PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2003, 15:23   #21
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Frisuren, Frisuren, Frisuren

am wochenende hab ich ne schafsfrisur
normalerweise aber ne igelfrisur
lool
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2003, 21:34   #22
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 32

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Spuddelkopf...genauso aber "haar"genau so mach ich es auch IMMER ...bist mein Freund
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 21:37   #23
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wollt ihr euch alle nicht waschn??!? igitt... ja mei ich dusch jeden tag, des würd ich auch machen, wenn ich keine lange matte hätt...
und was habt ihr alle mit eurem gel? check i ned....
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 22:44   #24
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn meine haare so 5-6cm lang sind geh ich zum friseur und lass auf 2-3 cm schneiden, so dass erstmal die locken weg sind.

nachm waschen dann einfach vorne n bisschen gel und haarspray rein und hoch machen, der rest natura. wenn ich gut gelaunt bin mach ich vorne auch nen wirbel oder andere kunstwerke

so siehts immer ungefähr aus (auch wenn ich zu dem zeitpunkt des fotos grad ne 12 stunden busfahrt hinter mir hatte...)

Locke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Frisuren, Frisuren, Frisuren-haar.jpg  
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 22:54   #25
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

locke hat ... locken ? looool

naya, ich lass sie mir meist anpassen, ergo: 2 zentimeter auf den seiten, ca. 3 zentimeter aufm kopp oben, die übergänge aber verschwimmend, wenn ihr wisst, was ich meine

kurze haare sind out, lange haare stehn mir einfach besser...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 23:30   #26
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na endlich einer auf meiner seite
lange haare für die welt
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 08:29   #27
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find solche "coolen" typen die mit solchen ellenlangen haaren rumrennen einfach nur schwul...bei manchen siehts vieleicht gut aus aber naja. gefällt mir gar nich. hab imemr meinen kurzhaarschnitt, obwohl ich auchmal wieder zum friseur müsste
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 09:44   #28
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht so aus, als müsstet ihr euch von eurem langhaarigen Sagat verabschieden. Ich habe mir gestern Nacht spontan von meiner Mitbewohnerin die Haare erheblich kürzen lassen. Ein Foto folgt... sobald ich mich selbst daran gewöhnt habe... ^^"
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 12:23   #29
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Sieht so aus, als müsstet ihr euch von eurem langhaarigen Sagat verabschieden. Ich habe mir gestern Nacht spontan von meiner Mitbewohnerin die Haare erheblich kürzen lassen. Ein Foto folgt... sobald ich mich selbst daran gewöhnt habe... ^^"
na endlich

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 14:12   #30
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch eher der kurzhaartyp
nix gel nix haarspray alles natur
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 14:14   #31
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 32

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Sieht so aus, als müsstet ihr euch von eurem langhaarigen Sagat verabschieden. Ich habe mir gestern Nacht spontan von meiner Mitbewohnerin die Haare erheblich kürzen lassen. Ein Foto folgt... sobald ich mich selbst daran gewöhnt habe... ^^"
NEEEEEEEEEEEEEEIN , wie konntest du nur

Ich war auch beim Friseur...wollte ja was für den Übergang von kurz nach lang haben, also hab ich ´n bischen was gefärbt und sieht auch ganz in Ordnung aus. Foto mach ich aber noch nicht, ich warte bis die lang genug sind um hochzugelen
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 14:25   #32
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 33

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe mir heute morgen vorm spiegel gedacht machste ma was neues und nu is mehr so wildwuchs angesagt. hab jetzt alle haare mit gel nach aussen weg gestylt
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 15:07   #33
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

pah bin seit 1 jahr nimmer beim friseur gwesen macht ein kumpel für mich, einfach die unteren haare abrasieren und die langen drüberhängen lassen
schau doch inn photo-thread, mir stehn die langen haare, und ich hab sie nicht, dass ich cool wirk ( bin ich ja eh schon zu genüge ), sondern weils mir halt gefällt, wie es euch kurz daugt
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:30   #34
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 32

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Vanis...ich stand auch mal vor kurzem (nagut so vor bissl mehr alsn Monat) auch vorm SPiegel und hab das selbe gedacht...halt mal was anderes nicht immer der gleiche Alex...dann hab ich kurz darauf angefangen mir all mögliche Sachen in die Haare zu schmieren...das meiste davon war...Zahnpasta...naja dann sah schon ziemlich krank aus...dann hab ichs trocknen lassen und am Abend wo ichs rauswaschen wollte...ging die verdammte Scheisse net mehr raus (also Scheisse is als Ausdruck gemeint ) bin dann halt pennen gegangen und als ich dann frühs aufwachte...war alles zu spät....hätt ich etwas längere Haare gehabt wär es locker als Afro durchgegangen...damit meine ich meine Haare standen in alle richtigen...jeglicher Versuch sie irgendwie wieder runter zu bekommen misslinkte...verdammt dann musst ich so in die Schule PEINLICH...es massig solche Standard Steckdosen-Witze gerissen ...und etwas später hammse dann gesagt es sieht eigentlich voll cool aus...ungewohnt...sexy (nee, scherz)...naja dann hab ich mich halt och drann gewöhnt, nagut ich war eigentlich der erste der sich drann gewöhnt hat aber egal...und eines Tages nachdem ich jeden Tag meine Haare gewaschen hab...sprühte ich mir das Garnbier Pss-Pss-Gel in die Haare lies es trocknen und wosch meine Haare nochmals derbst gründlich...und siehe da sie liegen wieder *yes*...aber es sah verdammt schwul aus mit solchen liegenden Haaren...also beim rausgehen Base Cap offgesetzt bis ich wieder Gel hatte und sie dann nochmal etwas später ganz weggeschnippelt hab...wegen meiner Ex hab ich meine Haare wieder voll kurz gemacht........so ist meine Technik was zu verarbeiten...oder besser gesagt etwas belastendes einfach rauszuschneiden...in dem Falle die restlichen Gefühle zu meinr Ex...aber is ja auch egal ....the End
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:41   #35
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja hier gibt es höstens vier bilder ihr spamer und ihr postet um die wette
so das bin ich als Daini Dankai
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Frisuren, Frisuren, Frisuren-bild-19.jpg  
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:57   #36
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 32

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hättes in den Fotothread gehauen...

finde du siehst aus wie der von Buffy...mir is bloss grad der Name entfallen is aber mein Liebling in der Serie...obwohl ichs net immer guck...
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 18:38   #37
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

Ja lolz wie Spike alias James Marsters! So voll geil halt... Auf den sthe ich ja mal... lalal... Naja jeder hat seine Macken, gell? Apropo Frisuren: Will mir so Corn rows machen, so ganz eng am Kopf geflochten. Finde das sieht voll hamma aus... Ich hab aba zu kurze Haare dafür... Verdammt! Naja aba ob ich mir die Tortur antun solll? Wer schön sein will muss leiden... *seufz*
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 18:38   #38
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 32

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Al-x
hättes in den Fotothread gehauen...

finde du siehst aus wie der von Buffy...mir is bloss grad der Name entfallen is aber mein Liebling in der Serie...obwohl ichs net immer guck...
Du meinst Spike.

Und ja, du hast recht, Weißer Drache sieht aus wie Spike

Edit: Mist, BlackNight war ´n paar Sekunden schneller...
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 22:31   #39
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ey das habne auch alle aus meine klasse gesagt
warum hab ich als ava wohl nen vampier und sitze imemr im dunkeln
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 00:10   #40
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier ein modischer Pilzkopf!

Let it be



EDIT: thx an Blitzratte für die freundliche Nachbearbeitung! *g*
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231