PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2006, 00:23   #1
 
Benutzerbild von 'l|[UT|H]|l'
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kevelaer
Alter: 32
Spielt gerade: Tales of Eternia

'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

'l|[UT|H]|l' eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Mysteriöses Video!!

Hey was haltet ihr davon?!

Story:
Auf einer Internetzapping-Tour stieß ich vor einiger zeit auf den Blog "www.olleolte.de"... Dort las ich den folgenden kuriosen Text:
Zitat:
Zitat von Olte am 20. Oktober 2006 um 17:12
Seltsames Video


Ich bin leicht verstört. Hab heute im Supermarkt an unserem Fotoentwicklungsstand eine CD aus der Mülltonne gefischt. “Najut” dacht ick mir, wenn’s jemand nicht haben will, nehm ich’s halt mit. Könnte ja sein das jemand Nacktfotos von seiner Freundin gemacht hat. Naja, wenn’s so wäre, hätte er die CD mit den Fotos wohl nicht weggeschmissen.Aber die Neugierde hat gesiegt. Jedenfalls schieb ich die CD vorhin ins Laufwerk, sind aber keine Fotos drauf. Nur ein Video. Wer sich das Video anschauen will: Ich habs mal bei YouTube eingestellt. Wers sieht versteht auch, warum ich etwas irritiert bin. Ein Kumpel wollte es noch auf den Webspace hochladen, aber keine Ahnung wann. Ich meld mich dann.
(Wichtig!!! Bitte erst Story dazu lesen)

Nähere Informationen, sowie erschreckende Bilder dazu gibt es auf meiner Page (siehe Sig) unter "Seltsames Video"!

MFG Und3rtaker
__________________
--Innocence--
\m| ò.ó |m/
add them!

Geändert von 'l|[UT|H]|l' (25.10.2006 um 00:32 Uhr)
'l|[UT|H]|l' ist offline  
Sponsored Links
Alt 25.10.2006, 00:30   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

boah voll geil ey! (20)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline  
Alt 25.10.2006, 00:52   #3
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow! Genial!! HAMMA!!!
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline  
Alt 25.10.2006, 00:54   #4
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier versucht jemand mit einem selbstgemachten Video Aufmerksamkeit zu erregen, wie viele andere auf YouTube. Von wegen im Mülleimer gefunden. Aber solche Sachen können leicht nach hinten gehen, die Polizei wird wohl bald vor der Tür stehen, am besten meldet man es denen freiwillig.

europa

PS: Blair Witch Projekt hat übrigens ähnlich angefangen, mit einer gefakten Webseite.

Geändert von europa (25.10.2006 um 00:56 Uhr)
europa ist offline  
Alt 25.10.2006, 13:12   #5
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist ein ab 18 vid. Ist dass Blair-Witch projekt eigendlich eine echte geschichte (denke nicht oder *schauder*)
BlackLiquid ist offline  
Alt 25.10.2006, 13:34   #6
xlt männlich
 
Benutzerbild von xlt
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Bern
Alter: 35

xlt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann mach dir doch einfach einen 18+ Account...

Nein Blair Witch Project ist komplett erfunden, mit allem Drum und Dran. Geschickt inszeniert mit gefälschten Zeitungsberichten und Interviews.
xlt ist offline  
Alt 25.10.2006, 13:35   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
Ist ein ab 18 vid. Ist dass Blair-Witch projekt eigendlich eine echte geschichte (denke nicht oder *schauder*)
Nein, ist nicht echt, ganz normaler Film mit Drehbuch und allem, nur mit geringem Budget *g*

edit: In letzter Zeit bin ich irgendwie lahm... ^^
Bob ist offline  
Alt 25.10.2006, 13:52   #8
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja,am Ende war es kurz spannend,wo die Frau an der Wand steht und dann auf den Mann zuspringt.
Aber es ist wohl trotzdem ein Fake,wer geht bitteschön in den Supermarkt und schaut in den Mülleimer und findet dann noch eine CD und nimmt diese mit.

Ps: die vielen "und" sind beabsichtigt
__________________
User left the board.
Maki ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:04   #9
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Hui ... ich freu mich schon auf den Film dazu der demnächst irgednwann rauskommt (*gähn*) ...... naja .... das kommt wohl unter die Kategorie ..."Wie Promote ich meinen Film richtig"... zu Blairwitch ... fand den Film ziemlich lahm aber fand die Idee von Selbstgeführten Kameras ganz nett



Edit: also sieht irgendwie stark nach Hobbyfilmern aus , auch wenns nicht schlecht gemacht ist .... Das Ende ist etwas schlecht geworden (Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann ^^) ..... Achja und die hätten sich ruhig etwas besseres einfallen lassen können als :"Hab ich in ner Mülltonne gefunden " (*augenroll*)
Ich muss EUropa zustimmen ... nicht mehr lange und die Bullerei steht bei denen vor der Tür....

Geändert von Kaitokid (25.10.2006 um 14:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kaitokid ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:11   #10
 
Benutzerbild von 'l|[UT|H]|l'
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kevelaer
Alter: 32
Spielt gerade: Tales of Eternia

'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

'l|[UT|H]|l' eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für die die das Video net sehn können (weils ab 18 sein soll)...

Die können auch auf meine HP unter "Seltsames Video" gucken... da ists auch drin... Dort kann es auch in sehr guter Quali runtergelaedn werden...

Ausserdem habe ich das gesamte video mit VirtualDub in Frames zerlegt und ein paar erschreckende Pics die im Video ab und zu "aufblitzen" entdeckt!!!

Ausserdem sind im Video einige komische "Zeichen" (Zahlen und russische Buchstaben..) aufgetaucht... Auch diese hab ich mal auf meiner Page on gestellt...

Also reinschaun lohnt sich...

Ich habe keine Ahnung was es mit dem Video auf sich hat...
-Kann echt sein.. (???)
-Kann en Fake von irgendwelchen Teens sein...
-Kann en Projekt eines Filmstudenten sein...
-Kann eine Werbe aktion (Teaser) fürn Film sein der bald rauskommt...
----Who knows???!!!


MFG Und3rtaker
__________________
--Innocence--
\m| ò.ó |m/
add them!

Geändert von 'l|[UT|H]|l' (25.10.2006 um 14:34 Uhr)
'l|[UT|H]|l' ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:22   #11
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Ich habe keine Ahnung was es mit dem Video auf sich hat...
-Kann echt sein.. (???)
-Kann en Fake von irgendwelchen Teens sein...
-Kann en Projekt eines Filmstudenten sein...
-Kann eine Werbe aktion (Teaser) fürn Film sein der bald rauskommt...
----Who knows???!!!


MFG Und3rtaker
-Echt sein , halte ich für unwarscheinlich da ich es (wenn es wirklich gefunden sein sollte) längst der Polizei gegeben hätte und nicht hochgeladen....
- Fake von Teens , ne dafür ist es zu gut gemacht wie du schon gesagt hast das mit den Buchstaben etc.... und auch die darstellungen sind nicht so Leihehaft
-Filmprojekt...... kann schon eher sein ist recht gut gemacht und ich wette die geschichte geht noch weiter solange die kleinen Freaks vorher nicht von der Polizei gestoppt werden.
-Teaser ...dazu ist die HP zu unprofessionell und auch der Rest .... aber wer weiss .... ausserdem wären dann auf der Hp bestimmt noch so sachen aufgetaucht wie ... nachdem ich es gesehen hatte , ist ein bekannter gestorben bla bla bla aber vielleicht kommt das ja noch ...
Kaitokid ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:33   #12
 
Benutzerbild von 'l|[UT|H]|l'
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kevelaer
Alter: 32
Spielt gerade: Tales of Eternia

'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

'l|[UT|H]|l' eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, die HP ist rein... da besteht kein Zweifel.. ist en ganz normaler Blog, den es schon lange gibt...
Also ich tendiere auch zum Filmprojekt...
Aber wenn ich es gefunden hätte, wäre ich auch net zur Polizei gegangen... glaub ich...Vielleicht später..

Lg Und3rtaker
__________________
--Innocence--
\m| ò.ó |m/
add them!
'l|[UT|H]|l' ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:38   #13
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Und3rtaker|H0r5t Beitrag anzeigen
Also, die HP ist rein... da besteht kein Zweifel.. ist en ganz normaler Blog, den es schon lange gibt...
Also ich tendiere auch zum Filmprojekt...
Aber wenn ich es gefunden hätte, wäre ich auch net zur Polizei gegangen... glaub ich...Vielleicht später..

Lg Und3rtaker
Wieso wärst du nicht zur Polizei gegangen , also wenn du ein video findest auf dem klar Gewalttaten bwz andeutungen dazu und von gefesselten Personen sind dann bringt man das natürlich sofot zur Polizei anstatt sowas auf Youtube hochzuladen . (wie bescheuert wäre das denn) ... um die Person vielleicht noch zu retten ....
aber mal ernst ... warum solte so etwas (wenn es real wärre) in einem Mülleimer liegen .... und vor allem warum sollte sowas aufgenommen und so zusammengeschnitten und dann noch das mit den Zaheln ..., wenn man genau hinsieht kann man erkennnen das zwischen dem erscheinen der Zahlen immer Cuts sind .... also ausgemachter Blödsinn .... ein Filmprojekt oder sonswas aber nicht real ...
Ich glaube nicht an geister und es gibt fpür alles ein logische erklärung... un diese Typen werden bald spaß mit der Realität bzw . mit den problemen bekommen

Geändert von Kaitokid (25.10.2006 um 14:39 Uhr)
Kaitokid ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:49   #14
 
Benutzerbild von 'l|[UT|H]|l'
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kevelaer
Alter: 32
Spielt gerade: Tales of Eternia

'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

'l|[UT|H]|l' eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also... Ich wäre nicht zur Polizei gegangen, weil mir das alles zu unreal ist und ich mich nicht zum Affen machen will...
Andersrum sollte man aber auch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen... Was, wenn es tatsächlich echt ist..?!
Was, wenn das Mädchen noch lebt und der Psycho vllt. sogar will, dass es gerettet wird und deshalb das Video gemacht hat...
Sowas gab es doch schonmal, dass ein Entführer, der ein Mädchen über ein Jahr festgehalten und gefoltert hat, Spuren/Rätsel hinterlegt hat (absichtlich) damit man es bemerkt und das Mädchen rettet... Weil er selbst mit der Situation nicht klar kam...
Also, alles wäre möglich... Vielleicht sollten WIR mal zur Polizei gehn... Weil langsam werd ich echt stuzig...

Lg, Ken...
__________________
--Innocence--
\m| ò.ó |m/
add them!
'l|[UT|H]|l' ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:52   #15
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sorry - wie kann man das Ganze für voll nehmen, auch nur annährend?

Es ist definitiv gestellt. Schaut euch allein die Beleuchtung an. Der Schnitt, der Ton. Das alles passt prima in eine Horrorinszenierung herein. Solche Szenen bietet schon fast jeder "moderne" Horrorstreifen an.

Und diese Begründung dazu ist einfach lächerlich. Ein derart abgekatertes Spiel habe ich noch nie gesehen. Klar - mal eben aus der Mülltonne gefischt. Das Ganze soll einfach nur schockig sein, mehr nicht. Wer´s glaubt, wird selig, oder wie?

Das ganze Internet bricht schon aus allen Nähten vor "mysteriösen Videos". Richtig lol...
Malte ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:52   #16
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Also macht dir kein sorgen um das fiktive mdöchen das gefangen ist ... das ist nicht real mensch
ach und allein schon zu behaupten das es real ist ist ein grund zur Polizei zu gehen also lächerlich machste dich da bestimmt nicht und bei dem video erst recht nicht weil er da dann auch hauptsächlich um die ersteller geht


edit: Damit mein ich jetzt aber nciht das du zur polizei gehen sollst ich meinte nur das man das bei einer wirklichen situation machen sollte ..... dabei geht es jetzt nicht um das video nicht das ihr das falsch versteht ..... das video isn schön gemachter fake


nochn EDIT ^.^: Undertaker kanste mir maln Zeitungsartikel oder sonstiges zu der Sache mit dem Typen schciken (mit dem spuren hinterlegen etc) find sowas sehr interissant

Geändert von Kaitokid (25.10.2006 um 14:58 Uhr)
Kaitokid ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:56   #17
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hö? Isses jetz auch schon illegal, irgendwelche Videos zu machen und über deren Herkunft zu lügen? Wo sind mer denn hier hingeraten? Kommunismus?!

Oder hab ich die ganzen "Polizei Tatü-Tata" Posts jetzt falsch interpretiert? *g*
Bob ist offline  
Alt 25.10.2006, 14:58   #18
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich wette, dass wenn man in diesem Video 2cm nach links oder rechts mit der Kamera schwenken würde, die Setbegrenzung sehen würde. Nebenan kochen irgendwelche Kerle Kaffee oder lachen sich gerade kaputt. Der nächste kratzt sich am Hintern und alle freuen sich, dass damit einige Leute geschockt werden.

Mal ehrlich - youtube strotzt nur so von irgendwelchen verrückten Videos. Was daran jetzt besonders alarmierend sein soll, weiß ich nicht. Trotzdem finde ich es gut, dass es hier User gibt, die sich Sorgen machen

Geändert von Malte (25.10.2006 um 14:59 Uhr)
Malte ist offline  
Alt 25.10.2006, 15:02   #19
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Hö? Isses jetz auch schon illegal, irgendwelche Videos zu machen und über deren Herkunft zu lügen? Wo sind mer denn hier hingeraten? Kommunismus?!

Oder hab ich die ganzen "Polizei Tatü-Tata" Posts jetzt falsch interpretiert? *g*

Ich kenn die Rechtslage nicht wirklich aber ich denke mal wenn man ein Video macht wie dieses und behauptet das es real sei bzw . man habe es gefunden dann ist es doch ein Rechtsverstoß , würde man sagen ja ok das ham wir au fun gemacht ....dann wäre alles banane ....
Aber wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus ....

Wie gesagt man sollte nicht überreagieren aber ich würde gerne mal des rätsels lösung wissen weil die ham sich da doch bestimmt irgendwas bei gedacht .... mit den zahlen und zeichen (ich mag ja solche Tüfteleien ^.^)
Kaitokid ist offline  
Alt 25.10.2006, 15:04   #20
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sorry, aber das riecht mir irgendwie alles zu konstruiert, von wegen in einer Mülltonne gefunden...

Der "Kumpel", von dem in diesem Blog immer die Rede ist, bist wahrscheinlich du, und ihr wollt einfach ein wenig Interesse für das Filmchen wecken.
Falls das Video tatsächlich echt wär, würde ein Täter es wahrscheinlich höchstens mit einer Kamera ganz normal aufzeichnen, aber nicht so kunstvoll zusammenschneiden und mit Filtern etc. arbeiten. Und in eine Mülltonne im Supermarkt würde er es wohl auch nicht schmeißen
Sebi SP ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inkompatibles video Baer Multimedia (PSP) 10 17.05.2006 21:17
S.W.A.T. - UMD(TM) Video pent Multimedia (PSP) 0 10.09.2005 15:04
Video abspielen? paya Sonstiges (PSP) 25 12.03.2005 20:05
Video S3B1 Hardware (PSP) 18 17.01.2005 07:15
S-Video Tobi Hardware (GBA) 1 03.01.2003 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231