PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2006, 14:17   #1
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 34

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ~~ Cupa Test - Sport ~~

Hi

Man muss ja hin und wieder mal einen Cupa Test im SPortunterricht machen.

Mich würde mal interessieren, falls ihr das noch wisst, wieviel ihr geschafft
habt.
Bei uns gabs die 12 Minuten Variante und die 30 Minuten Variante.

Einfach mal angeben wieviel Meter(oder Runden) + eventuell die Punkte die ihr
bekommen habt dafür.

Bei mir heute 30 Minuten Lauf:
6050 Meter - 15 Punkte

Letztes Mal 12 Minuten Lauf:

2670 Meter - 12 Punkte


Dann fangt mal an^^....
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2006, 14:52   #2
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich will ja nicht klugscheißen ... aber ich tu´s trotzdem ... muss es nicht Cooper-Test heißen?
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:12   #3
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der Schule gabs das damals bei uns nicht, dafür war der Test in Trainingslagern immer sehr beliebt und man musste mindestens ein mal täglich ran. Ich hab immer so um die 8 Runden also 3200m beim 12 Minutentest geschafft (wenn ich sehr gut drauf war, auch mal ne halbe Runde mehr), bei der 30 Minutenvariante weiss ichs nicht mehr. Das letzte mal hab ich diesen 12 Minutenlauf vor 6 1/2 Jahren am Ende der Bundeswehrzeit (wird am Anfang und Ende im Rahmen eines Sporttests durchgeführt) gemacht und die für die volle Punktzahl erforderlichen 3000m immernoch ohne größere Probleme geschafft.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:49   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Puh, meine Punktzahl weißn ich so nicht mehr, ist schon zwei jahre her.
Auf jeden Fall bin ich ca. 15 Minuten gelaufen.
Unser lehrer fand den test selber eigentlich ziemlich sinnlos, deswegen war er mit den Zeiten usw. auch nicht sehr genau.^^

BTW: Ja, es heißt Cooper- Test.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:53   #5
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ALso beim COOPER TEST sind wir nur 12 min. gelaufen
Und ich hatte 2490m das war ne 2+ (mit10 metern an ner 1- vorbei)
die punkte haben wir garnicht gesagt bekommen
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:51   #6
 
Benutzerbild von Kill Bill
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 28

Kill Bill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kill Bill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, wir machen ihn erst im Frühling, trainieren aber heute schon dafür
Wir haben zwar auch schon einen in der sechsten Klasse gemacht, aber was ich dafür bekommen hab, weiß ich heute leider nicht mehr xD.

lg Kill Bill

PS: Ich fänds auch noch interessant, wenn man vllt. schreiben könnte, in welcher Klasse man ihn gemacht hat.
Kill Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:00   #7
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

10. Klasse: 2600 m gibt ne 2-. Sagt mir was ich falsch mache aber warum hab ich beim 1000 m Lauf ne 4-5? Passt irgendwie beides nich zusammen.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:07   #8
 
Benutzerbild von mone
 
Registriert seit: 30.09.2005
Alter: 29

mone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hatte in der 8. klasse 2900m
mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:46   #9
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

12 Minuten: 2600 Meter 12Punkte.
(in der achten Klasse bin ich 2800 gelaufen...Man wird eben nicht jünger )
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 20:37   #10
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

12 Minuten: 2600 Meter, Punkte gibts nicht in der Schweiz (jedenfalls bei mir nicht^^). Hab ihn in der 8. bzw in
meinem 7. Schuljahr gemacht, gab ne 6 bzw. ne 1

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:33   #11
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 30

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hatte in 12 min. 15 runden geschafft.
eine runde war ein fußballfeld ( aber ich glaub des feld is n stück kleienr als n normales fußballfeld )
hab aber ne 1 bekommen
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:27   #12
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard

bei uns laufen wir immer 12minuten undi hc schaff meistens so um die 2700m.Bekomm auch meist eine 2 oder 1 eigentlich ja eine 1 aber mein lehrer ist so ein sportfanatiker und man weis ja wie die so sind. Und Ähm die punkte werden nach jahrgang gegeben.

Aber ein Kumpel von mir aus meine para-klasse de4r hat 4200m in 12minuten geschafft!!! nich schlecht huh

Geändert von Weduard (13.10.2006 um 22:29 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 23:07   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Glaubts mir oder nicht, wir hatten einen in der Klasse so einen von den ganz blassen und ganz dürren kleinen Typen der ist in der 8. oder 9. Klasse mehr als 4000 Meter gelaufen in 12 Minuten. Der Lehrer konnte es nicht glauben. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft der mich überrundet hat.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 14:00   #14
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab keine Ahnung was der "Cooper-Lauf" ist, allerdings mussten wir letztens drei Kilometer laufen. Ich war schneller als die Hälfte meiner Klasse, die waren alle ganz schön baff. Die 3km bin ich glaub ich in 15mins gelaufen. Also kme ich bei 12 minuten vielleicht so auf 2300 Meter gekommen.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 08:30   #15
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin im Sportabi 2850 bei der 12 Minuten Varianten gelaufen. Waren glaub ich 13 Punkte. Aber ich find den Coopertest eigentlich echt blöd...die sollten sich langsam mal was anderes einfallen lassen um die Ausdauer zu testen. Den Schwimmcooper find ich z.B. viel besser.
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sport? v0x Sonstiges 20 05.11.2005 02:26
Sport?? fsimonp Spiele (Nintendo DS) 5 01.12.2004 21:43
Rally Sport Challenge 2 Vulnus Xbox 5 07.10.2004 18:40
Sport ist Mord Zoey Sonstiges 18 06.12.2003 23:25
Sport-Games freak Spiele (GBA) 18 12.05.2003 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231