PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2006, 23:08   #1
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Hallöchen!

Also man kann ja sagen, jetzt ist schon Weihnachten. In manchen Städten hängen schon Lichterketten und in Geschäften gibt es es bereits Weihnachtsdecko, Lebkuchen, Plätzchen, etc.

Habt ihr "Traditionen" die ihr um diese Zeit jedes Jahr macht?

ich zum Beispiel trinke nun jeden Abend vor dem schlafen gehen einen schönen, heissen Tee. Fragt mich nicht warum, finde es einfach schön wenn es draussen lälter is drinne noch einen Tee zu trinken. Außerdem beruhigt es.
Außerdem lese ich gerne vor dem einschlafen etwas im Bett, was ich sonst im Sommer und so nie mache.
Und viieeeel Lebkuchen essen*hmmm*

Ändert ihr eure Gewohnheiten zur Weihnachtszeit?
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2006, 23:15   #2
 
Benutzerbild von DaDude
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Minden
Spielt gerade: Wii Sports, Zelda TP

DaDude wird schon bald berühmt werdenDaDude wird schon bald berühmt werden

DaDude eine Nachricht über ICQ schicken DaDude eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Bei mir ändert sich (leider) gar nix. Für mich ist wie jedes Jahr die Vorweihnachtszeit zu stressig.

Zum einen geht es im Betrieb nochmal richtig rund (Thema Jahresendgeschäft) und zum anderen mache ich mir selber Stress mit Geschenke aussuchen etc.

Lediglich die enorme Menge Spekulatius die ich in der Vorweihnachtszeit vertilge lässt auf Weihnachten deuten

Am ganz im Ernst komme ich eigentlich erst am 23. dazu langsam zu entspannen. Leider ist dann wie immer alles viel zu schnell rum.
__________________
MKDS: 0258-5274-7262 MPH: 4424-6520-9257 42SK: 5025-9592-1808 ACWW: 2406-0572-3060
Wii Code: 3014-8386-5038-8419 Bitte per PN oder ICQ melden!
DaDude und Gamer-FM auf der Summit LAN 2004 in Osnabrück
DaDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 23:18   #3
 
Benutzerbild von Hildegunst
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Friedberg
Alter: 32

Hildegunst wird schon bald berühmt werdenHildegunst wird schon bald berühmt werden

Hildegunst eine Nachricht über ICQ schicken Hildegunst eine Nachricht über MSN schicken Hildegunst eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Ja... das mit dem Tee kommt mir bekannt vor. Ich Trink seit letzter Woche fast jeden Abend ne ganze Kanne.

Merkwürdig!
Hildegunst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 23:46   #4
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 35
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Ich habe nur eine eigene Tradition zur Weihnachtszeit:
Mein Handyklingelton. Klingt prollig, is aber so. Den ändere ich grundsätzlich auf The Soulful Strings - Sleigh Ride. Hab ich mir vor 4 Jahren angewöhnt und kann nich davon lassen.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 01:00   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Naja, Weihnachtszeit kann man noch nicht sagen, ist ja noch nichtmal der 1. Advent eingebrochen.

Aber man wird in der Zeit rund um Weihnachten meiner Meinung einfach nachdenklicher und ruhiger. Es wird mehr Tee getrunken, man kuschelt sich mehr in sein Bett hinein, man lest eventuell ein bisschen mehr et cetera.

So richtig eigene Traditionen haben wir nicht, wir machen eigentlich, was alle machen. Kekse backen, Adventkranz anzünden, bisschen besinnlicher werden, viel heißen Tee schlürfen, Snowboarden in der Weihnachtszeit und den typischen Weihnachtsstollen gibts ebenso nur zu der Zeit, ebenso wie die köstlichen Kastanien.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:07   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Wie auch letztes Jahr werde ich mit Freunden am Weihnachtsabend unseren Julbock anzünden und einfach gemütlich zusammensitzen und Bieropfer bringen Weiss noch gar nicht, was es zuessen gibt, aber ist ja auch noch was hin.

Heiligabend verbringe ich aber traditionell mit der Familie, Geschenken, einem wunderbaren Abendessen und Lebkuchen.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:11   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Nimmerland :D

Soldier360 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Ich hasse die Vorweihnachtszeit.Grund?Da esse ich viel zu viel,habe in diesem Monat schon 2KG zugenommen,wenn das so weiter geht bin ich am ende des Jahres ein richtiger Fettklops *gg*
Das kommt von zuviel Marzipan,Spekulatius und Lebkuchen...
Soldier360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:02   #8
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Ich hasse Weihnachtszeit auch :P Hab da eigentlich nicht viel mit zu tun. Erst recht nicht im November. Das kann ich ja garnicht ab. Ich sag mal so ab 1. Advent kann ichs ja verstehen aber der rest ist für mich Geschäftemacherei gewisser Ladenketten.
Ansonsten tjo, Traditionen nicht wirklich, außer Geschenke verteilen Rest halt so wie es passt :P
__________________
x68000.de - gamemusic.
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:28   #9
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Die Weihnachtsstimmungen der Anderen reichen völlig aus, da muss ich nicht selber noch in Weihnachtsstimmung geraten. Vielleicht - wenn ich Glück habe - bekomm ich an HeiligAbend sowas ähnliches wie Besinnlichkeit... wahrscheinlich aber nicht.

Woran das liegt?
In erster Linie wohl daran, dass es Ende Oktober schon überall Weihnachts-Deko-Scheiße zu kaufen gibt. Die Schokoweihnachtsmänner kann man ja schon Ende Sommer kaufen.
Das nervt. Zu allem Überfluss macht es einem bewusst, dass Weihnachten nur eine kommerzielle Veranstaltung ist. Das zerstört die Scheinwelt, die man sich selbt um Weihnachten herum gebaut hat. Ich bin kein gläubiger Mensch, daher bleibt für mich ohne diese Scheinwelt nichts mehr über, außer einem Tag im Kalender.

Je mehr und je früher ich in den Innenstädten mit Weihnachten erschlagen werde, desto weniger Lust habe ich letztendlich darauf. Ich konsumiere gerne. Ich konsumiere das ganze Jahr über.

Weihnachten ist u. a. so eine Sache, wo ich wieder feststelle, wie wenig ich mit der Masse gemein habe.

Weihnachten wird mir wahrscheinlich erst wieder Spaß machen, wenn ich Blagen habe, denen ich eine Scheinwelt davon aufbauen kann. Aber eigentlich will ich gar keine Blagen haben...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:19   #10
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Ich verbringe Heiligabend immer mit der Familie.
Das machen wir schon immer so.
Oft kommt auch meine Oma.
Das ist immer so und wird immer so sein
So st es am schönsten
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:34   #11
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Pollution: Du hast in einigen Punkten schon Recht.
Vor allem dass man schon im September Schokoladen-Weihnachtsmänner und Adventskalender verputzen kann, ist hart. Und bei manchen Leuten kommt dann schon um die Zeit das Weihnachtsfeeling. Wenn so früh schon Lebkuchen und die restlichen Süßigkeiten gekauft werden können, dann denkt man praktisch auch schon früher nach, was man denn seinen Liebsten zu Weihnachten schenken könnte (so kommt es mir jedenfalls vor,..) Und das mit dem Kommerz stimmt auch.

Aber nun wirklich zum Topic zurück

Ich habe auch ein paar Traditionen vor der Weihnachtszeit.
Jedes Jahr nimmt meine Mutter beim Weihnachtsbaumkauf noch einen Ast von irgend einem Tannenbaum mit, sodass ich da selber noch für mein Zimmer ein kleines "Bäumchen" stehen habe.

Ansonsten gibt es so ziemlich jeden zweiten Abend irgend ein warmes Getränk (Meißtens Kaba, weil wenn ich mir Tee machen will, heißt es gleich immer: "Weg von den Teebeuteln, die braucht der Papa noch!")

hmm... Im großen und Ganzen wird es jedenfalls bei mir während der Weihnachtszeit gemütlicher als sonst. Und es herrscht jedenfalls 1 Woche vor dem Fest schon eine richtige Vorfreude, darauf, wieder mit der Familie einen gemütlichen Abend zu haben, darauf das leckerste Essen im Jahr zu haben (), darauf in den folgenden Feiertagen auch den Rest der Familie zu sehen (und auch ein Bisschen auf die Geschenke ).
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:16   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Boah, geht mir bloß fort mit Weihnachten, ich kann's nich mehr sehen!
Es ist doch einfach nur übelst krank, dass man an heißen Hochsommertagen Nikoläuse kaufen kann, mal ehrlich, wer hat da noch Bock auf Weihnachten? Überall wird man zugeballert mit Parolen wie "Jetzt ganz billig Geschenke einkaufen" "Geschenke nicht vergessen", "unbedingt jetzt Geschenke kaufen!".
Warum eigentlich? Bin ich ein schlechterer Mensch, wenn ich zu Weihnachten mal nichts verschenke? Werden meine Freunde mich verachten, wenn ich so handle? Und wenn sie das tun, kann ich dann auf solche Freunde nicht auch gut und gerne verzichten?
Ich persönlich verschenke Sachen, wenn mir danach ist, wenn ich zufällig irgendwas entdecke, was mich an jemanden erinnert und ich genug Kleingeld dabei hab, dann verschenk ich das, aber solche Gesten lass ich mir doch nicht vom Kalender vorschreiben, soweit kommt's noch...
Der eigentliche Sinn von Weihnachten? Nun, der ist eh nur für Hardcore-Christen interessant, als Atheist juckt mich das null.
Aber am 25. 12. werd ich schön Wintersonnenwende feiern, viel Spaß mit eurem Weihnachten, ich bin sicher, im Dezember gibt's auch schon Osterhasen zu kaufen...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:37   #13
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Bei uns ist tradition seitdem wir in DE sind jeden heilligabend zu unserer oma zu gehen, also die family von mein onkel und meine. Und wir bestellen uns immer ein riesieges Mahl aus einem Restaurant. Jedes Jahr ein anderes.^^
Tja den halt geschenke verteilen usw.

PS:dieses vorweihnachtliche getuhe. find ich zwar hm.....okay aber am meisten stört mcih diese vermaledeite werbung von Base Haallooo Julia Haaalloo Julia
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:47   #14
 
Benutzerbild von Beni
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 31
Spielt gerade: Forza Motorsport 3

Beni wird schon bald berühmt werdenBeni wird schon bald berühmt werden

Beni eine Nachricht über ICQ schicken Beni eine Nachricht über MSN schicken Beni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Also ich hock die Feiertage zuhause rum, am 24.ten gibts abends was gutes zu essen, am nächsten Tag wird ausgeschlafen und halt eben bisschen gezockt am PC und vllt. kommt dann die Verwandschaft vorbei oder so aber das ist mir eh immer egal, das wichtigste an Weihnachten ist das es Geschenke gibt und ne Woche drauf schon das Neue Jahr beginnt^^
Beni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:52   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Solingen
Alter: 30

DerWixxer wird schon bald berühmt werden

DerWixxer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Heiligabend ist immer die ganze Familie zusammen Zuhause.
Morgens wird meistens der Tannenbaum reingeholt und geschmückt, danach das Essen vorbereitet und abends zusammen gegessen und Geschenke ausgepackt.
Mit der Familie zu feiern ist am schönsten.
An den anderen beiden Weihnachtstagen wird dann mit den anderen Familienmitgliedern gefeiert.
DerWixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:54   #16
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Zitat:
Zitat von Bob
Aber am 25. 12. werd ich schön Wintersonnenwende feiern, viel Spaß mit eurem Weihnachten, ich bin sicher, im Dezember gibt's auch schon Osterhasen zu kaufen...
Also ich würde die Wintersommerwende - wenn ich sie denn feiern würde - am 22.12. feiern...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:56   #17
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Also ich würde die Wintersommerwende - wenn ich sie denn feiern würde - am 22.12. feiern...
Klugscheißer :P

Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:02   #18
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Leute, hier gehts nich darum wer Weihnachten mag oder nicht mag!
Hier geht es darum ob ihr eure Gewohnheiten ändert wegen der allmählig kommenden Weihnachtsstimmung!

Achja:
Ich steh grade voll auf diese megaweichen Socken dies z.b. bei Nanu-Nana (Läden) gibt!
Oder auf sehr weiche Hausschuhe oder Bettwäsche....jaaa schmussööön
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:10   #19
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen
Leute, hier gehts nich darum wer Weihnachten mag oder nicht mag!
Hier geht es darum ob ihr eure Gewohnheiten ändert wegen der allmählig kommenden Weihnachtsstimmung!
Verbessere mich falls ich mich irre - was ich nicht glaube - aber wenn ich sage, dass ich Weihnachten scheiße finde, dann beantworte ich im Grunde auch die Frage.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:17   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Weihnachtszeit-Habt ihr eigene "Traditionen"?

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Die Weihnachtsstimmungen der Anderen reichen völlig aus, da muss ich nicht selber noch in Weihnachtsstimmung geraten. Vielleicht - wenn ich Glück habe - bekomm ich an HeiligAbend sowas ähnliches wie Besinnlichkeit... wahrscheinlich aber nicht.

Woran das liegt?
In erster Linie wohl daran, dass es Ende Oktober schon überall Weihnachts-Deko-Scheiße zu kaufen gibt. Die Schokoweihnachtsmänner kann man ja schon Ende Sommer kaufen.
Das nervt. Zu allem Überfluss macht es einem bewusst, dass Weihnachten nur eine kommerzielle Veranstaltung ist. Das zerstört die Scheinwelt, die man sich selbt um Weihnachten herum gebaut hat. Ich bin kein gläubiger Mensch, daher bleibt für mich ohne diese Scheinwelt nichts mehr über, außer einem Tag im Kalender.

Je mehr und je früher ich in den Innenstädten mit Weihnachten erschlagen werde, desto weniger Lust habe ich letztendlich darauf. Ich konsumiere gerne. Ich konsumiere das ganze Jahr über.

Weihnachten ist u. a. so eine Sache, wo ich wieder feststelle, wie wenig ich mit der Masse gemein habe.

Weihnachten wird mir wahrscheinlich erst wieder Spaß machen, wenn ich Blagen habe, denen ich eine Scheinwelt davon aufbauen kann. Aber eigentlich will ich gar keine Blagen haben...
Weihnachtsstimmung kann man nicht durch Werbung, Kapitalismus oder Kommerz hervorrufen, das hat man, oder man hat es nicht. Ich ignorier das ganze einfach und geh dann schön so um den 10. Dezember herum das erste mal zum Christkindlmarkt. Geschenke gibts auch, aber da kommt Qualität natürlich vor Quantität. Auch wenns was kleines ist, Hauptsache es kommt von tha heart XD

Heuer zu Weihnachten werd ich meinen Freunden wahrscheinlich selbstgemachte Kekse schenken. Muss ja nicht immer was gekauftes sein, seh außerdem auch nciht ein, warum ich den Kapitalismus der rund um Weihnachten herrscht, noch stützen soll. Aber 2/3mal Christkindlmarkt gehört einfach dazu
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Der "Welchem Star seht ihr ähnlich" Thread Killer7 Sonstiges 41 28.01.2007 06:04
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231