PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2008, 00:29   #11141
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
wieso haben fahrräder für männer diese stange in der mitte und die für frauen nur so angewinkelte?

wenn ichs mir mal so bildlich vorstelle bei ner vollbremsung. sofern er nich übern lenker fliegt sind die kronjuwelen hin.

als frau müsste man doch geschmeidig drübergleiten
eigentlich sollte man selber darauf kommen können, wieso es so ist. 19-es Jahrhundert, die ersten Fahrräder waren 2 Räder, die eine horizontale Stange verband, auf der der Fahrer drauf saß, und die Kleiderordnung/-mode für Frauen sah vor allem knöchellange Kleider/Röcke vor. Einerseits konnte damals eine Frau nicht normal auf ein Fahrrad steigen, wie z.B. eine Frau damals auf einem Pferd nur zu Seite sitzend reiten konnte, andererseits würde wohl zu viel zu sehen sein, wenn der Rock auf der Stange lag und vom Wind verschoben wurde. Weiterhin wäre es kaum möglich gewesen die Pedale richtig zu bedienen, die Kleidung würde das verhindern. Deshalb kam das Damenfahrrad, damit eben der Rock unten bleiben konnte. Das selbe Prinzip gilt übrigens auch Heute, schon mal eine Frau im Rock auf einem Herrenrad gesehen?

Bei einer kontrollierten Vollbremsung würde nichts passieren, bei einer unkontrollierten würde man eher einen Purzelbaum mit dem Fahrrad machen, als auf die Stange zu kommen. Mir ist so was jedenfalls noch nie passiert.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2008, 00:39   #11142
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Kommt wohl aus der Zeit in der Frauen Kleider trugen... oder aus der prüden "Nein ich werde meine Beine nicht weit spreizen um mich auf den Sattel zu schwingen"
Und alte Menschen/Frauen dürften bei waagrechten Mittelstangen ála Mountainbike auch ihre Probleme haben abzusteigen

<€dit>
@ europa
Streber *Goldstern auf die Stirn papp*
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern

Geändert von tommiboy (21.05.2008 um 00:40 Uhr)
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 08:08   #11143
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Bei einer kontrollierten Vollbremsung würde nichts passieren, bei einer unkontrollierten würde man eher einen Purzelbaum mit dem Fahrrad machen, als auf die Stange zu kommen. Mir ist so was jedenfalls noch nie passiert.
Dem muss ich leider aus schmerzhafter Erfahrung wiedersprechen.
Als ich vor Urzeiten mit dem Fahrrad noch zur Schule fuhr ist mir mal die Kette gerissen.
Das passierte natürlich genau als ich stehend trampelnd Gas gab um den Abhang runterzubrettern.
Dabei ist mir stehenderweise die Kette gerissen und ich bin direkt mit den Kronjuwelen auf dieser Stange gelandet.
Nachdem die 1 Sekunde schwarzsehen wegen den Schmerzen vorbei war habe ich wieder sehen können und sah das parkende Auto noch ca. 1,5 Meter vor mir weil ich durch den "Aufprallschmerz" unbeabsichtigt nach rechts gelenkt habe.
Da bin ich dann natürlich volle Kanne in den Kofferraum gekracht und mit habe mit meinem Kinn die Heckscheibe geküsst.
Du siehst es muss nicht immer ein Purzelbaum sein.

P.s. Sowas muss ich echt nicht nochmal erleben.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:09   #11144
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Bei einer kontrollierten Vollbremsung würde nichts passieren, bei einer unkontrollierten würde man eher einen Purzelbaum mit dem Fahrrad machen, als auf die Stange zu kommen. Mir ist so was jedenfalls noch nie passiert.
[...]
Du siehst es muss nicht immer ein Purzelbaum sein.

P.s. Sowas muss ich echt nicht nochmal erleben.
Naja, über den Lenker drüberfallen ist aber Realistisch.
Bin mal mit 12 den Berg vom Steinbuch weg runter. Kurz vor Ende hatte ich aber Pech und ein Auto kam mir entgegen. Logischerweise Vollbremsung, ich Fall übern Lenker und Lande cira 1 Metern vorm Auto.
Am Rechten Ellbogen starke "Geschliffen" und in der Linken Hand war ein halbes Loch, lag vermutlich an irgendeinem Stein.

War sehr Schmerzhaft.

Wobei ich Nachdenk, ein Purzelbaum ist Realistisch.
Mit 11 bin ich auch noch über ne Erdhügel gedonnert, hab das Gleichgewicht in der Luft nicht mehr gehalten => Übern Lenker, Halben Purzelbaum der auf dem Aspahlt zu nem Ganzen wurde.
Zum Glück keine große Verletzung ausser ne stark Blutende Nase =P
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:29   #11145
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Naja, über den Lenker bin ja nur halb geflogen da das Auto im Weg war. Ansonsten wäre ich auch drüber weggewesen wenn das Hindernis kleiner gewesen wäre.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:58   #11146
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Kaitokid Beitrag anzeigen
Wie kann man bei Wordpress 2.51 (Deutsch) Bilder in die Galerie hochladen, sodass man sie für Blogposts oder anderes verwenden kann?
Ich kann nur Bilder hochladen wenn ich direkt dabei bin einen Artikel zu schreiben, allerdings funktioniert dies bei mir nicht richtig und ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Beim alten Wordpress konnte man auch so, nicht nur wenn man gerade einen Beitrag schreibt, Bilder hochladen um sie später zu verwenden, aber nach dem Update finde ich keine Option dafür.

Gruß,
Kaito
So, einmal die nochmal, weil ich da leider immer noch nicht weitergekommen bin.

Und weiß jemand bei wo ich für Infomaterial/Buttons/Lesezeichen etc. über Deutschland anfragen muss? War bereits auf der Seite des Bundestages und habe mir dort ein bisschen was bestellt, allerdings ist das Zeug ja nur Bundestag bezogen und befasst sich nicht mit Deutschland direkt. Am besten wäre es natürlich auf Englisch oder Japanisch.

Gruß,
Kaito
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:37   #11147
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Kaitokid Beitrag anzeigen

Und weiß jemand bei wo ich für Infomaterial/Buttons/Lesezeichen etc. über Deutschland anfragen muss? War bereits auf der Seite des Bundestages und habe mir dort ein bisschen was bestellt, allerdings ist das Zeug ja nur Bundestag bezogen und befasst sich nicht mit Deutschland direkt. Am besten wäre es natürlich auf Englisch oder Japanisch.

Gruß,
Kaito
Also du möchtest Lesezeichen, Buttons und Infomaterial von Deutschland haben?
Auch ne Deutschlad Fahne als Button?
Das wäre dann z.B. hier:
Amazon.de: buttons deutschland Amazon.de: buttons deutschland
Anderes wäre hier:
Amazon.de: Dokumentationen - deutschland / Amazon.de: DVD Amazon.de: Dokumentationen - deutschland / Amazon.de: DVD
Oder wolltest du nichts bezahlen, bin gerade irgendwie ein bisschen verwirrt?
Kannst du sonst nochmal genauer definieren, was du meintest?



EDIT:
Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
stimmt es das man bei visa/mastercard mitlerweile auch kostenlose kreditkarten zum aufladen(überweisen) bekommen kann?
Meinst du sowas:
Kostenlose Kreditkarte VISA Card und günstige Kreditkarten hier online bestellen und kaufen- Kreditkarte umsonst auf www.kostenlose-kreditkarte.de

MFG
Ja aber muss ich meine Karte "aufladen" oder muss ich die Beträge die ich bezahlt habe mit der Karte an das Unternehmen zurückzahlen?
Kosten die Transfere Geld?
Das weiß ich leider nicht, ansonsten könntest du ja anrufen

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (21.05.2008 um 17:40 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:52   #11148
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kaitokid Beitrag anzeigen

Und weiß jemand bei wo ich für Infomaterial/Buttons/Lesezeichen etc. über Deutschland anfragen muss? War bereits auf der Seite des Bundestages und habe mir dort ein bisschen was bestellt, allerdings ist das Zeug ja nur Bundestag bezogen und befasst sich nicht mit Deutschland direkt. Am besten wäre es natürlich auf Englisch oder Japanisch.

Gruß,
Kaito
Also du möchtest Lesezeichen, Buttons und Infomaterial von Deutschland haben?
Auch ne Deutschlad Fahne als Button?
Das wäre dann z.B. hier:
Amazon.de: buttons deutschland Amazon.de: buttons deutschland
Anderes wäre hier:
Amazon.de: Dokumentationen - deutschland / Amazon.de: DVD Amazon.de: Dokumentationen - deutschland / Amazon.de: DVD
Oder wolltest du nichts bezahlen, bin gerade irgendwie ein bisschen verwirrt?
Kannst du sonst nochmal genauer definieren, was du meintest?

Ganz so meinte ich es nicht. Ich wollte wissen bei welchem Ministerium man anfragen kann um sowas zu bekommen, oder ob es dafür eine spezielle Tourismus Einrichtung gibt, welche mir das zuschicken könnte. Es geht mir halt darum, dass ich ein bisschen kostenloses Infomaterial und Zeugs bekomme um es zu verteilen/zu zeigen.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 19:27   #11149
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Haben Aufkleber von bunten Fischen auf einem PKW irgendeine symbolische Bedeutung?
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 19:29   #11150
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Haben Aufkleber von bunten Fischen auf einem PKW irgendeine symbolische Bedeutung?
Ja, du meinst so einen:
christ fisch - Google Bilder
http://de.wikipedia.org/wiki/Fisch_(Christentum)
Das bedeutet, dass der Fahrer Christ ist

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 19:44   #11151
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Wieso sehe ich einige beiträge erst, nachdem ich die Seite mehrmals aktualisiert habe, oder schon ein neuer Post danach geschehen ist?


Ich wollte eben Killermasters Frage beantworten dann hatt ich das inet kurz aus und war dann wieder in diesem Thread. Erst dann sah ich, dass Lopik schon lägst gepostet hatte und das gegen 17 30...
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 19:59   #11152
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Haben Aufkleber von bunten Fischen auf einem PKW irgendeine symbolische Bedeutung?
Ja, du meinst so einen:
christ fisch - Google Bilder
http://de.wikipedia.org/wiki/Fisch_(Christentum)
Das bedeutet, dass der Fahrer Christ ist

MFG
Oder meinst du diesen Aufkleber?

ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 20:14   #11153
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Wieso sehe ich einige beiträge erst, nachdem ich die Seite mehrmals aktualisiert habe, oder schon ein neuer Post danach geschehen ist?


Ich wollte eben Killermasters Frage beantworten dann hatt ich das inet kurz aus und war dann wieder in diesem Thread. Erst dann sah ich, dass Lopik schon lägst gepostet hatte und das gegen 17 30...
Das Problem hatte ich vor ca. 10 Tagen auch schonmal, alle Beiträge waren 2 Std. zurück gestellt.
Nach einmal aktualisieren war wieder alles ok
Ich habe nämlich um 19:29 geantwortet, solltest du jetzt auch wieder sehen.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 20:52   #11154
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Ist es möglich mehrer Email-Adressen aus einem GMX Account seperat mit einem Mailprogramm abzurufen?

Also anderes beschrieben:

Ich habe einen GMX Pro Account mit mehreren Email Adressen innerhalb dieses Accounts. Auf meine Hauptadresse greife ich im Moment mit Thunderbird zu. Da ich aber auch (im selben Account) noch andere Adressen nutze, möchte ich eine von denen gerne ebenfalls als eigenes Konto bei TB abrufen, da ich sonst immer umständlich über die Website gehen muss um diese "Nebenadressen" einzusehn.

Wenn ich nun alles ebenso einrichte wie bei der Hauptadresse, nur mit der anderen Email Adresse, dann ruft TB dennoch nur die Mails des Hauptaccounts ab, da er anscheind nicht nach Emailadresse sondern nach Account geht.

Weiß jemand wie man das umgehen/umstellen kann?

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:01   #11155
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von whoops_bat Beitrag anzeigen
Ist es möglich mehrer Email-Adressen aus einem GMX Account seperat mit einem Mailprogramm abzurufen?

Also anderes beschrieben:

Ich habe einen GMX Pro Account mit mehreren Email Adressen innerhalb dieses Accounts. Auf meine Hauptadresse greife ich im Moment mit Thunderbird zu. Da ich aber auch (im selben Account) noch andere Adressen nutze, möchte ich eine von denen gerne ebenfalls als eigenes Konto bei TB abrufen, da ich sonst immer umständlich über die Website gehen muss um diese "Nebenadressen" einzusehn.

Wenn ich nun alles ebenso einrichte wie bei der Hauptadresse, nur mit der anderen Email Adresse, dann ruft TB dennoch nur die Mails des Hauptaccounts ab, da er anscheind nicht nach Emailadresse sondern nach Account geht.

Weiß jemand wie man das umgehen/umstellen kann?

mfg whoops
Ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber vielleicht hilft dir das weiter:
GMX Konto mit Thunderbird
Mehrere gmx-Adressen per Mailprogramm verwalten (IMAP) [Archiv] - Flashforum
WinFuture-Forum.de > Thunderbird Und Gmx?
Könntest du deine Frage nochmal anders(genauer) erklären?

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:02   #11156
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Wieso sehe ich einige beiträge erst, nachdem ich die Seite mehrmals aktualisiert habe, oder schon ein neuer Post danach geschehen ist?


Ich wollte eben Killermasters Frage beantworten dann hatt ich das inet kurz aus und war dann wieder in diesem Thread. Erst dann sah ich, dass Lopik schon lägst gepostet hatte und das gegen 17 30...
Das Problem hatte ich vor ca. 10 Tagen auch schonmal, alle Beiträge waren 2 Std. zurück gestellt.
Nach einmal aktualisieren war wieder alles ok
Ich habe nämlich um 19:29 geantwortet, solltest du jetzt auch wieder sehen.

MFG
Du kommst zum ersten UNGELESENEN Post. D. H., dass du zu dem ersten Post kommst, den du noch nicht gelesen hast.
edit : Mist, ich wollte ja selber eine Frage stellen XD. Kann mir jemand gute Homepageanbieter sagen?

Geändert von belfami (21.05.2008 um 21:07 Uhr)
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:20   #11157
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von whoops_bat Beitrag anzeigen
Ist es möglich mehrer Email-Adressen aus einem GMX Account seperat mit einem Mailprogramm abzurufen?

Also anderes beschrieben:

Ich habe einen GMX Pro Account mit mehreren Email Adressen innerhalb dieses Accounts. Auf meine Hauptadresse greife ich im Moment mit Thunderbird zu. Da ich aber auch (im selben Account) noch andere Adressen nutze, möchte ich eine von denen gerne ebenfalls als eigenes Konto bei TB abrufen, da ich sonst immer umständlich über die Website gehen muss um diese "Nebenadressen" einzusehn.

Wenn ich nun alles ebenso einrichte wie bei der Hauptadresse, nur mit der anderen Email Adresse, dann ruft TB dennoch nur die Mails des Hauptaccounts ab, da er anscheind nicht nach Emailadresse sondern nach Account geht.

Weiß jemand wie man das umgehen/umstellen kann?

mfg whoops
Ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber vielleicht hilft dir das weiter:
GMX Konto mit Thunderbird
Mehrere gmx-Adressen per Mailprogramm verwalten (IMAP) [Archiv] - Flashforum
WinFuture-Forum.de > Thunderbird Und Gmx?
Könntest du deine Frage nochmal anders(genauer) erklären?

MFG
Erstmal danke für die Links, aber soweit war ich leider schon...

Aber ich denke, ich habe das Problem jetzt anderes gelöst.

Das Problem war übrigens Folgendes:
Ich bin GMX Kunde und hab da dann eben ein Account. Dort kann man dann aber mehrere Email Adressen anlegen, was ich auch getan habe, auf die man dann alle über ein Account zugreift.
Innerhalb meines Accounts hatte ich dann verschiedene Ordner, so dass die Mails an beispiel1@gmx.de in den beispiel1 Ordner kommt, die Mails an beispiel2@gmx.com oder sowas dann an den Ordner beispiel2 usw. usf.

Ich habe jetzt einfach diese Filterregeln innerhalb des Accounts aufgelöst, so dass alle Mails in den selben Ordner/Posteingang gehen. Nun lasse ich die direkt von TB sortieren und verschiebe die entsprechenden Mails in die passenden TB-Konten, per Filterregel über "an blabla@gmx.de in den blabla ordner verschieben".

Klar geworden?!

Bekommst aber trotzdem eine gute Bewertung!

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

Geändert von whoops_bat (21.05.2008 um 21:21 Uhr)
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:38   #11158
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von †Schattenläufer† Beitrag anzeigen

edit : Mist, ich wollte ja selber eine Frage stellen XD. Kann mir jemand gute Homepageanbieter sagen?
Hilft dir das weiter:
Gute Homepage-Anbieter ? - dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten
Gute Homepage anbieter
Wer Kennt Gute Homepageanbieter??? - PC-WELT - FORUM
Gute Homepageanbieter - html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene
http://de.answers.yahoo.com/question...0090001AA0kyUa
**Internal Linking (Threads)
http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=24585
http://de.answers.yahoo.com/question...9124912AARFZBl

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (21.05.2008 um 21:40 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 22:05   #11159
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Haben Aufkleber von bunten Fischen auf einem PKW irgendeine symbolische Bedeutung?
Ja, du meinst so einen:
christ fisch - Google Bilder
http://de.wikipedia.org/wiki/Fisch_(Christentum)
Das bedeutet, dass der Fahrer Christ ist

MFG
Genau das ist es. Danke.
Einige "Streber" in meiner Klasse meinten, das Auto wird von einer lesbischen Fahrerin bedient, wenn es dieses Fisch Symbol hat.

Keine Ahnung wie sie drauf gekommen sind.....
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 00:15   #11160
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread"

Hab gerade aus versehen die Verknüpfung zum Papierkorb gelöscht.
Wie bekomm ich den jetzt wieder auf den Dektop ?
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/29068-frage-bekomm-ne-antwort-thread-keine-pc-fragen-regeln-1-beitrag.html
Erstellt von For Type Datum
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Messenger - Forum - CHIP Online This thread Refback 30.05.2009 09:30
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Forum - CHIP Online This thread Refback 16.11.2008 18:04

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Fragen und Antwort Thread Reeker Spiele (PC) 7 12.01.2011 13:16
Den Frage und Antwort Thread pinnen,Und was habe ich mir als letztes gekauft koenig Seiten- und Forumfeedback 2 16.04.2007 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231