PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2003, 19:45   #41
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

bei klassenfahrten is zelten mit abstand am geilsten, besonders auf
campin'plätzen, wo man sich um 3 uhr nachts rausschleicht und andere
"camper" nervt höhö
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2003, 19:49   #42
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

glaub ich
das muss wirklich geil sein
doch noch hat ich nicht das vergnügen
naja vieleicht bald
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 19:52   #43
 
Registriert seit: 15.09.2003
Alter: 31

Lumidee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lumidee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne das war echt in den letzten 3 Jahren bei uns immer so, dass wir nur 3 Tage gefahren sind. Aber dieses Jahr fahren wir im Februar ins Skilager
Lumidee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 19:55   #44
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

jo, zelten war auch nur 3 tage.
und dann wollte uns dieser ***** lehrer nich die pizza bezahlen, obwohl
unsere eltern ihm 10euro zu viel gegeben ham

edit:
aso nur ma so offtopic
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 20:59   #45
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dragondancer
Wir waren grad auf Klassenfahrt echt versuckt, man konnte einfach net schlafen
Ich steh sowieso net auf Klassenfahrten lang und beschwerlich und teuer sind die aber bringen tuen die einem nichts -_-
Da muss ich dir Recht geben, bin auch nicht so der Typ der auf Klassenfahrten steht. Muss ich 24h lang mit den Kindern aus meiner klassen abhängen. Also ich gehe da kaputt.

Echt nichts für mich
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 21:04   #46
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

So Folks, bin von meiner Klassenfahrt (fast) heile zurückgekehrt und muss sagen, das es eigentlich doch ganz lustig war.... Zumindest ab 8 Uhr Abends denn da wurde (illegalerweise) der harte Alkohol aufgemacht und so waren dann alle jeden Abend strunzbetrunken und haben sich auf diese Weise doch ein wenig besser kennengelernt... Das lustigste war allerdings um halb vier morgens rumzulaufen und Leute anzumalen... Der Bringer, ganz besonders nach ner halben Pulle Bacardi und 3 Becks..... Wie gesagt war es aber nur Abends lustig und das bedeutet das es vormittags ziemlich schice war und wir irgendwie nur rumlümmelten und uns langweilten...

Alles in allem wars aber doch "lustig" ...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 20:17   #47
 
Registriert seit: 15.09.2003
Alter: 31

Lumidee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lumidee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unsere Lehrer sind zum Glück immer "höflich" genug uns dass übriggebliebene Geld zurück zu geben.
Lumidee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 21:13   #48
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach ja... die gute alte zeit :kotz:

wie ich sie vermissen werde
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 21:35   #49
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von m03p
ach ja... die gute alte zeit :kotz:

wie ich sie vermissen werde
hehe, da is was wahres dran. die guten alten center park zeiten. obwohl die studienfahrt nach cannes alles bisher dagewesene getoppt hat!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 22:55   #50
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mal sehn was jetzt auf mich zukommt, warscheins ettliche zivi partys *gg*
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 12:15   #51
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin nun auch von der studienfahrt zurück und es war 1A ...

ich hab meistens gechillt und shisha geraucht während alle um mich rum betrunken waren und viele geschichten ( die sie lieber nicht erzählen sollten) erzählt haben. unsere lehrer hat es halt auch nicht interessiert ..

alo auf jedenfall sehr geil gewesen
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 14:09   #52
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Was seit ihr denn für welche?? Es gibt doch nichts geileres als mit ein paar Bunnys und seinen ganzen Kumpels zusammen auf ne Klassenfahrt zu gehen!! Man kann doch auch mal ne wiele auf den GBA und andes verzichten. Auf der letzten Klassenfahrt hatte ich meinen GBA dabei und hächstens 30 Minuten in einer Woche gespielt!!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 14:42   #53
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von DonPhilippe
bin nun auch von der studienfahrt zurück und es war 1A ...

ich hab meistens gechillt und shisha geraucht während alle um mich rum betrunken waren und viele geschichten ( die sie lieber nicht erzählen sollten) erzählt haben. unsere lehrer hat es halt auch nicht interessiert ..

alo auf jedenfall sehr geil gewesen
Chichi, ne Shisha hatten wir leider net mit auf unser Klassenfahrt, war aber auch so chillig.... Ich finds auch immer lustig Leute zu sehen die net mit Alkohol umgehen können, sich dann total dichtsaufen und irgendeinen Müll labern...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 10:52   #54
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 33

TuDoR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja das ist wirklich lustig. Die fühlen sich dann cool und am nächsten Tag können sie sich an nichts mehr erinnern
TuDoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 11:08   #55
 
Registriert seit: 16.07.2003
Alter: 32

Tobe00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja wir sind eigentlih so die schlimmste Klasse in der schule und amchen vol scheise und in Konstanz da wars hart.Gleich die erste Nacht voll scheise gemacht und so.Der besitzer von der Jugendherberge wollte uns rausschmeisen und die Polizei rufen!Aber hat er doch nicht gemacht.War echt fett!
Tobe00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 12:38   #56
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dead-Kennedy
Chichi, ne Shisha hatten wir leider net mit auf unser Klassenfahrt, war aber auch so chillig.... Ich finds auch immer lustig Leute zu sehen die net mit Alkohol umgehen können, sich dann total dichtsaufen und irgendeinen Müll labern...
Wir haben einen in der Klasse, der überhaupt nicht mir alk umgehen kann! Der wird dann richtig aggressiv, das ist schon ziemlich übel. Ich mein sonst ist er echt nett, aber er verträgt überhaupt keinen alkohol!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 17:12   #57
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

morgen gehts los
12 Tage in Frankreich schüleraustausch
deshalb wollte ich hier jetzt Verabschieden bis zum 10. da komm ich wieder
Postet schön weiter etc. und macht hier nich so viel scheiße!
und geht endlich mal in mein Thread bei Kleinanzeigen und verkauft mir TO! ^^
na ja cu @ all bis die Tage!
mfg Cheero ¬_¬
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 17:24   #58
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo Frankreich, du Glückspilz...Viel Spaß da!
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 21:50   #59
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und grüss Cheeroboo und Cheerokee schön von mir, Sagat und Co (Insider ;-) )
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 21:57   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ihr habt wohl gar nich zugehört wa?
die fahren doch nich mit !
na ja egal hauptsache wech von euch dreckigen
mfg Cheeroboo ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassenfahrt ! piMper Sonstiges 30 03.05.2006 19:50
Klassenfahrt nach Berlin blackie Sonstiges 17 06.06.2005 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231