PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2003, 19:57   #1
 
Registriert seit: 16.07.2003
Alter: 32

Tobe00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spickzettel?

Hallo!
Macht ihr Spickzettel?
Wenn ja welche?

Ich mache manchamal Spickzettel!Einfach nur auf dem Blatts chrieben!
Tobe00 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.09.2003, 20:03   #2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Spickzettel?

Hab mir ein Paar Mal was auf die Hand geschrieben...das ist alles!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 20:11   #3
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geiler trick is einen kleinen zettel nehmen den beschriften und dann mit tesa auf die archilis verse kleben. dann bei der klasur einfach nur das hosenbein ein stück hoch ziehen und alles nachlesen. das merkt kein mensch.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 20:32   #4
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 32

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Spickzettel?

Du kannst auch einfach den ganzen Tisch vollkritzenl und dann die sachen drauf schrreiben. Machen wir immer.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 20:37   #5
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Spickzettel?

Ich mach mir mitlerweile vor jeder KA nen Spickzettel; ich schreib mir mit Bleistift in Minischrift alles wichtige auf ein Blatt Papier und klebe es dann in meine Handfläche...
Hat bis jetzt immer gut geklappt; und sonst halt beim schlauen Nachbar schauen.
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 20:40   #6
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich brauch sowas nicht, aber was ganz lustig ist: Wir dürfen in Latein mittlerweile Lexika bei den Arbeiten benutzen und allesamt ham sie hinten in den Raum für Notizen sämtliche Deklinationen, Konjugationen und so geschrieben...naja, ich auch, habs aber zum Glück echt nicht gebraucht
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 20:48   #7
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nein, ich brauche keine Spickzettel, da ich den Stoff lerne der in einer Klausur drankommt.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 20:59   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
und allesamt ham sie hinten in den Raum für Notizen sämtliche Deklinationen, Konjugationen und so geschrieben
In meinem Wörterbuch waren die schon reingedruckt. Dazu habe ich mir immer die Übersetzungen ausm Netz reingeklebt (Der Lehrer hat jeden Jahrgang die selben Kapitel verwendet) und so hatte ich ne 2 im Latinum.

Ansonsten spicke ich nicht viel. Hin und wieder ein Blatt zwischen die leeren Bögen. Naja, und meine Mathe-Formelsammlung liegt in einer von mir erweiterten Special-Edition vor.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 21:01   #9
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versuch erst garnicht ein Spicker zu machen
Ich kenn mein glück
wenn ich sowas benutze erwischt mich sofort der lehrer
beim hausaufgaben abschreiben war es bisjetz immer so
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 21:01   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

spickzettel schreib ich immer... benutzen tu ich se nie. Bringst aber auch, denn wann versuchst du schon in kurzer Zeit die wichtigsten Information auf einen kleinen Zettel zu bannen?
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 21:17   #11
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich mach eigentlich nie spicker. das einzige, was ich mache:
ich lege mir vor leistungskursklausuren (mathe & physik) meine hefte/bücher ins schliessfach, und wenn ich mir bei was nicht ganz sicher bin, dann geh ich mal eben "aufs klo"
aber eigentlich benutz ich auch das nicht, gibt nur immer ein gefühl von sicherheit, dann geht man noch cooler an die sache ran

ciao locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 21:34   #12
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Zitat:
und allesamt ham sie hinten in den Raum für Notizen sämtliche Deklinationen, Konjugationen und so geschrieben
In meinem Wörterbuch waren die schon reingedruckt. Dazu habe ich mir immer die Übersetzungen ausm Netz reingeklebt (Der Lehrer hat jeden Jahrgang die selben Kapitel verwendet) und so hatte ich ne 2 im Latinum.

Ansonsten spicke ich nicht viel. Hin und wieder ein Blatt zwischen die leeren Bögen. Naja, und meine Mathe-Formelsammlung liegt in einer von mir erweiterten Special-Edition vor.
Ja, das meiste steht schon drin, aber ziemlich komplex. bis du da die richtige Lösung gefunden hast...hat dich der Lehrer erwischt

Aber das mit der Formelsammlung ist echt gut, hat eine Naachbarin auch in ihrer Federtasche. Mann, was hab ich geglotzt, was man(frau) alles in einer Federtasche unterbringen kann

@Locke: Wir dürfen schon garnicht mehr aufs Klo während den Arbeiten...wegen Handys und so...
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 22:58   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hatte früher manchmal welche....
vor vokabel test, habe ich mir die schweren wörter mit Bleistift auf den tisch gekritzelt! Sieht niemand auser du selbst = 1A
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 23:45   #14
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Mann, was hab ich geglotzt, was man(frau) alles in einer Federtasche unterbringen kann

@Locke: Wir dürfen schon garnicht mehr aufs Klo während den Arbeiten...wegen Handys und so...
I) lol das kenn ich auch! ich hab schon ganze buchtexte in einer schriftgröße auf ein linial geklebt gesehn, das hätte ich ohne mikroskop nicht lesen können! sowas wär mir viel zu viel arbeit, in den stunden die die vorm pc sitzen und alles abtippen können sie doch lieber normel lernen, aber egal...

II) was? nicht aufs klo? das würd ich bei meiner kommenden 6 stunden vor-abi-klausur schon rein biologisch nicht schaffen! dürft ihr denn gar nicht raus? nichtmal was zu essen holn oder eine rauchen oder so?

ciao, locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 23:49   #15
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich benutz eigentlich nie spickzettel. erst recht nicht in der uni, obwohl es einem da eigentlich sehr einfach gemacht wird. ich finde es einfach unfair und sinnlos, da letztendlich das nicht erlernte wissen eh auf einen zurückfällt. ausnahme waren meine lateinklausuren! ich hab mir damals in minimaler schriftgröße die sachen ausgedruckt und auf die innenseite eines labello geklebt!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 08:16   #16
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmhabe ich schon ne Weile nicht mehr gemacht, aber in der der Abschlussprüfung wär des au ziemlich schlecht gekommen

Aber mal schaun, was der Stoff dieses Jahr noch so bringt...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 12:06   #17
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mach keine... Du muss immer gut aufpassen in der Stunde!!

ne sowas brauchs de nicht, einfach beim Streber abschreiben
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 15:45   #18
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
was? nicht aufs klo? das würd ich bei meiner kommenden 6 stunden vor-abi-klausur schon rein biologisch nicht schaffen! dürft ihr denn gar nicht raus? nichtmal was zu essen holn oder eine rauchen oder so?

ciao, locke
Oh, kleines Missverständnis, michse sein 10., unser Maximum waren bis jetzt 2 Stunden
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 15:54   #19
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich galub langsam hab ichs auch nötig auf der GS immer durchschnitt von 1,2 und jetzt aufm GYM t 5+ Diktat +4- mathe

Und noch in VTs: 6,5,6,4-,3

Ich glaub ich sollte anfangen mit dem Spicken
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 16:40   #20
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von GBA101

Ich glaub ich sollte anfangen mit dem Spicken
oooooooder du machst was ganz verrücktes, nennt sich aufpassen und lernen
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231