PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2007, 14:33   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard Schmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Hi,

hab mich ma immer gefragt ob Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich schmeckt.
Ich kann nur sagen das es in Polen, Frankreich und Italien eigentlich gleich schmeckt, hatte zwar keinen direkten Vergleich aber ich denke schon das es gleich geschmeckt hat.

Aber wie sieht es in Amerika, Asien oder sogar Australien aus?

Vieleicht kann ja jemand seine Erfahrungen rein schreiben.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2007, 14:36   #2
 
Benutzerbild von G*Miez
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Dortmund
Alter: 40
Spielt gerade: WOW

G*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer Mensch

G*Miez eine Nachricht über ICQ schicken G*Miez eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

also in thailand schmeckt es definitiv anders.

vor allem die getränke wie zbsp fanta, die schmeckt eher richtung orangina.
dann haben die noch ganz andere soßen, die süß-sauer ist super geil.

und das tollste:

FREE DELIVERY!!

du kannst dir den stuff frei haus liefern lassen!!!
__________________
.oO(Was ist denn ein Duden?)
Denk nach!
G*Miez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:39   #3
 
Registriert seit: 26.01.2007

Mirko wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Also ich glaub das kommt auf die Mac Donalds Filiale an.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:39   #4
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Es sollte gleich schmecken, da die überall nach den gleichen Schritten( wie die "Frikadellen" auf den Brätern gelegt werden müssen[Reihenfolge] und wann die wieder heruter müsen und wie)

Daher wenn man mal im Ausland ist, nach MCDoof gehen, da weiß man was man "hat"[auch wenn ich eher selten bei MC verkehre] bzw das man es verträgt, an manche Gerichte sind wir ja hier nicht gewöhnt, und erstmal Durchfall bekommen würden, bevor man sich daran gewöhnt hat.
Und die Toiletten sind bei MC Doof auch meist immer sauber, zumindest meine bisherige Erfahrung
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:49   #5
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Also ich schmecke kaum einen Unterschied , aber das Angebot ist definitiv anders. Z.B. gab es als ich in Frankreich war nur in einem von 5 MC Donald's Milch Shakes und auch Chicken Burger habe ich keine gesehen.
Aber Free Delivery sollte man hier auch mal einführen
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 14:51   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Zitat:
Zitat von MagicCube Beitrag anzeigen
Es sollte gleich schmecken, da die überall nach den gleichen Schritten( wie die "Frikadellen" auf den Brätern gelegt werden müssen[Reihenfolge] und wann die wieder heruter müsen und wie)

Daher wenn man mal im Ausland ist, nach MCDoof gehen, da weiß man was man "hat"[auch wenn ich eher selten bei MC verkehre] bzw das man es verträgt, an manche Gerichte sind wir ja hier nicht gewöhnt, und erstmal Durchfall bekommen würden, bevor man sich daran gewöhnt hat.
Und die Toiletten sind bei MC Doof auch meist immer sauber, zumindest meine bisherige Erfahrung
Die Zutaten werden aber meist regional besorgt, dadurch kann es durchaus leichte Qualitätsunterschiede geben, aber klar die Zubereitung ist streng geregelt und so lange die Zutaten einigermassen gleich schmecken, wird auch das Endprodukt gleich schmecken.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:10   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Das hab ich damit ja gemeint ich meine ein Steak schmeckt ja in Argentinien auch ein bisschen anders als in Deutschland.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:18   #8
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

In Holland, England und Belgien schmeckt es imo gleich. In der Türkei und in Hong Kong schmeckt es nicht wirklich gut. Zwar schmeckt das nicht schlecht, doch die Deutschen Sachen finde ich besser.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:20   #9
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 37

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

also hier in japan schmeckt es gleich. klar gibt es hier auch andere burger, aber die, die es auch in dtl. gibt schmecken gleich.
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:27   #10
 
Benutzerbild von Brotkasten
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Lindau (B)
Alter: 30
Spielt gerade: MOH

Brotkasten wird schon bald berühmt werden

Brotkasten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Also in Japan gibt es eine andere Auswahl (Double cheese, Double Big Mac... Ersteres habe ich aber auch in Frankreich gesehen) und die Fritten schmecken um einiges besser^^
Brotkasten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:31   #11
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Double Cheese und Double BigMac gabs hier auch mal als Aktion... aber halt nicht im normalen Programm...

Unterschiede zu Deutschland:

Bayern: Ein Getränk kaufen, beliebig nachfüllen (zumindest in Bad Neustadt adS)
Österreich: Genau gleich (ach welch Wunder ^^)
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:32   #12
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
In England schmeckt es imo gleich.

Das sehe ich nicht so.
Wir waren vor ein paar Monaten in London und ich finde, dass es schon einen Unterschied zum deutschen MC Frass gibt
Aber eher schlechter als hier.
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:32   #13
 
Benutzerbild von G*Miez
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Dortmund
Alter: 40
Spielt gerade: WOW

G*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer MenschG*Miez ist ein sehr geschätzer Mensch

G*Miez eine Nachricht über ICQ schicken G*Miez eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Zitat:
Zitat von Brotkasten Beitrag anzeigen
Also in Japan gibt es eine andere Auswahl (Double cheese, Double Big Mac... Ersteres habe ich aber auch in Frankreich gesehen) und die Fritten schmecken um einiges besser^^
also double cheesies gabs bei uns auch bis vorca nem jahr, das war der obligatorische im-vollsuff-von-einem-club-zum-nächsten-4uhr-morgens-zwischenstopp-snack!

__________________
.oO(Was ist denn ein Duden?)
Denk nach!
G*Miez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:36   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Also was in Amerika definitiv anders ist sind die Portionen...
Denn wer schon einmal "Super-Size Me" gesehen hat, weiß, dass ein europäisches großes Menü in den USA höchstens als mittleres, wenn nicht kleines Menü durchgeht...

Und wie war das?
1L Cola beim Super-Size Menü, afaik
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:53   #15
_Yase_
Gast
 


Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
[...]In der Türkei und in Hong Kong schmeckt es nicht wirklich gut. [...]
Naja, ich finde das es in der Türkei besser schmeckt, als hier in Deutschland. Aber die Colas dort schmeken grauehaft, Pepsi schmeckt da anders als hier, besser wie ich finde.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:02   #16
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Macces in Polen schmeckt so gut wie gleich, in Marokko allerdings merkt man deutlich nen unterschied,auserdem sind die Getränke ziemlich süss.
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:11   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Zitat:
Zitat von Dotur Beitrag anzeigen
Double Cheese und Double BigMac gabs hier auch mal als Aktion... aber halt nicht im normalen Programm...

Unterschiede zu Deutschland:

Bayern: Ein Getränk kaufen, beliebig nachfüllen (zumindest in Bad Neustadt adS)
Österreich: Genau gleich (ach welch Wunder ^^)
Nein, es ist nicht gleich. Solche Aktionen sieht man bei unseren Mcdonalds nur sehr selten. In Innsbruck gibts den Service mit dem Nachfüllen z.B. nur in einem Mc Donalds, von mehr als 8.

In Deutschland war ich bisher nur einmal in einem Mc Donalds, kann daher nur von dem auf der Bodenseestraße in München berichten. Dort gibt es den Nachfüllservice. Und es schmeckt auch anderst, was durchaus logisch ist, denn es ist ja auch ein anderes Fleisch. Es schmeckt nicht schlechter oder besser, einfach anderst. Beim genauen Beschreiben, wie oder warum es anderst schmeckt, tu ich mir auch schwer.

Noch ein Bonus, der mir bisher nur in Deutschland aufgefallen ist: Es gibt zu den Pommes ein Gratis-Ketchup. Das haben wir in Österreich nicht.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:36   #18
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Ist aber auch nicht überall so mit dem Gratis-Ketchup, bei uns zum Bleistift nicht, hab ich aber eigentlich auch noch nie erlebt, dass die bei MCD, irgendwas umsonst dazugeben
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:44   #19
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Ich denke es schmeckt größtenteils gleich, also in Afrika (Südafrika) und Amerika (Miami) habe ich zumindest keinen Unterschied geschmeckt. Das einzige was anders war, war das die Leute dort viel freundlicher waren und sich um das wohl der Kunden gesorgt haben. Mir haben sie z.B. in Südafrika ein Kissen für den Stuhl angeboten und (da wir die einzigen Gäste waren) durften wir sogar das Fernsehprogramm bestimmen xD
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:59   #20
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Scmeckt Mc Donalds auf der ganzen Welt gleich?

Ich war in Lyon (Frankreich ) vor etwa zwei Jahren und habe dort meinen McDonalds Boykott aus genau diesem Grund aufgehoben. Ich wollte wissen, ob es und wenn ja wie es anders schmeckt. Also BigMac bestellt, reingebissen, und was soll ich sagen? Der war einfach genial. Frisch, lecker und "knackig" wenn man das von McDonalds behaupten kann. Ich dachte mir, vielleicht haben die die Qualität ja verbessert und beschloss wieder bei McDoof zu essen. Also auf der Rückfahrt nach Deutschland im Karlsruher Hauptbahnhof wieder nen BigMac bestellt. Der war einfach zum Kotzen. Total ekelhaft. Und seitdem esse ich nichts mehr bei McDonalds.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 6 14.01.2009 22:45
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt atex Medien 48 08.06.2007 13:20
Mit Leuten aus der ganzen Welt Lord of the Wii Onlinefeature (Nintendo DS) 3 23.01.2007 18:36
Knuddel - Der allerärmste Hund der Welt ~drake~ Medien 8 20.12.2005 21:57
Die ganzen Portierungen auch auf Nano? B Tight Allgemeines Spielehandheldforum 0 11.09.2005 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231