PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2003, 20:06   #21
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hasts gut...bin jetzt in der Siebten Klasse und der Lehrer sagt, wir werden nicht mehr auf Klassenfahrt fahren Ich denke nicht das der Lehrer es schafft deine Sachen zu nehmen, denn der kann doch nicht einfach in dein Zimmer marschieren; wenn er anklopft schnell alles unters Bettschieben und einen auf Engel machen :P
Dann viel Spaß!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2003, 20:06   #22
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn mann auf ner klassen fahrt handy mitnehmen dürfte und keinen gba würd ich den lehrer als N-Gage publisher bezeichnen.
Ich fahr in der 10 klasse in einen Center Park und der mist ich und drei freunde wollen in einen bungalow aber dann könnte es dazu kommen das der unbeliebteste typ aus unserer klasse zu uns kommt

aber ich freu mich trotzdem drauf weil wir die abschlussfahrt der 10 zwar am anfang der 10 machen aber ich find jugendlager coool
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 20:56   #23
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh man ich verstehe euch alle nicht.
Ok,ich muss schon sagen,dass meine Klasse die beste ist und sich jeder mit jedem super versteht.In der 8 Klasse (das war Januar) haben wir eine Skireise nach Italien in ein 3 Sternehotel gemacht.
Man,ich sag euch das war der hammer.Und das beste kommt erst noch (jetzt bin ich ja 9) in der 9 werden wir wieder eine machen. rofl

David (boule)
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 21:16   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich war vor den Ferien nach Tschechien is volll haaaaammaaaa!!! ( ich sach nur Strammsaufen für 3€!!!) und denn waren wir jetz vor ner Woche Segeln so dänemark rum ( war auch voll geil bloss verboten nix außer Alc ) na ja aber sonst find ich klassenfahrten geil
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 21:35   #25
Unco
Gast
 


Standard

Klassenfahrten sind sowas von bekotzt. Als wir damals gefahren sind musste ich mit so eingebildeten Tussen auf ein Zimmer. Die hatten die ganze Zeit nix besseres zu tun als sich zu schminken, das ganze Zimmer mit Haarspray zu vergiften und Alk zu saufen. Dann haben die noch die hässlichen Kerle von der Paralelklasse ins Zimmer geholt. Boah war das nervig, man hatte nie seine Ruhe.
War echt froh als die zum Rauchen in den Wald verschwanden *fg*. Konnt ich erstmal die Fenster aufreißen. Wenn ich damals die Wahl gehabt hätte wär ich auf jeden Fall zu Hause geblieben.

Also rat ich dir, BLEIB BLOS DAHEIM

  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 21:46   #26
Ark
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

Ark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wir sind vor ca. 2 Wochen nach Aurich gefahren.. das war geil! Die Nächte waren cool weil wir lange aufgeblieben sind und alle unseren GBA SP`s mitgenommen hatten (Ja wir durften Elektrische Geräte mitnehmen :P ) Dagegen waren die Tage eher langweilig...(Wattwanderungen,Museen,Stadtführung ) Naja das essen war aber klasse! Ich würde wieder jede zeit auf klassenfahrt fahren!
Ark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 15:33   #27
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das prob bei mir ist dass ich Freunde habe und Leute die denken, dass sie meine Freunde sind. Und da ich den letzteren nicht ihr ganzes Weltbild kaputtmachen will muss ich eigentlich mit denen auf ein Zimmer aber ich habs bis jetzt immer geschafft mit meinen richtigen Kumpels auf ein Zimmer zu kommen... (ohne die anderen vor den Kopf zu stoßen. )
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 17:01   #28
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol, wollt ihr alle auf den Klassenfahrten nur saufen oder was?
Ich weiss ja, dass sie langweilig sind, aber man kann sich auch anders beschäftigen.
Bier schmeckt sowieso scheisse. Wenn, dann Bier + Cola
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 15:11   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Unsere Lehrer haben , nachdem unsere parallelklasse einen Ausflug gemacht hat , gesagt wir würden niemals mehr ausflüge machen , daher mussten wir unsere abschlussfahrt Privat organisieren ...
Ob wir jemals wieder eine klassenfahrt oder einen ausflug machen weiss nur der liebe gott und der große salmodi , weil der in die zukunft schauen kann

@freakshow_skid : An deiner Stelle würde ich zuhause bleiben , in Ruhe den geburtstag feiern , dich mit deinem Freund treffen und ordentlich abkassieren
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 16:18   #30
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 33

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir fahren montag nach bitburg. das wird richtig geil. mit na lustigen brauerei besichtigung.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 16:59   #31
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir waren grad auf Klassenfahrt echt versuckt, man konnte einfach net schlafen
Ich steh sowieso net auf Klassenfahrten lang und beschwerlich und teuer sind die aber bringen tuen die einem nichts -_-
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 18:26   #32
 
Registriert seit: 15.09.2003
Alter: 31

Lumidee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lumidee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Außer dass man keine Schule hat
Lumidee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 18:33   #33
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich habe früher (is auch schon 6 Jahre her...) die Klassenfahrten immer dazu genutzt sich an mädels ran zu machen! Yea hehe....Flaschen drehen bis zum Umfallen....hach das waren halt noch Zeiten
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 18:54   #34
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß nicht was ihr habt. Finde Klassenfahrten immer super . Was soll man den bitte daran auszusetzen haben?

Kagge hingegen sind Schüleraustäusche
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 19:00   #35
 
Registriert seit: 15.09.2003
Alter: 31

Lumidee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lumidee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir fahren immer nur 3 Tage! Das find ich voll sch***e! Ansonsten sind Klassenfahrten aber ganz nett
Lumidee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 22:10   #36
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

kommt doch ganz aufs alter an, "immer nur 3 tage" gibt's nicht

abschlussfahrt auf real- ode rhauptschule ist meist 7 tage, studienfahrt in der 12ten aufm gym sind meist 10 tage... also, seht und genißet, was alles noch auf euch zukommt
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 14:43   #37
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

inner 10 machen wir leider keine fahrt
mal sehen was inner 11 kommt!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 15:56   #38
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich find klassenfahrten auch voll geil...
am besten war's in der 6. klasse... da sind wir 2 wochen (!!) lang auf Borkum gewesen (dat is 'ne Nordsee-insel)... DAS war geil...

wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 16:26   #39
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich war vor diesen sommer ferien auf einer klassenfahr(zufällig wars meine klasse )
war sowas von scheiße
jeden tag nach burgen mit scheiß aussiecht es war scheiß´heiß
jedder hat scheiß geschwitzt
3 mal pro tag gab es scheiß essen das nicht geschmeckt hat
am scheiß morgen
am scheiß mittag
am scheiß abend
scheiß wenig pausen(das scheiß bezieht sich auch wenig)
nachts war es scheiß heiß
das einzig gute war es da wir von scheiß montag bis scheiß freitag gefahren waren
so und das waren
13 scheiß/scheiße
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 16:56   #40
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich freu mich schon auf dieses jahr....das is der einzigste vorteil bei den zusammen schluss meiner schule mit ner anderen. denn die fahren immer in der 9.klasse 2 wochen ins skilager nach Ösi-Land
letztes jahr wars kacke...nich grad der bringer...
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassenfahrt ! piMper Sonstiges 30 03.05.2006 19:50
Klassenfahrt nach Berlin blackie Sonstiges 17 06.06.2005 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231