PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2006, 21:33   #1
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard "Schiiiifoan!!! und andere Wintersportarten"

Hey erstmal

Da es schon einen Fußball Thread für alle Fußball-Fanatischen hier im Forum gibt eröffne ich mal einen über Skifahrn, für alle hier im Forum die diesen Sport mögen, ihn gerne ausüben und sich auch für Abfahrten, Slaloms etc. im TV interessieren. Alle die eine negative Meinung dazu äußern wollen, sollen diese bitte auch sinnvoll begründen.

Ich selbst fahre leidenschaftlich gern Ski , was für mich einer der wenigen Pluspunkte für den Winter sind^^ In meiner Familie schaut sich eigentlich jeder die Rennen im TV an, und ich finde dass die Spannung da größer ist als beim Fußball. Ich ziehe die Hernn den Damen allerdings vor, da ich sie einfach interessanter und spannender finde. Zu meinen Lieblingsschifahrer gehörn eigentlich vor allem die österreichischen, wie Hermann Maier *Autogramm Poster hab*, Benni Raich, Rainer Schönfelder etc. und natürlich da Eberharter *gg*, wirklich schad, dass er schon aufgehört hat

1.Tanja PoutiainenFIN1:08,822.
2. Kathrin ZettelAUT1:09,143.
3-Michaela KirchgasserAUT1:09,40

so sieht ja zz bei dem Riesentorlauf der Damen in Aspen aus


Herren-Abfahrt in Lake Louise
1.Marco BüchelLIE1:50,722.
2.Manuel Osborne-ParadisCAN1:50,773.
3.Peter FillI ITA:50,864.
4.Hans GruggerAUT1:51,115
5.Didier CucheSUI1:51,176.
6.Hermann MaierAUT1:51,387.
7.Klaus KröllAUT1:51,51

hätte besser sein können, aber eigentlich ein ganz gutes Ergebnis für Österreich Nur schad, dass ichs heut nicht im TV anschaun konnte

lg summer <3

und bitte nicht lauter Spam-Posts mit "juhu blablabla führt" sondern schon ein bisschen ausführlicher und länger als nur ein satz

und damits ka gespamme wird, bitte schaun, dass es net unbedingt mehr als drei beiträge pro tag san, außer es sind wirklich sinnvolle!!!!!!!!!!!
__________________
Sonnenschein

Geändert von Summer Breeze (01.12.2006 um 20:15 Uhr)
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2006, 21:42   #2
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 33

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schiiiifoan!!!

Ich bin selber noch nie Ski gefahren, würde es aber schon gerne mal probieren, vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu. ^^

Schaue mir aber seit diesem Winter die Rennen an, eigentlich auch nur die Herren. Kenne zwar nur ein paar Fahrer wirklich, von denen ich Hermann Maier favorisiere, aber ist schon ziemlich spannend.

Dass ich die Damen nicht, oder nur selten schaue, liegt wohl vorallem auch daran, dass ich mich 0 auskenne. Mal sehen ob sich das noch ändert.
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 21:46   #3
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard AW: Schiiiifoan!!!

Hurra, ein Nicht-Österreicher hat gewonnen Und dass nur ein Österreicher vor dem besten Schweizer ist, ist ja auch schon eine positive Überraschung.
Und die Tanja in Führung geht auch voll in Ordnung, nur schade, dass die Anja ausgeschieden ist *anjapärsonfanist*

Und hier noch eine andere Meldung:

Keine Ski-Rennen in St. Moritz

Die Weltcuprennen von St. Moritz sind bereits jetzt abgesagt worden. Eine Abfahrt sowie eine Superkombination hätten am 9. und 10. Dezember ausgetragen werden sollen.



Die Schneekontrolle des Internationalen Skiverbandes (FIS) war auf nächsten Mittwoch angesetzt, doch sind die Wetterprognosen so ungünstig, dass die St. Moritzer die Frist nicht mehr abwarten wollten. Nachdem in der Nacht auf Mittwoch gut 20 Zentimeter Schnee gefallen war und die tiefen Temperaturen eine maschinelle Beschneiung zugelassen hatten, keimte Hoffnung auf. Binnen kürzester Zeit ist mit riesigen Anstrengungen ein Schneeband vom Start bis ins Ziel gelegt worden. Ein erneuter Temperaturanstieg machte aber alle Hoffnungen zunichte. Seit dem Wiedereinstieg in den Weltcup 1999 ist dies die erste vorzeitige Absage eines Weltcuprennens in St. Moritz.

Auch Val d'Isère gefährdet
Das gleiche Schicksal droht auch Val d'Isère, wo am 9./10. Dezember eine Abfahrt und eine Superkombination für Männer auf dem Programm stehen. Auch dort liegt nur eine minimale Schneemenge. Die Organisatoren wollen aber unbedingt die Frist bis zum nächsten Mittwoch ausnützen und haben die FIS ersucht, allenfalls noch länger mit einem Entscheid zuzuwarten. Gemäss FIS-Sprecherin Sonja Reichen ist aber ein Aufschub aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.

Geändert von まんだらよん (25.11.2006 um 21:47 Uhr)
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 21:54   #4
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schiiiifoan!!!

Is SkiFahren schwer?Werd nähmlich im Februar auf Klassenfahrt nach Frankreich fahren....und hab keine Lust mich da derbst uf die Fresse zu legen
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 21:56   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schiiiifoan!!!

Von da Michael Kirchgasser hab ich noch nie etwas ghört, is des eine neue in unserm Team?

Edit: Du hast vom Herrmann Meier, dem Unsympatler, a Autogramm bekommen? Wundert mich irgendwie lol

Geändert von _____ (25.11.2006 um 21:58 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 21:58   #6
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Schiiiifoan!!!

Zitat:
Zitat von ToniCipriani Beitrag anzeigen
Is SkiFahren schwer?Werd nähmlich im Februar auf Klassenfahrt nach Frankreich fahren....und hab keine Lust mich da derbst uf die Fresse zu legen
Bist du total-Anfänger? Wenn du nicht vor hast die ganze Zeit im Pflug den Berg runter zu fahren und richtig carven willst, würd ich dir schon eine Skikurs empfehlen Sonst endet es gach noch peinlich für dich. Alles in allem ist es kein unbedingt schwerer Sport, wenn du nur ein Gelegenheitsfahrer bist Nur das bremsen solltest unbedingt beherrschen, bevor du noch in einen Baum krachst *jmd kennt, dem das passier ist*

lg Summer

Schade, dass die Marlies raus is War weder für sie noch fürn Benni ein guter Tag

@ Vodka-Bull

Bei uns ist son großes Sportsgeschäft, Sporthaus Eybl eröffnet worden, da war er halt eingeladen und halt 1 1/2 stunden oder so Autogramme geschrieben, hatten eh noch Glück drangekommen zu sein. Vor mir stand ein Kiddy mit seinen tollen Atomi-Ski wos unbedingt nen Autogramm drauf haben wollten, es hat mir die Ski dauernd auf die Zehen gehaut
__________________
Sonnenschein

Geändert von Summer Breeze (25.11.2006 um 22:00 Uhr)
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 21:59   #7
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schiiiifoan!!!

Zitat:
Zitat von Summer Breeze Beitrag anzeigen
Bist du total-Anfänger? Wenn du nicht vor hast die ganze Zeit im Pflug den Berg runter zu fahren und richtig carven willst, würd ich dir schon eine Skikurs empfehlen Sonst endet es gach noch peinlich für dich. Alles in allem ist es kein unbedingt schwerer Sport, wenn du nur ein Gelegenheitsfahrer bist Nur das bremsen solltest unbedingt beherrschen, bevor du noch in einen Baum krachst *jmd kennt, dem das passier ist*

lg Summer

Schade, dass die Marlies raus is War weder für sie noch fürn Benni ein guter Tag
Ja,bin total Anfänger Schon klar,Ski Kurs bekommt jeder auf der Klassenfahrt. Mit was ist Skifahren zu vergleichen?Also mit welcher anderen Sportart?
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 22:04   #8
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Schiiiifoan!!!

Zitat:
Zitat von ToniCipriani Beitrag anzeigen
Ja,bin total Anfänger Schon klar,Ski Kurs bekommt jeder auf der Klassenfahrt. Mit was ist Skifahren zu vergleichen?Also mit welcher anderen Sportart?
Wasserskifahren

Stell dir vor an jedem deiner Füße ist ein Brett, in der Hand hast zwei Stöcke und so haltest Gleichgewicht und fahrst nen steilen Abhang runter Allerdings fährst du wegen dem Carving nur an den Kanten der Bretter, so hast mehr Tempo. Wird schon klappen

Eberharter ist mir symphatischer als Maier, nimmt sich mehr Zeit für die Fans und ist net son Hektiker, leider hat er ja natürlich schon viel weniger Anhänger als der Maier
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 22:06   #9
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schiiiifoan!!!

Zitat:
Zitat von ToniCipriani Beitrag anzeigen
Ja,bin total Anfänger Schon klar,Ski Kurs bekommt jeder auf der Klassenfahrt. Mit was ist Skifahren zu vergleichen?Also mit welcher anderen Sportart?
Mit Snowboarden, ist das gleiche nur eben auf einem Brett (also bei beidem fährt man nen Hang voller Schnee und Eis runter ). Dir als Anfänger würde ich so wie so eher zum Snowboard raten, denn das macht einfach (mir zumindest) deutlich mehr Spass und ist auch leicht zu lernen, auch wenn Skifahrn im TV natürlich spannender anzuschaun ist.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!

Geändert von zoro (25.11.2006 um 22:07 Uhr)
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 23:40   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schiiiifoan!!!

Ich find Snowboarden bisserl schwerer, vorallem die Kurven zu drehen is nicht so leicht wie beim Pflugfahren.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 00:19   #11
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schiiiifoan!!!

@summer breeze:

Es wäre schön wenn du auch Snowboarden mit in den Threadtitel aufnimmst, denn das gehört ja irgendwie auch dazu und wenn es da Fragen geben sollte, muss man ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen, nur weils hier im Moment noch nicht wirklich reinpasst. Also einfach so ne Art "Grossen Wintersportthread" draus machen, würde ich vorschlagen, denn da es in nem Handheldforum eh nicht so viele Interessenten geben wird, wäre es blöd, für alles nen Extrathread aufzumachen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 01:31   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Nimmerland :D

Soldier360 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schiiiifoan!!!

Ich bin eigentlich kein Fan von Sportübertragungen im Fersehen.
Entweder bin ich selbst dabei,oder übe den Sport selbst aus.
Warscheinlich werde ich im April erst wieder dazu kommen,Ski zu fahren.
Soldier360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 03:29   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schiiiifoan!!!

Zitat:
Zitat von Soldier360 Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich kein Fan von Sportübertragungen im Fersehen.
Entweder bin ich selbst dabei,oder übe den Sport selbst aus.
Warscheinlich werde ich im April erst wieder dazu kommen,Ski zu fahren.
Wenns bei uns so weiter geht, wirst nie dazukommen^^

ATM (3:29) hats bei uns 12°C
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 10:23   #14
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Schiiiifoan!!!

Damen-RTL in Aspen
1.Kathrin ZettelAUT2:16,102.
2.Tanja PoutiainenFIN2:16,383.
3.Michaela KirchgasserAUT2:16,684.
4.Nicole HospAUT2:16,885.
5.Maria Pietilä-HolmnerSWE2:18,156.
6.Kathrin HölzlGER2:19,20

Ist ja ziemlich gut für uns ausgegangen Und am 6. Platz sogar eine Deutsche
In D scheint Skifahren ja viel weniger populär zu sein, als in Österreich, wies leider scheint o..o Allerdings fallen mir da auch keine richtig guten ein, grad mal der Alois Vogel? Und ob der noch fährt hab ich ka, jedenfalls hat er schon mal gwonnen *gg*

Das warme Herbstwetter wird langsam nervig, am We soll ma ja um die 18°C haben o..o Geschnien hats noch nie gscheit und die Rennen müssen abgesagt werden, drum wirds nächste wieder in Aspen steigen.

*schnee haben will*

Achja.. ich schaffs net so ganz den Thread-Titel zu ändern. Jedenfalls kann hier gut und gerne über jede Wintersportarte geredet werden.
__________________
Sonnenschein

Geändert von Summer Breeze (26.11.2006 um 10:24 Uhr)
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 13:18   #15
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Schiiiifoan!!! und andere Wintersportarten"

Jo ich fahr auch Ski, Skifahren rockt^^
Da verdreht an sich halt auch mal ziemlich schnell das Bein, aber sonst ganz cool

@vodka-bull, 12C? Wir haben hier um 12Uhr 16C!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:36   #16
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 51

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schiiiifoan!!! und andere Wintersportarten"

Skifahren ist super. Ich mache es ja schon seit über 30 Jahren Jaja, der alte Replay ist schon auf Skiern gestanden, als hier viele noch mit den Mücken geflogen sind
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:40   #17
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Schiiiifoan!!! und andere Wintersportarten"

Also ich bin wie summer natürlich auch total skisüchtig.
Es gibt glaub ich kein rennen dass ich in einer saison verpasse (bei den herren zumindest)
Ja meine lieblingsskifahrer sind eh die gleichen wie von summer, außer benni raich. Er is mir net so sympatisch.
Hab auch ein autogrammposter von maier und vom steff (eberharter) auch ein autogramm mit widmung+autogrammposter.
Wie summer schon gesagt hat vooooll schade dass er aufgehört hat.

Ich freu mich schon auf den super g heute in lake louis.

Ich denke besonders zu favorisieren sind

21 bode miller
29 aksel lund svindal

und natürlich allen voran mit nr. 30 hermann maier

Wird bestimmt spannend

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:59   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: "Schiiiifoan!!! und andere Wintersportarten"

Sympathisch is der Maier auch nicht. Aber beim Benni kann ich schon verstehen. Ich mein, was macht das Bübchen eigentlich auf der Piste? Die einzigsten Männer in dem Sport sind bzw. waren wirklich nur Bode Miller, Hermann Maier und unser Steffl
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:05   #19
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Schiiiifoan!!! und andere Wintersportarten"

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Sympathisch is der Maier auch nicht. Aber beim Benni kann ich schon verstehen. Ich mein, was macht das Bübchen eigentlich auf der Piste? Die einzigsten Männer in dem Sport sind bzw. waren wirklich nur Bode Miller, Hermann Maier und unser Steffl
Ja ich geb dir vollkommen recht..
Benni Raich is einfach net das was man sich unter nem echt guten skifahrer vorstellt.
Bode hat in diesem jahr auch noch nicht wirklich gezeigt was er kann (waren aber erst zwei rennen)
und der hermann.. also heute trau ich ihm auf jeden fall den sieg zu muss ich sagen.

Total gespannt bin ich auch wies dem svindal so geht im super g, weil er ja sicher einer der favoriten um den gesamtweltcup is (zumindest für viele)

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:39   #20
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Schiiiifoan!!! und andere Wintersportarten"

Weiß garnicht was ihr so gegen Benni Raich habt ... lief zwar nicht gut gestern aber ist ja auch nicht "seine" Disziplin *g*
Ich mag ihn
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
"The World"-Das "8. Weltwunder" Zeri Sonstiges 23 05.12.2006 13:28
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231