PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2007, 00:10   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Der 0:00-6:00 Uhr Thread

Nun denn, der Vorschlag wurde im Feedback gebracht und ich habe mich dazu entschlossen dem Thread eine zweite und letzte Chance zu geben.
Wer in diesem Thread posten möchte, hat sich an die folgenden Regeln zu halten:

- Gepostet wird ausschließlich von 0:00-6:00 Uhr (wer hätte das gedacht )
- Der Thread ist kein Chat, also sind Einzeiler und sonstige Formen geistigen Dünnschisses zu unterlassen (was sinnlos ist und was nicht, entscheiden O-bake und ich )
- sinnfreie Comments wie z.B. "komm grad von ner Sauftour, geh jetzt pennen", sind zu unterlassen, da sie keine Sau interessieren
- Einzeiler-Gespräche zwischen gerade mal 2 Personen sind nicht erwünscht, dafür gibts ICQ, MSN und Konsorten
- Jeder User darf pro Nacht nur ein einziges Mal posten, falls irgendwer meint noch etwas unglaublich Wichtiges zu sagen zu haben, kann er das ja einfach in seinen bereits erstellten Beitrag editieren

Eventuelle Erweiterungen der Regeln sind nicht ausgeschlossen, aber diese groben Richtlinien sollten es eigentlich auch tun...
Falls es vermehrt zu Regelverstößen kommen sollte, wird der Thread endgültig geschlossen und dann könnt ihr euch bei den dafür verantwortlichen Usern bedanken.
Dann wünsch ich den Nachtschwärmern von PG doch mal viel Spass und ich hoffe, dass ich nicht schon morgen früh den ersten Helden verwarnen darf.

Geändert von Giftzwiebel (15.04.2007 um 21:46 Uhr)
Giftzwiebel ist offline  
Sponsored Links
Alt 21.01.2007, 00:17   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Na da freu ich mich
*Thread entjungfer*
Hab morgen noch nen tolles Referat über nen Buch von Alfred Komarek "Polt muss weinen"... interessiert zwar auch keine Sau, ist aber kein Einzeiler
Und von einer Sauftour kann ich auch nicht kommen, weil ich auf keine gegangen bin... ich werd' alt :/
Anyway... werd' noch ein bisschen hier rumgammeln und dann schlafen gehn... muss heut noch viel tun ~_~
gn8
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline  
Alt 21.01.2007, 00:35   #3
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Als es diesen Thread das erste Mal gab war ich noch nicht im Forum angemeldet deshalb finde ich es richtig gut, dass der Thread wieder da ist.
Ich werde wohl öfter hier posten, da ich Nachts recht oft online bin.
Ich bleibe noch bisschen online,da man ja nie weiß ob aus Amerika noch nette Homebrew kommt. Warum gibt es hier eigentlich soviele User die Nachts noch aktiv sindAlso nicht gegen 00:30 sondern gegen 3Uhr)
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline  
Alt 21.01.2007, 00:52   #4
S3B1
Gast
 


Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

JUPPIE ICH BIN DA und unterhalte mich nur mit mir selbst!

Also ich spiele grad Pool Billiard


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wir sind wohl alle arme Online Junkies^^

Geändert von S3B1 (21.01.2007 um 00:52 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
  Verwarnung erhalten
Alt 21.01.2007, 00:55   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Also wenn ich jetzt pauschalisieren würde, würde ich sagen, dass viele sich am Nachmittag hinlegen für ein Schläfchen, und dann in der Nacht wieder aktiv werden. So ist es jedenfalls bei mir. Komischer Rhythmus, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, kommt man schlecht davon los. Aber ich finds recht gemütlich in der Nacht, wenn alle schon schlafen, da hab ich wenigstens meine Ruhe.

Werde jetzt noch ein bisschen GOW im Koop Modus durchzocken, und dann mal weiterschauen, wie lange ich noch wach bleibe.
_____ ist offline  
Alt 21.01.2007, 00:55   #6
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Der Thread gefällt mir eigentlich sehr!
Nur ist es total sinnlos jetzt ein auf extrem streng zu machen für diesen Thread, so kann man es doch dann gleich lassen!

Wenn es mal lustig zu ging oder es langweilig im Forum war sah man (oder ich) im 0-6 Uhr Thread vorbei um zu sehen was so die Leute nachts treiben ^^, aber jetzt muss sich ja jeder was besonderes ausdenken und seitenweise text schreiben um nicht gegen die Regeln zu verstoßen *g*

Was mach ich jetzt? Erst mal schlafen gehen, morgen ruft die Bundeswehr wieder, aber interessiert auch keinen
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline  
Alt 21.01.2007, 00:58   #7
S3B1
Gast
 


Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

MORGEN IS SONNTAG!°° KAMPSAUFEN!! ahne MONTAG schule scheiße wat solls ^^ alles scheiße DVD gucken wäre was aber ne ee^^
 
Alt 21.01.2007, 01:11   #8
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Juhuu, der Spam-Thread schlechthin ist wieder da

Zitat:
Zitat von iPodFreak Beitrag anzeigen
MORGEN IS SONNTAG!
Falsch! Heute ist schon Sonntag


Hab mir vorher grad bruchstückweise den Box-Kampf zwischen Walujew und McCline angeschaut, aber irgendwie war ich enttäuscht - war wirklich schade, dass sich der Amerikaner schon in der dritten Runde die Kniescheibe rausgehauen hatte... Ich meine, wenn sich schon zwei Riesen gegenseitig die Fresse freiwillig einschlagen, dann will ich doch auch etwas davon. Das ist, wie wenn man beim Spass zu zweit vorzeitig einschläft.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline  
Alt 21.01.2007, 01:12   #9
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Zitat:
Zitat von iPodFreak Beitrag anzeigen
MORGEN IS SONNTAG!°° KAMPSAUFEN!! ahne MONTAG schule scheiße wat solls ^^ alles scheiße DVD gucken wäre was aber ne ee^^
Ich habe Montag frei. Das ist echt wunderbar, da ich zur Zeit überhaupt keine Lust auf Schule habe. So ich fange dann mal mit den bekloppten Nacht Fragen an. Gab es bei euch in der Nähe schon McDonalds Massen Fressen?
Bei mir in Detmold ist das am 2.2

EDIT: Das ist McDonalds Massen Fressen:
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.

Geändert von 2tAkEr (21.01.2007 um 01:34 Uhr)
2tAkEr ist offline  
Alt 21.01.2007, 01:31   #10
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Was um Himmels willen ist denn McDo MassenFressen?

Mein Wochenende ist versaut, hab einen Brief von einer "Behörde" erhalten und darf mich damit nun wieder rumschlagen. Wieso sind "Behörden" immer so übelst störrisch und können kein bisschen flexibel sein - von uns wird das doch auch immer verlangt?

Sitz grad hier und versuch das bestmögliche Ergebnis für Videos für den Archos PMA rauszuholen. Die Umwandlungszeiten der einzelnen Programme sind dermaßen unterschiedlich aber ich bin geduldig

pocketdivx ist ein lahmarschiges programm

Ach was solls ich mach mir jetzt erst mal noch einen Kaffee und dann schaumermal.

Geändert von Tsweini (21.01.2007 um 01:32 Uhr)
Tsweini ist offline  
Alt 21.01.2007, 02:01   #11
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Zitat:
Zitat von iPodFreak Beitrag anzeigen
JUPPIE ICH BIN DA und unterhalte mich nur mit mir selbst!

Also ich spiele grad Pool Billiard


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wir sind wohl alle arme Online Junkies^^
Zitat:
Zitat von iPodFreak Beitrag anzeigen
MORGEN IS SONNTAG!°° KAMPSAUFEN!! ahne MONTAG schule scheiße wat solls ^^ alles scheiße DVD gucken wäre was aber ne ee^^
Wegen genau sowas wurde der erste Thread geschlossen ~_~
Reiß dich am Riemen!

b2t (gibt zwar keins, hört sich aber gut an ^^)
Ich zock noch ein bisschen Children of Mana und laber mit Freunden und -innen rum... und kuck mit einem Auge Stephen Seagal beim Bomben entschärfen zu *g*
Apropos CoM, weiß einer ungefähr wieviel Spielzeit das hat?
Also square-typisch müsste ich mit meinen 5h bald den Prolog durch haben, oder?!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline  
Alt 21.01.2007, 02:13   #12
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Eben noch mit ner Freundin telefoniert, muss ich jetzt noch einen Kerl aufheitern. Der kam von ner Party heim und hat seine Ex getroffen. Immer diese Studentenprobleme.
Nunja, morgen früh muss ich noch auf nen "Brunch" im "Steigenberger (juchei...) also sollte ich eigentlich längst ins Bett gegangen sein. Naja, was solls. Hausaufgaben muss ich dann auch noch machen, NACH dem Brunch natürlich, da kommt Freude auf. Kack Brunch. Brunch ist n scheißwort, findet ihr nicht auch? Oh mann, wie ich mich zu so später Stunde ausdrücke ist ja nicht gerade löblich, in diesem Sinne, eine gute nacht für alle Glühwürmchen,

LG, Hannes.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline  
Alt 21.01.2007, 02:25   #13
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Huh, der Thread weckt Erinnerungen.. meine Anfangszeit bei pg ^^
Naja, genug der Schnösseleien. Hab gerade ein Test-Template für den neuen Skin meiner Page fertig zusammen gebastelt und rauf geladen. (Für die Neugierigen gibts sogar einen klickbaren Link)
Wenn heute nicht mehr sonderlich viel läuft werd ich wohl um 3:00 in's Bett gehen, kann aber auch später werden, wenn mich wer davon abhält zu pennen ,o,"

Vielleicht bin ich sogar verrückt genug, um noch mit meinem Wario Ware: Smooth Moves Review zu beginnen, Mal schauen was die Zeit mit sich bringt, bei meinem eingeschränkten Repertoire an sprachlichen Fähigkeiten um die Zeit ist das zwar nicht die beste Option, aber bei mir weiss man nie ._."

Naja, damit wäre meine völlig uninteressante Berichtserstattung abgeschlossen. Schönen Sonntag euch noch ^^
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline  
Alt 21.01.2007, 03:14   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Also wenn ich jetzt pauschalisieren würde, würde ich sagen, dass viele sich am Nachmittag hinlegen für ein Schläfchen, und dann in der Nacht wieder aktiv werden. So ist es jedenfalls bei mir. Komischer Rhythmus, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, kommt man schlecht davon los. Aber ich finds recht gemütlich in der Nacht, wenn alle schon schlafen, da hab ich wenigstens meine Ruhe.
Kann ich so unterschreiben, 1:1 meine Meinung

Nachts ist es immer am schönsten, auch wegen den guten Filmen. Auf den 3. Programmen laufen dann oft echte Klassiker, vorhin kam "Manche mögen's heiß" mit Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon. Der Film ist einfach göttlich, und das wo er doch von 1959 ist. Vielleicht aber gerade deswegen.
Zudem hat Billy Wilder Regie geführt, und seit ich damals "Eins, zwei, drei!" gesehen habe, ist mir dieser Name positiv in Erinnerung geblieben.
Außerdem ist Marilyn Monroe extrem heiß, auch wenn sie gar nicht mal soooo schlank ist. Irgendwas hat sie trotzdem
Aber ehe ich hier noch stundenlang weiterschwärme gehe ich lieber schlafen.
Morgen... äh verzeihung... heute, ist ja auch noch ein Tag.

Gute Nacht alle miteinander^^
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (21.01.2007 um 03:16 Uhr)
Beam02 ist offline  
Alt 22.01.2007, 00:34   #15
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Also wenn ich jetzt pauschalisieren würde, würde ich sagen, dass viele sich am Nachmittag hinlegen für ein Schläfchen, und dann in der Nacht wieder aktiv werden. So ist es jedenfalls bei mir. Komischer Rhythmus, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, kommt man schlecht davon los.
Oder machen es ganz anders wie ich - schlafen bis mittags und bleiben dafür bis in die puppen wach


Hab mir grad schon wieder einen Kaffee gemacht und grad eben noch etwas auf advograf geschmökert - traurige aber wahre fälle aus der welt des abmahnwesens. Sehr lesenswert was manche firmen da treiben!

Bereite mich mental schon darauf vor morgen dieser "Behörde" wieder auf die Nerven zu gehen. Das einzige was 100% als Antwort kommt:

Hierüber können wir Ihnen telefonisch keine Auskunft erteilen, bitte senden Sie uns hierzu auf dem Postweg eine Anfrage.

Damit wird mir wieder sehr geholfen sein - allein der Postweg im Haus dieser "Behörde" ist ca. 1 Woche. Und das selbst bei Briefen die man von denen erhält.

Da fällt mir ein altes Lied ein "Ist das ein Sauladen hier"

Naja was solls - ich geh dann gleich noch COM spielen und werd heute mal früher schlafen gehen als sonst.

Geändert von Tsweini (22.01.2007 um 00:36 Uhr)
Tsweini ist offline  
Alt 22.01.2007, 01:57   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Ja das Problem ist, bisher musste ich immer in der Früh aufstehen wegen der Schule. Aber is ja jetzt Gott sei Dank vorbei, endlich wieder nen normalen Rhythmus (bis 6 Uhr auf, dann pennen bis Mittags )

Spiele jetzt zum 8ten Mal Gears of War durch im Koop. Das Spiel ist echt ein Dauerburner in der Xbox 360, wird immer wieder eingelegt, und immer wieder auf wahnsinnig gespielt. Das Problem is, sobald wir an eine Stelle kommen, an der wir getrennt sind, kratzt er ziemlich oft ab...

So, werde mir jetzt auch noch was zum Essen machen. Schinkenbrot oder so. Das ist auch so ne komische Angewohnheit, dass ich immer nach Mitternacht noch ne ordentliche Portion in mich reinstopfe. Aber ist bei meinem Gewicht sowieso eher positiv als negativ.

Wireless Headset ist gerade am Aufladen. Werde wohl morgen in dre Früh gleich zum MM starten und mir endlich mal ein kabelgebundenes kaufen, nervt echt, wenn man immer unter dem Koop Modus das Headset aufladen muss.

Falls es noch was wichtiges heute Abend zum Erzählen gibt, gibts nen Edit, will ja nicht den schönen Thread hier zuspammen
_____ ist offline  
Alt 26.01.2007, 01:53   #17
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

Ja also ich lauf immer so um 1-2Uhr noch zum Kühlschrank und hol Schokolade, Joghurt oder sonst was^^
Wir essen immer so um 19Uhr und da hab ich dann halt wieder hunger danach
Werd noch bis um 3 wach bleiben, heute net so lange musste wegen scheiss Schnee zur Schule laufen ne halbe Stunde-bin k.o.!

Morgen gehts dann zum Paul Panzer, also den Comedien Live

PS: Der erste Post in "meinem" Thread, yeah!^^
Zeri ist offline  
Alt 28.01.2007, 02:30   #18
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 37

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

yeah bei mir ist es zwar gerade halb 11 aber in deutschland noch nicht^^
so werde dann mal etwas frühstücken und danach etwas kanji lernen
callandor ist offline  
Alt 28.01.2007, 05:57   #19
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 39
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread (Verschärfte Regeln!)

hmm etwas spät gefunden den thread... ich lieg seit 0:00 wach und kann nich pennen also hab ich gefernseht dann wuch meine liebste auch irgendwann auf und zugesellte sich mir daraufhin bin ich dann doch wieder ins bett weils danich so kalt ist. irgendwann gabs dann lecker orangen die mir liebevoll geschält wurden (bin ich nicht ein glückspilz?) zwischendurch hab ich noch ne runde monster hunter gespielt und irgendwann gabs auch nicht erwähnenswerte (keine jugendfreigabe) szenen dennoch bin ich nun um kurz vor 6 kein bisschen müde und schaudere ob des gedanken, morgen irgendwann ab mittag bei meinen eltern zum essen geladen zu sein...

genug der geistigen ergüsse! auf bald (vermutlich morgen)
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...

G-Man ist offline  
Alt 11.02.2007, 00:16   #20
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der 0:00-6:00 Uhr Thread

So ich bin noch auf , wer noch?
Heute war viel los naja jetzt wird metal slug gespielt und dann noch etwas KHII!
MFG
game-genie
game-genie2 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

« Eis :) | Homoehe? »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uhr Pjotr. Sonstiges 8 14.12.2003 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231