PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2003, 19:19   #1
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard monitor+meine wenigkeit=kawumm!

so mein verdammter monitor is grad explodiert, naja mehr oder weniger... ich sitz so gemütlich bei ner runde enemy territory, auf einmal macht es *peng* und rauch steigt von meinem monitor auf! sehr geil jetzt sitz ich am rec´hner meiner schwester und ihrem besch***enen flatscreen und mein zimmer stinkt voll nach verschmortem plastik....

empfehlt mir mal nen guten monitor den ich mir morgen kaufen sollte. n kumpel hat mir grad zum samsung 950p oder so ähnlich geraten, er hat so einen schon seit ca 4 jahren und es geht immer noch tadellos!

ihr könnt auch posten ob euch schon mal ähnliches widerfahren ist!
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2003, 19:36   #2
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du meinst den samsung sync master 957p
habe ich auch. ist ein 19 zoller und das ding ist 1a.
gibts schon unter 200 euro.
sehr zu empfehlen.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 19:52   #3
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: monitor+meine wenigkeit=kawumm!

wusstest du, dass ein kawumm eine art haschpfeife ist?
nein?
ich bis gestern auch nicht!
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:12   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
wusstest du, dass ein kawumm eine art haschpfeife ist? nein? ich bis gestern auch nicht!
???????? Topic??????

Ach ja, habt ihr gewusst, dass es sehr gefährlich sein kann wenn der monitor explodiert? Es können glas-Splitter in richtung gesicht fliegen...aua...
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:28   #5
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

um genau zu sein muss mann sagen das er implodiert aufgrund des vakuums in der bildröhre.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:33   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab früher so oft C64 gedaddelt, dass irgendwann unser guter Schwarz Weiß Fernseher kaputtgegangen war. Hat auch gut gestunken
Ich hab den Videoseven N110S, auch nen 19" Monitor. Hat nen gutes Bild und den gibts schon ab 170 &euro
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 21:15   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja... mein alter Monitor hat ähnliches getan... Das Aldi Teil von 1999, 17 Zoll... Grad mal 60hz und ziemlich shittige Qualy... der jetzige ist ne Notlösung für 50€ bei ebay gewesen... Nen 17 Zoll NoName (zumindest steht niergends ne Marke ^^). Aber ich zocke lieber am Fernseher und so viel bin ich dann auch nicht im Netz
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 21:59   #8
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist denn in letzter Zeit mit den Monitoren los? Bei mir in der Klasse verabschieden sich auch gerade ein paar Monitore von Kumpels...
Naja, ich hatte noch nie Probleme mit Monitoren, hab `nen Monitor aus der Firma von meinem Vater, die haben davon massenweise stehen, funzen ganz gut, Preis weiss ich nicht. Vision Master 450 heisst das Teil und kommt von Iiyama...
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 22:41   #9
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

TFT...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 22:50   #10
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am beste is meiner , Gekauft . Angemacht , Knall , Neuer Kaufen
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 22:56   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich will mir n Flat-Schirm kaufen, TFT!

Was kosten denn die dinger so im schnitt grad?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 22:59   #12
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
Ich will mir n Flat-Schirm kaufen, TFT!

Was kosten denn die dinger so im schnitt grad?
kannste ne menge geld für abdrücken
nen ziemlich guter für relativ wenig geld ist der yakumo 17 zoller tft kostet um 380 euro
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 23:37   #13
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da ich wie du von flats sehr wenig halte, empehle ich dir die multiscans von sony! bisher ist mir kein besserer monitor untergekommen.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 01:25   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab den peacock 1797-1 Ergoflat
isn 17" mit ner Flachröhre ( sprich, Höhe is niedriger, also is kein TFT)
der hat nen Grade Röhre, also ich guck hier auf ne flache scheibe ^_^
den hab ich für 200€ gekauft, nachdem nen kumpel mir den selben bei nem LAN-Transport ausversehen runtergehämmert hat...war schon heftig, is nur hinten so ein Glas teil kaputt gegangen,dadurch is die Röhre im arsch gewesen und Vakuum war wech...is aber irgendwie nich implodiert...komisch
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 10:19   #15
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich glaub mein Monitor gibt auch so langsam den geist auf.
Der fängt jetzt an zu pfeifen, das find ich gar nicht gut.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 10:27   #16
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

rofl
setz dir kopfhörer auf^^
solange kein schwarzer streifen in der mitte kommt is alles klar!

achte nich auf diesen rat, ich hab keinen plan von monitoren

Also wenn du keine ahnung von monitoren hast dann lass auch bitte deine kommentare weg. Denn wie man ja in deiner Signatur sehen kann spammst du ja mal ganz gerne. <Dunklesglurak>
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 12:49   #17
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ P3000
Du bist ja echt sehr witzig.

@ all
Hatte das auch schon mal jemand das sein Monitor pfeift?
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 12:59   #18
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meiner hat vor 3 tagen nur mal ganz kurz "gepfiffen" , ich werd mir wohl dann den samsung 957p wie auch immer das ding heissen mag holen.
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 13:16   #19
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ m03p
Jetzt machst du mir aber angst.
Heißt mein Monitor hat nur noch 3 Tage zu Leben.
ne scherz, ich hoffe das es nichts ernstes ist sonst muss ich wohl mal die Garantie in anspruch nehmen.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 13:25   #20
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na solange du noch garantie hast is ja alles bestens. ich hab leider keine mehr, aber dieses pfeifen würd ich gerne genauer haben, is es so ein pfeifen wie von nem alten teekessel oder was soll ich mir drunter vorstellen?
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PlayStation3 und Monitor? Skal Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 05.03.2007 22:56
Meine Handhelds und meine Identität Sheol Sonstiges (Nintendo DS) 38 23.05.2005 19:47
Suche guten Monitor vergie PC/Mac 2 29.12.2004 12:44
Cube an PC-Monitor? Spherewarrior GameCube 2 16.11.2004 21:31
Gamecube am Pc Monitor Crono GameCube 3 23.11.2003 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231