PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2007, 21:06   #1
Blub4life
Gast
 


Standard Unglücklich verliebt

Hi!
Bin irgendwie seit kurzem voll verknallt...Das Problem ist nur,dass Sie vergeben ist..aber sie macht die ganze Zeit Anspielungen,dass ich wohl auch ihr Typ bin..sie flirtet die ganze Zeit mit mir...hab keine Ahnung was ich nun machen soll.....will sie aber auch net wirklich vergessen..also muss es doch ne andere lösung geben?
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2007, 21:10   #2
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Unglücklich verliebt

Rede doch mal mit ihr und sag ihr das du sie liebst.
Also ich kann dir keinen besseren Tipp geben als mit ihr zu reden, aber wende dich doch mal an Dr. Sommer.
Aber wenn sie glücklich verliebt ist musst du halt warten bis sie mit ihm Schluss macht...
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:15   #3
Blub4life
Gast
 


Standard AW: Unglücklich verliebt

Sie ist erst seit einem Monat mit dem Typen zusammen und wie kommt denn das,wenn ich sage dass ich in sie verknallt bin...sie ist bei mir in der klasse..das wär schon doof wenn ich mich zum vollhorst mache..Außerdem will ich net unser Verhältnis zerstören,weil wir uns irgendwie voll gut verstehen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:22   #4
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Unglücklich verliebt

Dann musst du es halt auf eine Karte setzten... gute Freundschaft oder eine Beziehung. Wenn sie dich anbaggert und mit dir flirtet wird sie dir ja wohl nicht den Laufpass geben, oder ?

PS: Ich glaube es tendiert langsame zum chat unser gespräch.
Wenn du willst melde dich lieber via PN bevor es hier noch ärger gibt.
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:25   #5
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Unglücklich verliebt

Direkt auf sie zustürmen und sagen, dass du in sie verknallt bist, ist nicht gut. Damit machst du nur Beziehungen kaputt - Und wie das in deiner Position aussieht, machst du eher eure Beziehung kaputt als die von ihrem Freund und sich Mädchen reagieren in so einem Alter eher erschreckt auf so rasante Liebesgeständnisse ;P

Unglücklich verliebt sein ist scheiße. Das ist einer der schlimmsten Schmerzen die man haben kann, aber lass dich davon selbst nicht so runterziehen. Dadurch das du so verliebt bist, sensibilisiert du jedes Signal von ihr auch. Das heißt also, dass du dir von leichtem Flirten schon leicht mehr erhoffst.

Das Einzige was ich dir raten würde, wäre einfach langsam abzutasten wieviel du dir von ihr erhoffen kannst. Nicht zu radikal, sondern langsam und behutsam.

Nicht den Kopf verlieren. Überleg dir vor jeder Aktion die sie drauf reagieren wird, dann kannst du nicht viel falsch machen.
__________________
In Flames we trust

Geändert von Mercury (16.10.2007 um 21:30 Uhr)
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:07   #6
Blub4life
Gast
 


Standard AW: Unglücklich verliebt

Aber ich frage mich nur warum sie mit mir flirtet wenn sie vergeben ist,..anscheinend ist sie dann ja unglücklich oder nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:28   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unglücklich verliebt

Vielleicht deutest du auch irrtümlich nur zuviel in dieses "Flirten" hinein?
Könnte ja sein, dass sie nur mit dir Spass hat oder sich in deiner Nähe wohl fühlt und mehr nicht.
Wenn du es jetzt überstürzst, könntest du wirklich alles über den Haufen werfen, gleichzeitig könnte es natürlich sein, dass sich danach alles nur verbessert, aber da pokerst du schon ein bissl hoch, nich?

Btw. ich weiß relativ gut, wie sich das anfühlt, hab das gleiche Problem, nur schon über einen "etwas" längeren Zeitraum und ich persönlich habe auch das Gefühl, dass wir schon ganz gut befreundet sind und von daher hab ichs bis jetzt noch nicht wirklich riskiert, da ich keinen Bock habe, damit alles zu versauen, da ich doch recht viele Stunden mit ihr habe und sie von daher doch sehr oft sehe.
Nebenbei, sie ist auch vergeben wie bei dir (nur schon seit ein paar Jahren...) und mittlerweile hab ichs eigl. fast komplett aufgegeben und akzeptiert, auch wenn es nicht gerade einfach war bzw. manchmal noch ist...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 23:16   #8
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unglücklich verliebt

In so einer Situation war ich auch seeeehr lange Zeit.

Wir sind nun weiterhin aller beste Freunde und ich würde mal sagen, dass sich durch die ganze Sache die Freundschaft nur noch mehr verstärkt hat, aber Liebe ist da nicht entstanden.


Ich habe auch imemr gedacht, dass sie mir Anspielungen macht und so, dabei wollte sie doch nur höflich sein.

Als Tipp geb ich dir: Sprich mit ihr über deine Gefühle und frag sie ob sie auch so fühlt. Wenn sie nein sagt, dann akzeptier es und versuch nciht weiterhin was zu ändern oder so. Wenn sie ja sagt, dann wirst du hoffentlich wissen was du zu machen hast^^.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 00:33   #9
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Unglücklich verliebt

Achja, als ich noch jung war ....

Blub4Life schrieb: Bin irgendwie seit kurzem voll verknallt ...

Naja, es gibt kein Irgendwie ... etweder ist man es, oder man ist es nicht. Es gibt vor dem Verliebt sein, ein Schwärmen, dass aber mit Verliebtsein oder gar Liebe nur wenig zu tun hat.

Zum Flirten: Frauen flirten immer sobald sie das Sprechen erlernen, entweder um das Ego zu streicheln oder um etwas haben zu wollen. Viele Männer fühlen sich dadurch angesprochen und interpretieren gerne mehr hinein, als es tatsächlich ist. Meist ist es aber ein Spiel um Anerkennung und hat auch wenig mit Liebe oder Verliebtheit zu tun. Ich hab während meiner Schulzeit auch sehr oft mit meinen Klassenkammeraden geflirtet, aber interessiert war ich nicht wirklich.

Zum eigentlichen Problem: Wenn man sich nicht sicher ist, ob man mehr als nur Schwärmerei für eine Person empfindet, so sollte man eine Freundschaft nicht riskieren. Auch wenn die Beziehung der Dame erst ein Monat alt ist, so muss sie nicht minder tief und innig sein. Ich wusste schon nach drei Tagen, dass ich meinen jetzigen Freund heirate.

Versuch für Dich rauszufinden, ob Du eine Freundschaft für eine Verliebtheit aufgeben möchtest. Du solltest mit ihr darüber reden um auch Fronten zu klären, aber falle nicht mit der Tür ins Haus. Das geht meist sehr schief. Lad sie zu einem Kaffee (oder was Ihr Teenies so trinkt) ein und versucht das einigermaßen sachlich zu klären. Vielleicht ist sie sich dessen gar nicht bewusst, dass sie bei Dir mehr als nur Freundschaftsgefühle erweckt.

Sollte sich aber herausstellen, dass sie auch mehr als nur Freundschaft empfindet, so sollte sie schleunigst ihre Beziehungskiste ausmisten. In eine vorhandene Beziehung reinzufunken, bringt mehr Ärger als Lust. Ich kenn es aus eigener Erfahrung.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 06:44   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Unglücklich verliebt

Ich hab das Problem auch schon seit ungefähr 4 Jahren. Aber hier geht es ja um dich.

Wünsch dir auf jedenfall viel erfolg. Beachte auf jedenfall die Tipps von hier dann dürfte nichts schiefgehen.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 09:47   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Unglücklich verliebt

Das klingt vllt. unsensibel, aber falls du sie nicht kriegst/ dich blamierst/ es nie darauf ankommen lässt (eins dieser 3 wird in 90% der Fälle passieren) ist so ein Alles F.A.M.-Abend/ Tag immer gut. Einfach mal mit Kumpels saufen o.ä. (keine Psychedelika in der Situation ) gehen und auf das ganze scheißen. Das tut gut, glaub mir!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:55   #12
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Unglücklich verliebt

Also bis vor knapp nem monat hatte ich nen ähnliches problem mit meiner fast-freundin (gibs das wort eig.?).

Jetzt ist aber schluss mit dem ex(YES!) da er ihr zu wenig freiraum gelassen hatte und er immer eifersüchtig auf mich war. Er hat ihr den kontakt mit mir verboten und sie musste sich ne neue handynummer und msn addy usw. zulegen und er ist knapp 5 jahre älter als sie. jetzt hat sie angst das wenn wir uns auf der straße sehen das wir uns prügeln naja egal.

also musst du mal beobachten ob sie glücklich ist und mal fragen ob sie sich eine beziehung mit ihr und dir vorstellen könnte. Aber nicht frontal "ich liebe dich!" sagen.

Und wenns nicht klappt geh wie es Legend schon gesagt hat mit paar kumpels ordentlich ein saufen

viel erfolg

Geändert von Weduard (17.10.2007 um 19:56 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 20:04   #13
S3B1
Gast
 


Standard AW: Unglücklich verliebt

jungs saufen is keine lösung ich praktizier das seit august jedes wochende^^es wird nich besser, nur das geld wird weniger und deine lust dich mit irgendwas zu beschäftigen auch :P die freundin bleibt genausoweiterhin deine freundin ohne beziehung ... hilft alles nix und dieses wochende läufts genauso wie den letzen 10 wochenden ... erst kommen mädls dann läuft doch wieder alles schief am abend ab 10 gehen wir e3 (dorfkneipe) und kippen uns voll ... am samstag das selbe und am sonntag kommen nur mädls und hoffen wa das wir kein alc brauchen ums zu überleben ....

achja ich weis ich mach dir total mut aber is nu ma so... entweder du machst dich zum idioten und sie wird mit dir nie wieder labern/ sie bleibt deine freundin / oder es klappt die chance das es klappt liegt bei naja .... lottospieler?^^
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:15   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Unglücklich verliebt

Zitat:
Zitat von S3B1 Beitrag anzeigen
jungs saufen is keine lösung ich praktizier das seit august jedes wochende^^es wird nich besser, nur das geld wird weniger und deine lust dich mit irgendwas zu beschäftigen auch :P die freundin bleibt genausoweiterhin deine freundin ohne beziehung ... hilft alles nix und dieses wochende läufts genauso wie den letzen 10 wochenden ... erst kommen mädls dann läuft doch wieder alles schief am abend ab 10 gehen wir e3 (dorfkneipe) und kippen uns voll ... am samstag das selbe und am sonntag kommen nur mädls und hoffen wa das wir kein alc brauchen ums zu überleben ....

achja ich weis ich mach dir total mut aber is nu ma so... entweder du machst dich zum idioten und sie wird mit dir nie wieder labern/ sie bleibt deine freundin / oder es klappt die chance das es klappt liegt bei naja .... lottospieler?^^

Selbstverständlich ist Saufen keine Lösung!

Ist halt nur die Meinung eines spätpubertiernden Jungen,der einmal eine Flasche Bier getrunken hat,und nun das Bedürfnis hat,der ganzen Welt mitteilen zu müssen wie "geil" es doch war.

Legend ist denke ich mal 18 oder so,und redet groß von,"wennst Probleme hast,geh saufen bla bla" selten dämlich und erbarmungslos peinlich.

BTT: Ist sicherlich eine verzwickte Situation,wo du eig. nur verlieren kannst. Ich würde dir raten,es langsam anzugehen und nicht irgendwas erzwingen zu wollen.

Die Zeit ist dein Freund. Erbarme dich der Zeit.
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:27   #15
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Unglücklich verliebt

Ich denke das Legend einfach nur meint, mal den ganzen Kram zu vergessen und einen drauf zu machen, nicht als dauerhafte Lösung.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:40   #16
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unglücklich verliebt

Oh mann Leute, und ihr glaubt, ihr habt Probleme... Is doch Kinderkacke, wer hatte das denn nich schon mal?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 00:00   #17
S3B1
Gast
 


Standard AW: Unglücklich verliebt

Hey das sind in unserem alter die einzigen Probleme... und wir haben genug P
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 11:39   #18
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unglücklich verliebt

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Oh mann Leute, und ihr glaubt, ihr habt Probleme... Is doch Kinderkacke, wer hatte das denn nich schon mal?
Hab ich mich auch schon gefragt. Man muss nicht jedes Problem in nen Thread packen, oder wollt ihr jetzt auch einen "Ich kann nicht kacken"-Thread eröffnen?

Sorry, aber solche Probleme muss jeder für sich selbst lösen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 11:42   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Unglücklich verliebt

Zitat:
Zitat von K.A.W Beitrag anzeigen
Selbstverständlich ist Saufen keine Lösung!
Wow, die Erkenntnis des Tages - du solltest Bücher schreiben!

Zitat:
Ist halt nur die Meinung eines spätpubertiernden Jungen,der einmal eine Flasche Bier getrunken hat,und nun das Bedürfnis hat,der ganzen Welt mitteilen zu müssen wie "geil" es doch war.


You made my day.

Zitat:
Legend ist denke ich mal 18 oder so,und redet groß von,"wennst Probleme hast,geh saufen bla bla" selten dämlich und erbarmungslos peinlich.
Das Augenmerk liegt nicht auf dem Alkohol, sondern darauf, mit den Jungs was zu unternehmen und auf die Frauen zu scheißen.
Gibt sicher auch andere Lösungen, doch bei mir hat sich das oft genug bewährt, eine gesunde Portion Frauen-Hass zur rechten Zeit ist der ideale Schutzmechanismus, um nicht kaputt zu gehen, wenn man mal wieder von einer Frau verarscht wurde.

Wie sagte einst ein ziemlich kaputter Mensch?
Zitat:
Der Himmel ist blau,
das Wasser ist naß
und Frauen lügen...!


PS: Wenn hier etwas erbärmlich ist, dann ist es dein jämmerlicher Versuch der Provokation, aber das sind wir ja von dir gewohnt...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 15:09   #20
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Unglücklich verliebt

Du musst differenzieren ob sie nich wirklich mehr von dir will oder dich einfach nur sympathisch findet. Es gibt bei "frau" nämlich das phänomen uns das gefühl zu geben das sie was von einem will und dann macht man sich zum volltroll wenn man sich an sie ranschmeißt. Also ich würd die ganze sache nochmal durchdenken wenn die andeutungen ihrerseits nicht zu eindeutig sind.
Mir ist es nämlich auch schon des öfteren passiert das ich dachte so jetz sind wir ja eigl schon fast zusammen und dann musste ich sie bei ihren liebesproblemen beraten. Sie sah mich also nur als guten Freund....mehr nich -.-
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231