PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2007, 10:03   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sturmtief Kyrill

---

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:21 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2007, 11:40   #2
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sturmtief Kyrill

Bei uns regnet es nicht, aber langsam fängt es an zu stürmen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich glaube nicht das ich heute daheim bleiben kann, hab ja Praktikum und darf sogar heute und morgen auf dein Maintower. ^.~
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 11:55   #3
 
Benutzerbild von Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Wien

Ehrenmitglied wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Auf ZDF.de - Aktuelle Wetterwarnungen kannst herumklicken.
Ehrenmitglied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:00   #4
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sturmtief Kyrill

...

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:21 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:05   #5
 
Benutzerbild von Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Wien

Ehrenmitglied wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Da für Nordwestdeutschland erst der spätere Nachmittag den Sturm voll erfahren soll, hast ja jetzt noch ein bisserl Zeit
Ehrenmitglied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:14   #6
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sturmtief Kyrill

hmm, bei uns regnet es schon den ganzen tag. ansonsten isses eher noch ruhig...gestern abend war es sehr windig. =O
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:16   #7
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 33

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Bei mir fällt heute auch die Schule aus. Hab ich auch seit 12 Jahren
noch nie gehabt... naja mir gefällt's ^^
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:24   #8
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Ich wohn ich Bochum und hab auch nach der 4. Stunde frei bekommen *freu*.
Wahrscheinlich fängt es erst heute Nachmittag an, richtig stürmisch zu werden, obwohl es jetzt auch schon ziemlich windig ist ^^
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:42   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Oh sehr schön laut der ZDF Seite befinde ich mich heute auf Arbeit in einem der gefährdeten Bereiche (Stuttgart) Warnung vor extremen Unwetter. Aber ehrlich gesagt find ich Unwetter und vor allem Sturm ziemlich toll. Naja wir werden sehen. Wird auf jeden Fall wieder ne lustige Spätschicht in der Gebäudeerhaltung wenn es drausen 150 Km/h Sturm gibt und die ganzen Glasdächer kaputt gehen *freu* Action bei der Arbeit... wer braucht da noch Killerspiele.

BTW: Bei uns hat es gestern abend schon angefangen und heute stürmt es schon den ganzen Tag und wird immer schlimmer.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:52   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Ich wohne in Emden, das liegt direkt an der ostfriesischen Nordseeküste.
Wir hatten dummerweise bis 12.00 Uhr Schule, bis dahin war auch alles ok - außer dass es ununterbrochen geregnet hat und einige Straßen unter Wasser standen.
Um bereits 11.30 Uhr durften wir zu den Bussen gehen, aber die waren alle endlos überfüllt.
Also hab ich mich abholen lassen...

Jedenfalls geht es hier richtig rund und, draußen ist niemand, außer rumfahrende Autos.

Ich denke mal, dass der Sturm hier gegen 14 Uhr seinen Höhepunkt erreichen wird, vielleicht schau ich heute Nachmittag mal, wie hoch das Wasser am Deich steht. ^^
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:37   #11
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sturmtief Kyrill

Also ich wohn au in der Region Stuttgart. Hier weht nur en ordentlicher Wind, aber ansonsten noch nichts. Naja, mal schaun wie sich des entwickelt. Muss heut abend nochmal mim Auto los...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:38   #12
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Neckarsulm

Sim94 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Also ich wohn in der Nähe von Heilbronn. Und bei uns ist die Mittagschule ausgefallen. *freu*
__________________
Basic Pack
Ridge Racer
Fifa Street 2
Logitech PlayGear Pocket
Sim94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:39   #13
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Sturmtief Kyrill

Hm , also bei uns in Bayern (Niederbayern) wehts langsam schon ganz schön , in der Nacht solls noch heftiger werden .

Bei und gabs heute keinen Nachmittagsunterricht und es wurde uns mitgeteilt wir sollten morgen früh Radio hören . Falls die Schäden bis morgen sehr groß sind, können wir zuhause bleiben , wenn nicht gibts normale Schule .

Da weiß man jetzt nicht für was man hoffen sollte
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:42   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sturmtief Kyrill



Unseren tannenbaum hats vom balkon auffe straße katapultiert :>
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:47   #15
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sturmtief Kyrill

-check, hamburg, 13:38 Uhr
geht langsam los.
regen gibts sowieso schon den ganzen tag. wind war bis vor 1-2 stunden noch nicht vorhanden.
langsam biegen sich die bäumchen aber schon.
ich hoffe ich werde heute abend nicht mit dem auto weggeweht.
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:47   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt im schönen Taunus bei uns is noch überhaupt garnix kein Wind nur ein bisschen Nieselregen....


Will ma bisschen Action dann mach ich ein Video mit meinem Handy und krieg 500 Euro von RTL
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:53   #17
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sturmtief Kyrill

Heute fällt in meiner Gegend für alle der Nachmittagsunterricht aus, schade, dass ich nicht betroffen bin...
Bei uns in Mittelfranken ist es bisher nur dicht bewölkt, windig und leichter Nieselregen, bisher nichts von einem schlimmen Sturm zu erkennen.
Trotzdem, mein Kaninchen spürt, dass etwas nicht stimmt und liegt geduckt in seinem Stall...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:01   #18
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sturmtief Kyrill

Tjo hier ist auch nicht viel los. Um die Mittagszeitherum gings etwas ab, da sind auch einfach ein paar Bäume umgefallen (und einer schon ein paar Meter mindestens hoch). Im moment ist eher ruhig, mal gucken was noch so passiert!
__________________
x68000.de - gamemusic.
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:16   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sturmtief Kyrill

es wird wohl ernst, wenn bei uns die Universität bis 14 Uhr geschlossen wird und alle schnell Nachhause gehen sollen. Dabei gibt es bei uns sonst kein Hitze- oder Kältefrei und Ausfälle höchstens wenn es wieder Streik gibt.

Ich hatte Heute schon einen Stromausfall, in einer Gegend wo der Strom vielleicht alle 2 Jahre einmal für Minuten ausfällt. War wie in einem Horrorfilm. Ich lese gerade einen Prospekt, der mir den Großteil der Sicht auf den Arbeitstisch und den Monitor abdeckt. Dann bemerke ich aus dem Seitenblick, wie plötzlich das Licht flackert. Ich nehme langsam den Prospekt runter und sehe wie alle elektrischen Geräte flackern. Der Monitor zeigt Wellen, die Festplatten und Lüfter stottern, die Digitaluhr flackert und zeigt die 12:00 (es war genau 12:00) halb sichtbar an. Ich versuche schnell den Rechner runterzufahren und als der gerade aus ist, fällt alles aus. Es dauerte ungefähr eine Minute, währen der Strom flackerte und besonders das flackernde Licht erinnerte mich an das kürzlich durchgespielte FEAR

Datenverlust hatte ich trotzdem. Als der Rechner wieder lief, musste ich Mozilla von neuen aufsetzen, die Bookmarks bergen und die Mails wieder herstellen. Hat mich 2 Stunden gekostet.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:24   #20
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 47

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sturmtief Kyrill

duisburg, direkt am hafen, hier isses immer windig, auch im sommer...

heut morgen iss aber mit lautem "plonk" meine mülltonne umgerissen wordn...

hier gehts schon ganz schön ab...

tja mal sehn, wenns extrem wird, bin ich im keller ... vor einigen jahren iss nämlich direkt 100 m weiter ne windhose durch die stadt gefegt und hat fette schäden angerichtet, und im hafen n 150 t ladekran angehoben o.O ...

also unterschätzt das nicht, leude ... !

/edit: gottseidank sind die stadtwerke nur 300m entfernt, also ist ein stromausfall unwahrscheinlicher als am stadtrand ... naja .. mitm DS im keller isses auch ganz lauschig

Geändert von commodore (18.01.2007 um 14:29 Uhr)
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231