PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2007, 20:43   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

TechnoBase.FM - We aRe oNe - News

Ein neues Verbot wird erlassen. Nun dürfen selbst Fußgänger im Strassenverkehr keinen MP3-Player mehr benutzen.

Was haltet ihr davon?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2007, 21:03   #2
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Naja, ich persönlich finds blöd .

Eigentlich hab ich meine Hände (vorallem im Winter) eh die Ganze Zeit in den Taschen (Handy in der Hand), somit kann ich mein Handy (Mp3-Player bzw. Radio) immer gleich leiser stellen, was ich auch jeden Tag mache.

Und das würde bedeuten, das ich die ~800 langweiligen Meter, von mir zu Hause bis zur S-Bahn, jetzt keine Musik mehr Hören kann, sondern erst am Bahnhof. So ein Mist .

Naja, dann kauf ich mir Mikroskopischkleine Funkkopfhörer die trotzdem exterem laut sind und keiner sieht .

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:19   #3
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Ich finde das einfach nur lächerlich! Man versucht auch wirklich jede neue Technologie die den Jugendlichen möglicherweise Spaß bereiten könnte zu verbieten. Ich mein dass man es Radfahrern verbietet, ok die fahren auf Rädern und vll. auch mal über 20 km/h. Aber Fußgängern vorzuschreiben ob die MP3 Player anhaben oder nicht ist doch mal lächerlich.
Naja um erlich zu sein ich werde weiterhin genau wie auch beim radfahren meinen MP3 Player an haben da ich wirklich nicht glaube dass man da jetzt anfangen will selbst Fußgänger mit MP3 Player zu knipsen .

kayines
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:19   #4
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Wie weit dann das auch umsetzbar ist, ist fraglich. Und in wieweit es überhaupt durchgesetzt wird. Sofern man nur zu Fuss geht, ist Musikhören ein herzlich kleines Risiko, da wird die Polizei andere Sorgen haben. Hierzulande war es ja schon immer so, das man beim Radfahren keinen stöpsel im Ohr haben durfte, kontrolliert haben sie mich nie.

Da erscheint eine Fussgängerkontrolle doch etwas... lächerlich.
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:21   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Wird sowieso nicht eingehalten. Es ist auch verboten, seine Kippe auf die Straße zu werfen, trotzdem kannst das vor jedem Bullen machen, ohne dass der was sagt. Ich höre zwar keine Musik zu Fuß, aber sowas würd ich mir glaub ich auch niht verbieten lassen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:55   #6
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Was wollen die eigentlich als nächstes verbieten das Telefonieren als Fußgänger vielleicht?
Bin ich froh das es in Österreich noch kein derartiges Verbot gibt^^
Aber kontrollieren werden sie das sicherlich nicht ich meine sie werden wohl kaum Passanten aufhalten wegen Mp3 Playern etc
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 22:00   #7
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Typisches "Mir-doch-egal"-Verbot...
Ich laufe sowieso immer nur mit einem Stöpsel im Ohr rum, weil meine Kopfhörer einfach zu gut isolieren. Naja, mir isses egal. Wenn mich wirklich mal die Bullen (das darf man jetzt übrigens ganz legal sagen! Durch die Verwendung des Begriffs z.B. bei "Der Bulle von Tölz" habe sich die Bedeutung des Wortes gewandelt) kontrollieren, fange ich hysterisch an zu lachen, zahle die Strafe, gehe 10 Meter weiter und höre weiter Musik!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 23:21   #8
S3B1
Gast
 


Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Zitat:
Zitat von Gerald22 Beitrag anzeigen
Typisches "Mir-doch-egal"-Verbot...
Ich laufe sowieso immer nur mit einem Stöpsel im Ohr rum, weil meine Kopfhörer einfach zu gut isolieren. Naja, mir isses egal. Wenn mich wirklich mal die Bullen (das darf man jetzt übrigens ganz legal sagen! Durch die Verwendung des Begriffs z.B. bei "Der Bulle von Tölz" habe sich die Bedeutung des Wortes gewandelt) kontrollieren, fange ich hysterisch an zu lachen, zahle die Strafe, gehe 10 Meter weiter und höre weiter Musik!
Jo, lol ich hör Musik wann und wo ich will. Kommt der Polzist dann so zu dir her, he du da haste Ohrstöpsel drinne?

Glaub ich kaum das das irgendwem intressiert.

Aber in München kontrollieren die das mit den Kippen schon, wurde ma mit Kumpels beim Rauchen erwischt (ich war 16) die anderne nich alle nummerna aufgeschrieben etc. und dann kumpel schnippst halt die kippe so weg musste der die weider aufglauben^^ und in den müll werfen

gn8
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 23:33   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Normalerweise müsstest bei weggeworfener Kippe 30 Euro zahlen.

Die Bullen sind aber schon auch Schweine. Bin mal ohne Helm mit nem Moped gefahren, und da haben sie mich aufgehalten. Da sagte ich, dass ich die Strafe per Erlagschein zahlen will und darauf liesen sie mich einfach gehen. Wennste wegen einer Lapalie von nem Bullen aufgehalten wirst, sagt man am besten immer mit Erlagschein. Denn wenn sie wegen Lapalien aufhalten, brauchen sie oftmals nur schnelle 10 Euro, um sich nen Döner zu kaufen. Meiner Meinung. Andernfalls würden sie ja den Erlagschein rausrücken.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 23:57   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Das beknackteste was ich je gehört hab!Ich höre immer MP3 Player auf dem Schulweg,und trotzdem hör ich Fahrad Klingen usw

mfg
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 00:05   #11
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Zitat:
Zitat von Chilla_rlz Beitrag anzeigen
Das beknackteste was ich je gehört hab!Ich höre immer MP3 Player auf dem Schulweg,und trotzdem hör ich Fahrad Klingen usw

mfg


Ich will nicht wissen, auf welche Schule du gehst


@Topic: Wurde das "Verbot" denn eigentlich schon bestätigt?
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 00:29   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Zitat:
Zitat von blazor Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Chilla_rlz Beitrag anzeigen
Das beknackteste was ich je gehört hab!Ich höre immer MP3 Player auf dem Schulweg,und trotzdem hör ich Fahrad Klingen usw

mfg


Ich will nicht wissen, auf welche Schule du gehst


@Topic: Wurde das "Verbot" denn eigentlich schon bestätigt?
Auf eine, in der man unter den Stunden auch die Ohrstöpsel drinnen haben darf.

Inwiefern bestätigt? Ins Gesetzbuch aufgenommen oder wie meinst du das konkret?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 00:34   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Ich geh auf ein Gymansium,6te Klasse(bin 12 Jahre alt).Bei uns darf man keine Ohrstöpfsel drin haben!Sorry für Rechtschreibfehler aber ich bin Müde.



@Thread
Ich finde das Dumm,weil ich mein was soll das bringen.MP3 Player sind dafür da sie draussen zu benutzen!Am meisten benutz ich meinen auf dem Schulweg.Ich versteh das nicht

mfg
PS:Jetzt sucht nicht wieder Rechtschreibfehler bei mir!!!!!!!
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 00:39   #14
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Zitat:
Zitat von Forgetto Beitrag anzeigen
Was wollen die eigentlich als nächstes verbieten das Telefonieren als Fußgänger vielleicht?
Kurzes und klares: Ja

Das von einem Politiker aus New York angestrebte Verbot gilt für Mp3-Player sowie Handys gleichermaßen.

EDIT: Ich seh grad das es darum ging das ganze in Deutschland umzusetzen, aber ich bezog mich auf die Initiative eines Politikers aus den USA welche auch gestern oder Vorgestern in den Nachrichten kam. Ich denke aber das man da keinen Unterschied machen wird.

Mal anderer Denkanstoss: Da entwickelt die Menschheit Jahrzehnte lang Geräte die immer kleiner werden und nun endlich in die Hosentasche zu passen nur damit jetzt ein paar Deppen daherkommen um die Benutzung solcher Geräte zu verbieten.

Geändert von ___ (15.02.2007 um 00:42 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 00:42   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Was?Das ist nicht dein Ernst oder?Dann braucht man doch keine Handys mehr.Handys sind doch dazu da um Unterwegs zu Telefonieren!
Nene.
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 00:44   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Zitat:
Zitat von Chilla_rlz Beitrag anzeigen
Was?Das ist nicht dein Ernst oder?Dann braucht man doch keine Handys mehr.Handys sind doch dazu da um Unterwegs zu Telefonieren!
Nene.
Stimmt auffallend, da muss die Telekom wohl die erst vor ein paar Jahren abgebauten Telefonzellen wieder aufbauen. Also ich find beide Verbote herzlich witzlos. Sowas macht mich persönlich aggressiver als jedes Killerspiel und lenkt durchs drüber nachdenken während dem Autofahren mehr ab als ne Kippe (kleiner Seitenhieb )
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 00:54   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Wie wärs wenn wir demnächst einfach Imbiss Buden schließen weil es zu viele übergewichtige gibt die schnell auf dem Weg was Futtern müssen?!?!
oder
Man darf sein Handy nur noch zu Hause anmachen genauso Sinnvoll

@Thread das ist doch einfach Sinnöos..man man man die haben nichts besseres zu tun!Ein Handy oder ein MP3 Player sind für Unterwegs gedacht,die Politiker sollten erst denken dann reden!(Nicht das ich mich mit Politik auskenne)

mfg
PS.@EL_BOLLO für den Beitrag gabs gleichmal ne Positive Bewertung

Edit:Man könnte natürlich auch die öffentlichen Toiletten abschaffen.Soll man doch nach Hause gehen

Geändert von koenig (15.02.2007 um 00:57 Uhr) Grund: äähmm...hhhmmmm ich hab heut schon Geduscht
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 07:39   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Naja, ich sehs ähnlich wie die meisten hier.
Es ist doch schon seit Ewigkeiten verboten, auf dem Rad Musik zu hören, trotzdem hat so ziemlich jeder Schüler, der mit dem Rad zur Schule kommt, Stöpsel in den Ohren. Da müsst man sich nur mal ans Schultor stellen und ordentlich abkassieren...
Und wie man das bei Fußgängern durchsetzen soll, ist mir reichlich schleierhaft. Theoretisch müssten die Polizisten ja dann jeden mit längeren Haaren überprüfen, auf den Verdacht hin, dass sich da ja Kopfhörer verstecken könnten ...
Selbst wenn das Verbot kommen wird, hält sich niemand dran und die wenigsten werden das wohl auch überhaupt kontrollieren ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 17:33   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Selbst wenn das Verbot kommen wird, hält sich niemand dran und die wenigsten werden das wohl auch überhaupt kontrollieren ...
Ähm, afaik ist das Verbot schon durch, d.h. das Gesetz ist bereits rechtskräftig.

Und noch was:
Zitat:
Im Falle eines Unfalls können die Verkehrsteilnehmer sogar Mitschuld am Unfall bekommen.
Soll heißen: MP3-Player im Ohr, überfahren worden und somit auch mitschuldig.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 17:48   #20
 
Benutzerbild von Bionixxx
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 37

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mp3-Player im Strassenverkehr verboten!

1. ein tastendruck und mein mp3 player ist aus...und wenn ich einfach knöpfe im ohr habe können sie mir den buggel runterrutschen.
2. das hieße mp3 player wären nur noch indoor geräte? weil alles was vor die haustür führt ist verkehr....lächerlich
3. scheiß drauf...
4. dann hole ich mir halt nen schönen JBL ghettoblaster,...das wäre dann ja mit einem autoradio zu vergleichen...und damit werde ich dann mein komplettes umfeld mit ganz fieser industrial mucke auf trapp halten.


und wo wir dabei sind...taubstumme menschen müssen dann ja auch generelles ausgehverbot haben...die hören nicht nur weniger sondern gar nix...potenzieller supergau...lächerlich son quark...ich werde weiter hören. und wenn mich ganze hundertschaften durch die stadt jagen...ich höre noch snoop und breal auf beiden ohren *run, motherf***er, run*


und im ernst:
ich denke nicht das daraus viel geld geschlagen /es wirklich drastisch umgesetzt wird...jeder bul...ähhm polizist der nur ein quentchen stolz besitzt würde wegen so ner affigkeit keinen alarm machen. wobei mir mindestens 5 aus unserm kaff einfallen die den ganzen tag im gestrüpp hinterm jugendtreff hocken werden.

langsam wirds echt zeit zum auswandern...
__________________
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3 Player Pestilence Homebrew (PSP) 0 14.05.2007 13:13
MP3-Player phranc Multimedia & Software (N-Gage) 32 11.06.2006 14:55
Mp3 Player juniorcapsler Sonstiges (N-Gage) 3 23.09.2004 14:22
Mp3 Player Paladin Sonstiges (N-Gage) 2 14.06.2004 22:01
mp3 player Cawz[oN] Hardware (N-Gage) 41 25.10.2003 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231