PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2007, 00:27   #261
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 33
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Abend @ all

Schaff ich es auch ma wieder hier rein.
Die letzten Tage bin ich immer früher pennen gegangen weil ich arbeiten musste.

Gestern war dort dafür aber ein richtig geiler Tag.
Soviele gäste wie noch nie heuer, und das heist was ^^
Langweilig wurde mir gestern garantiert nich ^^

Heute kam auch mein Bruder ma wieder von der Arbeit heim
erster Streitpunkt:
Er schuldet mir noch verdammt viel Geld
Er sagt ich bescheis ihn wegen des Betrages nach Strich und Faden
Ich bin da aber anderer Meinung weil ich JEDEN Cent, den ich herleihe, genauestens Dokumentiere.
Ma schaun was sich daraus noch entwickelt

Außerdem wunderts mich dass mich mein "Kumpel" (?) Heute noch nich angerufen hat
Seit neuestem kommt der immer auf die Schnapsidee, mich um 23:30 UHR aus den Federn zu läuten weil er mit mir und nem anderen kumpel von mir saufen fahren will.
Bitte, der Typ is erst 20 und kann an nix anderes mehr denken als saufen?
Da hacks doch wo, oder wie seht ihr das?

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen.
Ich muss ja am nächsten Tag arbeiten (und als gewissenhafter Arbeitnehmer tu ich mir das nicht mehr an betrunken zur arbeit zu erscheinen) ruft mich der um 3uhr morgens (!!!!!!!!!) an (oder lässt mich von seinem Kumpels (die NICHT meine Kumpels sind) und spammt mich da nach strich und faden zu.
Wenn ich aber versuche ihn zu erreichen is sein Handy immer aus / nicht erreichbar / keine ahnung was sonst noch....

In diesem Sinne
da ich heute frei hab und noch so einiges zu erledigen hab,
schönen tag wünsch ich euch noch

euer
Chaos Overlord
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.08.2007, 00:30   #262
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

ooooohhhhhhhhh...mir iss sooooooooooo langweilig...kann nich schlafen...konnte den drawn together marathon net sehen...
chatte n bisschen mit Sandman...
kommt nix gutes im fernsehen...
delUser-12216 ist offline  
Alt 01.08.2007, 01:10   #263
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
So, ich muss hier mal ein paar Ansagen machen, denn so wie es hier gerade im Thread läuft, war das ganz und gar nicht geplant.

Ich erwarte ganz bestimmt nicht, dass jeder hier solch große Posts wie Plmngre verfasst, aber was definitiv nicht geht, sind Posts wie die von Demigod, der einem hier jeden Abend den gleichen Brei erzählt, nämlich dass er den ganzen Tag CS:S gezoggt hat. Das interessiert niemanden und von daher reichts, wenn mans einmal postet (auch wenn mans jeden Abend noch mit irgendwelchen anderen Details ausschmückt...).
Also wenn ihr nichts Interessantes zu eurem Tag zu sagen habt, dann lasst es in Zukunft bitte einfach sein. Damit erspart ihr mir die unnötige Arbeit, die dämlichen Posts am nächsten Tag zu löschen und wenn ihr mir mehrmals negativ auffallen solltet, müsste ich euch nur unnötig verwarnen. Und die Regel, dass jeder hier nur einmal pro Nacht posten darf, hab ich nicht ganz ohne Grund aufgestellt, allerdings werd ich sie auf 2 Posts pro Nacht erweitern. Mehr als 2 Posts dürfte ja wohl niemand hier pro Nacht brauchen, denn so viel Interessantes hatte hier bis jetzt noch keiner zu erzählen gehabt, also gilt auch hier, wenn ihr nichts Spannendes nach eurem ersten Post zu ergänzen habt, lassts einfach sein!

Ich denke mal, dass ich einigermaßen deutlich ausgedrückt habe und wenn sich das von mir Angesprochene in den nächsten Tagen und Wochen nicht bessert, wird der Thread ganz einfach geschlossen.
Scheint wohl einigen entgangen zu sein


So was gibt es bei mir wieder neues, naja, einiges. Zuerst mal muss ich nachschauen, wann denn der letzte Eintrag hier im Thread war.

Ach du grüne Neune, der war ja noch zur E3

Naja, dann muss ich euch wohl heute mit meinem Nonsense Longsenf auf die Eier gehen. Also, first of all the most important thing, der kleine Lucifer schläft hier gerade vor meinem Monitor und bewegt seine Lippen, als ob er schlecht träumen würde, aber wer würde nicht schlecht träumen, wenn man die ganze Zeit versucht die Computermaus im Monitor zu fangen? Spontan würde mir nur einer einfallen: Chuck Norris. Aber Chuck Norris träumt ja sowieso nicht, er wird geträumt.

Neue Spiele trudelten in der Zwischenzeit auch ein, momentan steht ja Pokemon bei mir ganz hoch im Kurs, was mich ehrlichgesagt sehr verwundert, fühle ich mich für die Art Spiele doch schon ein wenig zu "alt". Aber mit was soll ich mir sonst die Zeit vertreiben, Bioshock, GTA4, Halo 3 (und ich muss es euch immerwieder reindrücken: Ja, ich habe die legendary Version bestellt ) und Assassins Creed lassen auf sich warten, und Xbox 360 wird momentan teils aus Vorsicht und Angst vor Rod, teils weil ich keine teuer gewonnenen Gamerscores verlieren will, nicht eingeschaltet. Was bleibt mir? PSP (Neuzugang seit der E3: Metal Gear Solid Portable Ops) die es immerwieder schafft, einen recht ruhigen Typen wie mich (*mit dem Zeigefinger das Auginnere herzeig*) auf die Palme zu bringen, die PS2, auf der ich außer verdammt langwierige Rollenspiele nichts noch nicht gezocktes besitze und Gamecube, zu dem ich nicht viel sagen muss. Also muss der DS herhalten.

Mit Weißglut auf den Nerven hab ich es nach knapp 3 Stunden geschafft, ein Nebulak mit Hypnose auf die Welt zu bringen. Ich könnt euch jetzt noch mehr Storys aus dem Spiel erzählen, wenn ich nicht wüsste, dass 99% des Publikums, das hier liest, schon von dem ersten Satz über Pokemon gelangweilt ist.

Was gibts sonst noch Weltbewegendes? Achja, unsre lieben Politiker zeigen sich wiedermal von ihrer schlimmsten Seite. Da werden statt ehemals ~26 Eurofighter nur mehr 15 gekauft, und bei diesen 15 wird genau am falschen Ende gespart. Denn diese Fliegerchen sind ohne Nachtsichtgerät ausgerüstet, bravo linke Zeckenparteien! Also sollte es einen Nachtangriff auf unser Land geben, haben wir keine effektive Luftraumsicherung da unsere einzige Verteidigung in der Nacht blind wie die ehemaligen Draken ist. Und in diesem Fall des Falles wär sogar ich für eine Abschaffung der Eurofighter, ohne Nachtsichtgerät bringt es soviel wie eine Flasche Bier ohne Flaschenöffner, um es mit Peter Moores Worten auszudrücken: "Zero and Nell"!

Die Katze schläft immernoch, die hat nen Schlaf wien Eichhörnchen im Winter, der kann man sogar das Kiefer aufreißen sodass man alle Zähne entblößt und die hat nix dagegen. Kleine Kätzchen rul0rn, aber gewaltig.

Und in der letzten Woche war ich innerhalb von 4 Tagen zweimal im Kino, das ist persönliche Höchstleistung.

Harry Potter war Film Nummer eins. Ein wirklich guter Film, überhaupt nicht vergleichbar mit der Qualität des Films des ersten Bandes, ich würde sogar behaupten die Filme kann man sich auch ansehen, ohne dass man die Bücher kennt, denn langsam aber sicher werden die Harry Potter Filme richtig gut. Vorallem Emma Watson verpflichtet einen jungen Burschen wie mich zum Kartenkauf.

Der zweite Film war, wie konnte es anderst sein, der Simpsons Film. Von genial humoristisch und schwarzen Witzen vollgepackt ist der Film ebenfalls wie Harry Potter Pflicht, selbst wenn man ein in Bezug Kino Geizkragen wie ich ist. Allein die Szenen mit Schwarzenegger sind Gold wert. Ach, der ganze Film ist Gold wert, das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war, dass die Story des Films relativ vordergründig war. Anstatt einfach irgendeinen sinnlosen Scheiß als Story zu verkaufen und Homer im Mittelpunkt stehen zu lassen (was bei einer Filmdauer von 75 Minuten sicherlich ohne größere Umstände funktioniert hätte) machte man einen Film mit Story. Ich mein wer die Simpsons kennt, weiß, dass auf der einen Seite die Simpsons stehen und auf der anderen Seite hintergründige Filme. Das passt beides einfach nicht zusammen, wäre wie Erdnussbutter und Marmelade auf einem Brot, es passt einfach nicht.

Was uns noch zu bedenken geben sollte: In Harry Potter schaffte ich 1,5 Liter Bier bei einer Länge von (wieviel genau weiß ich jetzt nicht) wahrscheinlich mehr als 2 Stunden, bei den Simpsons schaffte ich 3 Liter in 75 Minuten, wenn das mal nicht von qualitativ hochwertigem Humorgenuss zeugt.

So, nun is sie aufgestanden, geht auf ihre Kiste und legt sich wieder zu mir vor meinen Monitor, traumhaft diese Katze.

Was mir auch angenehm aufgefallen ist in den letzten Tagen: Obwohl tagtäglich die Sonne scheint, und zwar nahezu ohne eine einzige Wolke am Himmel, ist es relativ kühl und angenehm, besonders in der Nacht. Einfach herrlich, dieser Klimawandel.

So, gibts sonst noch was? Ich denke nicht. Werde mich langsam (kann sich auch noch bis 04:00 ziehen) ins Bett schleichen um noch mein Nebulak zu trainieren und mit meiner kleinen Katze eine erholsame Nacht zu spendieren.

Und falls du, lieber Leser, jetzt den ganzen Blödsinn, den ich zu so später Stunde verzapfe, gelesen hast, hier die Moral der Geschicht: Wir Menschen können von Glück reden, dass es Chuck Norris gibt, würde er nicht 99% aller Alpträume roundhouse-kicken, könnten wir nicht mehr beruhigt schlafen.

in diesem Sinne
Good night and good fight
_____ ist offline  
Alt 02.08.2007, 03:05   #264
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 28

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Na dan wie Vodka schon Sagte: Harry Potter war die Nummer Eins. So wie bei mir habe ihn grade zum 2 Mal geschaut und bin wieder erstaunt. Am Ende wo alle im Ministerium kämpfen bekam ich wieder Gänsehaut ... ^^.
Trotzdem ich muss sagen der 1 & 2 teil haben mir besser gefahlen weil: Es war halt mehr Freizeit z.B. Quidditch.
Was im 5 Fehlte (Im Buch ist aber was von Quidditch erwähnt worden. Naja im 6 Band wurde auch wieder etwas erwähnt, ob dass diesmal zutrieft...einfach überraschen lassen. Wie gesagt der 5 war doch schon ganz gut.
Naja werde mich jetzt noch was an das Pc game Hp 5 setzen und danach noch etwas Pokémon Perl Spielen.

Ach und Vodka: Emma Watson verpflichtet dich zum Karten Kauf, das trifft glaube ich jedem zu der Sie öfters mal anschaut ^^ (abgehsen von mir)

And all a Good Night.

Geändert von Doodli (02.08.2007 um 03:08 Uhr)
Doodli ist offline  
Alt 04.08.2007, 02:30   #265
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Soo, dann will ich den Thread doch auch mal nutzen ^^ ...

Komme gerade vom Kino zurück, war Transformers gucken. Der Film hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn mir der Hauptdarsteller so manches Mal ein bisschen auf den Sack gegangen ist. Das hat die äußerst attraktive weibliche Hauptdarstellerin allerdings gänzlich wieder gut gemacht (Megan Fox sieht in dem Film ja wohl nur krass aus....).
Kann den Film eigentlich nur empfehlen, es ist zwar nicht der Mega Blockbuster schlechthin, aber man kann ihn sehr gut sehen und die dicken 2 Stunden gehen schneller rum als man denkt.
Ich werd jetzt wohl nicht mehr allzu viel anstellen, noch ein bisschen surfen und dann geh ich wohl mal Augenpflege betreiben ^^ ....

Gute Nacht an alle Nachtschwärmer ^^
Giftzwiebel ist offline  
Alt 04.08.2007, 02:47   #266
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

...

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:36 Uhr)
ergnmlP ist offline  
Alt 04.08.2007, 03:15   #267
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: nüx

ninworld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ninworld eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

In den letzten Tagen hab ich den ein oder anderen Post hier gelesen wollte eigentlich auch mal was schreiben aber dann dachte ich mir - "Ach das interessiert doch eh keinen hier"
Naja aber mittlerweile ist mir gerade awas langweilig und deswegen bevor ich noch auf meinem Stuhl einschlafe schreibe ich einfach mal was heute bei mir so war.

Ich glaub ich bin irgendwas um 1:30 Uhr ins Bett, da ich anschiss bekommen hab nicht immer so lang wach zu bleiben. Naja um kurz vor 11 hat der Wecker geklingelt damit ich nicht bis Nachmittags schlafe.
Allerdings habe ich das gemacht was ich öfters mache - alle 5 minuten wenn es klingt aufs Knöpfchen drücken und weiter vor sich hin dösen
Naja irgendwann ging mir das gepiepse doch auf den Zeiger und bin aufgestanden.
Ein Junge wie ich braucht frühs auch meistens was zu essen, es muss noch nicht mal viel sein, aber wenistens etwas. Naja und irgendwie gab es heut früh nichts gutes und hab dann einfach nen Jogurt und ne scheibe brot mit Marmelade verdrückt, das wenigstens etwas im Bauch ist^^

Naja dann war ich noch im Netz um das übliche zu machen - was gibts neues, was habe ich so alles verpasst? Naja da auch dieses tägliche Geschäft erledigt war hab ich mich gegen halb 1 Uhr angezogen meinen Helm gepackt und mit meinem super-duper Roller zum Media Markt zu fahren. Eigentlich hätte ich auch den kürzeren Weg in die Stadt nehmen können aber später mehr dazu warum ich dies nicht tat.

Beim Media Markt angekommen bin ich gleich ein Stockwerk tiefer in die Multimedia-Abteilung.
Ich suche nämlich schon seit (mit heute eingerechnet) 3 Tagen nach einer Pokemon Edition. In der Stadt wurde ich bereits mehrfach enttäuscht vorallem vom Kaufhof. Der bot das Spiel für 42,50 € ich hatte aber nur 42 € dabei - am nächsten Tag mit genügend Geld wieder zum Kaufhof - BUM - keins war mehr da.
Das erklärt auch warum ich nicht in die Stadt bin. Naja dann im Media Markt ging ich Richtung Spiele. Normalerweise würde ich Richtung Nintendo DS Ecke gehen, aber ich machte erst mal halt an den Konsolen.
Es gibt da zur Zeit eine Konsole die es mir sehr angetan hat - die Xbox 360. Bin bei dem Gerät stehn geblieben und hab erst mal die ein oder andere Runde "Forza Motorsprt 2" (bitte nicht schlagen wenns anders heißt xD) gezockt. Wenn man mal davon absieht das mir solche Rennspiele eher weniger liegen war ich trotzdem sehr beeindruckt. Das ganze sah Grafisch nicht so gut aus, was aber 100 pro an den billigen TFT Fernsehern lag.
Jedenfalls habe ich dann die Konsole mal genauer angeschaut und je mehr ich das Ding anglozte umso mehr hätte ich am liebsten sofort eine mitgenommen.
Naja dann bin ich erst mal zur NDS Ecke. Und eigentlich hat es mich nicht überrascht das auch heute wieder keine Pokemon Edition da war. Naja dann hab ich mich einfach so aus Spaß da umgesehen und später dann fragte mich eine Mutter mit Kind welches Spiel den gut ist. Naja ich konnte wenig auskunft sagen da das Kind vorher nie ein Spiel hatte. Für mich also ziemlich schwer da ich ja keine Ahnung hab auf was sie so steht. Am ende konnte ich sie aber für lLuch der Karabik 3 überzeugen. Nur so als Info: Ich hab weder den Film gesehen, noch das Spiel gespielt noch irgendwo mal ne Wertung zu dem Spiel gefunden. Naja mir wars dann auch schnuppe. Ein Verkäufer brachte auch eine Ladung Pokemon Spiele in der Hand vorbei.
Allerdings war nicht die Diamant Edition dabei die ich eigentlich wollte. An sich ja kein Thema aber ich hab die Perl schon als US-Version.
In meinem Kopf hab ich dann überlegt, aber wollte lieber wieder XBox spielen nur die war dann auch erst mal besetzt.
Gut, dachte ich mir, schau ich mir mal das Spielangebot an. Und das ist einer der großen Hauptpunkte der mich mir beim Kauf unklar ist.
Weil guckt mal, ich bin seit gut 10 Jahren eingefleischter Nintendo Fan und hatte noch keine andere Konsole gekauft nur mal kurz immer in Kaufhäuser angespielt. Da ist es nicht leicht die passenden Spiele für mich zu finden. Trotzdem stellte mich alles eigentlich zufrieden und kam am ende auf grobgerechnet etwa 5 Spiele die ich mir kaufen würde, wenn ich das Geld hätte.
Naja das stimmte mich dann schonmal glücklich und dann war sie auch wieder frei, also schnell hin und wieder ein paar miserable Runden gefahren xD

Am Ende kam heraus das ich um 38 € leichter war, weil ich mir die Perl Edition dann doch gekauft hatte.
Und so fuhr ich wieder nach Hause. Spiel eingesteckt und war froh endlich auch in Deutsch die neuen Editionen spielen zu dürfen. Englisch liegt mir zwar nicht so sehr, aber hatte trotzdem damals nicht so viele Sprachprobleme wie gedacht. Naja ich hab auch einen guten Freund der mir mit sämtlichen Fragen helfen konnte.

Gegen halb 4 bin ich dann schwimmen gegangen. Ganz kurz als erklärung: Mein Vater ist Hausmeister in einer Polizeiausblidungsanlage und wir haben hier eine Mietwohnung und wir dürfen die Sporthalle nutzen.
Jedenfalls bin ich dann richtung Sport- und Schwimmhalle und bin dann meine Bahnen geschwommen.
Wobei ich sagen muss das ich mir schwer getan hab, was aber auch daran liegt das ich eine Woche nicht mehr geschwommen bin und das merke ich gleich.
Deswegen belies es sich bei nur 30 Bahnen (das sind 750 Meter). Wobei das wenn ich mal nachdenke durchschnitt bei mir ist. Hab dagegen schon mal wesentlich mehr geschafft.

Und danach hab ich nichts großartiges gemacht, außer weiter Pokemon gezockt, meine tägliche Sendung "Hör mal wer da Hämmert" angeschaut und was gegessen.

Rundum ein ganz schöner Tag, wenn man davon absieht das ich keine Xbox 360 mitnehmen konnte. Naja irgendwann hab ich mal das Geld übrig und hole mir dann eine.
Und jetzt werde ich nur noch kurz sämtliche Seiten abchecken und dann mich wohl aufs Ohr legen. Immerhin ist es schon 3 Uhr. Also denn gute Nacht.

Mfg

ninworld
ninworld ist offline  
Alt 05.08.2007, 00:21   #268
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

So, bin auch mal wieder da.

Gleich vorweg. Endlich mal wieder etwas besseres Wetter. So könnte man beispielsweise was unternehmen. Naja, die Betonung liegt eben auf "könnte"...

Naja, war heute auf 'ner Geburtstagsfeier, von meinem heute 2 Jahre alt gewordenen Neffen ;-)

Ansonsten spiele ich zurzeit mal wieder etwas mehr DS, da ich mir Pokemon Perl kurzzeitig zugelegt habe. Macht verdammt süchtig, wie ich festgestellt habe, weswegen ich mir den DS jetzt entreissen musste, damit ich nun zu Bett gehen kann!

Also, gute N8 euch allen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline  
Alt 05.08.2007, 00:21   #269
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

So, dann will ich auch mal.
Also, ich fange mal mit dem neuen Simpsons Film an. Ich habe ihn mir vor 2 Tagen im Kino angeguckt, und der Film hat mir sehr gut gefallen, da ein Gag nach dem anderen kam. Lediglich in der Mitte fande ich den Film etwas langweilig, aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich so müde war. Als ich vor ein paar Monaten zum ersten mal gehört habe, dass ein Simpsons Film erscheint, dachte ich nur: „OMG, der Film wird sicher nicht gut“, jedoch konnte mich der Film voll und ganz überzeugen. Aber das beste war, dass die Kino Mitarbeiter am Anfang des Films vergessen hatten den Ton anzustellen. Am Anfang dachten alle, dass es beabsichtigt sei, aber nach ein paar Minuten hatten es alle begriffen, und ein paar Leute sind raus gegangen, und haben Bescheid gesagt. Sowas habe ich noch nie erlebt, aber es war echt lustig.


Außerdem habe ich mir vor 4 Tagen endlich Pokémon Perle für den Nintendo DS gekauft. Ich bin auch schon sogut wie durch. Ich fande das Spiel sehr gut, jedoch ist es genau wie die anderen Pokémon Teile nach einer Zeit langweilig und eintönig geworden. Am meisten haben mich die ganzen Wilden Pokémon gestört. Spätestens nach der Vierten Arena bin ich nur noch geflüchtet, da die Wilden Pokémon einfach viel zu schwach waren. Auch die Arenen und Trainer (Ausgenommen der Top 4) fande ich viel zu einfach. Die Pokémon der Trainer habe ich fast immer mit einer Attacke besiegt, genau wie die Arenerleiter. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass ich immer nur ein Pokémon trainiere. Das hat mir leider etwas den Spielspaß genommen, aber es ist trozdem ein super Spiel, und für mich auf jeden fall unter den Top 10.


Was gibt es noch zu erwähnen...? Achja, genau. Ich habe Gestern mal wieder mein Mario Kart DS in den DS geschoben, und gegen einen Freund gespielt. Dieses Spiel macht einfach immer wieder Spaß. Jedes Rennen ist bis zur letzten Sekunde spannend, und actionreich. Ich hoffe mal, dass der Wii Teil des Spieles nicht all zulange auf sich warten lässt. Außerdem hoffe ich, dass das Driften nicht mehr möglich sein wird. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man im Internet spielt, und irgendwelche Japaner sind nach ein paar Sekunden schon mit Abstand am führen. Sonst hoffe ich noch, dass es endlich mal ein paar gute neue Strecken geben wird. Die, die auf den ersten Screenshots der E3 gezeigt wurden, sahen aber schon mal sehr viel versprechend aus. Aber egal, ob das Spiel gut, oder schlecht wird, ich werde es mir sowieso kaufen.


Und jetzt nochmal eine Schlechte Nachricht:
Am Montag fängt in NRW wieder die Schule an. Ich finde es einfach nur scheiße, dass wir in den nächsten Jahren immer als erstes Ferien haben. Die Ferien waren dieses Jahr einfach viel zu früh. Wegen den Frühen Ferien kann ich leider dieses Jahr nicht zur Games Convention kommen. Aber die GC wird dieses Jahr sowieso nicht sehr spannend für mich. Nintendo wird leider keine Pressekonferenz geben, und nur wegen der paar anspielbaren Spiele, ist mir der Weg einfach zu weit. Außerdem könnte ich nur Sammstags kommen, und da soll es ja viel zu voll sein. Naja, vielleicht habe ich ja Glück, und die GC ist nächstes Jahr etwas früher.


Naja, ich werde jetzt noch ein bisschen Pokémon spielen, und dann irgendwann schlafen gehen, damit ich Morgen noch fit bin.

Gute Nacht!
__________________
..........

Noè ist offline  
Alt 05.08.2007, 00:47   #270
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
So, dann will ich auch mal.
Außerdem hoffe ich, dass das Driften nicht mehr möglich sein wird.
Wird es aber, was unschwer auf den paar Screens zu sehen ist. Was du wohl nicht willst ist, dass snaken möglich ist, oder? hierfür kannst du ja eine PN schicken

So, dann quäle ich euch auch mal mit meinen Erlebnissen des letzten Tages:

Habe den Wecker auf 8:00 Uhr gestellt, aufgestanden bin ich aber erst 8:45 Uhr. Das allmorgliche [oder allmorgige?] Kaffee getrunken, musste ich schon meine Fussball Utensilie zusammenpacken, inkl. einer 7.5 Kg Hantel für einen Kollegen xD

Um 10:00 war ich dann pünktlich am Treffpunkt und nach einer ca. 45 minütigen Fahrt kamen wir dann in "Herzogenbuchsee" an. Kurz vor meinem ersten Match als B-Junior zogen wir unsere Tenüs an und machten uns ans Einlaufen. Um 12:00 fing der Match endlich an...

...und endete mit einer 1:4 Niederlage Zur Halbzeit stand es 2:0, ehe sie kurz nach der Pause durch einen Freistoss 3:0 in Führung gingen. Dann erzielten wir das 3:1, doch kurze Zeit später stand es dann 4:1. Ich war in der 1. Halbzeit recht überfordert und aufgeregt, ehe ich in der 2. Halbzeit mehr oder weniger zu meinem Spiel fand.

Nach der Rückreise sprach ich mit einem Kollegen, der auch erst gerade B-Junior wurde, noch einwenig. Da gerade ein Laden in der Nähe war gingen wir etwas zu Trinken kaufen. Er nahm ein Panache und ich ein Smirnoff aus der Dose [musste ich mal probieren, war auch angenehm kalt^^]. Als wir fertig waren, gingen wir nochmals rüber zum Laden und nahmen noch einen Schokoladen Drink. Als der geleert war, trennten sich unsere Wege schliesslich...

Zu Hause ginge es dann erstmal ab an den PC, und dann unter die Dusche. Kaum geduscht, ging es dann ab zu einem anderen Kollegen, bei dem meine Familie eingeladen wurde. Naja, ein Teil kam wenigstens^^ Haben recht lange Ps3 gespielt, unteranderem Der Pate, Resistance: Fall of Man und Oblivion. Zwischendurch sind wir noch nach draussen einwenig Feuerwerk anzünden. Dann ging es auch schon wieder Heim zu und jetzt sitze ich am PC und schreibe diesen Beitrag.

Angenehme Nacht allerseits!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (05.08.2007 um 00:48 Uhr) Grund: Rechtschreibefehler
Linkyb@y ist offline  
Alt 06.08.2007, 00:35   #271
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Ich muss einfach mal in diesen Thread posten, auch wenn niemanden mein Gedöns interessiert.

Ich habe mir heute erst mal den Simpsons film reingezogen, und ich kann nur sagen: Ganz schwache Leistung...
Natürlich ist er lustig, aber ich vermisse den tiefrgründigeren Humor, der früher ein großer Aspekt in den Simpsons Folgen war, unter anderem auch die großartigen Anspielungen.
Achja, nebenbei downloade ich grade die Testversion vom Total Video Converter, oh und ich sehe gerade, dass mein Pop-up Blocker mal wieder nicht funktioniert, sonst würde "Sandy_19" wohl kaum in Reizwäsche meinen Bildschirm blockieren....
Ohja, was gibts sonst noch...
Ja wir haben schönes Wetter hier im Norden, wärmer als in München
Oha, da hat sich grad einer bei Scarred beide Knöchel beim Skifahren gebrochen... ffffffffffffffff *luftdurchzähneeinsaug*
Das sieht böse aus...
Ah Fernseher, schaltet jetzt blos nicht Pro Sieben ein, ausser ihr wollt einen der schlechtesten Schauspieler mit Pferdeschwanz und Gorilla Armen herumhüpfen sehen: Steven Zegall

"Ling Ling into battle go, fullfill destiny of the soul.
Sever skull of adversary, shove it in the poo poo hole.
All the children sing: kill kill kill kill, die die die, kill kill kill kill, die die die"

Verdammt, ich liebe Youtube...

Gute Nacht und Gute Schlacht

Ps: Knoblauch aus dem Glas schmeckt lecker.

Edit: Es antwortet gar keiner.... Ich dachte bei meinem zusammenhangslosem Gelaber würde irgendwer reagieren....Läuft was Gutes in der Glotze?

Geändert von asdsghdfhh (09.08.2007 um 12:12 Uhr) Grund: Ps angefügt
asdsghdfhh ist offline  
Alt 10.08.2007, 01:20   #272
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Gerade eben heimgekommen, schreibe ich jetzt Zwetschgenkuchen essend meine Erlebnisse des heutigen Tages:

Am Morgen erst so um 10:00 Uhr aufgestanden, wach war ich schon um 8:00. Doch dann kuschelte ich noch einwenig mit meiner Liebsten => meine unsere Katze xD

Kaum habe ich was gegessen, gings an den PC. Später schaute ich eine ganze DVD der Desperate Housewive's DVD Box - Staffel 1. Gestern sah ich schon eine, genauso wie vorgestern. Die Serie macht einfach süchtig! xD

Als die DVD dann fertig war, zockte ich bis um 18:00 Pro Evolution Soccer VI auf der Ps2. Genau wie Desperate Housewive's zu schauen macht dieses Spiel einfach auch total süchtig!

Um 19:00 gings dann auf ins Lauftraining, da der eigentlich geplante Match abgesagt wurde. Scheisse, war das anstrengend. Doch als es fertig war, ging ich und ein Kollege noch in den Kraft-/Fitnessraum. Dort waren wir dann knapp anderthalb Stunden drinn, wenn das nichtmal Muskeln gibt xD

Völlig fertig, ging ich dann noch um 22:00 Uhr einwenig zu ihm. Als erstes nahmen wir ein Glässchen Red Bull -zensiert- xD mit einem Eiswürfel drinn. Dazu nahmen wir noch Röhrchen. Fernsehschauend tranken wir dann einwenig Schokoladen Milch, unser Lieblingsgetränk xD

Nach Mitternacht gings dann mit dem Fahrrad ab nach Hause. Freue mich schon auf morgen, Muskelkater olééé! Dabei habe ich morgen schon wieder Training...xD

Wenn keine Fragen vorhanden sind wünsche ich euch allen eine wunderbare Nacht!


__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline  
Alt 11.08.2007, 00:31   #273
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 33
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

so
endlich komm ich hier auch ma wieder zum reinschreiben ^^

die ganze letzte woche war so dermaßen besch****eiden ....

die ganze woche hatten wir in der arbeit üerhaupt nix zu tun
laut wetterbericht sollte es die ganze woche regnen,
was war,
...
nur stark bewölkt

fazit: wir haten geradema genug Gäste bei uns dass wir nich eingeschlafen sind.
und das die ganze woche durch....



dafür is mir heute in der Arbeit was loliges passiert:
Kollege und ich befreien den kleinen Fluss der bei uns am geläde so durchfliest vom Unkraut
Weil wir die Mistgabel gefunden haben muste es der Eisenrechen tun, den ich dann aber leider kaputtgemacht hab. Egal, kollege hat einfach zusammengeschraubt, Klebeband draufgemacht sodas man die bruchstelle nich sieht, und zurückgelegt, mit den worten: "muss ja keiner wissen dass das teil was hat"
Außerdem bin ich heute vollgas abgerutscht und mit beiden Schuhen voll ins Wasser, zum glück haben wir nen Trockner in der Firma rumstehen ^^
Schuhe und Socken rein,
50min lang trocknen lassen und schon hatte ich die ersten 2h warme Füße ^^

dafür hab ich mir heute ma wieder ne runde Diablo2 gegönnt ^^
nur konnte ich mich bis dato nich entscheiden:
Paladin
Druide
Amazone
oder Zauberin

jetzt zock ich mit ner zauberin ^^
Feuer / Blitz kombo ^^
ma schaun ob ich mit meinem bruder ranhalten kann ^^

morgen gibts endlich ma wieder (das erste ma seit 2 wochen) mittagessen bei meinem vater, hab ihn eh schon lange nich mehr gesehen ^^

und am montag kommt ein kumpel aus deutschland zu mir runter ^^
ma schaun wies mit dem abgeht
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!

Geändert von Chaos Overlord (11.08.2007 um 00:32 Uhr)
Chaos Overlord ist offline  
Alt 11.08.2007, 00:33   #274
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Da ich am Freitag Abend nix besseres zu tun hab als hier im Forum zu lesen (so viele sind im Urlaub), poste ich hier einfach mal.

Weil mein Tag heute (bzw gestern) so Langweilig war erzähl ich lieber von gestern (bzw vorgestern).

So gegen 9:30 aufgestanden, woraufhin mir Kut-Ku Bezwinger erstmal gesagt hat, dass ich sein Monster Hunter Save noch editieren sollte. -.-

So gegen 12 Uhr wollten wir los meinen Bruder abholen (Von meiner Oma, er war in Spanien und hat als er in Hamburg angekommen ist bei ihr gepennt)
Aber meine werte Mutter brauchte mal wieder lange im Bad, um genau zu sein 2 Folgen King of Queens lang...
Also so gegen 13 Uhr losgefahren (Mit einem Riesenhunger), bis wir bemerkten das die Straße nach Hamburg gesperrt war, also hieß es: Umleitung.
Einige Dörfer später erreichten wir dann doch noch das Heim meiner Oma, wo mich erstmal kein Essen erwartete (habe ich erwähnt, dass ich einen Riesenhunger hatte?), bis mir mitgeteilt wurde das wir Essen gehen.
Im Block-house angekommen bestellte ich mir den "Barbecue-Teller", der auch gut schmeckte. Und da mein bruder sein Filet Mignon nicht schaffte, konnte ich bei dem noch was abstauben (Ihr müsst wissen, ich hatte einen Riesenhunger)
Nach einer dorfigen Heimfahrt, konnte ich mich vor den Pc setzen und Das Forum durchforsten, obwohl ich nur in der Werbung von Csi hier war.


Und jetzt sitze ich hier und schreibe in den Thread, voller Langeweile und Müdigkeit, gestern wurde es spät (heisst für mich 3 Uhr).

Übrigens, Daredevil saugt.

Gute Nacht

Edit: Ich sage immer "saugt" und immmer "fi***" statt Fu** (Fast immer, wenn ich dran denke ^^)

Geändert von asdsghdfhh (11.08.2007 um 11:58 Uhr)
asdsghdfhh ist offline  
Alt 11.08.2007, 01:07   #275
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

...

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:35 Uhr)
ergnmlP ist offline  
Alt 11.08.2007, 02:24   #276
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

So, ich denke, es ist mal an der Zeit, dass ich hier wieder reinschreibe. Letztens hatte ich das schon mal geplant, habe dann aber aus Versehen die falsche Tastenkombination gedrückt (anstatt "Alt" + "5" habe ich "Ctrl" + "5" benutzt, was mir einen wunderbaren Einblick auf die "portablegaming-Hilfe" bescherte. Leider war der Inhalt des Postings damit auch nicht mehr zu retten), und keine Lust die drei Absätze nochmal zu schreiben. Naja, manche Erfahrungen muss man einfach machen.

Jedenfalls war diese Woche eigentlich verdammt wenig los, mein Tagesablauf sah eigentlich jeden Tag so aus:

So gegen zwölf aufstehen, King Of Queens auf Kabel eins schauenn, sich ärgern, dass man die Folgen schon kennt, weil man am vorherigen Abend doch nicht widerstehen konnte, duschen, aufs Fahrrad schwingen (trotz strömenden Regens, jaha!), ins Lieblingscafé setzen und die ZEIT lesen. Da dann bis abends um sechs sitzen, bis das Café eben schließt, und dann nach Hause fahren und Simpsons, beziehungsweise King Of Queens gucken (wir rufen uns das allmorgendliche Ritual in Erinnerung), rumgammeln, so gegen zwei ins Bett gehen, dazwischen immer Oreos futtern (habe mich die letzten paar Tage von Oreos & Chiquita-Drinks [die den gesamten Tagesbedarf an Vitaminen decken] ernährt. Und natürlich sechs Liter Wasser pro Tag. So wie sich das gehört. Und trotzdem habe ich dauernd Durst. Dieser ständige Harndruck geht einem aber bös auf den Sack, ich muss schon wieder shiffen, Sekunde mal.

So. Warum mein Tagesablauf so eintönig ist? Ganz einfach, meine Freunde sind in einem langweiligen Zeltlager (ich hasse zelten, und mit hassen meine ich wirklich hassen) und um ehrlich zu sein, es wird mir dort im Café einfach nicht langweilig, Zeitung lesen ist wirklich nett und dort erlebt man sogar richtig was. Ich hatte zwar immer ein wenig die Hoffnung gehegt, ein paarungswilliges Weibchen in meinem Alter würde sich dort mal niederlassen, bisher war das aber leider nicht der Fall. Aber es ist trotzdem nett, vor allem komme ich während dem Zeitung lesen im Café dauernd auf Ideen für meine Artikel, wenn ich zuhause bin, verliere ich aber die Muse um die dann auch zu verfassen. Ich glaube die nächsten Tage nehme ich das MacBook mal mit ins Café, schließlich gibt es dort Gratis-WLAN.

Außerdem beschäftigt mich seit Tagen die Frage, ob ich zum Friseur soll, oder nicht. Meine Haare sind zwar deutlich kürzer, als sie das letzte mal vor dem Friseurbesuch waren, da waren sie aber auch wirklich extrem buschig. Und teilweise denke ich beim Schauen in den Spielen "Oh mein Gott, mach so schnell wie möglich einen Termin!!!11", dann aber wieder "Hehey good lookin' thing...".
Wie ihr seht, ich bin hin- und hergerissen, wer sich mal einen Einblick in meine aktuelle Lage verschaffen möchte, kann das gerne in der Galerie tun.

Heute stand aber noch mehr als nur Café an. Und zwar habe ich gestern Abend meinen Cruiser repariert und musste heute zum Glück nicht mehr mit meinem langweiligen Normalo-Bergfahrrad (Neudeutsch für "Mountainbike", so viel zu dem Thema Plmngre ) durch die Straßen flitzen. Außerdem bin ich heute in den Railslide, weil ich einen neuen Zimtstern-KaPu brauchte, den ich anstatt für 100 für nur 50€ bekommen habe. Ich denke, das hat sich gelohnt. Foto findet sich hier. Fesch, gell?

Jedenfalls habe ich mich danach wieder ins Café verzogen, und die neue ZEIT gelesen. Diese Zeitung ist wirklich toll, kann ich jedem ans Herz legen. Kritisch und trotzdem fair, teilweise wirklich humorvoll anmutende, bissige Kommentare und immer sehr schöne Berichte über Gott und die Welt. Der Vorteil bei einer Wochenzeitung ist einfach, dass sie nicht auf Nachrichten ausgelegt ist, sondern sich mehr mit der Materie des Nachrichteninhaltes befassen kann. Kann ich jedem nur empfehlen, vor allem weil das Schüler- Schrägstrich (<- Warnung: Neudeutsch!) Studentenabo sehr gute Konditionen bietet.

Morgen ist Samstag, was das heißt? Scrubs! Ich liebe diese Serie, und fiebere jeden Samstag erneut auf den Zeitpunkt, wenn der Minuten- und Stundenzeiger in einem 90° Winkel zueinander stehen, hin. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Dingen wie: "Ja, das kann aber auch zu anderen Zeitpunkten sein, nicht nur bei drei Uhr nachmittags."
Morgen fliegt außerdem meine Mutter für eine Woche nach Singapur und meine Freunde kommen aus dem Exil zurück. Sie haben schon "'ne Woche Party" bei mir zuhause angekündigt, was ich allerdings negiert habe. Wenn sie wirklich Ernst machen sollten, lasse ich einfach die Tür zu.
Ist ja nicht so, dass ich keinen Bock auf Party hätte, aber vor dem Aufräumen danach grault es mir. So ist das nun mal, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ich denke, ich werde mich jetzt mal ab ins Bett machen, da ich bei Zoo Keeper in der Spielhalle einfach nicht an den ersten Platz komme. Falls ich, so wie letzte Nacht nicht schlafen kann, muss halt nochmal der Wirtschaftsteil der ZEIT herhalten. Tjaja, als Zeitung hat mans nicht leicht, als Jugendlicher, dessen Oberstufenerfahrung bereits übernächsten Montag beginnt, und der einen Schlafrhythmus wie ein, ja was eigentlich, aber auch nicht. Ich glaube der Satz war zu lang, lest ihn einfach nochmal, falls ihr nicht wollt, hier nochmal kurz zusammengefasst: Ich bin schon ziemlich arm dran. Das wars von mir, Over and Out.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline  
Alt 13.08.2007, 01:42   #277
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

...

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:35 Uhr)
ergnmlP ist offline  
Alt 13.08.2007, 02:21   #278
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Der heutige (gestrige) Tag lief genauso langweilig und unspektakulär wie meine bisherigen Ferientage ab.

Erstmal den ganzen Vormittag verschlafen und dann etwa gegen 13:30 zum Mittagessen völlig verpennt aus meinem Bett gekrochen...

Meine Beschäftigungen am Nachmittag/frühen Abend wechselten zwischen Comics lesen, vorm PC hocken, hier und da bisschen was zocken, rumsitzen/liegen usw.
Von 18:06 bis kurz nach Sieben Simpsons geguckt und zu Abend gegessen, seitdem wieder am PC.

Alles in allem also wieder ein Tag ohne besondere Ereignisse. Ferien können so langweilig sein, wenn man zudem auch noch völlig antriebslos ist. Was will man bei dem Wetter aber auch groß machen (zumindest in Berlin).


Ich wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht.

Geändert von 9-Volt (13.08.2007 um 02:36 Uhr)
9-Volt ist offline  
Alt 13.08.2007, 04:32   #279
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: nüx

ninworld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ninworld eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Da mir gerade langweilig ist schreib ich einfach auch mal wieder was.

Ich bin gestern gegen 5:30 Uhr ins Bett, weil mir langweilig war (). Jedenfalls habe ich mir den Wecker auf 13 Uhr gestellt. Ja ihr lest richtig - wecker stellen an einem Sonntag. Das habe ich zwar auch so gut wie noch nie gemacht, war also mal eine neue Erfahrung^^
Das ganze hatte aber sogar einen guten Grund für mich - ich wusste das meine Eltern gestern wohin gehen würden und damit ich nicht den ganzen Tag verpenne wo ich schonmal Sturmfrei hab, hab ich eben meinen Wecker gestellt.
Naja aber als der Wecker dann um 13 Uhr klingelte wollte ich wie die ganzen Tage über nicht ausm Bett raus. Irgendwann kam dann meine Mutter rein und sagte "Ja wir fahren mal dahin...". Naja gut und dann hab ich mich doch aufgerappelt und hab erst mal nach was essbaren gesucht. Da mal wieder die Nutella leer war und Marmelade auch keine da war musste ich was anderes suchen. Und da viel mir mein restliches Abendessen von vorgestern in den Blick - Lachssahnesauce mit Kartoffeln. Rein in die Mikro und erst mal was gegessen. Und dann war ich immer noch hungrig (war ja auch keine große Portion) und hab mal mein leckeres Brotsandwich gemacht. Zwei Scheiben Brot, Salami, Ketchup und Scheibenkäse - zusammengemacht und dann auch in die Mikro.

Nach diesen schmackhaften Delikatessen wollte ein freund ein Match in Mario Strikers Charged. Das dumme nur die Verbindung war heute mal wieder richtig mies und das obwohl zwischen Router und Wii nur eine Wand ist - die Zimmer sind also nebenan. Naja dann erst mal mit einem Freund wieder sehr lange geskypt und dabei irgendwelchen unsinn gemacht. Wobei ihm die Idee für ein Projekt kam und ich ihm mit Rat und Tat beistaat.
Dann so gegen 18:20 Uhr hab ich erst mal geduscht und dann gabs auch schon lecker essen - Grillen war angesagt. Und das lustige ist - ich esse seit wir dieses Jahr grillen immer das selbe Fleisch - Putenbrust. Einmal so ganz normal und sonst nur immer wie Schaschlik nur ohne Gemüse.

Nachdem ich satt war, bin ich zum Fluß (der Main) um mich dort mit freunden zu treffen. Eigentlich war die Strecke nicht weit, aber wenn man gut gefüttert ist und danach noch so ein Stück läuft kann das für mich schon ein wenig anstrengend sein - naja eigentlich war es nicht anstrengend, trotzdem hab ich geschwitzt (das tu ich aber immer^^) und mein Körper arbeitete ganz schön.
Nachdem ich alles erstmal verdaut habe hab ich dann einige Züge von der Wasserpfeife genommen. Das interessante ist das ich Wasserpfeife rauchen kann und normale Zigaretten nicht. Da stört mich schon allein der Gestank - vielleicht wird der ja bei der Wasserpfeife durch die Geschmackssorten überdeckt.
Lustig war es allemal - vorallem der eine Typ, den ich vorher nicht kannte, was einfach nur lessig drauf und wollte dann noch jemanden schlagen.
Diese Person kam zufällig bei uns vorbei und hat sich zu uns gesetzt und irgendwas gelabert. Wir alle waren uns sicher - Der war auf Drogen. Gut er könnte auch schon betrunken gewesen sein, aber selbst das kann ich mittlerweile schon auseinanderhalten.
Jedenfalls hat der zugedröhnte über den Typ den ich nicht kannte gelästert (ich hab zu vergessen das der grad irgendwo unterwegs war) und als der Typ das von uns später erfahren hat, wolle er ihm eins reinwürgen.
Dazu kam es aber zum Glück nicht, da der zugedröhnte mit seinem Fahhrad nur kurz an uns vorbeifuhr.
Gegen 21:45 Uhr war das aber schon vorbei - die meisten hatten morgen noch was zu tun. Schon komisch, allein weil Ferien sind und die erst was für 16 Uhr oder so ausgemacht haben.
EIn wenig enttäuscht bin ich dann heimgelaufen und habe mich unterwegs noch heimlich irgendwo entladen. Blöd nur das ich auf meinem Weg auf dem Gehsteig neben einer Fahrbahn gelaufen bin.
Zu Hause angekommen dann erst mal geschaut was ich so alles verpasst habe im Internet und nach langer Zeit des unnützen treibens ist es schon nach 4 Uhr mittlerweile.

Naja mal schaun wie lange ich noch wach bleibe - hab heute eh nichts besonderes vor, da kann ich heut schonmal bis 6 Uhr wachbleiben^^
Ansonsten allen eine Gute Nacht

Mfg

ninworld
ninworld ist offline  
Alt 14.08.2007, 01:38   #280
 
Benutzerbild von MAX1993
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Griesheim
Alter: 28
Spielt gerade: Alle 50 Cent Cd's von vorn bis hinten

MAX1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MAX1993 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

ahhhh ich hab zuviel Pepsi getrunken... kann nicht schlafen

egal.. einfach mal in den alten threads stöbern

ja ... ich freu mich schon seit ein paar tagen auf die tischtennis olympiade düsseldorf wo unser verein dran teilnehmen wird...
Ausserdem war mit meiner Freundin schluss und habe ewig mit ihr diskutiert...
Deswegen hab ich den ganzen Restlichen Tag musik gehört und Psp Gespielt
__________________
PSP: Hinten Black Vorne: Chrom
Fw:3.52 M33 Ultimate Black XMB style

Endlich wurde Animefreak Gesperrt Danke

Geändert von MAX1993 (14.08.2007 um 01:47 Uhr)
MAX1993 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

« Eis :) | Homoehe? »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uhr Pjotr. Sonstiges 8 14.12.2003 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231