PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2007, 15:19   #1
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156247

Interessant, nicht wahr? Meinen Kommentar dazu spar
ich mir für später auf!
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.01.2007, 15:36   #2
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 30

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Zitat:
Zitat von Blakk Beitrag anzeigen
Meinen Kommentar dazu spar
ich mir für später auf!
Warum? Du willst wahrscheinlich sagen, dass der Controller von Sony, dem Controller von Nintendo ähnlich ist, also nachgemacht ist, oder liege ich da falsch?

Okay, hab mir da nur sowas gedacht. Nichts für ungut.
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.

Geändert von Juli (09.01.2007 um 16:05 Uhr)
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:39   #3
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Kann mich nicht erinnern einen dicken Fanboy irgendeiner Firma mal markiert zu haben und normalerweise spare ich mir meinen Kommentar immer für später auf, ich warte lediglich bis jemand mit einer Diskussion beginnt, that's why.
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:43   #4
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Toll! <-- Beginn der Diskussion.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:57   #5
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Wenn Sony für so einen beschissenen Controller einen Emmy gewinnt was bekommt dann Nintendo??

Den goldenen Schlüssel zur Welt??
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:04   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Zitat:
Zitat von Blakk Beitrag anzeigen
Kann mich nicht erinnern einen dicken Fanboy irgendeiner Firma mal markiert zu haben und normalerweise spare ich mir meinen Kommentar immer für später auf, ich warte lediglich bis jemand mit einer Diskussion beginnt, that's why.
Tja, jetzt wo du uns so heiss gemacht hast, muss du dir schon was einfallen lassen.

@topic: Naja, finde den Controller jetzt nicht wirklich besonders... Aber wen interessiert schon ein Emmy?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:38   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Sorry, aber der Controller und ein Emmy? Oo
Die Controller von Sony sind generell die undhandlichsten und unbequemsten Controller, die ich je hatte...
Naja, mich würd mal interessieren, was dieses Topic überhaupt im Sonstigen zu suchen hat. Immerhin gehts doch um die Playstation...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:57   #8
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 30
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Naja, ich finde der ist schon zimlich gut hier aufgehoben, denn...
...wenn er im Playstationbereich wäre, hieß es nur "Ja, super, war doch klar dass die sowas gewinnen, juhuu" oder "Geil, der Controller ist sowiso der beste...".

...wenn er im Nintendobereich wäre, hieß es nur "Was? das gibts doch nicht, sony diese Diebe haben sowas nicht verdient!" oder "Sony ist doch voll scheisse, die sind doch da alle gekauft, sowas hat nur Nintendo verdient".

dass er in einem neutralen Bereich eröffnet wurde ist schon gut so.

Ich enthalte mich mal, ich will nämlich nicht anfangen Sony zu bashen und nintendo zu hypen. ^^ Ich hab ne Wii und ihr könnt euch denken wie ich dazu stehe.

Geändert von abugilgil (09.01.2007 um 16:58 Uhr)
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:57   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Zitat:
Zitat von Lectric Beitrag anzeigen
Wenn Sony für so einen beschissenen Controller einen Emmy gewinnt was bekommt dann Nintendo??

Den goldenen Schlüssel zur Welt??
Einen Popscherlwascher für Reggie.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:59   #10
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel
Sorry, aber der Controller und ein Emmy? Oo
Die Controller von Sony sind generell die undhandlichsten und unbequemsten Controller, die ich je hatte...
Wohl nie ein NES oder MasterSystem gehabt wie? Oder ein Intellivision? MegaDrive? SNES?

Also bitte.
Ich finde den Controller der PSone und PS2 prima. Nachdem man aber monatelang mit dem des Cubes gezockt hat wirkt er etwas befremdlich und gewöhnungsbedürftig - was aber eigentlich für jeden Controller gilt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:00   #11
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Die Typen sind entweder alles Sony-Jünger oder bestechlich, anders kann man sich einen Emmy (???) oder irgendeinen anderen Award für diese abgekupferte Konzept nicht vorstellen...
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:05   #12
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

vor allem gabs das system schon vorher (also mit den bewegungssensoren), warum bekommt sony jetzt nen preis dafür?Oo
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:24   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Giftzwiebel
Sorry, aber der Controller und ein Emmy? Oo
Die Controller von Sony sind generell die undhandlichsten und unbequemsten Controller, die ich je hatte...
Wohl nie ein NES oder MasterSystem gehabt wie? Oder ein Intellivision? MegaDrive? SNES?

Also bitte.
Ich finde den Controller der PSone und PS2 prima. Nachdem man aber monatelang mit dem des Cubes gezockt hat wirkt er etwas befremdlich und gewöhnungsbedürftig - was aber eigentlich für jeden Controller gilt.
Nö, die ganzen Kisten sind vor meiner Zeit. Nur nen SNES hab ich davon ^^ ... Und den Controller find ich mal selten cool *gg* ...
Ich hab auch ne PSone und auch zwei Controller (der eine ist extra etwas größer, dabei hab ich nicht wirklich riesige Hände...) und die Controller sind imho einfach total unbequem, gerade bei Spielen, die nur das Steuerkreuz unterstützen...
Der GC-Controller ist wirklich sehr angenehm, damit hab ich schon Stunden mit Tales of Symphonia verbracht und beide Controller sind noch super intakt und liegen einfach genial in der Hand...
Also die Controller aus dem Hause Sony haben mich bis jetzt noch nie wirklich überzeugt und das liegt nicht daran, dass ichs nicht so mit Sony habe ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:36   #14
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

DITO!
Ich kann Giftzwiebel nur recht geben, denn ich hab auch eine PS1 und muss sagen der GCN Controller liegt hundertmal besser in der Hand.

Und natürlich der Wii Controller.^^

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:39   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Der Witz ist halt:
Rumble - Nicht mehr dabei - Minuspunkt
Home-Button - Von M$ kopiert - Minuspunkt
Bewegungssensoren - Uralt - Minuspunkt
Controllerdesign - das gleiche seit Jahren - Minuspunkt

Also warum nochmal gabs den Emmy?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:43   #16
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Der Witz ist halt:
Rumble - Nicht mehr dabei - Minuspunkt
Home-Button - Von M$ kopiert - Minuspunkt
Bewegungssensoren - Uralt - Minuspunkt
Controllerdesign - das gleiche seit Jahren - Minuspunkt

Also warum nochmal gabs den Emmy?
Da Emmy = Minuspunkt.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:15   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Giftzwiebel
Sorry, aber der Controller und ein Emmy? Oo
Die Controller von Sony sind generell die undhandlichsten und unbequemsten Controller, die ich je hatte...
Wohl nie ein NES oder MasterSystem gehabt wie? Oder ein Intellivision? MegaDrive? SNES?

Also bitte.
Ich finde den Controller der PSone und PS2 prima. Nachdem man aber monatelang mit dem des Cubes gezockt hat wirkt er etwas befremdlich und gewöhnungsbedürftig - was aber eigentlich für jeden Controller gilt.
Nö, die ganzen Kisten sind vor meiner Zeit. Nur nen SNES hab ich davon ^^ ... Und den Controller find ich mal selten cool *gg* ...
Ich hab auch ne PSone und auch zwei Controller (der eine ist extra etwas größer, dabei hab ich nicht wirklich riesige Hände...) und die Controller sind imho einfach total unbequem, gerade bei Spielen, die nur das Steuerkreuz unterstützen...
Der GC-Controller ist wirklich sehr angenehm, damit hab ich schon Stunden mit Tales of Symphonia verbracht und beide Controller sind noch super intakt und liegen einfach genial in der Hand...
Also die Controller aus dem Hause Sony haben mich bis jetzt noch nie wirklich überzeugt und das liegt nicht daran, dass ichs nicht so mit Sony habe ...
Ich hab auch gezwungenermaßen viel Zeit mit dem GCN und ToS verbracht, spricht aber nicht für den Controller. Ich finde den PS2 Controller am feinsten von der Current-Gen. Und den Xbox 360 Controller am feinsten von der Next-Gen.

BTW: Mit den PS2 Controllern habe ich bis jetzt auch weniger gespielt als mit den GCN Controllern, trotzdem sicher an die 1000 Stunden. Und die sind ebenfalls noch vollkommen intakt, N64 Controllerzeiten sind ja Gott sei Dank vorbei
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:47   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

HM also wenn man einen Award für innavative Technik(die es schon lange gibt) für eine Konsole bekommt die vor ca. einem Monat released würde, frag ich mich doch ,wo das im Haushaltsplan von Sony eingerechnet ist.

Leider is der Emmy gut für Sony, "kostenlose" Werbung, und viele Ahnugslose käufer sind dann ehr bereit die 200-400$ mehr zu bezahlen.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:55   #19
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

Imo gehört das in die Kategorie der Falschmeldungen.

HIER die offizielle Seite des Emmys mit allem, was nominiert worden ist, und da ist kein Sixaxis zu finden. Und was nicht nominiert ist, kann doch auch nicht gewinnen.

Und falls doch (eine Art Spezialpreis wär ja denkbar): Ich mochte die PS- und PS2-Controller noch nie, die wirklich gut in die Hand passenden Controller sind imo nur bei der X360, Wii und GCN zu finden.



Betrefflich Sub-Forum: Wär da nicht das Allgemeine Spieleforum passender gewesen?
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:35   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sony gewinnt Emmy für ihren Controller

sollte das wahr sein, dann sollte man sich mal die mühe machen nach zu prüfen wieviele mitglieder in dieser acedemy bei sony angestellt sind.
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinnt das brandneue Formel1 2006 für die PSP!!! PSL06 Sonstiges (PSP) 12 03.01.2007 13:35
Super Mario gewinnt "Kinder-Oscar" Yoshi007 Allgemeines Spieleforum 8 10.11.2005 13:48
suche controller für den gba O-bake Hardware (GBA) 7 24.02.2005 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231