PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2006, 12:05   #1
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag Enthaarungscremes (Balea)

wollt mal wissen, was ihr von enthaarungscremes haltet. und ob hier jemand schon erfahrung damit gemacht hat.
ich bins satt mich immer untenrum zu rasieren, deswegen woll ich des mal anders machen. hauptgrund für mich is die zeit. da is dann längere zeit ruhe unten
ich hab mir die von balea geholt. da sind zwar beine drauf aber is mir egal, hauptsache das wirkt, was ich hoffe
hat jemand vlt sogar mit der von balea erfahrungen gemacht?

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2006, 12:19   #2
Superpollution
Gast
 


Standard

Enthaarungscreme in den Genitalbereich? Es dürfte auf der Packung explizit draufstehen, dass man das nicht tun sollte. Außerdem geht das mit der Creme auch nicht schneller.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 12:35   #3
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Enthaarungscreme in den Genitalbereich? Es dürfte auf der Packung explizit draufstehen, dass man das nicht tun sollte. Außerdem geht das mit der Creme auch nicht schneller.
steht nix drauf
edit: nur nicht im gesicht oder auf schleimhäuten, und ich denk mal nicht dass ich mir das an die falschen stellen mach

mfg digger

Geändert von Digger (12.10.2006 um 12:37 Uhr)
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 12:51   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

endlich mal interessante themen hier.

anstelle von cremes würde ich ne pinzette und ausreissen empfehlen. das hält auf jeden fall länger an

Zitat:
...oder auf schleimhäuten...
na... sooooo weit biste von denen dann ja nicht entfernt.


edit: ich glaub es gibt andere foren wo man da fachkundigeren rat bekommt.

Geändert von MasterK_reloaded (12.10.2006 um 12:52 Uhr)
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:01   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Töten diese Cremes die Haarwurzeln nicht mit Wasserstoffperoxid ab? Also Quasi ein starkes bleichen!? Probier mal aus, obs im Genitalbereich weh tut. Freu mich auf deine Rückmeldung (sofern noch fähig dazu)
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:06   #6
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Oh ja, wir Frauen habens echt ned leicht.

Ich hab ebenfalls Enthaarungscreme versucht, aber vertrag es nicht. Vor allem dort, wo die Haut sensibler und dünner ist, habe ich so ne Art Verbrennung gehabt. Unter den Achslen macht das echt keinen Spaß. Schaut vor allem lustig aus, wenn man die Arme immer hoch hält *gg*

Das Problem beim Rasieren ist halt, dass die Haare schneller und dicker nachwachsen. Ich rasier mir fast täglich die Beine, hab einen Rasierklingenverschleiss, da wird jeder Suizidler neidisch. Rasieren ist halt am Hautschonensten, wenn man sich dabei einiger Maßen geschickt anstellt.

Aber was solls. Wenns gar nimmer geht, werd ichs mal mit Entwachsen versuchen. Ma, ich hab sogar schon mal einen Epilierer benutzt, aber nur im Vollsuff in der Hoffnung es tut weniger weh ... welch ein Irrtum ...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:55   #7
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wäre es also nicht gerade empfehlenswert, sowas im genitalbereich zu machen?
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:58   #8
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

probiers aus... wird wohl jeder anders drauf reagieren (jeder hat ja ne "andere" Haut)
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 15:08   #9
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
wäre es also nicht gerade empfehlenswert, sowas im genitalbereich zu machen?
Wenn dus ernsthaft versuchen möchtest, dann teste es in der Ellbogenkuhle, also dort, wo die Haut besonders dünn ist. Wenn sich da nach 3 Minuten keine Hautreizung entwickelt, kannst dus auch in der Bikinizone probieren.

Ich wäre allerdings extrem vorsichtig, denn die Schleimhäute sind extrem anfällig für Verletzungen. Im schlimmsten Fall kannst du eine Infektion bekommen und ich weiss nicht, ob dir das dann besonders Spaß macht.

Besser Rasieren, da machst du nichts falsch - ausserdem, wenn du das regelmäßig machst, sollte sich der Urwald nicht all zu sehr ausbreiten. schon mal die Machete holt
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 15:23   #10
 
Benutzerbild von Janin3
 
Registriert seit: 22.05.2006
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Janin3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich als Frau würde dir auch auf jeden Fall raten, es erst mal an einer unempfindlichen Stelle zu probieren.
Ich habe den Fehler einmal gemacht (war auch mal jung) und einen riesigen Hautauschlag von dem Zeug bekommen (war nicht mal eine noname Marke) und ich werde keine Enthaarungscremes mehr anfassen.
Achte auch vor allem, dass du es nicht länger einwirken lässt als angegeben, auch wenn die Haare noch nicht weggehen. Dann mach es lieber am nächsten Tag nochmal, wenn die Haut sich wieder beruhigt hat.

@Alexandra-Bijou
Also Wachs funktioniert nur, wenn du nicht sehr kräftige Haare hast. Bei mir funktioniert es so gut wie gar nicht, weil ich sehr kräftige Haare habe und weniger weh tun als der Epilierer tut es auch nicht. Beim Wachs kannst du eher noch das Pech haben, dass es weh tut, aber irgendwie sind dann die meisten Haare doch wieder da. Aber ausprobiert haben muss man es doch.

Also ich bleibe bei meinem guten alten Rasierer und benutze Ihn lieber öfter und wenn ich ganz gut gelaunt bin, dann nehme ich einen Epilierer aber nur mit Kühlakku, dann wird die Haut erst mal eingefroren. An alle die denken, dann tut es nicht mehr weh. Das tut immer noch weh, aber ist gerade noch auszuhalten an den etwas weniger empfindlichen Stellen, also bitte nicht in der Bikinizone versuchen, auch wenn Ihr auf SM steht.
Janin3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 15:32   #11
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Zitat:
Zitat von Janin3 Beitrag anzeigen
... also bitte nicht in der Bikinizone versuchen, auch wenn Ihr auf SM steht.
lol Ich kann mir gut vorstellen, dass in einem guten Domina-Studio irgendwo ein Epilierer rumliegt ...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 15:37   #12
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

ne ne.. einfach rasieren !!!


oder alles ZUPFEN ... AUTSCH DES TODES !!!!!!
aber auf keinen fall enthaarungscremes.

such mal auf google: EPILETTE .. das ist echt empfehlenswert (für beine.. XD .. kA obs wo anders funzt.. )
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:01   #13
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Philips Bodygroom, kann ich nur empfehlen!

ich würde es lieber so machen, ist besser als ne Creme(Glaub ich) Habs aber bisher nur unter den armen gemacht, man kanns aber auch für andere stellen benutzen.

Für Alle stellen, und ist gar nicht so teuer!

Geändert von xyz (12.10.2006 um 16:02 Uhr)
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:04   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

www.rasierdichwoduwillst.de

Man ist das bekloppt .
So einen Epillierer kann man bestimmt auch unten rum benutzen aber die schmerzen sind wohl unglaublich groß . Wie Pinzette, nur 50 Haare aufeinmal.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:20   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich schwör auch auf einfache Nassrasur unter der Dusche. Sollte eigentlich nix passieren, wenn man halbwegs aufpasst, aber es gibt auch nervige Stellen wie zB Arschhaare, bei denen so ne Enthaarungscreme manchmal schon feiner wäre. Naja, probier du doch bitte die Creme aus und sag uns, wie das Ergebnis ist.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 18:50   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst ja mal die Enthaarungscreme bei deinen Arschhaaren ausprobieren . Wenn die zu tief gerät, brennt es bestimmt höllisch .
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 12:54   #17
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also
ich hab gestern die crem an nem kleinen fleck ausprobiert und des einwirken lassen. nach <10mins hab ich das zeug da weg gemacht. die haare gingen nicht ganz von alleine raus, aber ich konnte mit der pinzette alles ohne weiteres scherzfrei rausziehen.
heute hab ich nachgeguckt und voila: keine hautreizungen
also hab ichdas mal ein bisschen flächendeckender gemacht. nach so 10 mins hab ich mit dem spatel die überflüssige creme weggemacht (gut die hälfte hing dann mit der creme am spatel)
dannach war ich duschen und bin mit nem kleinen angefeuchteten handtuch drübergefahren und es gingen nochmehr haare ab
die überbleibsel mach ich jetz wieder mit der pinzette weg.
und für alle die den großen schmerz angepriesen haben : nö^^
ich denk mal, dass es höllisch brennen würde, wenn ich mich noch nie rasiert hätte, den dann wäre die haut ja noch seeehr sensibel.
aber durch das rasieren wurd die haut meinererachtung ein bisschen "von den äußeren gefahren abgehärtet"
kann das nur empfehlen, bloß man sollte das nicht machen, wenn man da halt noch nie dran gewerkelt hat, sprich rasierer&co.

morgen mach ichs nochmal, dann müsste alles weg sein.

ps: ich schreib dann mal morgen und übermorgen, ob meine haut sich rötet, entzündet oder abfällt oder sonst was

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:07   #18
Superpollution
Gast
 


Standard

Klingt jetzt dennoch eher zeitintensiver als zeitsparender gegenüber Rasieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:12   #19
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Naja, wenn man jung ist, hat man viel Zeit ... *ggg*

Also ich bleib beim Rasieren, hab da schon Übung drinnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:56   #20
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viel leichter geht ne Intimrasur, wenn einem dabei geholfen wird von der Freundin oder dem Freund.

Für alle die sich jetzt denken, dasses irgendwie pervers sei sich untenrum zu rasieren: Für Sportler ist das wohl eine Wohltat, wenn man an bestimmten Stellen nicht mehr so schwitzt und alles durch die Haare aufgeschäuert wird.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231