PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2011, 19:05   #15341
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
^^ Wenn man genau hinschaut, hat der gute Eminem doch ein bisschen Bart..

Mal eine Andere Frage: Jetzt wo ich den Externen Akku habe womit man Sachen via USB aufladen kann: Wie lagert man so etwas wenn man zumbeispiel im Unimog Unterwegs ist? Im Fahrerhaus wird es über den Tag hinweg doch zu warm, und hinten unter der Plane eigendlich auch, oder soll ich das in eine Kühltasche tun??
Handschuhfach.
Wenn du es im Auto lässt kannst du gewisse Temperaturen im gesamten Auto ja nicht vermeiden, da ist es dann egal wo du es hinlegst.
Und je nachdem wie kalt die Kühltruhe ist auch darein.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.04.2011, 20:38   #15342
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 38
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Alles klar, Danke, wobei das auch nicht zu kalt sein soll, ich denke ein paar Kühlackus in unsere Alukiste damit die Getränke bei etwas 10 ° bleiben, und da dann den Akku reintun sollte funktioniren, der soll aber auch nicht zu kalt werden.. also so lange ich 20 ° hinbekomme sollte es klappen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 21:16   #15343
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Du musst allerdings bedenken das an deinem kalten akku wenn du ihn aus der Kühlung nimmst Wasser kondensiert was potenziell ein größeres Problem ist als wenn du ihn einfach irgendwo in schatten legst.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 21:23   #15344
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 38
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Naja, wie warm kann es denn an einem Tag im Juni unter der Plane werden? Der Akku hat laut Spezifikationen eine Betriebstemparatur bis 34 °, also sollte das kein Problem darstellen, solange ich den nicht in der Fahrerkabine lasse..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 21:41   #15345
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 36

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Hallo Leute,

ich hab nen riesiges Problem.
Tja und ich habe eigentlich bisher Apple immer großes Vertrauen entgegengebracht.
Das wird wohl nun ein Ende haben.
Erst mal vorweg: Ich will hier keine Antworten à la Bob, dass Apple eh Mist ist etc.

Ich hab seit vieeeelen Jahren meinen Account bei iTunes... da ich schon vor zig Jahren einen iPod nano besaß.
Nun hab ich ja auch nen iPhone seit knapp 2 Jahren. Ich lade mit dem iPhone selbst nie Apps runter und nutze auch ansonsten den Appstore so gut wie nie. Ich hab fast gar keine Apps und WENN ich mal eins runterlade, dann schaue ich mir vorher genau an wie vertrauensvoll das Ganze ist. Denn da bei Apple ja jeder Hinz und Kunz alles reinstellen kann, habe ich große Angst vor Spyware.

Wenn ich Musik/Filme/Serien bei iTunes auf meinem PC lade, dann auch nur wenig und extrem selten. Zuletzt vor mehreren Monaten irgendwann letztes Jahr...

Doch vorgestern bekam ich auf einmal sehr erschreckende E-Mails.
Da ich keine Kreditkarte besitze, zahle ich per Click and Buy. Das wird dann ja, wie bei Pay Pal, von meinem Konto abgebucht...
Aber wie gesagt nur alle jubeljahre ab und an mal ein Liedchen oder ein Filmchen... Habe ich eh lieber auf DVD.

Ich habe jedenfalls E-Mails von Click and Buy bekommen wo sich herausstellte, dass jemand mit meinem iTunes Account mehrere EInkäufe tätigte.
Erst NACH den ClickandBuy E-Mails bekam ich dann die Bestätigungsemail von iTunes. Angeblich habe ich für ein Spiel namens "Global War" gewisse "Honor Points" gekauft. Und zwar nicht wenig. Es waren bisher 4 Bestellungen (die letzte wohl heute) und eine SUmme von 200 € ist dabei rum gekommen.

Mir fiel quasi die Kinnlade auf den Tisch. Ich habe totale Panik und dachte zuerst es würde sich um Fake-Emails handeln... Leider ist dem nicht so. Anscheinend hat wirklich jemand meinen iTunes Acc gehackt??!?!

Wenn ClickandBuy das Geld nun bei mir abbucht würde ich es sofort zurückbuchen, dann soooo viel Geld habe ich im Moment nicht auf dem Konto.
Bekomme ICH dann jetzt Probleme? Mit ClickandBuy und iTunes? Bzw. was zum Geier soll ich jetzt nur tun???

Ich habe nun erstmal mein Passwort geändert, und die Option mit CaB bezahlen zu können rausgelöscht.
Nur mir ist sowas noch nie passiert... Generell hab ich auch nie Spyware, Malware, Viren... auf dem PC... alles immer supi... ich kenne mich ja eigentlich auch aus... Und jetzt hab ich Angst. Denn ich habe wirklich extremst andere Sorgen! Ich kann nun nachts nimmer schlafen und hab Angst, dass jemand noch mehr von mir hackt und noch mehr shoppen geht oder meinen Acc immer wieder hackt... den brauche ich ja für mein iPhone Ich mag mein iPhone doch...

Ich hab jetzt iTunes eine E-Mail geschickt, dass die sich mal darum kümmern sollen... dass ich zur besagten Einkaufszeit bei meiner Mum in der WOhnung war und Laminat verlegt habe... *schimpf* Da kommt man platt nach Hause und dann sowas. Ich bin wirklich total fertig...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 22:13   #15346
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Spontan würde ich auch sagen du solltest das Passwort deiner E-Mail ändern und auch die Sicherheitsabfrage.
Bei dem Problem kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Du kannst nur ne Rückbuchung beantragen, dann kommen nur vielleicht Mahnungen von Apple.
Du kannst mal in eine ComputerBild schauen. Am Ende ist eine Nummer angegeben wo du Mittwochs zu ner bestimmten Zeit anrufen kannst für lau und wo du mit Anwälten sprichst, die als Themen Internet und Technik haben.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 22:18   #15347
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 52
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zusätzlich zu Lopiks Vorschlägen würde ich auch die Polizei vorschlagen. Im ersten Schritt eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Der Apple Support ist sehr schnell und auch sehr gut. Man erhält innerhalb 24 h eine Antwort mit dem Namen eines Sachbearbeiters an den man sich wenden kann.

Zu "Erst NACH den ClickandBuy E-Mails bekam ich dann die Bestätigungsemail von iTunes."
Das ist die Regel, und völlig normal

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 22:23   #15348
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 36

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Danke euch beiden. Ich hatte nur gehofft solchem Extra-Stress nun aus dem Wege gehen zu können. Ich hab wirklich viel um die Ohren... ich bin fix und fertig mit dieser Sache jetzt.

Und danke, Hasi, ich wusste nicht mehr genau, aber dachte immer von iTunes käm die E-Mail zuerst.
Die Computerbild werde ich mir mal ansehen. Ansonsten hoffe ich, dass Apple mir schnell antwortet. In letzter Zeit habe ich rein gar nichts von deren Support gehalten und sonst immer nur nach ca. 2 Wochen ne Antwort von denen erhalten -.-
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 13:08   #15349
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 36

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Huhu,

also ich war mal vor vielen Jahren auf der Nintendo Seite angemeldet... hatte damals auch immer meine Sterne von neuen Spielen und Konsolen eingetragen. Bis das neue Gesetz in Kraft tritt, was besagte, dass die Sterne nach einiger Zeit verloren gehen.
Seitdem hatte ich das ganze einfach gelassen, da ich nicht genug Sterne sammeln konnte, um mir irgendwas tolles davon kaufen zu können.

Nun meine Fragen:
Kann ich einen neuen Account machen? Ich weiß nämlich echt nicht mehr welche E-Mail Adresse ich genommen habe und mein PW schon gleich gar nicht... Ich kann mich ja nicht mal mehr erinnern wie lange ich nicht mehr dort war.

Und: Ich habe viele viele Sterne angesammelt und wenn ich diese nun sofort alle einlöse, bekomme ich dann Ärger? Ich hab ja mal irgendwo mitbekommen (kann auch hier gewesen sein), dass Nintendo dann gerne denkt es handele sich nicht um einen normalen Erwerb der Sterne. Also... ähh... dass NIntendo irgendwie vermutet man hätte die Sterne woanders gekauft und würde nur die Prämien absahnen wollen. Dabei hab ich ja wirklich viele hier rumliegen... völlig legal.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 15:29   #15350
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Sterne einlösen kann man glaub ich so viele man will - ich hab auch meine VIP Codes für Wii, Donkey Kong, Wii Sports und Golden Sun alle auf einmal eingelöst.

Aber in Wii Points umwandeln kann man glaub ich nur um die 2000 pro Tag
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 14:57   #15351
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 30
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Moin,
was passiert eig. wenn man nicht zu einer polizeilichen Vorladung geht?
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 15:14   #15352
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Man bekommt ein Taxi und Handschmuck



Oder vielleicht nicht ganz so drastisch
Scheinbar ist die Lage nicht eindeutig:
Vorladung Vorladung
Aber ich würde da nichts riskieren...

Und wenns nur zwecks Zeugenaussage o.ä. ist, dann ist die Sache auch schnell erledigt.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 16:04   #15353
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Hey,
habe mal eine Frage. Und zwar hat sich mein Vater anfang April ein Notebook bei notebooksbilliger.de gekauft. Da er das Gerät für die Arbeit benutzt, hat er es (leider) als Geschäftskunde gekauft. Wegen einer Fehlbeschreibung des Produkts vom Hersteller hat er es kurz vor Ostern an Notebooksbilliger zur Überprüfung zurück geschickt. Diese haben es kurz darauf an den Hersteller geschickt und seit dem haben wir nix mehr von dem Gerät gehört. Meine Frage wäre, wie lange diese Reperatur / Überprüfung im Rahmen der Gewährleistung dauern darf? Ist nunmal jetzt schon fast 2 Monate her.

Danke schon mal.
Gruß, Noè
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 15:56   #15354
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Da musst du mal in den Garantievertrag schauen. Wenn da nix steht, dürfen die so lange brauchen, wie sie wollen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 17:15   #15355
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 39
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einem Gesellschaftsspiel. Ich habe das als Kind immer gespielt...

Es handelt sich eigentlich nur um ein Haufen Karten auf denen Eine Frage und darunter eine nicht dazugehörige Antwort steht.. Dann werden die Karten zwischen 2 Spielern aufgeteilt.. und einer lest die Frage auf seiner Karte vor und der andere die Antwort auf seiner...

(ich weis nichtmehr ob das Spiel wirklich so anspruchslos war)
und dann kommen da eben lustige Antworten zu unpassenden fragen ... oder sowas in der art..

Ich weis ist scheisse beschrieben.. aber ich weis leider nicht mehr wirklich viel davon.

evtl. kennt das hier ja jemand.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:04   #15356
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 36

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Booooah... na toll Lumpi. Ich kenne das Spiel!!

Das hatte meine Oma immer da... wenn ich zu Besuch war. Das Spiel war definitiv viel älter als ich und sah auch schon so aus. Könnte so meinen älteren Geschwistern gehört haben...

Aber ich weiß auch nicht wie das hieß Nun haste mich zum grübeln gebracht. TOLL! Fernsehabend versaut. XD
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:52   #15357
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 39
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

^^ entschuldige bitte.

Die karten waren bei mir auf einer Seite Grün und auf der Anderen Orange..

und wenn einer eine Grüne Frage vorgelesen hat. dann hat der gegenüber Antwort von der grünen seite Vorgelesen.. dann hat es einwenig zusammengepasst.. aber es entstanden trozdem nur so sätze wie.

Magst du Gummibärchen ? Ja, aber nur im Garten ! ... oder so ... also eigentlich garnicht witzig ... aber ich such das schon ewig


Also ich hab eins gefunden...

http://cgi.ebay.de/Altes-Frage-u-Ant...-/400217984945

Geändert von Lumpi (30.05.2011 um 20:54 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:57   #15358
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 35
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
^^ entschuldige bitte.

Die karten waren bei mir auf einer Seite Grün und auf der Anderen Orange..

und wenn einer eine Grüne Frage vorgelesen hat. dann hat der gegenüber Antwort von der grünen seite Vorgelesen.. dann hat es einwenig zusammengepasst.. aber es entstanden trozdem nur so sätze wie.

Magst du Gummibärchen ? Ja, aber nur im Garten ! ... oder so ... also eigentlich garnicht witzig ... aber ich such das schon ewig


Also ich hab eins gefunden...

Altes Frage u. Antwort Spiel * Kartenspiel * 100 Karten | eBay
Ravensburger - Alles lacht - Testberichte und Preisvergleich von Shops
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 00:38   #15359
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 33

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Hallo zusammen.
Verzeihung falls ich etwas nicht mitbekommen haben sollte oder es groß angekündigt wurde, aber als ich eben in den Retrobereich wollte stellte ich fest, dass der nicht mehr da ist wo er bisher war.

Ist er woanders hin verschoben worden oder gar ganz entfernt worden?
Wenn ja, warum?
Danke im Voraus für Antworten.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 02:20   #15360
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 36

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der "frage und bekomm ne antwort Thread" - Keine PC-Fragen! Regeln im 1. Beitrag

Ja der Retrobereich wurde vor geraumer Zeit verschoben.
Du findest ihn nun unter:
Konsolen, PC und Retro

dann:
Allgemeines Spieleforum

dort ist dann das Unterforum:
Retro - portablegaming.de
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/29068-frage-bekomm-ne-antwort-thread-keine-pc-fragen-regeln-1-beitrag.html
Erstellt von For Type Datum
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Messenger - Forum - CHIP Online This thread Refback 30.05.2009 10:30
Mein Windows Live Messenger geht nicht mehr! - Forum - CHIP Online This thread Refback 16.11.2008 19:04

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis Fragen und Antwort Thread Reeker Spiele (PC) 7 12.01.2011 14:16
Den Frage und Antwort Thread pinnen,Und was habe ich mir als letztes gekauft koenig Seiten- und Forumfeedback 2 16.04.2007 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232