PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2003, 22:35   #1
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht Klassenfahrt

Fahrt ihr auf klassenfahrt??
wenn ja, wohin??? von wann bis wann?? habt ihr bock drauf????
Ich hab kein bock drauf weil wir einen schwulen lehrer haben der unsere ganze klasse hasst und nur darauf wartet uns ale heimzuschicken.
dann gibt es da noch ein problem das so einer mit einem "schläger" zusammengesteckt wurde und die mutter von dem weichei hat bei unserem klassenlehrer angerufen und sich beschwert dass wenn ihr lieber kleiner unschuldiger sohn mit dem bösen schläger in das zimmer kommt dass das nicht gut geht und ihr sohn dann ja sooooo fertiggemacht wird.
dann kam der lehrer zu mir und hat gesagt das ich zu den ganzn losern gehen soll weil der böse schläger angeblich nur stress machen würde und jetzt zu meinen kumpels geht (die aber acuh mit dem schläger befreundet sind)(ich bin auch mit dem schläger befreundet)
und jetzt bin ich bei einer stinkbombe der sich 1x in der woche duscht,
bei dem achso lieben lieblingskind (der wolf im schafspelz),
bei einer weiteren schwuchtel (ich bin halt auf ner jungenschule)
und bei einem russen dessen vater opernsänger is zusammen in einem bungalow

da ich kein bock habe, weil wir auch keine elektronischen geräte mitnehmen dürfen (bye, bye GBA ), hat mir meine mom vorgeschlagen zuhause zu bleiben und einen teil des geldes zu kassieren dass die klassenfahrt gekostet hätte.
was würdet ihr tun???
zuhause bleiben (ich hab während wir weg sind auch geburtstag) und das geld kassieren, oder mit fahren und mit losern im zimmer hockn

ein freund von mir hat das angebot von seiner mom auch bekommen weil unser schwuler lehrer ihn auf dem kicker hat und dann nur drauf wartet ihn heimzuschicken.
was ratet ihr uns??
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2003, 22:39   #2
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Tja, ich bin von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt und habe ebendfalls überhaupt keinen Bock drauf... Die Gründe aufzuzählen würde viel zu lange dauern....

[EDIT] Das superkleine Kaff in das wir fahren ist nicht erwähnenswert man kann da gar nichts machen , wirklich gar nichts.... An deiner Stelle würd ich wirklich zu Hause bleiben...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 23:18   #3
 
Registriert seit: 16.07.2003
Alter: 32

Tobe00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fahre am 20-25 Oktober nach london!Wird echt fett!Naja ist aber sehr teuer die Fahrt aber egal!
Tobe00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 23:23   #4
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 30

Yugi_Muto2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yugi_Muto2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich fahre im Januar nach Tschechien!
Skifahren pur!
Aber die Kagge:
1. Keine Schneeballschlachten!
2. Wir werden die ganze Zeit gefilmt!!!
3. Kein GBA,etc.!!!
4.Wir sind die ganzen 5 Tage nur in so einer kleiner Bruchbude und besuchen gar nicht die Stadt...
5. Voll teuer: 250€!!!
6:kA

Naja,wem's Spaß macht...
Yugi_Muto2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 23:28   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

KEIN GBA???? Waaaaaaaa die hölle!

dürft ihr: Handy mitnehmen??? Naja, solange hübsche mädels dabei sind oder man was mit kumpels unternehmen kann gehts noch! WEnn ihr aber nix dürft oder keine hübschen mädels habt.....dann wirds kritisch
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 23:29   #6
 
Registriert seit: 16.07.2003
Alter: 32

Tobe00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir dürfen alles mitnehmen!Ich fahre jedes Jahr in ein Sulantheim!Nächstes Jahr ist Abschlussfahrt!juhu!
Tobe00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 00:08   #7
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Klassenfahrt

Hallo,

tja, ich denke du solltest zu Hause bleiben, denn im Landheim muss man die ganze Zeit irgendwelche Aufgaben machen, obwohl die Lehrer sagen es währe nur Erholung! Und dann auch noch ohne GBA
In der Sechsten Klasse musste wir nach Münster fahren, ZUM CAMPEN!!! Nur ein kleines Haus wo die Kantine drin ist...GBAs, Handys usw. nicht erlaubt
Wollte meinen GBA heimlich mitnehmen, hatte damals aber keinen Hab mich dann Krank gestellt und bin nicht mitgefahren...die Typen kamen alle erkältet zurück
Hatt auch die ganze Zeit geregnet :P
Also; fahr besser nicht mit!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 00:16   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hehe immer die selben, die es ohne GBA, Handy, Uhr und Internet niergendwo aushalten....hmm...das erinnert mich hier an einen Mc Gyver Thread (wink an Trunx)
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 00:50   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tobe00
Wir dürfen alles mitnehmen!Ich fahre jedes Jahr in ein Sulantheim
Auweh, vielleicht solltet ihr in dieser Zeit lieber zusätzliche Stunden in Rechtschreibung abhalten. Sulantheim! Aua, aua!


Zitat:
Original von Gerudoking
Wollte meinen GBA heimlich mitnehmen, hatte damals aber keinen
Oh Mann, wo bin ich hier bloß hingeraten?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 09:21   #10
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wir fahren vom 28. september bis zum ... keine ahnung wievielten oktober nach italien. unser hotel is direkt am meer. viele von euch würden jetzt wohl sagen "boah geil, ich will auch bla blubb blubb". aba ich hab garkein bock darauf lol. ich bin jetzt seit noch net ma einem jahr in der klasse un da sin echt n paar die ich absolut net leiden kann. die jungs da sin alle noch seeeeeeeehr pubertär (gibts des wort überhaupt? wenn ja... isses richtig geschrieben?? lol) die einzigen die in der klasse ok sind sind 4 mädchen. mit einer von denen hät ich in ein zimmer gehen können aba der scheiss lehrer meint wir würden dann ne orgie machen odaso lol
naja aba ich muss da wohl durch...... is schon bezahlt
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 12:24   #11
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Tobe00
Wir dürfen alles mitnehmen!Ich fahre jedes Jahr in ein Sulantheim
Auweh, vielleicht solltet ihr in dieser Zeit lieber zusätzliche Stunden in Rechtschreibung abhalten. Sulantheim! Aua, aua!
:
was soll denn sulantheim heissen?? ich kapier das echt net.
vor einem jahr war ich in der 9. da sind wir mit der ganzen jahrgangsstufe für eine Woche nach England in die nähe von london gefahren! Das war richtig geil, wir wurden immer zu zweit in familien untergebracht. Die haben dafür aber Geld bekommen was die Familie in der ich und mein bester freund waren auch ziemlich nötig! Die hatten erstmal kein bus das heisst wir mussten 3 km bis zum treffpunkt jeden tag latschen! und wir haben für einen 12 stündigen ausflug nach london ein brötchen nen kleine tüte chips und sonst nix mitgekriegt. Fast mein ganzes Geld ist für essen draufgeganen
Aber sonst warss lustig
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 12:27   #12
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von v0x
Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Tobe00
Wir dürfen alles mitnehmen!Ich fahre jedes Jahr in ein Sulantheim
Auweh, vielleicht solltet ihr in dieser Zeit lieber zusätzliche Stunden in Rechtschreibung abhalten. Sulantheim! Aua, aua!
:
was soll denn sulantheim heissen?? ich kapier das echt net.
vor einem jahr war ich in der 9. da sind wir mit der ganzen jahrgangsstufe für eine Woche nach England in die nähe von london gefahren! Das war richtig geil, wir wurden immer zu zweit in familien untergebracht. Die haben dafür aber Geld bekommen was die Familie in der ich und mein bester freund waren auch ziemlich nötig! Die hatten erstmal kein bus das heisst wir mussten 3 km bis zum treffpunkt jeden tag latschen! und wir haben für einen 12 stündigen ausflug nach london ein brötchen nen kleine tüte chips und sonst nix mitgekriegt. Fast mein ganzes Geld ist für essen draufgeganen
Aber sonst warss lustig
Hey, genau das gleiche macht mein Freund jez auch grad! Die sind heut morgen nach Dover losgrfahren und kommen auch immer zu zweit in so eine Familie.... Bringt garantiert mehr Spass als Süsel... *waaah*

Ach so: Ich glaube Tobe00 meint Schullandheim....
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 12:29   #13
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dead-Kennedy
Ach so: Ich glaube Tobe00 meint Schullandheim....
Darauf konnte man aber wirklich nicht kommen!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 16:37   #14
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das einzig Gute an der 9.ten ist, dass unsere Schule trditionsgemäß eine 2 Wochen lange Donaufahrt macht; von irgendwo in der Nähe von Ulm bis nach Wien und wir müssen die ganze Strecke, rund 1000 km wenn ich das richtig verstanden habe, paddeln in 12 Booten.
Wir werden aber jeden Abend an Land anlegen und dort darf man dann machen was man will bis glaube ich 2 Uhr nachts.
Wird wohl so gegen Ende März-Anfang Mai sein.
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 17:13   #15
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
hehe immer die selben, die es ohne GBA, Handy, Uhr und Internet niergendwo aushalten....hmm...das erinnert mich hier an einen Mc Gyver Thread (wink an Trunx)
Versteht mich nicht falsch, ich kann sehr wohl ohne Elektro-Geräte wie GBs, Handys usw. auskommen! Ich würde meinen GBA nicht mitnehmen wollen wenn es nicht hieß, das es die ganze Woche regnen wird (Also müsste ich die ganze Zeit im Zelt bleiben, und da ist es langweilig)
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 18:42   #16
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dead-Kennedy
Zitat:
Original von v0x
Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Tobe00
Wir dürfen alles mitnehmen!Ich fahre jedes Jahr in ein Sulantheim
Auweh, vielleicht solltet ihr in dieser Zeit lieber zusätzliche Stunden in Rechtschreibung abhalten. Sulantheim! Aua, aua!
:
was soll denn sulantheim heissen?? ich kapier das echt net.
vor einem jahr war ich in der 9. da sind wir mit der ganzen jahrgangsstufe für eine Woche nach England in die nähe von london gefahren! Das war richtig geil, wir wurden immer zu zweit in familien untergebracht. Die haben dafür aber Geld bekommen was die Familie in der ich und mein bester freund waren auch ziemlich nötig! Die hatten erstmal kein bus das heisst wir mussten 3 km bis zum treffpunkt jeden tag latschen! und wir haben für einen 12 stündigen ausflug nach london ein brötchen nen kleine tüte chips und sonst nix mitgekriegt. Fast mein ganzes Geld ist für essen draufgeganen
Aber sonst warss lustig
Hey, genau das gleiche macht mein Freund jez auch grad! Die sind heut morgen nach Dover losgrfahren und kommen auch immer zu zweit in so eine Familie.... Bringt garantiert mehr Spass als Süsel... *waaah*

Ach so: Ich glaube Tobe00 meint Schullandheim....
Ich habe das in den Sommerferien auch gemacht. Sind auch nach London gefahren für ein Tag, 5 stunden hin und 5 wieder zurück
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 18:47   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pullerboy
Zitat:
Original von Dead-Kennedy
Zitat:
Original von v0x
Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Tobe00
Wir dürfen alles mitnehmen!Ich fahre jedes Jahr in ein Sulantheim
Auweh, vielleicht solltet ihr in dieser Zeit lieber zusätzliche Stunden in Rechtschreibung abhalten. Sulantheim! Aua, aua!
:
was soll denn sulantheim heissen?? ich kapier das echt net.
vor einem jahr war ich in der 9. da sind wir mit der ganzen jahrgangsstufe für eine Woche nach England in die nähe von london gefahren! Das war richtig geil, wir wurden immer zu zweit in familien untergebracht. Die haben dafür aber Geld bekommen was die Familie in der ich und mein bester freund waren auch ziemlich nötig! Die hatten erstmal kein bus das heisst wir mussten 3 km bis zum treffpunkt jeden tag latschen! und wir haben für einen 12 stündigen ausflug nach london ein brötchen nen kleine tüte chips und sonst nix mitgekriegt. Fast mein ganzes Geld ist für essen draufgeganen
Aber sonst warss lustig
Hey, genau das gleiche macht mein Freund jez auch grad! Die sind heut morgen nach Dover losgrfahren und kommen auch immer zu zweit in so eine Familie.... Bringt garantiert mehr Spass als Süsel... *waaah*

Ach so: Ich glaube Tobe00 meint Schullandheim....
Ich habe das in den Sommerferien auch gemacht. Sind auch nach London gefahren für ein Tag, 5 stunden hin und 5 wieder zurück
Bitte, bitte solche Schachtelzitate vermeiden. Bearbeitet die Zitate doch einfach so, dass nur das drinsteht, worauf ihr in eurem Post Bezug nehmt. Danke.
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 19:14   #18
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Pullerboy
Zitat:
Original von Dead-Kennedy
Zitat:
Original von v0x
Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Tobe00
Wir dürfen alles mitnehmen!Ich fahre jedes Jahr in ein Sulantheim
Auweh, vielleicht solltet ihr in dieser Zeit lieber zusätzliche Stunden in Rechtschreibung abhalten. Sulantheim! Aua, aua!
:
was soll denn sulantheim heissen?? ich kapier das echt net.
vor einem jahr war ich in der 9. da sind wir mit der ganzen jahrgangsstufe für eine Woche nach England in die nähe von london gefahren! Das war richtig geil, wir wurden immer zu zweit in familien untergebracht. Die haben dafür aber Geld bekommen was die Familie in der ich und mein bester freund waren auch ziemlich nötig! Die hatten erstmal kein bus das heisst wir mussten 3 km bis zum treffpunkt jeden tag latschen! und wir haben für einen 12 stündigen ausflug nach london ein brötchen nen kleine tüte chips und sonst nix mitgekriegt. Fast mein ganzes Geld ist für essen draufgeganen
Aber sonst warss lustig
Hey, genau das gleiche macht mein Freund jez auch grad! Die sind heut morgen nach Dover losgrfahren und kommen auch immer zu zweit in so eine Familie.... Bringt garantiert mehr Spass als Süsel... *waaah*

Ach so: Ich glaube Tobe00 meint Schullandheim....
Ich habe das in den Sommerferien auch gemacht. Sind auch nach London gefahren für ein Tag, 5 stunden hin und 5 wieder zurück
Bitte, bitte solche Schachtelzitate vermeiden. Bearbeitet die Zitate doch einfach so, dass nur das drinsteht, worauf ihr in eurem Post Bezug nehmt. Danke.
Ok, nächstes mal versuch ichs zu verhindern
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 19:23   #19
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fahr in einer woche für 4 Tage nach Trier! Vom Latein unterricht aus!
das programm ist wieder so voll, dass keine zeit mehr für andere sachen bleibt!
Das einzig gute ist, dass ich als einziger kein referat machen muss...hab mich rausgeredet, indem ich alles filme.....

naja, an unserer schule fahren alle 9er klassen für 10Tage nach Hochfügen Ski fahren! das war mit abstand die beste Fahrt (unter anderem auch,weil nette weiber mitwaren^^)
und inner 7 fahren alle nach Glücksburg, vielleicht die nördlichste Stadt Deutschlands (oben im zipflen^^)

an den Themenstarter: ich würde net mitfahren! Bringt ja nix. Bleib zu hause, kassier kohle und zocke! Musst bestimmt Unterricht mitmachen, aber das ist voll easy....
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 19:36   #20
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich fahr jetzt doch mit.
hab mich von meinen kumpels überreden lassen. nehmen jetzt alle den gba und ghettoblaster und n64 mit und so mit obwohl es unser lehrer verboten hat.
aber meine mom hat gesagt wenn er es mir abnehmen will soll ich sagen "meine eltern haben das nur erlaubt ,weil sie gedacht haben, dass sie mit uns ein abendprogramm machen, da sie das aber nicht tun hat es mir meine mutter erlaubt. uns was sollen wir denn sonst machen wenn wir schon um 8 in den zimmern sein müssen?"
da wir aber eine so schlimme klasse sind hat der schiss das wir scheisse machen und deshalb soll ich noch sagen " wenn wir keine eschäftigung haben machen wir erst recht scheiss" und dann hält er hoffentlich sein maul oder er schickt mich und meine kumpels nach hause XD
egal, wenigstens können wir dann immer gba-lan und n64 multiplayer schlachten machen (natürlich nur bis er es merkt und die sachen einkassiert).
als mein bruder in der 7. war war der auch da in den bungalos und da war sein spitznahme "butterfinger", weil er bei lylat wars seine gegner innerhalb einer viertel minute dauerfeuer tot hatte.
und nun möchte ich in seine fussstapfen treten lol.
und meine mom versucht zu organisieren, dass ich aus dem loserbungalow rauskomm.
und wenn nicht dann hat sie gesagt "schlagt ich die dumme schwuchtel"
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassenfahrt ! piMper Sonstiges 30 03.05.2006 19:50
Klassenfahrt nach Berlin blackie Sonstiges 17 06.06.2005 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117