PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2006, 11:01   #1
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard Weisheitszähne

Hi
Mir wurden heute die weisheitszähne gezogen und es schmerzt schon gut und bluten tuts auch.
wollt fragen ob jemand hier tipps kennt, mit denen man mir helfen kann

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.11.2006, 11:21   #2
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Weisheitszähne

Bluten sollte es aber eigentlich nicht mehr... hmm

Jedenfalls:

Kein ASS (Aspirin etc.) --> verdünnt das Blut.
Nicht Rauchen.

Ibuprofen. 800 mg. Sollte ausreichen.

(Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Zahnarzt dir Tabletten mitgibt. 6 Weiße und 3 blaue... in den Blauen ist Kodein... kann man super von pennen.)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 11:28   #3
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Zahnarzt dir Tabletten mitgibt. 6 Weiße und 3 blaue... in den Blauen ist Kodein... kann man super von pennen.
Oh ja jeder Arzt verschreibt die gleichen Medikamente


Ich hab vor zwei Wochen meine rausbekommen und ich bekam
rosane und weiße Tabletten.


@ Digger


VIEEEEEEEEEEEL Kühlen und noch mehr kalte Sachen trinken.

Dann beugst die den Schwellungen vor, hat bei mir fast super
geklappt XD
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 11:33   #4
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von masacka_joe Beitrag anzeigen
Oh ja jeder Arzt verschreibt die gleichen Medikamente
In der Regel sind das DIE Tabletten nach Weißheitszahnbehandlungen (dass ist wie mit den Lutschern. Da hatte auch jeder Arzt die gleichen). Aber der Kollege hier scheint ja gar keine bekommen zu haben, und Tabletten, die man nicht bekommen hat, haben gar keine Farbe.

Geändert von Superpollution (13.11.2006 um 11:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 12:23   #5
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weisheitszähne

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich die Weisheitszähne gezogen bekam. Sowas vergißt man nicht Die Weisheitszähne (alle vier Stück) sind nicht richtig gewachsen, weil es im Kiefer zu eng war. Also sind die Weisheitszähne sozusangen auf halber Strecke steckengeblieben und waren auch noch zur Hälfte vom Zahnfleisch bedeckt.

Ich konnte hinterher einige Tage nur das essen, was durch einen Strohhalm paßte. Also Babyfraß, welchen ich mir in der Mikrowelle warmgemacht habe. Pfui Teufel, das Zeug ist unfreßbar. Von dem Obstmuß mal abgesehen...

Das war die übelste medizinische Behandlung, die ich jemals bekommen habe

Aber jetzt bin ich froh, daß die Beißer draußen sind
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:09   #6
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 30

ollifürth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Weisheitszähne

aaalso:

erstmal kühlen, viel kühlen, aber nicht mehr als 10 min auf einer seite, vor allem, solange die spritze noch wirkt
dann, wenns blutet (was es meistens macht, war ja erst heute) dann einfach einen knoten in ein stofftaschentuch machen und draufbeißen, immer wieder mal wechseln dazwischen am besten mit gekochten wasser oder nem tee ausspülen... und ich weiß, es sieht aus, als würdest du elendig verbluten, is aber nur, weils so viel speichel is, is nur wenig blut^^
sonst bettruhe, mit vielen kissen schlafen, keine milchprodukte, kein alkohol, nikotin, koffein, thein... etc^^
das wären so meine tipps^^ einfach fragen, wenn du noch was wissen willst
ollifürth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:24   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Weisheitszähne

Eiswürfel kauen ^^
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:37   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Weisheitszähne

Meine müssen auch irgendwann mal raus ... Wie lang darf man nicht rauchen?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:40   #9
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Meine müssen auch irgendwann mal raus ... Wie lang darf man nicht rauchen?
nie mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 15:19   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
nie mehr
Das ist natürlich immer das beste hab auch einen Monat nicht mehr geraucht.... bin so stolz

Naja aber zurück zum Thema ich konnte nach 1 1/2 Wochen wieder normal zubeissen und essen. Bei mir waren die Weissheitszähne aber so dermaßen verformt und verkrüppelt ,dass es ein bisschen länger bei mir gedauert hat als normal. Die meisten die ich kannte konnten nach 5 Tagen wieder normal essen. Naja auf gar keinen Fall Milchprodukte kann sich dadurch entzünden weil sich bei Frischeprodukten die Bakterien so gut vermehren und wenn es eitert glaubt mir das ist echt ekelhaft dann schwillt es nämlich wieder an und naja wie Eiter riecht und schmeckt brauch ich glaub ich nicht weiter zu erklären....

Rauchen sollte man natürlich nicht Alkohol ist glaub ich nicht so schlimm desinfiziert sogar ?? wenn ich mich nicht täusche. Natürlich nicht am ersten Tag ne Woddi Flasche dann kann die Wunde nämlich ganz schön anfangen zu brennen. Naja das is alles was ich dazu sagen kann.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 15:34   #11
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
nie mehr
Stimmt - wenn man wieder zu Rauchen beginnt, bekommt man Warzen

Nee, ohne Schmarrn. Das ist gleich mal eine gute Gelegenheit, mit dem Qualmen aufzuhören. Nicht bloß Euer Körper dankt es, sondern auch die Mitmenschen in Eurer Umgebung

Ich habe jedenfalls noch nie geraucht
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 15:55   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Weisheitszähne

Ich habe meine zwar noch, aber mir wurde so schon Zähne gezogen und ich kann nur sagen, alles was kalt ist tut gut
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 16:01   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von Replay Beitrag anzeigen
Nee, ohne Schmarrn. Das ist gleich mal eine gute Gelegenheit, mit dem Qualmen aufzuhören. Nicht bloß Euer Körper dankt es, sondern auch die Mitmenschen in Eurer Umgebung
Bla bla, immer wieder diese alte Nichtraucher-Propaganda. Mein Körper wird rebellieren, wenn er sein Nikotin nicht bekommt und ich finds Rauchen auch nicht schlimm. Und die Mitmenschen interessieren mich kein Stück. Vor allem diese militanten Nichtraucher gehören eingequalmt.


Extra für Replay und scheinbar nur für ihn:
__________________
Nach müde kommt doof!

Geändert von Vulnus (14.11.2006 um 10:58 Uhr)
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 16:33   #14
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Weisheitszähne

Ich war inner extra praxis dafür (in limburg, hessen, falls es einer kennt ), OP war fertig, nach hause un erstma gepennt. habe schmerztabletten mitbekommen aber die ham das ja ma SO geil gemacht :>
Ich brauchte echt nich eine schmerztablette und es is auch net viel geschwollen^^
Also das lief echt perfekt^^ ich hatte ja auch alle 4 auf einma rausmachen lassen, empfehle ich übrigens jedem

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Bla bla, immer wieder diese alte Nichtraucher-Propaganda. Mein Körper wird rebellieren, wenn er sein Nikotin nicht bekommt und ich finds Rauchen auch nicht schlimm. Und die Mitmenschen interessieren mich kein Stück. Vor allem diese militanten Nichtraucher gehören eingequalmt.
wie recht du hast :P nervt echt.. kann denen ja egal sein, ihr gemeinen nichtraucher

Geändert von MupF3L (13.11.2006 um 16:34 Uhr)
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 16:38   #15
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Bla bla, immer wieder diese alte Nichtraucher-Propaganda. Mein Körper wird rebellieren, wenn er sein Nikotin nicht bekommt und ich finds Rauchen auch nicht schlimm. Und die Mitmenschen interessieren mich kein Stück. Vor allem diese militanten Nichtraucher gehören eingequalmt.
Ist es vielleicht genau dieses ignorante, egoistische Verhalten, was Raucher ins schlechte Licht rückt und Vorurteile bestätigt? Eindeutig Ja.

Oh, Vulus hat die Funktion der Smilies entdeckt. Aber erst, nachdem man ihn mit der Nase direkt drangestupst hat. Für was PNs gut sind...
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

Geändert von Replay (14.11.2006 um 16:08 Uhr)
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 16:48   #16
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von Replay Beitrag anzeigen
Ist es vielleicht genau dieses ignorante, egoistische Verhalten, was Raucher ins schlechte Licht rückt und Vorurteile bestätigt? Eindeutig Ja.
und dieser thread ist soweit ich weiß über weisheitszähne und nicht über rauchen

eis hilft zwar voll gut, aber im winter find ichs irgendwie so kaaaaalt...halt dir einhfach nen kühli an die backe ich hab meine zum glück noch und solls erst so in vier jahren rauskriegen, außer sie brechen früher raus bei einer freundin von mir hat sich damals alles entzündet..ihr wisst nicht wie die arme ausgesehn hat und die tabletten haben bei ihr auch nicht richtig gewirkt..daraufhin hat sie den zahnarzt gewechselt, weil der sich voll net ausgekannt hat. (zwei wochen später isser an nem herzinfarkt gestorben)
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 16:50   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Bla bla, immer wieder diese alte Nichtraucher-Propaganda. Mein Körper wird rebellieren, wenn er sein Nikotin nicht bekommt und ich finds Rauchen auch nicht schlimm. Und die Mitmenschen interessieren mich kein Stück. Vor allem diese militanten Nichtraucher gehören eingequalmt.

Hm irgendwie erinnerst mich gerade an unsere Politiker

Rauchen für den Heimatsschutz
Rasen für die Rente


Naja Rauchen bekommt mir net gut(mein Körper wehrt sich dagegen O.o) und ich investier Das Geld lieber in Spiele

btt

Meine kommen bald, zumindest meint mein Zahnarzt das.
Ich hoff mal dieses jahrelange Spangedragen und die 4 gezogenen REI?ZÄHNE(T_T) haben genug platz für die geschaffen.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 16:55   #18
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Weisheitszähne

Zitat:
Zitat von East-Blokk Beitrag anzeigen
Naja aber zurück zum Thema ich konnte nach 1 1/2 Wochen wieder normal zubeissen und essen. Bei mir waren die Weissheitszähne aber so dermaßen verformt und verkrüppelt ,dass es ein bisschen länger bei mir gedauert hat als normal. Die meisten die ich kannte konnten nach 5 Tagen wieder normal essen. Naja auf gar keinen Fall Milchprodukte kann sich dadurch entzünden weil sich bei Frischeprodukten die Bakterien so gut vermehren
Ich konnte schon zwei Tage danach wieder bei McDonalds essen
Außerdem ist das, dass man keine Milchprodukte essen soll daher,
weil sonst die Antibiotika nicht richtig wirken können und die Bakterienbildung
nicht mindern

Weil wenn man keine "Frischenprodukte" essen dürfte, wegen der
Bakterienbildung, dürfte man ja garnichts essen

Aber wie schon gesagt viel Kühlen, kühlen, kühlen und schön die
Tabletten nehmen, der der Arzt verschrieben hat, wenn er nichts
verschrieben hat, gehst nochmal zu ihn hin und sagst, dass du
Schmerzmittel brauchst.

Geändert von massaker_joe (13.11.2006 um 16:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 17:14   #19
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 30
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weisheitszähne

Bei mir ist es lange nicht so weit(Hoffe und glaube ich mal). Ausserdem hab ich hier ein röntgenbild neben mir, wo man sieht, das eigentlich genug platz für die ist. Falls das nicht so ist. Kann ich selbst enscheiden, wann ich die raushaben will? Weil die Wurzeln von den Teilen sind noch nicht richtig entwickelt und das würde ja nicht so lange dauern die zu ziehen und die Wunde wär ja auch net so groß
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:01   #20
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weisheitszähne

ich muss die hoffentlich nicht raushaben.
so ein röngtenbild sagte mir, dass die fast fertig sind und nicht rauskommen...
also warscheinlich bald raus
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231