PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2006, 15:13   #1
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard Sage mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist

Guter Titel, nicht wahr?

Folgendes ist mir passiert:

Ich lade ab und zu Freunde zu mir zum Essen ein und wenn ich koche, dauert das halt ewig. Ich habe die Sitten eingeführt, dass sich meine Gäste, wenn sie was anderes, als Tee, Instant Kaffee oder Wasser haben wollen, ihre Getränke selbst mitnehmen ... Wasser scheint aber immer bestens zu gehen.

Und wenn die Leute dann zum ersten Mal meine Wohnung sehen, sagen sie nur: "Sie passt zu dir!" ... Wenn ich dann das höre, werd ich stutzig - was heißt das? Heisst das, ich bin so langlebig, wie mein IKEA-Schreibtisch oder so interessant, wie meine gerkratzte Neckermann-Couch? Nunja, ich lass mich von sowas nicht irritieren ... Übrigens: Meine Freunde kommen immer wieder.

Aber interessant hab ichs schon gefunden, weil unsere Wohnung unsere Persönlichkeit wiederspiegelt.

Wie leben wir eigentlich und wie richten wir unseren privatsten Bereich ein? Haben wir geordnetes Chaos? Oder penible Sauberkeit?

Mich würde ja interessieren, wie ihr so lebt.

Beschreibt mal Eure Wohnsituation und vielleich können wir ja ein bissl Rückschlüsse auf unsere Persönlichkeit ziehen.

Und bitte, nicht all zu ernst nehmen ...
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.10.2006, 15:57   #2
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie wohne ich ?... hmm.. hab ein kleines Zimmer in dem ein geordnetes chaos herrscht das zimmer ist überfüllt, hab ein schwarzes sofa drin, einen schreibtisch, nen kleiderschrank, eine vitrine mit büchern und figuren drin (RE; Warcraft; D&D) einen nachttisch mit nem riesigen buchstapel und ja... das wars eigentlich
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 16:02   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Wenn sie sagen "Die Wohnung passt zu dir" dann meinen sie meistens "Die Wohnung KANN NUR zu DIR passen -.-"
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 16:16   #4
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir siehts genau so aus wie ich auch bin: PERFEKT Ich meine natürlich es muss alles perfekt aussehen. Die DVD-Boxen müssen paralell zueinander im Regal stehen (ganz wichtig), gewisse Dinge müssen der größe nach sortiert werden und auch sonst muss halt alles einen perfekten Eindruck hinterlassen. Kommt auch vor, wenn ich mir mal eine größere DVD-Box zulege, das es bis zu 3h dauert bis ich sie für 'perfekt einsortiert' halte...aber das geht schon in den Bereich der Zwangsneurosen! Nicht auch noch ein Thread-Thema für dich Alexandra
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 17:20   #5
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In meinem Zimmer (wohne noch bei Ma und Pa) herrscht auf dem Schreibtisch Chaos, was ich aber lieber als ein undurchschaubares System bezeichne und sonst ist es überall ordentlich. Die CD's sind ordentlich in ihren Ständern gestapelt und der Nachttisch ist auch nur mit Wecker und Buch zugestellt.

Würde bei mir aber nicht sagen, dass mein Zimmer meine Persönlichkeit wiederspiegelt. Bin momentan auf der Suche nach einer billigen Wohnung für mich und meine Freundin und dann werde ich sagen können, dass die Wohnung was mit mir gemeinsam hat.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 00:04   #6
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich räum einmal in der Woche auf und bei mir siehts immer sauber aus. Ich benutze auch nix andres in meinem Zimmer außer das Bett, den TV und den PC
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 11:43   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

In meinem Zimmer ist es recht unordentlich, auf dem Schreibtisch stehen zwei Monitore, dadrunter drei Rechner, es liegt PC Hardware, CDs usw. in der Ecke des Schreibtisches.
Dadrunter sind noch einige Schubladen, die mit Mappen usw. gefüllt sind.
Dann wär da noch ein ordentlich gemachtes Bett, ein Plattenspieler, Krims Krams, jede Menge Bücher und Sammlungen von alten Zeitungen von besonderen Ereignissen.

Zur Zeit steht auf dem Boden noch eine Carrerabahn, die ich schon immmer mal wieder aufbauen wollte.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 16:12   #8
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich hab ein ganzes Einfamilienhaus für mich alleine (meine Freundin "wohnt" zwar bei mir, hat aber noch eine eigene Wohnung). Keine Ahnung wie viele Quadratmeter... auf jedenfall 3 Etagen + Keller. Wie es dazu gekommen ist spielt hier keine Rolle.
Ich habe 2 Wohnzimmer, einen Partykeller, ein Zimmer nur für meine Haustiere und ein Büro/Studio/Hobbyzimmer - wie man es auch immer nennen will. Küche, Bad und Schlafräumlichkeiten sind natürlich auch vorhanden.

Ordnung:
Es gibt Zimmer, die ich regelmäßig in Ordnung halte, und es gibt Zimmer, die sehen immer aus wie Sau. Komplett aufgeräumt war das Haus, seit dem ich da alleine wohne, nie. Wie auch? Alle 14 Tage kommt ne Putzfrau, damit wenigstens Bad, GästeWC und der Treppenflur regelmäßig in Ordnung gehalten wird. Den Rest mach ich bei Bedarf selber.

Einrichtung:
Das Schlafzimmer ist in afrikanischen Stil eingerichtet, also alles mit Geparden und Zebramuster versehen.
Das Bad hat mehr so Südseeflair.
Das Wohnzimmer wirkt eher altbacken und konservativ.
Die Essecke in der Küche hab ich chinesisch gestaltet.

Lässt sich also - würde ich mal so sagen - feststellen, dass ich keinen festen Stil habe, sondern alles irgendwie gut finde.

Es stehen überall viele Grünpflanzen rum und im ganzen Haus sind irgendwelche Spongebob- oder DieMaus-Merchendizeartikel verteilt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 16:50   #9
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde auch, dass mein Zimmer gut zu mir passt. Und eigentlich stimmt das schon, dass ein Zimmer den Charakter eines Menschen ein Bisschen spiegelt. So wie man das Zimmer gestaltet, so würde man ja eigentlich nur selber das Zimmer gestalten. Würde die Mutti oder die Omi das selbe Zimmer gestalten, würde es in dem Zimmer ganz anderst aussehen. Deshalb mag ich diese Einrichtungsshows alla "Einrichten in 4 Wänden" nicht so gerne...

Mein Zimmer ist etwas klein und eigentlich viel zu überfüllt. In jeder Ecke häufen sich die Kuscheltiere. Bücher gibts auch zuhauf. Selbstgezeichnete Sachen hängen an den Schranktüren. Überall findet man kleine Figuren oder irgend eine Deko.
Ich finde mein Zimmer, obwohl es ziemlich überfüllt ist, sehr gemütlich. ( Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Erwachsenen schon früher in mein Zimmer geschaut haben und total erschrocken sind. So als würden sie sagen wollen: "Mein gott, hat die viele Spielsachen!) Es sieht auch nicht so "kalt" aus. Ich finde, mein Zimmer strahlt schon etwas Wärme aus. Vielleicht kommt es davon, weil meine Möbel gerade so farblich richtig sind. Also nicht so arg weiß, aber auch nicht dunkelbraun.


Auf dem Schreibtisch ist es normalerweise ordentlich. Nur, wenn ich darauf arbeite, sieht es auf dem Schreibtisch verheerend aus. Abends wird aber immer wieder schön aufgeräumt, sonst kann ich nicht einschlafen
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc

Geändert von kirinriki (23.10.2006 um 16:52 Uhr)
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:01   #10
 
Benutzerbild von mone
 
Registriert seit: 30.09.2005
Alter: 29

mone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab ne fast eigene wohnung (meine schwester schaut ab-und zumal vorbei), in der eigtl chaos herrscht. außer am monatsende, weil ich da immer aufräumen muss sonst bekomm ich kein taschengeld
mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:19   #11
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Zimmer ist eigentlich immer ein Chaos.

Auf meinem Schreibtisch habe ich einen CD-Schuber mit Animes sowie Siedler 1-5 (das Remake vom 2. muss noch irgendwo liegen...)
Ansonsten noch Boxen, zwei Subwoofer und jede Menge Müll ^^
In der Mitte des ganzen tront eine 19 Zoll Röhre... Und damit ist der Schreibtisch voll. (Tastatur und Maus sind auf einem Schiebebrett darunter)

Auf dem Boden sieht es ähnlich aus, nur das hier noch leere Alkoholflaschen dazukommen (Bier hilft wunderbar gegen Halsschmerzen)

Die Schränke sind halbwegs ordentlich mit Büchern, Mangas, DVDs und Spielen vollgepackt.

Das Bett ist nichts besonderes... nur sollte ich die Bettwäsche mal wieder wechseln ^^''
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 05:56   #12
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 37

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Ich hab ein ganzes Einfamilienhaus für mich alleine (meine Freundin "wohnt" zwar bei mir, hat aber noch eine eigene Wohnung). Keine Ahnung wie viele Quadratmeter... auf jedenfall 3 Etagen + Keller. Wie es dazu gekommen ist spielt hier keine Rolle.
Ich habe 2 Wohnzimmer, einen Partykeller, ein Zimmer nur für meine Haustiere und ein Büro/Studio/Hobbyzimmer - wie man es auch immer nennen will. Küche, Bad und Schlafräumlichkeiten sind natürlich auch vorhanden.

Ordnung:
Es gibt Zimmer, die ich regelmäßig in Ordnung halte, und es gibt Zimmer, die sehen immer aus wie Sau. Komplett aufgeräumt war das Haus, seit dem ich da alleine wohne, nie. Wie auch? Alle 14 Tage kommt ne Putzfrau, damit wenigstens Bad, GästeWC und der Treppenflur regelmäßig in Ordnung gehalten wird. Den Rest mach ich bei Bedarf selber.

Einrichtung:
Das Schlafzimmer ist in afrikanischen Stil eingerichtet, also alles mit Geparden und Zebramuster versehen.
Das Bad hat mehr so Südseeflair.
Das Wohnzimmer wirkt eher altbacken und konservativ.
Die Essecke in der Küche hab ich chinesisch gestaltet.

Lässt sich also - würde ich mal so sagen - feststellen, dass ich keinen festen Stil habe, sondern alles irgendwie gut finde.

Es stehen überall viele Grünpflanzen rum und im ganzen Haus sind irgendwelche Spongebob- oder DieMaus-Merchendizeartikel verteilt.
die umstände wie du zu einem ganzen haus gekommen bist würden mich schon interessieren...
aber ein schlafzimmer mit geparden und zebramuster... also ganz ehrlich... baaah nein, wie kann man nur
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 10:13   #13
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Ich hab ein ganzes Einfamilienhaus für mich alleine (meine Freundin "wohnt" zwar bei mir, hat aber noch eine eigene Wohnung). Keine Ahnung wie viele Quadratmeter... auf jedenfall 3 Etagen + Keller. Wie es dazu gekommen ist spielt hier keine Rolle.
Ich habe 2 Wohnzimmer, einen Partykeller, ein Zimmer nur für meine Haustiere und ein Büro/Studio/Hobbyzimmer - wie man es auch immer nennen will. Küche, Bad und Schlafräumlichkeiten sind natürlich auch vorhanden.

Ordnung:
Es gibt Zimmer, die ich regelmäßig in Ordnung halte, und es gibt Zimmer, die sehen immer aus wie Sau. Komplett aufgeräumt war das Haus, seit dem ich da alleine wohne, nie. Wie auch? Alle 14 Tage kommt ne Putzfrau, damit wenigstens Bad, GästeWC und der Treppenflur regelmäßig in Ordnung gehalten wird. Den Rest mach ich bei Bedarf selber.

Einrichtung:
Das Schlafzimmer ist in afrikanischen Stil eingerichtet, also alles mit Geparden und Zebramuster versehen.
Das Bad hat mehr so Südseeflair.
Das Wohnzimmer wirkt eher altbacken und konservativ.
Die Essecke in der Küche hab ich chinesisch gestaltet.

Lässt sich also - würde ich mal so sagen - feststellen, dass ich keinen festen Stil habe, sondern alles irgendwie gut finde.

Es stehen überall viele Grünpflanzen rum und im ganzen Haus sind irgendwelche Spongebob- oder DieMaus-Merchendizeartikel verteilt.
Zitat:
Zitat von callandor Beitrag anzeigen
die umstände wie du zu einem ganzen haus gekommen bist würden mich schon interessieren...
aber ein schlafzimmer mit geparden und zebramuster... also ganz ehrlich... baaah nein, wie kann man nur
hrhr, jo, der tier-style kommt n bissle pronmäßig rüber. XD lol, nix für ungut.

ich, ich lebe nicht. ich existiere nur...in einem zimmer voller chaos! ^.^ überall liegt cosplay-zeuch rum, weil ich ned mehr weiß wohin mit dem ganzen müll und ich muss aufpassen, dass ich meine konsolen nicht zertrete >.< ich bin außerdem ein schwer kranker otaku und messi. böse, böse. >.<
kurz: ich bin der unordentlichste mensch der welt. ^^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 14:14   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von sandy-chan Beitrag anzeigen
hrhr, jo, der tier-style kommt n bissle pronmäßig rüber. XD lol, nix für ungut.

ich, ich lebe nicht. ich existiere nur...in einem zimmer voller chaos! ^.^ überall liegt cosplay-zeuch rum, weil ich ned mehr weiß wohin mit dem ganzen müll und ich muss aufpassen, dass ich meine konsolen nicht zertrete >.< ich bin außerdem ein schwer kranker otaku und messi. böse, böse. >.<
kurz: ich bin der unordentlichste mensch der welt. ^^'
Pech gehabt Schnuckimaus, das bin ich schon :P

Also zu meinem Zimmer, unodentlich wie die Sau. Ich schwörs euch, neulich hab ich mal meine Couch hochgehoben, da kam ne richtige Dampfwolke von Staub und Müll daher, der sicher schon seit über nem Jahr dort liegt. Magazine von diversen Konsolen, uralte CDs, von denen ich btw nichtmal mehr weiß, was drauf ist, haufenweise altes Geschirr (aber nix gammliges drin wie Milch oder sowas altes, is einfach Geschirr von diversen Broten und Gläser, in denen eigentlich meistens nur Saft drin war, also Schimmel hab ich keinen), einen GP2X irgendwo am Boden, den ich schon seit Ewigkeiten nichit mehr angeschalten habe, Kabel hängen vom Fernsehschrank, von denen ich nicht weiß, zu was sie gehören und und und. Richtiger Spielplatz quasi für meine Katze, die entdeckt immer wieder was neues das sie durchs Zimmer kegelt^^. Hin und wieder habe ich versucht, aufzuräumen, sodass danach alles sauber war (bis auf unter der Couch), aber spätestens zwei Wochen später ist wieder ein richtiger Saustall entstanden. Alte Klamotten liegen übrigens auchh en masse am Boden. Aber ich mags so, ich hasse so blitzblank aufgeräumte Zimmer, in denen man sogar OPs durchführen könnte. Mag meine Unordnung, und wer was dagegen hat kann gleich gehen (meine Muter meidet inzwischen sogar mein Zimmer^^). Meine Freunde störts auch nicht, bei denen siehts übrigens meistens auch so aus, aber das ist ne andere Geschichte...

Also ein riesengroßer Saustall, der allerdings keinen Dreck im herkömmlichen Sinne beinhaltet sondern einfach nur Unordnung mit diversen Sachen, für die ich zu faul bin, um sie aufzuräumen.

Achja, irgendwoe hier müssten nochn paar eingeschweißte Spiele herumliegen, bei denen ich bisher zu faul oder keine Lust gehabt habe sie auszupacken...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 17:17   #15
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab mal mit meiner Mutter gewettet, dass sie es nicht schaffen würde, mich ein Jahr lang nicht darauf hinzuweisen, mein Zimmer aufzuräumen. Die Wette hab ich schon nach zwei Wochen gewonnen (der Einsatz waren 100 Euro) Nur hab ich mich damit leider irgendwie verpflichtet, dass es immer mehr oder weniger aufgeräumt sein muss (Hab jetzt son Mittelding, das reicht mir) Solang man noch Platz hat, sich darin fortzubewegen^^. Außerdem tritt meine Mum sonst alles rücksichtslos zusammen, was ich nicht vor ihren Füßen retten kann "unhöflich" Alle zwei Wochen mal wird groß augeräumt, was dann 2-3 Tage hält und dann siehts wieder aus wie immer, bin aber damit zufrieden.

lg summer
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:11   #16
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sandy-chan Beitrag anzeigen
hrhr, jo, der tier-style kommt n bissle pronmäßig rüber. XD lol, nix für ungut.

ich, ich lebe nicht. ich existiere nur...in einem zimmer voller chaos! ^.^ überall liegt cosplay-zeuch rum, weil ich ned mehr weiß wohin mit dem ganzen müll und ich muss aufpassen, dass ich meine konsolen nicht zertrete >.< ich bin außerdem ein schwer kranker otaku und messi. böse, böse. >.<
kurz: ich bin der unordentlichste mensch der welt. ^^'
Verwunderlich das "Otaku" Mädels dreckigere Zimmer haben
als die Männer Partei Und ja, bevor jemand meckert,
ich war schon in vielen Zimmern. Erstaunlich.

Topic: Hab nichts dazu zu sagen.
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 16:06   #17
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@blakk: es wär wahrscheinlich genauso unordentlich, wenn ich kein otaku wär, ka. ^^ bin eben n messi und zu faul (um aufzuräumen). XD wenn ich aufräume würd es mir gehen wie Summer Breeze oder würde dinge ned mehr wiederfinden...weil ich z.b. vergessen habe wo ichs hingepackt habe. bin oft ein sehr vergesslicher mensch. >.<
-> "wer aufräumt ist zu faul zum suchen"
-> "das genie beherrscht das chaos" ^.^

nyo, ich mein, einige meiner freunde sind auch unordentlich, aber ich denke trotzdem bei mir isses manchma schlimmer, z.b. wenn ich cosplay nähe, bleibt der ganze haufen reststoff und so da erstma liegen, den räum ich erst zum schluss, wenns fertig is oder mich nervt weg...wenn ich jeden tag dran arbeite, hab ich keine lust jeden tag alles wieder rauszukramen und dann wieder verstauen und dann wieder rauskramen usw.. ^^
kommt einem aber noch schlimmer vor, weil mein zimmer recht klein is. >.<


okeh, okeh, vodka-bull ^^ vllt. bin ich einfach nur der unordentlichste otaku. XD ;P
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 12:45   #18
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In meinem Zimmer wären das Bett, ein Regal mit Schulsachen, Büchern und bisschen Krimskrams. Statt Nachttisch über meinem Bett ein Regal mit Cd-Player, diversen Ladekabeln und meistens PSP oder DS drauf, damit ich vorm Einschlafen was zu tun habe. Dann ist da noch mein Schreibtisch mit ganz viel Unordnung. Wenigstens ist er fast 2 Meter groß^^ Hat mein Vater selbst gemacht. Dadrauf ein PC Monitor, Tastatur, Maus. Paar CDs daneben. ^^ Drunter mein riesiger Rechner. Oben links überm Schreibtisch ein CD-Regal. So kommen wir zum wichtigsten. Zwischen Bett und Fenster ein Schrank mit allem möglichen Gerümpel und dadrauf mein Fernseher. Dadrauf stehen Receiver und DVD-Player. Dadrunter drollen PS2 und Gamecube. Dort links an der Wand ist mein ganzer Stolz, das 3-Etagen-Game-Regal. Oberstes Stockwerk hab ich meine Donkey Konga Trommel, meine DS-Lite Verpackung und meine PSP-Spiele. In der mittleren Etage meine Ps1-Spiele, GBA-Spiele Verpackungen, Eye Toy, ein PS2 Controller und meine PSP Verpackung. Unten sind dann meine GC-und PS2 Spiele in einem DVD-Ständer, der komplett voll ist (15 Stück) Daneben ist meine DS-Spiele-Stapel und daneben die restlichen PS2 und Gc- Spiele gestapelt. Ganz rechts die GBA-Spiele ordentlich aufgereit. So, das wars. Mir ist meine Sammlung einfahc wichtig geworden und das muss imo ansprechend aussehen. Ach ganz wichtig sind meine beiden Final Fantasy X - Poster im Glasrahmen. Einmal Yuna und einmal Yuna und Tidus. Achja, Klamotten hab ich ja auch noch. Die sind in einem Wandschrank^^ So, was sagt das jetz über meine Persönlichkeit aus?

Geändert von N4ever (28.10.2006 um 12:47 Uhr) Grund: Ergänzung!
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Den Frage und Antwort Thread pinnen,Und was habe ich mir als letztes gekauft koenig Seiten- und Forumfeedback 2 16.04.2007 18:53
wer kann mir sagen wie diese font heisst ? Fish Sonstiges 13 28.07.2005 07:25
Wie bastel ich mir schnell & einfach ein DVD-Menü? Diverphil PC/Mac 6 10.05.2005 15:58
wie teuer ist FFTA und soll ich es mir kaufen? Gamezone Final Fantasy Tactics (GBA) 6 17.01.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231