aber immer in die Großstadt gezogen. Vor 8 Jahren bin ich dann vom Kaff in die echte Metropole gezogen, nämlich nach Wien. Ich geniesse die Anonymität, aber auch die Vielfalt an Freizeitaktivtäten. Das riesige Angebot an Kultur und Veranstaltungen hat man nur in einer Großstadt.

Sicherlich ist es auch so, dass man sich - vor allem Anfangs - in einer Großstadt verloren fühlt. Ich war aber nie besonders schüchtern und hab mir inzwischen einen großen Freundeskreis aufgebaut. Auch in beruflicher Hinsicht hat man in einer Großstadt mehr Chancen, Aus- und Weiterbildung etc.

Ich könnte mir ums Verrecken nicht mehr vorstellen, wieder in eine kleinere Stadt zu ziehen, die weniger als 500000 Einwohner hat. Vor allem hab ich dieses Provinzdenken gehasst. Ausländer oder alle Sonderlinge wurden am Land gleich mal abgestempelt. Diese Ignoranz gegenüber Neuem und so nach dem Motto "Das haben wir ja noch nie gemacht, also bleibt alles so wie es ist" fand ich wirklich zum Kotzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:52   #26
 
Benutzerbild von Janin3
 
Registriert seit: 22.05.2006
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Janin3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin ein absolutes Stadtkind. Ich wohne zwar mit Augsburg doch in einer Stadt, aber irgendwann will ich doch mal in so eine richtige Großstadt ziehen.
Erstens liebe ich es das hier alle fünf Minuten ein Bus kommt. Außerdem brauch ich als viel umherreisender immer unbedingt einen ICE Bahnhof in der Nähe. Bin nämlich Automuffel und vorallem kann ich ja beim fahren so schlecht PSP spielen.
Dann liebe ich es an der Stadt, dass wenn man nach Hause kommst dich nicht dein alte Nachbarin erst mal eine halbe Stunde voll Quatsch, sondern man nicht mehr als ein Hallo von seinen Nachbarn zu hören bekommt (Ich weiss ich bin sehr unsozial, aber nach einem langem Arbeitstag kann einem dass tierisch auf die Nerven gehen. Ging mir früher, als ich bei meinen Eltern in der Kleinstadt gewohnt habe oft so.).
Und ich habe wirklich alles was ich an Geschäften und öffentlichen Einrichtungen so brauche vor Ort und wenn nicht setzte ich mich in den ICE nach München.
Auf die Natur kann ich gerne verzichten, hatte ich als Kind leider zu viel abbekommen und Computer spielt sich so schlecht im Freien auch mit PSP(weil die Sonne so blendet). Ausserdem ist Augsburg dann doch so klein, das ich eigentlich schon wieder in 10 Minuten aus der Stadt bein, weil ich nicht ganz im Stadtzentrum wohne.
Janin3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:04   #27
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

ich bin eindeutig für Stadt, ich bin in einer Stadt Großgeworden, bin verwöhnt das die Bahn aller 10min kommt und ich nicht bekannt bin wie ein bunter hund was in einem Dorf anders ist. Außerdem hab ich meine Ruhe in der anonymität der Großstadt.
Ein weiterer Vorteil ist das die Geschäfte lange auf haben, manche sogar bis 22Uhr, was bei der Post sehr vorteilhaft ist und nicht wie aufm dorf wo um 18 Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden, der Bus nur aller Stunden fährt und man bei ner Arschkälte doch mit dem Fahrrad fahren muß, wenn man nicht warten will.
Was mich beim Dorf auch ankotzt das jeder jeden Kennt und dieser Dorfklatsch, viell. ist es auch nur ein Klischee, aber ich sehe immer "Frau Müller" mit Kittelschürze am Gartenzaun mit "Herrn Lehmann" tratschen, sich viell. drüber aufregen warum der freche Bengel nicht gegrüßt hat.
Meine Tante wohnt in sonem Kaff, da hab ich mal richtig Mist gebaut und ohne was zu sagen, hat es am 2. Tag das ganze Dorf gewusst, das von der neuen Familie im letzten Haus, das Mädel das oder jenes angestellt hat, noch schlimmer wurde durch meinen Cousin, der nur Scheiße geabut hat. Auch beim Einkaufen werden einem schonmal die Entscheidungen abgenommen, zu deutsch im Dorf kümmert sich keiner um seinen eigenen Scheiß. Auch wenn es in der Großstadt mal von Nutzen wäre, wenn sich nicht jeder um sich selbst kümmern würde.
Assis gibt es überall, im Dorf und in der Stadt und meistens Hängen sie vorm Spätverkauf oder Tante Emma Laden rum.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:26   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von kayines Beitrag anzeigen
Wie wärs mit ner Umfrage, fänd ich ganz interessant könnte ja mal n mod machen
Gute Idee, wobei sowiso die Stadt gewinnen wird .

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen
Schönes Arguments-Thema.
Danke

Zitat:
Ausländer oder alle Sonderlinge wurden am Land gleich mal abgestempelt. Diese Ignoranz gegenüber Neuem und so nach dem Motto "Das haben wir ja noch nie gemacht, also bleibt alles so wie es ist" fand ich wirklich zum Kotzen.

Find ich auch schlimm.

Zitat:
Dann liebe ich es an der Stadt, dass wenn man nach Hause kommst dich nicht dein alte Nachbarin erst mal eine halbe Stunde voll Quatsch, sondern man nicht mehr als ein Hallo von seinen Nachbarn zu hören bekommt
Zitat:
Außerdem hab ich meine Ruhe in der anonymität der Großstadt.
Die Anonymität kann aber auch ein Nachteil sein.
Merken dann spätestens deine Nachbarn, wenn sie nach 3 Monaten den Verwesungsgeruch im Flur riechen.

Zitat:
Auch wenn es in der Großstadt mal von Nutzen wäre, wenn sich nicht jeder um sich selbst kümmern würde.
Stimme ich dir auch zu, da gibts viele Assis im Sinne von Assozial (also nicht unbedingt Säufer oder Schlägertypen) , die nur an sich denken und ihren Müll grad hinschütten wo sie wollen.

Schöner Thread geworden, danke an alle, die hier so sinnvoll Diskutieren.

MfG
Legend
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:50   #29
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Jördenstorf
Alter: 31
Spielt gerade: Super Mario 64 DS, Mario Kart DS, Mario Kart: Double Dash!!

[DESTINY] wird schon bald berühmt werden

[DESTINY] eine Nachricht über ICQ schicken [DESTINY] eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich wohne aufm Dorf. Na ja, es gibt schlimmeres, bin sowieso jeden Tag in einer Kleinstadt, wenn ich arbeiten bin.

Dorf- u. Stadtleben haben beide ihre Vorteile. Ich kann mich aufm Dorf nicht beklagen, muss ich sagen.
[DESTINY] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 22:56   #30
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von [DESTINY] Beitrag anzeigen
Dorf- u. Stadtleben haben beide ihre Vorteile



ich persönlich bin ein totaler stadtmensch!
selbst berlin ist mir nicht "stadtmäßig" genug
mir wär lieber Tokyo,NewYork,London usw. lieber!
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:15   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja will net viel schreiben wohne in Köln und es ist geil. Einfach nur schön mit der Bahn über den Rhein und dabei den Dom und die Stadt zu sehen einfach nur schön!

Abends gehts mit freunden in die Altstadt oder an die Ringe hier ist immer was los und lernst viele Menschen kennen.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:35   #32
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Skylina Beitrag anzeigen
Naja will net viel schreiben wohne in Köln und es ist geil. Einfach nur schön mit der Bahn über den Rhein und dabei den Dom und die Stadt zu sehen einfach nur schön!

Abends gehts mit freunden in die Altstadt oder an die Ringe hier ist immer was los und lernst viele Menschen kennen.
Köln könnte man als Kleinstadt bezeichnen, oder nicht was meint ihr?
Also ich finde Dorf und Stadt gut nur, dass man in einem Dorf irgendwann mal die Langeweile höchstpersönlich ist ist ncihts einzuwenden. ^^

Geändert von MC_Kapslock (12.10.2006 um 23:37 Uhr)
MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:01   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gamestar2006 Beitrag anzeigen
Köln könnte man als Kleinstadt bezeichnen, oder nicht was meint ihr?
Also ich finde Dorf und Stadt gut nur, dass man in einem Dorf irgendwann mal die Langeweile höchstpersönlich ist ist ncihts einzuwenden. ^^
Kleinstadt?!



EDIT:

So wurden beispielsweise 83 deutsche Großstädte in einer Studie unter die Lupe genommen. In diesem Städtetest - veröffentlicht vom Magazin Focus - belegt Köln einen stolzen zweiten Platz. Die Domstadt konnte sich vor allen Dingen als Metropole mit dem höchsten Wachstumspotenzial auszeichnen.
In einer Untersuchung der erwarteten Rentabilität von Immobilien-Investitionen hat das Anlegermagazin »Cash« Köln als den attraktivsten Standort in Deutschland bezeichnet.

Köln ist die viertgrößte Stadt Deutschlands und die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Über 2,1 Mio. Menschen leben in der Wirtschaftsregion, die auch die Stadt Leverkusen, den Rhein-Erft-Kreis, den Rheinisch-Bergischen-Kreis und den Oberbergischen Kreis umfaßt. Hier sind alle maßgeblichen Industriezweige vertreten: Neben der Kraftfahrzeugindustrie vor allem auch international bedeutende Unternehmen der Chemie- und Pharma-Industrie, der Elektrotechnik, des Maschinenbaus, aber auch der Nahrungsmittelproduktion. Als ehemalige Hansestadt kann Köln auf eine lange Tradition als Handelsmetropole zurückblicken.


Ausserdem sitzen hier fast alle TV Sender, und fast jede TV Show usw. kommt aus Köln.

Geändert von Skylina (13.10.2006 um 00:04 Uhr)
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 14:46   #34
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von Kain88
Zitat:
Also auf dem Dorf kann ich net leben aber in einer Großstadt kann ich auch net leben.(Außer Berlin )
Richtig!

Ich bin ein klarer Stadtmensch!
Meine Großmutter lebt aufm Dorf, welches mit 3000 Einwohnern (!) sogar noch das größte der Umgebung ist... Oha! ... Die nächstgrößte Kleinstadt ist 6km weg und die Busse fahren einmal pro Stunde... klasse!

Einziger Vorteil, zumindest halte ich es für einen, sind die nahwohnenden Freunde aufm Dorf. Das das jetzt der Stadt angerechnet wird, halte ich für nicht korrekt.
Ich zumindest schon ein paar Minuten mit der U-bahn fahren.
Aufm Dorf kann ich in dreihundert Metern zu meinem Kumpel latschen.

Problem in der Stadt, vorallem hier in Berlin, kann die Ghettobildung sein.
Aber zum Glück ist die Stadt groß genug, dem aus dem Weg zu gehen, sollte man es nicht abkönnen.
Der Erfolg von IMO Assi-Musikern wie SIDO o.ä. zeigt ja, dass die Menschen auf diesen Ghetto-Flair irgendwie abfahren. Naja, jedem das seine...

Ansonsten überwiegen IMO klar die Vorteile der Stadt. Aber trotzdem finde ich, dass man sich irgendwie erst als richtiger Stadtmensch bezeichnen kann, wenn man in einer Stadt ab 500'000 Einwohner wohnt.

Eine Großstadt, die ich als Stadt in Deutschland langweilig finde, ist München. Da entschädigt das Umland aber vollkommen!..


Jeder solls sich aussuchen. Ich kenne beides und muss sagen, dass ich die Stadt, vorallem Berlin, klar bevorzuge.

Meine absolute Traumstadt ist und bleibt New York.
IMO DIE Metropole auf der Welt.
Man muss zumindest mal dagewesen sein. Auch als Dörfler.

Geändert von ergnmlP (15.10.2006 um 14:48 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 11:18   #35
 
Benutzerbild von (+) Sanni (+)
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 30

(+) Sanni (+) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+) Sanni (+) eine Nachricht über ICQ schicken (+) Sanni (+) eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich leb gern in einen Dorf, weil es nicht so viele Abgase gibt und die Umgebungt sehr schön ist. Aber wenn man nichts in der nähe hat wo man einfach mal hingehen kann und es keine Geschäfte gibt in denen man gut einkaufen kann ist es dann auch nicht mehr so toll. Es gibt bei beiden vor und Nachteile, am besten is aber immer noch ne Kleinstadt.
Wenn ich irgendwann mal umziehe dann zurrück nach Lünen, da wars am schönsten
(+) Sanni (+) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 14:02   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ja, Blaze hat Recht, die schöne Umgebung darf man natürlich nicht vergessen. Ich liebe die Umgebung hier "Weinstrasse".
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:11   #37
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dorf oder Stadt?

Ich wohne mein Leben lang in der zweitgrößten Stadt Deutschlands -> Hamburg!
Ohne den Kiez (Reeperbahn) könnte ich gar nicht mehr leben, so eine Feier gegend habe ich selbst in New York oder Tokio nicht.

Meine Ex Ex Ex Freundin hat auf dem Land gelebt, es ist furchtbar langweilig...
Fast alles nur Kinder und scheiß öffnungszeiten... Wenn ich Sonntag Hunger hab will ich auch einkaufen können....
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:14   #38
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Dorf oder Stadt?

Also die Entscheidung fällt schwer^^

Ich bin auf einem Dorf aufgewachsen, voll hübsch mit Wald und Wiesen herum, grad mal einem Tante-Emma Laden^^ Ich finde das hat schon viele Vorteile, man kennt viele Leute, hat die Natur und viiiiel bessere Luft um sich, es ist viel ruhiger^^.

Jetzt leb ich seit 3-4 Jahren in der Stadt, ich bin froh, das es eh eher außerhalb des Stadtkerns ist, das wär mir zu arg o..o Ich lebe schon gern so, ist ja end praktisch mit den ganzen Geschäften rundherum, die Verkehrsverbindungen sind super, man kann länger in der Früh schlafen und ist schneller wieder zu Hause. Aber es ist schon eine Umstellung, ich finde allerdings, dass man durch das Stadt-Leben schon selbstständiger wird weil man viel öfter auf sich alleine gestellt ist.

Ich finde, dass solang es eine gute Verkehrsverbindung vom Dorf in die Stadt gibt, ziehe ich das Dorf vor Sonst die Stadt, aber immer weiter draußen gelegene Teile, wos schon a bissal grüner und ruhiger ist So wie ichs jetzt hab, passts mir eigentlich eh.

lg summer
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 10:05   #39
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 51

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dorf oder Stadt?

Weder noch. Wir wohnen in einem einzeln stehendem Haus, der Nachbar ist etwa 1,3 km entfernt. Und genau so wollen wir es. Das Gelände, mit Wald, Wiesen, etc. rundherum gehört uns und da kommt keiner rein. Geschäfte kann man mit dem Rad erreichen.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 10:40   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dorf oder Stadt?

Wo wohnst du noch gleich?

PS: Endgeile Sig
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Stadt superdj Sonstiges 56 14.02.2007 14:51
Mein Block von Sido - Verarschung- Mein Dorf! dadi Medien 95 28.10.2004 12:55
The Village - Das Dorf Mermaid Medien 63 13.09.2004 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231