PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2007, 09:51   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter, Twillight Princess

Imperialist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Imperialist eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Neue Internetsteuer

Ich war geschockt als ich das heute morgen laß.
Nunja ist dass das Ende meines Internetanschlusses?

Nunja lest selbst.


Neue Luxussteuer für Internetnutzung in Deutschland:

Alle Internetnutzer muessen ab sofort eine neue Luxussteuer in Hoehe von mindestens 20 Euro pro Monat zahlen.
Hardware Dongle notwendig fuer Internetzugang.

Berlin: -- Der Bundesrat hat angekuendigt ein Bandwidth upgrade vorzunehmen um dem hohen internationalen Internetstandard in Deutschland gerecht zu werden. Die Finanzierung des upgrades wird durch eine neue Internetsteuer sowie strenge Traffickontrollen sichergestellt.

Die Internetsteuer wird sich an dem jeweilgen Trafficverbrauch sowie der Geschwindigkeit des Internetzuganges orientieren und wird fuer die Mehrheit der Internetnutzer zirka 20 Euro pro Monat betragen.

Auslaender ohne Arbeitserlaubnis und Rentner mit Internetzugang werden pauschal mit 35 Euro pro Monat besteuert, unabhaengig vom Traffic und der Geschwindigkeit Ihres Internetzuganges.

Klaus Schmidt, Direktor der Internet Control Division in der Telekomzentrale in Bonn sagt "Auslaender und Rentner welche nicht in Deutschland arbeiten sondern nur im Internet surfen, in Foren schreiben und pornografische Seiten besuchen werden hoeher besteuert, da der normale deutsche User das Internet in der Regel nur fuer online banking, ecommerce oder zur Fortbildung verwendet".

Zusaetzlich zur Internetsteuer werden pauschal 10 Euro fuer alle Internetnutzer faellig welche sogenannte Bittorents nutzen oder auslaendische Webseiten besuchen.

Neue Hardware notwendig:

Die neue Internetsteuer macht es notwenig das alle Internetnutzer in Deutschland ein sogenanntes Hardware dongle der Telekom installieren. Diese dongles werden kostenlos ab sofort in jedem T-Punkt an Internetnutzer verteilt. Ohne diesen Dongle werden Internetnutzer nach 6 Minuten vom Internet getrennt und ab 23.30 Uhr ist keine Internetnutzung mehr moeglich.

Ein Dongle ist ein kleines hardware geraet welches an den computer angeschlossen wird.
Das Geraet benoetigt eine serielle Schnittstelle am Computer und kontrolliert den Internetzugang.
Wenn das Dongle nicht angeschlossen wird ist keine Verbindung zum Internet mehr moeglich.
Microsoft hat bekanntgegeben seine Software fuer Windows automatisch umzustellen, sodas ein
Internetzugang ohne Dongle ebenfalls nicht mehr moeglich sein wird.


"Das ist eine Katastrophe" sagt Rainer Mueller, Inhaber eines Internet Cafes an der Koenigsallee in Duesseldorf. "Wir muessen unsere Gebuehren fuer die Internetnutzung um 300% anheben und spezielle Computer fuer Auslaender und Rentner einrichten".

Peter Tomalla, Manager des groessten Internet Cafes im Berliner Bahnhof Zoo sagt das er nun Auslaendern und Rentnern den Zugang zu seinem Geschaeft verwehren muesste um die Kosten gering zu halten.

Der Leiter der Internet Abteilung bei Arcor, Dr. Heribert Schneidewind, sagt das diese Steuer dem Internetverkehr sehr negativ entgegen wirkt, zumal die meisten Bewohner Deutschland bereits einen schnellen Internetzugang ihr eigen nennen.

E-Plus hat angekuendigt eine neue Produktpallete im GPRS Format speziell fuer Auslaender und Rentner auf den Markt zu bringen um der neuen Internetsteuer entgegen zuwirken. Diese neuartigen GPRS Internetzugaenge werden preislich im Rahmen von zirka 50 Euro pro 100 Internetstunden liegen. Es wird erwartet das andere GPRS Anbieter aehnliche Angebote in kuerze auf den Markt bringen werden.

Internetsatelliten kommen:

Intsat PLC aus den USA begruesst die neue Steuer und hat angekuendigt weitere Internetsatelliten kurzfristig ueber Deutschland zugaenglich zu machen. Dr. Emilio Paris von ItalSat hat angekuendigt grossere Geldbetraege zur Verfuegung zu stellen um seine Satelliten naeher an die Erde zu holen um die Zugangsgeschwindigkeit zum Internet, aufgrund des kuerzeren Weges zum Satelliten und weniger Signalverluste, zu erhoehen.

"Das ist wieder einmal typisch fuer das Internet Monopol der Telekom in Deutschland", sagte Herr Meinelt, zustaendiger Gameoperator von Space Pioneers England, eines der fuehrenden Internetspiele weltweit, der Nachrichtenagentur Reuters. "Wir glauben das die deutsche Regierung lediglich eine Ueberwachung des Internetverkehrs damit erreichen moechte". Er sagt weiterhin: "Space Pioneers England wird sehr kurzfristig eine eigene Internetfirma starten um seinen Spielern aus aller Welt weiterhin einen kostenlosen Zugang zu ermoeglichen. Wir werden Internetzugang mit 300/75 und 1200/75 bits anbieten, welcher absolut steuerfrei sein wird.

Auslaender ohne Arbeitserlaubnis sowie Rentner muessen sich persoenlich in einem T-Punkt in Ihrer Naehe melden um sich fuer den neuen Internetzugang zu registrieren. Notwendig fuer die Registrierung ist ein gueltiger Personalausweis oder Reisepass mit gueltiger Aufenthaltserlaubnis, Gesundheitsbescheinigung sowie 6 Farbbilder in der Groesse 4x2cm. Weiterhin wird eine Kopie der Anmeldebescheinigung beim Einwohneramt sowie eine Kopie des Mitvertrages benoetigt.

Die Telekom wird alle Internetnutzer vorlaeufig sperren welche sich nicht bis Mitternacht registriert haben.
Imperialist ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2007, 11:55   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neue Internetsteuer

April April ...
Ein bisschen unauffälliger und man hätte es vielleicht noch glauben können... vielleicht...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:51   #3
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Neue Internetsteuer

Haste dir das selbst überlegt oder doch nur von ner Aprilscherzseite geklaut?

Das wäre Krass, wenn das wirklichkeit werden würde.
Nur gut, das ich durch meine guten Kontakte zur Telekom das sofort mit bekommen würde .

Nick
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 14:53   #4
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Neue Internetsteuer

you made my day :'D
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:06   #5
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neue Internetsteuer

ohne scheiß jetzt, ich hätts geglaubt, hab verpennt, dass heute der 1 ist.

Außerdem war ich voller Schadenfreude auch noch abgelenkt, wäre so schön wenn die Deutschen mal eins aufs Maul kriegen
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:07   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Neue Internetsteuer

Das mit den Ausländern und Rentnern find ich schlecht ausgedacht. Logisch wäre ja, dass die weniger zahlen müssten.

Sonst, naja, zu krasser Aprilscherz, da hat mir Folterknecht Advance besser gefallen
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:57   #7
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neue Internetsteuer

Haha wie geil! Völlig verpennt das heute der erste ist!
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:58   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter, Twillight Princess

Imperialist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Imperialist eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neue Internetsteuer

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Haste dir das selbst überlegt oder doch nur von ner Aprilscherzseite geklaut?

Das wäre Krass, wenn das wirklichkeit werden würde.
Nur gut, das ich durch meine guten Kontakte zur Telekom das sofort mit bekommen würde .

Nick

Ne kopieren ist langweilig.
Hat sich ein Freund ausgedacht.
Und ich habe ihn dann gefragt ob ich es hier posten darf.

mfg imp.
Imperialist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:59   #9
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neue Internetsteuer

Einen link zu Folterknecht Advance plz!
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:09   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Neue Internetsteuer

Der Aprilscherz war einfach nur legendär: PlanetGameboy.de - Alle Informationen zu Nintendo's Gameboy Advance

Und hier der Folterknecht:
PlanetGameboy.de - Alle Informationen zu Nintendo's Gameboy Advance
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Spiele SZDominik N-Gage Foren 2 10.06.2004 12:39
Neue G4 iBooks! Trunx PC/Mac 26 14.11.2003 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231