PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2006, 17:58   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Ja, setz die Kleidung ein.

Man sollte nur eine Waffe haben. Kannst du mal bitte ein Bild zum Degen posten?
Weiß nicht genau was das jetzt ist.^^

Und, mit der Kleidung:

Ich finde es wichtig, da man später noch mehr Kleidung finden kann. Man sollte dann die Signatur ändern und dort das Inventar zeigen.

Und mit der Storyline von dir. Können wir gerne machen.
Poste mal deine Idee. Wir können ja dann abstimmen, welche wir nehmen.

Und, wär cool, wenn wir noch einen Opa hätten und ein paar Frauen.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2006, 18:16   #22
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Und das is ein Degen: http://de.wikipedia.org/wiki/Degen_%28Waffe%29

Ok, dann muss ich die Leute halt damit umbringen, wenn ich kein Messer ham darf xD

Überarbeiteter Heldenbogen: http://incursions.de.vu/RPG/Dexter.txt

Und zu meiner Story, du sagtest ja, wir sind in einem Kerker. Eines Nachts sehen wir das aus einer Mauerfuge Licht kommt. Wir untersuchen den Stein näher und stellen fest, das man ihn bewegen kann. Daraufhin öffnet sich eine Geheimgang. Am Ende des Ganges sehen wir den König (der von allen geliebt wird) bei einem dunklen Ritual (Ein Mensch wird brutal geopfert). Jetzt wollen wir die Geschichte natürlich weiterverfolgen und werden dadurch in immer überraschendere Dinge verwickelt.



Mfg
__________________
- Just Reality -

Geändert von daemon_92 (04.12.2006 um 21:30 Uhr)
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:26   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Hi,
find die Idee recht gut, allerdings sollte erstmal ein langer Weg durch eine Höhle mit verschiedenen Hindernissen kommen.
Und wo man auch mal Überlegen muss. Z.B. kannst du mit deinem Degen gut durch löscher Greifen. Um etwas zu aktivieren.


Wir suchen auch noch mehr Leute. Bitte meldet euch schnell an!


mfg
Edit: Schreib in deiner Signatur noch Inventar: davor.
Und, schreib am besten noch, wie viele Dietriche du hast.
Und HP ist eigentlich auch noch wichtig.

Geändert von epl_Q (04.12.2006 um 18:31 Uhr)
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:56   #24
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Irgendwie kann ich nichmehr hinter die Kleidung schreiben, was es is Das lustige Forum behauptet dann, dass ich mehr als 4 Zeilen hab, sin aber nur 3 :S

Na ja

Und ich hab vllt noch ein paar Leute, allerdings könnten die nich vor Donnerstag oder Freitag.
Und hast du vllt MSN? Dann kann man sich einfacher Unterhalten und muss nich immer posten
__________________
- Just Reality -
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 19:01   #25
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Naja, ich mach auch mal mit, hier mein Charakter:

-------------------------------------------------------------------------

Rasse:

Mensch

Name:

Theodor Paladius

Alter:

19

Geschecht:
männlich

Persönlichkeit:

Theodor ist ein recht geselliger Typ und auch recht offen, aber immer darauf bedacht, Konflikte zu umgehen, Er ist ein recht friedfertiger junger Mann. Er ist auch ziemlich faul und hasst es, grosse Berge zu erklimmen oder länger ohne Rast zu wandern. Zudem hat er die Angewohnheit, gewisse "Heil"kräuter eher zu rauchen als sie zum Heilen zu verwenden. Lügt öfter als nötig.

Aussehen:




Theo ist durchschnittlich gross (1,78m), recht mager und schmächtig, aber er hat eine gewisse Anziehungskraft bei den Mädchen, denn er versprüht eine gewisse mysteriöse Aura. Er hat braune Haare und Augen und trägt immer einen Mantel mit allerlei Taschen.

Heimat:

Stadt im Westen :P (Namen haben wir ja nicht)

Vorgeschichte

Theodor ist ein Sohn aus gutem Hause, Sir Hebert Paladius, der in seinem Anwesen lebt, hat das Traditionsgeschäft der Apotheken geerbt und versucht, die Gesundheitslage der Gegend stetig zu verbessern. Mit 8 Jahren wurde Theodor auf die "Akademie der Magie" nördlich des grossen Gebirges geschickt, um dort die Grundlagen der Magie zu erlernen. Er tat sich wie sein Vater besonders in der Heilmagie und Kräuterkunde hervor, und erbrachte ausserdem gute Leistungen in der Luftmagie. Jedoch sind seine Offensivfähigkeiten eher schwach, und so brillierte er weder und grundlegender Kampfkunst, noch in Angriffsmagie, was man wohl auf seine Friedfertigkeit zurückführen kann.

Als er 18 Jahre alt wurde, und seine Ausbildung sich dem Ende zuneigte, schickte ihm der Vater 1000 Goldstücke und riet ihm, eine Reise anzutreten, damit er Land und Leute kennenlernte. Dies tat er sobald er seine Ausbildung abgeschlossen hatte , nun ist er ca. 2 Wochen unterwegs, und beginnt, das Leben in der Aussenwelt kennen zu lernen, welches er bisher nicht kannte.

-------------------------------------------------------------------------

Beruf:

Magier/Heiler, frisch von der Schule weg.

Fähigkeiten:
  • erstklassige Magieausbildung
  • Friedensstifter, diplomatiebegabt
  • guter Lügner
Vorteile:
  • Magie: Heil- Luft- und Naturmagie-Fähigkeiten gut ausgebildet
  • reiches Elternhaus
  • redegewandt
Nachteile:
  • körperlich schwach, beherrscht nur wenig Angriffsmagie
  • faul
  • Muss immer darauf achten, dass er nicht den gesamten Vorrat an Marihu... Heilkäutern verraucht, Suchtproblem.
Inventar:
  • Kleidung
    • Stoffhemd
    • Stoffhose
    • stabile Lederschuhe
    • blaugraue Magierrobe inkl. Taschen.
  • Stab
  • Magieruntensilien
    • Grundlagenbuch
    • kleiner Vorrat an Heilkräutern
  • 1000 Goldstücke, von Papi.
-------------------------------------------------------------------------

So, ich hoffe das ist gut so. ^^
__________________


Geändert von Zicu (05.12.2006 um 18:13 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 19:07   #26
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Also, Setting hat Zoople ja gesagt. Mittelalter. Und Magie wird es geben, da die Kerkertüre mit einem magischen Schloss versehen ist
__________________
- Just Reality -
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 19:11   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

So,
MSN hab ich zwar: zoople@hotmail.de
Doch ich bevorzuge eigentlich ICQ: 345756521

Aber egal, adde mich mal irgendwo.

Und Zicu,
Hab ich es net geschrieben? Habs dann geträumt.

Also Rassen gibt es nur Menschen.
Alter ist egal.
Zeitalter ist das Mittelalter.
Es gibt Magier, aber auch Erfinder, Heiler, Ritter, ...

Zicu bist jetzt auch dabei. ^^


mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 19:12   #28
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Also, da ich MSN bevorzuge, hab ich dich jetzt halt da mal reingehauen
__________________
- Just Reality -
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 19:13   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Okay.^^

Und, Zicu: Bitte refreash mal deine Signatur.


mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:00   #30
 
Benutzerbild von doggy89
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 31

doggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekannt

doggy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Bin dabei und spiele einfach mal die Frau^^.

Rasse: Lykanthrop
Name: Lupus Canis
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Persönlichkeit: Lupus ist eine stille und etwas zurückgezogne Person,
jedoch lässt sie ihre Freunde nicht im Stich falls es mal Hart auf Hart kommt.
Aussehen: Sie ist etwa 1,64m groß und hat schwarze Haare, ihre Augen sind Eisblau; vom Körperbau kommt sie eher zierlich und schwach rüber, ihre rechte Gesichtshälfte wird von Narben geziert die ihr einst ein Wolf zufügte.
Heimat: Arkadien
Beruf: Jägerin
Fertigkeiten: 1)Kann sich in einen Wolf verwandeln der das komplette Gegenteil ihres menschlichen Charakters ist.
2)Geschickt im Umgang mit Fernwaffen
3)Beherrscht die Sprache der Tiere

Besondere Vorteile:
-gut im Umgang mit Fernwaffen
-Verwandlung in einen Wolf

Besondere Nachteile:
-körperlich schwach
-schüchtern
-viele Leute fürchten und meiden sie, weil sie eine Lykanthropin ist

Hintergrundgeschichte:

Lupus wurde von einem Jäger gefunden als sie noch ein Kind war. Eigentlich sollte der Jäger Lupus ermorden, da sie von den Einwohnern eines Dorfes gefürchtet wurde und in ihrer Wolfsform viele Tiere gerissen hatte. Doch als der Jäger Lupus sah konnte er sie nicht umbringen und er floh mit ihr nach Arkadien. Dort unterrichtete er Lupus in der Kunst des Jagens und der Tiersprache. Sie hatte sogar gelernt die Wolfsform zu unterdrücken und nur in bestimmten Situationen zu rufen. Jedoch in einer dunklen Nacht wollte das Böse aus Lupus raus, sie konnte sich nicht mehr beherrschen und verwandelte sich in ihre Wolfsform. In dieser Nacht brachte sie den Jäger und fast alle Einwohner von Arkadien um. Seitdem ist sie auf der Flucht und lebt in ständiger Angst wieder die Menschen zu töten die ihr vertrauen...

Inventar:
-Kurzbogen
-dunkle Kutte
-79Goldmünzen





Hoffe der Charackter ist Okay.
__________________
Sony PlayStation 3 Fanboy since 20.11.07
This is Living
"Sein Mechanismus hat sogar einen Cell Prozessor"


Geändert von doggy89 (05.12.2006 um 18:15 Uhr)
doggy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:18   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Müssen die anderen entscheiden, ob wir einen Werwolf machen können. Wenn dann aber nur einen.

Aber, mach dir noch eine Kleidung.^^



mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:18   #32
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Gut das du mitmachst, aber wir haben eigentlich gesagt, als Rasse jetzt zum Testen nur Menschen

Ich war eigentlich schneller, cheater :P
__________________
- Just Reality -
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:34   #33
 
Benutzerbild von doggy89
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 31

doggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekannt

doggy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

hmm... dann sagt grad ob Lupas Canis bleiben darf oder ob ich ne neue machen soll.
Die neue kommt aber wenn erst morgen da ich jetzt bwl machen muss.

PS: Die dunkle Kutte ist die Kleidung, ne Kutte is so ein Mönchsgewand
__________________
Sony PlayStation 3 Fanboy since 20.11.07
This is Living
"Sein Mechanismus hat sogar einen Cell Prozessor"

doggy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:46   #34
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Was ich im Sommer mal vorgeschlagen hätte, war ein P&P, das unterscheidet sich gewaltig von den üblichen Forenrpgs.

Zitat:
Zitat von zoople Beitrag anzeigen
Ja, das sollten wir vorher noch 100%ig besprechen.
In welcher Zeit soll das RPG Spielen?
Mittelalter, Jetzige, Zukunft.
Ich wäre für Mittelalter, da man dort auch so Magier usw. machen kann.
Anmerkung, man kann auch ausserhalb des Mittelalters Magie verwenden, wüsste nicht wo das Problem liegt.

Ich für meinen Teil bins übrigens bei Forenrpgs eher gewohnt lediglich eine mehr oder minder grobe Welt vorgegeben zu bekommen, in der man sich frei und auch getrennt von den anderen bewegen kann. Möchte daher darum bitten, die Sache in der Hinsicht ein wenig auszubauen.

Ich für meinen Teil warte mal noch ab, da mir die derzeitig gegebene Umwelt nicht gefällt, bzw. die derzeit gebene Situation. Würde jedoch mit den folgenden Charakter spielen:
Zitat:
Clymente Arcamas

Bei dem jungen, nicht ganz 20 Jahre alten düsteren Mädchen mit langen schwarzen Haaren und dunkelpurpurnen Augen welches sich mit vorliebe in komplett schwarze Gewänder hüllt, handelt es sich um eine Botin des Schicksals, zumindest behauptet sie das gelegentlich von sich selbst. Wenngleich bisher kaum jemand sie lange genug erlebte um genau berichten zu könen, was man sich darunter vorzustellen hat. Auch ihre Verbündeten sehen nach einem Kampf selten besser aus als ihre toten Feinde. Es mag sogar einige Personen geben, die von sich behaupten sie getötet zu haben, was sich jedoch bisher als Lüge herausstellte, so scheint es zumindest. Mit Personen, von denen sie sich keinerlei Nutzen verspricht, ignoriert sie in allen Fällen, sie ist im allgemeinen nicht sehr gesprächig. Sollte der Fall eintreten, dass sie selbst kämpfen muss, verwendet sie keine Waffen, da sie mit jenen keinerlei Erfahrung hat und sie nicht als Wirksam betrachtet, sondern verlässt sich rein auf ihre Schwarzmagischen Künste.

Und falls jemand unfähig ist die Vorteile/Nachteile zu finden:

Fähigkeiten:
- Schwarzmagie

Besondere Vorteile:
- Unfähig zu sterben, bis ihr Schicksal erfüllt wurde
- Magisch extrem talentiert

Besondere Nachteile:
- Extrem Gefühlskalt
- Fanatisch gläubig an Determinismus
- Unfähig mit Waffen

Inventar:
- Nichts. (Und nein, ich weigere mich hier die Zivil-Kleidung zu erwähnen)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:46   #35
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Rasse:
Mensch

Name:
Igor Krawallus

Alter:
16

Geschlecht:
männlich

Persönlichkeit:
Er ist eher egoistisch veranlagt und ungeschickt. Setzt auch schmutzige Tricks ein um seine Ziele zu erreichen. Wenn es aber ernst wird oder ein ihm lieber Mensch in Gefahr ist, würde er alles tun. Neigt aber zum Pessimismus.

Aussehen:

Klein (1.50m) und leicht Rattenartig gebaut. Er trägt verschmutzte und zerissene Klamotten.

Heimat:
Unbekannt

Vorgeschichte:

Igor lebte so weit er sich zurück erinnern kann auf der Strasse und wurde von den meisten Leuten verschmäht. Eines Tages fand er in einem alten Haus, in welches er im Winte eingebrochen war um es warm zu haben ein schwarzes Buch, welches ihn mit dunklen Magiekünste vetraut machte. Zudem war in dem Buch ein silberner Ring eingebettet, welcher ihm überhaupt erst die ausführung der meisten Sprüche ermöglicht.
Er beherrscht viele Sprüche noch nicht besonders gut, vorallem Zauber die den Gegner vergiften und längere Zeit schaden zufügen oder lähmen beherrscht er etwas besser. (wenn es nach dieser Kerkergeschichte geht noch ein zusätzlicher Satz Im Kerker landete er, weil er bei der Ausführung von dunkler Magie gesichtet worden ist.

Beruf:
Magier

Fähigkeiten:
- Lähmungs- und Vergiftungszauber, sowie eher schwache Angriffszauber.
- Mittelmässige Fähigkeiten Schlösser zu knacken

Besondere Vorteile:
- wird oft unterschätzt
- klein und schnell, kann sich gut verstecken

Besondere Nachteile:
- keine grosse Wiederstandskraft
- Mutlos

Inventar:
- Verrosteter Dietrich als Andenken an den Einbruch
- Silberring welcher im Buch eingebettet war
- Kleidung:
- Zerfetzer schwarzer Umhang
- Zerfetzte Hosen
- Schwarze Lederstiefel
- 50 Goldmünzen

/Edit: ah Kleidung zählt man mit? Hmm blöd =/ Dann werf ich eben den Stock weg ^^°
/Edit2: hatte auch nicht vor den rauszunehmen Hab nur den Stock aus dem Inventar entfernt, der auch nicht wirklich unbedingt nötig ist.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (04.12.2006 um 21:32 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:57   #36
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

@ Tarlah was gefällt dir an der Umbegung nicht?

Und mit Daverball sin wir schon 6
Juhuuu xD
@Daverball nur eine Sache.
Man sollte am Anfang nur 4 Dinge im Inventar haben.
Und
@Doggy89
Bleib Lupas Canis, wird bestimmt lustig


EDIT:
@ALL: Alle die einen fertigen Charakter Bogen haben, sollen mal das Inventar und ihre HP bitte in ihrer Signatur eintragen, danke

Mfg
__________________
- Just Reality -

Geändert von daemon_92 (04.12.2006 um 21:12 Uhr)
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:23   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Hi,
daverball du kannst deinen umhang ruhig behalten.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:32   #38
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Zoople, was hälst du von vllt doch noch ein paar Rassen, die man Spielen kann?
Also, z.B. Elfen

Ich denke wäre einfach interessanter wie wenn es nur Menschen sind.

Und kannst du vllt noch die neuen Profile in den ersten Post machen?
__________________
- Just Reality -

Geändert von daemon_92 (04.12.2006 um 21:33 Uhr)
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:27   #39
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Ähm wieviele "Helden" dürfen es denn werden, also wieviele dürfen mitmachen?
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:28   #40
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspielforum - Wer hat lust?

Sollten jetzt beim ersten Mal 7 sein. Aber wenn mehrere Leute daran Interesse zeigen, dann wird vllt ein eigenes Forum eröffnet.
__________________
- Just Reality -
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tony Hawk's UG 2 Remix online? Wer hat lust? WindowShopper Onlinefeature (PSP) 20 18.10.2007 12:04
Field Commander - Wer hat Lust online zu spielen? Animus Infrastruktur (PSP) 1 06.12.2006 21:12
Wer Hat Lust? nurallah Onlinefeature (Nintendo DS) 2 09.09.2006 20:58
wer hat lust in Msn zu chaten xyz PC/Mac 15 05.05.2005 23:37
- CeBit - wer hat Lust auf Xtra CT AduszOnIce Sonstiges (PSP) 35 14.03.2005 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231