PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2003, 23:19   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard Frisuren, Frisuren, Frisuren

Hi Leute!

Woltl mal so in die Runde fragen, welche art von Haar-Trachten gerade wieder in werden! Also nachdem ich ja relativ kurze haare hatte, lasse ich sie mir grad wachsen! Mein Ziel, in etwa die Känge wie Brad Pit bei dem Film -7 Jahre in Tibet- Hatte!

wie stehts mit euch so?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2003, 23:27   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich lass sie mir grad auch lang wachsen
Ziel: Dreads ! wenn ich das schaff, bin ich verdammt stolz auf mich
fotos gibs im "Fotos von Euch" Thread

also in letzter zeit seh ich immer mehr leute mit langen als kurzen haaren....fällt mir so auf
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 23:49   #3
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

?

Mir kommt es eher umgekehrt vor.. In letzter Zeit haben so gut wie alle eher kurze Frisuren. Liegt vielleicht auch einfach an der Gegend.

Ich hab´ lange Haare. Dreads will ich mir keine machen, die sind zu pflegeintensiv. Ausserdem würden sie mir wohl nicht stehen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 02:08   #4
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Da seh ich aber extrem kapuut aus... naja, ich finds lustig das foto...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:01   #5
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

guggt doch einfach inn foto-thread... da könnt ihr meine pracht bewundern
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:08   #6
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Auf den Fotos im Fotothread hab ich noch relativ kurze Haare, mittlerweile sind sie aber wieder schön lang geworden und ich werd sie auch noch shcön weiterwachsen lassen....
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:48   #7
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hasse lange Haare, will immer kurze haben
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:58   #8
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

uhhhh , Frisuren
Ich hatte einfach immer stinknormale Haare, mit gel wild durch die gegend gestelllt . Dann wollte ich aber was neues, ein Gepardenmuster oder wenigstens sowas in der Art. Da dem Friseur das zu schwer war, haben wir ein Gitternetz drauß gemacht , /klick/.
Das hatt ich dann ´ne Zeitlang, wurde aber nach ´ner Zeit langweilig, also musste was neues her. Hm, was ist verrückter als ein blondes Gitternetz? Genau, ein roter Iro \klick\^.
Zurzeit hab ich arg kurze Haare, will sie aber langwachsen lassen. In der Zwichenzeit tön ich sie mir glaube ich rot/blond oder so um die Zeit zu überbrücken
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 14:02   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lange haare müssen sein. Meine sind imho jetzt wirklich auf ordentlicher länge (halbes jahr nicht geschnitten) und werden wohl noch länger in Zukunft .


Bei uns ists grad so, dass sich aussnahmslos alle Jungen lange Punk Rock / Rock Frisuren zulegen. So im Stile von Jack White oder Kurt Cobain ^-^
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 15:03   #10
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Joa, lass se mir jetzt auch wieder ein bisschen länger wachsen.
Hab schon einiges auf dem Kopf (Foto folgt demnächst), will aber wenigstens Haare über die ganze Stirn.
Soll aber keinesfalls Kurt Cobain oder Jack White mäßig werden.
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 15:25   #11
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte sie auch bis vor kurzem auf Kurt Cobain getrimmt... aber nu hab ich sie mir abschneiden lassen... ahhh ist das bequem nach dem Duschen einmal mit dem Handtuch durch meine noch ca 2-3 cm langen Haare zu fahren und schon sind se trocken.
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 15:29   #12
 
Registriert seit: 20.01.2002

GuardiaN_ForceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GuardiaN_ForceR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinen haarwandel kann man ja im fotothread bewundern ;P
hatte 1cm bin 15cm und bin dann wieder runter auf 1.5cm. naja
GuardiaN_ForceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 18:59   #13
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ohne lange haare kann man dich ned headbangen... des braucht man schon
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 19:00   #14
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte mal richtig lange haare. so 10 cm länger als bis zu den schultern. wollte mir dreags machen wären dann aber zu kurz gewesen und hatte dann langsma keinen bock mehr auf die langen haare und hab se abgeschnitten. jetzt sind se relativ kurz und mit gel gestylt. (siehe foto thread)
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 19:08   #15
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe, mein Thread
Zur Zeit, lass ich sie mir grad wachsen, Hatte davor immer kurze Haare mit Gel drin. Hab jetzt aber keine Ahnung, wie ich sie schneiden lassen soll. Deshalb wachsen sie grad au Ich muss mal schaun, will se schon länger lassen, aber dann wenigstens mit Form...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 11:45   #16
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In letzer Zeit lass ich mir die Haare immer auf 18mm schneiden und dann kommt Gel rein und gut is
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 12:03   #17
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab immer die selbe frisur
erst lass ich mir die haare auf 8mm kürzen
und wenn sie länger sind kommt gel rein
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 12:32   #18
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich lasse mir ebenfalls die Haare wachsen.
Meine Mutter droht mir schon die ganze Zeit damit, dass
sie mir die einfach abschneidet, wenn ich grad nich aufpass.
Schlimm die Frau.
Die is schuld wenn ich unter verfolgungswahn leide ...
Was war das? Wer ist da? Hilfe!

Meine Freunde haben mir den Beinamen Pilzkopf gegeben.
An Schlechten Tagen siehts aber echt scheiße aus.

Und mit langen Haaren muss man sie sich andauernd waschen.
Da soll noch einer sagen man ist bloß zu faul zum Friseur zu gehen.
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 12:38   #19
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte mal richtig lange Haare. Also RICHTIG, tiefer als bis zu den Schultern und so. Aber das hat mich dann ziemlich genervt, das dauernde Waschen und Pflegen, da hab ich sie eines Tages aus einem Impuls heraus mit einer (und jetzt kommts) Papierschere (!!!) abgeschnitten. Dann sah ich aber blöderweise so aus wie Prinz Eisenherz.
Meine liebe Mitbewohnerin hat dann mal einen ordentlichen Schnitt draus gemacht und sie schneidet sie mir jetzt auch öfters. Momentan sind sie aber wieder länger (wie einige von euch vielleicht wissen ), und RICHTIG kurz werde ich sie wohl auch nicht werden lassen.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 12:39   #20
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Und mit langen Haaren muss man sie sich andauernd waschen.
Hm, schon, des is ned so locker wie früher, wo du dir halt nomal Gel rein hast Aber gut, so lang sin meine Haare au wieder ned, aber man merkt schon nen Unterschied. Sin vielleicht 5-6cm
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231