PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2003, 13:04   #1
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 33

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Schneeflocken bringen Rechner zum Absturz

Ich weiß nicht genau, ob das hierhin passt,
aber die Schneeflocken auf der Haupseite von PlanetGameboy bringen unter anderem auch meinen Explorer zum Absturz.
Einige Freunde haben das selbe Problem.
Vieleicht könnte man die Schneeflocken abstellen oder kompatibler machen?
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2003, 13:05   #2
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



sowas kannst du dir auch sparen, sonst lösche ich sowas demnächst.<dunklesglurak> :P
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:09   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir funktionieren sie zwar... dafür ruckelt der explorer dann lol.
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:11   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Necris
Smiley-Spammer!

Bei mir lädt die Seite nur etwas länger, sonst klappt alles super.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:21   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

bei mir klappt eigentlich auch alles bestens, dass die seite langsamer läd, wäre nachvollziehbar und logisch, aber ein komplett absturz oder eine fehlermeldung des i-net explorers ? wie sieht es denn genau bei dir aus ? (hinsichtlich fehlermeldung, absturz etc.) - ist es immer so ?
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:25   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht ja ganz nett aus, ich bin gerade mit Mozilla unter Linux hier, und es funzt auch, aber ruckeln tuts total *g*

Der Absturz würd mich jetzt aber auch interessieren...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:30   #7
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Sieht ja ganz nett aus, ich bin gerade mit Mozilla unter Linux hier, und es funzt auch, aber ruckeln tuts total *g*

Der Absturz würd mich jetzt aber auch interessieren...
bin mit mozilla unter win 98 on und da ruckelt nix und abstürzen tut schon gar nix


Dann liegts entweder daran, dass Mozilla hier nich in der neusten Version drauf is, oder an den lahmen Rechnern Trouble
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:36   #8
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 31

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir fungtioniert noch alles. Es lädt halt nur länger, das macht mir aber auch nix aus
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:44   #9
Superpollution
Gast
 


Standard

Bei mir ist es sogar genauso schnell wie vorher auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 15:06   #10
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von v0x
Zitat:
Original von Troublemaker
Sieht ja ganz nett aus, ich bin gerade mit Mozilla unter Linux hier, und es funzt auch, aber ruckeln tuts total *g*

Der Absturz würd mich jetzt aber auch interessieren...
bin mit mozilla unter win 98 on und da ruckelt nix und abstürzen tut schon gar nix


Dann liegts entweder daran, dass Mozilla hier nich in der neusten Version drauf is, oder an den lahmen Rechnern Trouble
jaja immer diese schul bzw. unirechner wir haben superschnelle pentium 3 rechner mit 500 mh und 128 mb ram
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 15:12   #11
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir muss er auch nur länger laden, wr hätte das gedacht
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 15:26   #12
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir hab ich keine veränderung feststellen können, obwohl meine mühle mit 900mhz und 256mbram auch nich mehr aufm neuesten stand der dinge is... tja ich sach nur dsl hehe
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 15:29   #13
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Necris
bei mir hab ich keine veränderung feststellen können, obwohl meine mühle mit 900mhz und 256mbram auch nich mehr aufm neuesten stand der dinge is... tja ich sach nur dsl hehe
dsl bringts schon
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 15:33   #14
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab es an 2 Rechnern testen können. Läuft normal schnell nur mit extra Flocken
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 15:42   #15
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 33

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich auf den Shortcut zur Seite klicke fängt er an zu laden.
Sobald die ersten Schneeflocken da sind wird der Explorer automatisch geschlossen, oder ist aber so lahm, das man nichts mehr machen kann.
Fehlermeldungen kommen keine.
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 15:43   #16
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bei mir läufts auch normal, aber mein Rechner rult ja auch !

ps .: Find den Weihnachtsartikel und die Schneeflocken echt nett Macht sone schöne Stimmung
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 16:52   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir ruckelts auch nich mit dem crazy broser und ISDN ...alles schonmal geupdatet?

ich find das macht auch ne geile stimmung hier sogar die smilies
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 17:01   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
ps .: Find den Weihnachtsartikel und die Schneeflocken echt nett Macht sone schöne Stimmung
hehe, dann richtet mal eure Dankesschreiben an mich, der die faulen admins in den Hintern getreten hat
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 19:26   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

jaah sieht geilo aus^^

hab 56k, aber schnelle hardware.
loaded assich lang, aber das is normal-
sonst alles ok
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 19:37   #20
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir gibts auch keine probs. ich denke es kann an deiner java version liegen! vlt. solltest du die mal updaten! ;-)
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update Komplett! Wie Spiele zum laufen bringen? Yoshi007 Allgemeines Spielehandheldforum 2 25.05.2006 15:47
Rechner braucht ewig zum runterfahren Unco PC/Mac 23 28.10.2005 20:50
Programm um Num,Caps und Scroll Lock zum Leuchten zu bringen. x Mo x PC/Mac 0 01.10.2005 14:47
Splinter cell Demo zum laufen bringen sh125 Sonstiges (N-Gage) 7 10.06.2005 19:57
Kurios: Nokia CeBIT Einladung bringt Handys zum Absturz Trunx Sonstiges (N-Gage) 4 11.03.2004 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231