PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2003, 15:01   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Erkenntnisse aus Schulaufsätzen. (2. Grundschulklasse)

Zitat:
Erkenntnisse aus Schulaufsätzen. (2. Grundschulklasse)

Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

Der Papst lebt im Vakuum.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine
hingerichtet.

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der
Börse.

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man
Monotonie.

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht
überfahren
werden.

Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid
anziehen
kann.

Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen
tödlichen
Unfall überlebt.

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal
benutzt
wurde
und gut für die Umwelt ist.

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre
Kinder
aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Adam und Eva lebten in Paris.

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine
Bärte.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur
Schwanz
haben.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr
schwimmen.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die
Schlosskirche
zu Wittenberg schlug.

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem
Eingang
eine
eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen
empfängt.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun
es
umsonst,
andere bekommen es bezahlt.

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine
kleinen
Kinder
bekommen.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse.. Sie war ein Schwein. Sie
hatte 2
Schlitze. Hinten einen fürs Papier, und vorne fürs Harte.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die
Hühner
Eier
und die Bauern Kartoffeln.

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort
kurzerhand mit
dem
Großvater geschlachtet.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und
stillte
ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei
wegen
einer
Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum
über
den
Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im
Stadtpark
vergangen

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch
für den
Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr
hatten.

Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es
umgekehrt.

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr
und an
den
Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2003, 15:12   #2
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Erkenntnisse aus Schulaufsätzen. (2. Grundschulklasse)

Zitat:
Original von Iceman
Zitat:
Erkenntnisse aus Schulaufsätzen. (2. Grundschulklasse)

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem
Eingang
eine
eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen
empfängt.

Wie darf man das verstehen?
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 15:27   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

"Empfangen" steht auch für "gebähren" oder wie das geschrieben wird...
bah...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 15:30   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hehe ich erinner mich selbst noch ein meine Literarische Ergüsse in der 2. Klasse! Einfach nur genießen
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 15:30   #5
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol, wo hasch n des her?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 16:29   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

*rofl* Ich finde die Dinger zu geil

Hier noch'n paar:

Zitat:
Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Cäsars Legikonäre machten das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

Wir gingen in den Zoo. Es waren grosse Affen im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Mit starkem, grossen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Der Landwirtschaftsminister liess die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine frassen zuviel.

Als der Jäger den dicken Bauch der Grossmutter sah, wusste er sofort was geschehen war. (aus Rotkäppchen)

Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstrassen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

In Lappland wohnen zwei Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuss. Daher der Name Fusslappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: 'Es läppert sich zusammen.'

Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, spritzten die Frauen aus ihren Löchern und wickelten ihre 200m Brust ab.

...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 16:36   #7
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie niedlich... Kindermund tut Wahrheit kund, ein bekanntes Sprichwort
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 19:12   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Wie niedlich... Kindermund tut Wahrheit kund, ein bekanntes Sprichwort
oder: "Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit" - aber das ist jetzt ein anderes thema
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 19:22   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

süß, einfach nur süß
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 19:26   #10
 
Registriert seit: 13.08.2003

Yokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rofl. Naja, für das Alter ist es noch zu verkraften. Unser Ethik-Lehrer hat uns kürzlich von Prüfungen einer 1. Gymnasiumklasse (also 7. Klasse) vorgelesen. Da standen Dinge wie "Gott konnte die Bibel gar nicht selber schreiben, denn er hatte keinen Stift."
Yokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 19:34   #11
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja mei...
bei uns einer aus der k12:
hitler geging selbstmord. danach ging er in die reichskanzlei und verkündete die kapitulation...

uhhhh
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 20:06   #12
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Alles einfach klasse!
Ich hau den ganzen Mist mal in Word und schick das an ein Paar
Freunde und Verwandte.
Mal sehen wies denen gefällt.
Hätte jemand was dagegen wenn ich das in unsere Schülerzeitung bringe?

ps.:Ich such auch mal nach sonem Zeug von mir.
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 20:09   #13
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kommt mal eurer journalistischen pflicht nach und rückt die quelle raus für uns!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 15:24   #14
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von YasH
"Empfangen" steht auch für "gebähren" oder wie das geschrieben wird...
bah...
Soweit schon klar.
Aber was haben Arschgeburten mit einem Waisenhaus zu tun?
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 16:10   #15
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von theez
Zitat:
Original von YasH
"Empfangen" steht auch für "gebähren" oder wie das geschrieben wird...
bah...
Soweit schon klar.
Aber was haben Arschgeburten mit einem Waisenhaus zu tun?
LOL
Es geht hier nur darum dass eine Frau einen Jungen und ein Mädchen empfängt, im Sinne von Begrüßen.
Also die empfängt die quasi im Sinne von "Ach, schon wieder 2 Blagen mehr die ich im Waisenhaus unterbringen muss" oder so
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 16:48   #16
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, spritzten die Frauen aus ihren Löchern und wickelten ihre 200m Brust ab.

ich liebe Zweideutigkeiten dieser art...
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 10:25   #17
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 30

Furzkanone 2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Furzkanone 2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Voll der Dreck soll das Lustig sein??? Höchstens albern also bitte...
Furzkanone 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 10:36   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kanns sein, dass du deine dritte Verwarnung und damit deinen Bann unbedingt haben willst? Oo
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 10:42   #19
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte auch mal welche gefunden. Ich versuche mich mal an welche zu erinern.

Die Männer standen am Feuer und wärmten ihre steifen Glieder.

Der Pirat zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.


Mehr fallen mir nicht mehr ein. Viele wurden aber auch schon genannt ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 10:55   #20
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Dotur

Beides ist mehr als möglich

Die Männer standen am Feuer und wärmten ihre steifen Glieder.

"Glieder" bezieht sich auf "Gliedmaßen". "Glied" und "Glieder" klingen zwar gleich, haben aber eigentlich eine unterschiedliche Bedeutung. Aber - lustig ist´s trotzdem . Die Frage ist doch - wie kamen die Männer mit steifen Gliedemaßen überhaupt an das Feuer?

Der Pirat zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Ja - warum auch nicht? In der einen Hand hatte er seine Pistole, in der anderen seinen Säbel. Er zog mit der linken Hand seinen Säbel, und mit der rechten Hand schoß er. Ein Klasse Finishmove

Ich kann mich aus meiner Zeit nur noch daran erinnern, dass ich gerne und viel geschrieben habe, und es dann an meine Zimmertür geklebt habe. Irgendwann konnte ich das, was ich geschrieben habe, allerdings nicht mehr lesen - es waren zwar Wörter, aber praktisch nicht sinnvoll zusammengereimt. Dann habe ich irgendwann alles weg geworfen weil ich so wütend war dass ich es nicht mehr lesen konnte - schade
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus DS Spielen Ronnympire Sonstiges (Nintendo DS) 7 03.08.2006 00:50
aus 5 mach 1 DOOFI Seiten- und Forumfeedback 16 10.12.2005 18:40
DS aus USA mit Spielen aus DE kompatibel? HickLick Sonstiges (Nintendo DS) 21 22.06.2004 12:15
Falshlinker aus Europa bekommen und nicht aus Asien? boule Development Abteilung 9 09.10.2002 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231