PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2003, 14:27   #41
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Supermarius
Ich hab vor zwei Tagen "About a boy" von Nick Hornby beendet. Auf englisch, da deutsche Übersetzungen meistens nicht so doll sind.
nick hornby ist sowas von gut *G - absolute empfehlung, natürlich im englischen original....

"high fidelity" ist dabei noch mein liebling - ein muss für jeden ernsthaften musik-liebhaber....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2003, 14:29   #42
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: Bücher, wer liest heutzutage überhaupt noch?

Zitat:
Original von Vivi
@all: Kleider machen Leute. *rofl* Die Standardlektüre jeder Gymnasium unterstufe. Der ist aber wirklich scheiße.
hmmm, das haben wir nicht gelesen, zum Glück
Hab vergessen was wir in der Unterstufe gelesen haben, glaub das mit dem rosa Kaninchen
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 15:11   #43
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Bücher, wer liest heutzutage überhaupt noch?

Zitat:
Original von ubozak
rosa Kaninchen
meinst du
"als hitler das rosa kaninchen stahl" ?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 15:18   #44
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: Bücher, wer liest heutzutage überhaupt noch?

Zitat:
Original von P3000
Zitat:
Original von ubozak
rosa Kaninchen
meinst du
"als hitler das rosa kaninchen stahl" ?
Jup, genau das wars
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 21:56   #45
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein nächstes Buch (das letzte is schon lang her *g*) wird wahrscheinlich "Halo - Die Schlacht um Reach" sein. Das kam vor 1, 2 Monaten in deutsch raus. Kennt das schon wer und kann mir sagen, ob das gut is? *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 22:28   #46
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Mein nächstes Buch (das letzte is schon lang her *g*) wird wahrscheinlich "Halo - Die Schlacht um Reach" sein. Das kam vor 1, 2 Monaten in deutsch raus. Kennt das schon wer und kann mir sagen, ob das gut is? *g*
Ich kenn einen der das gelesen hat und der fands gut
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 17:04   #47
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Buch ist sicherlich nicht gerade grottenschlecht allerdings ist's eher so ne leichte Kost für zwischendurch... Also erwarte dir nicht zuviel...

@Vivi:
Benutz doch mal die Suchmaschine bevor du ein neues Topic öffnest...
Hatte mal so ein ähnliches wo deine Frage gut hineingepasst hätte
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 19:55   #48
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich lese viel Angefangen bei den guten alten groschenromanen ( JOhn Sinclair,Jerry Cottonchwarrior und ShadowRun ( die "klassischen Science Fiction Bücher find ich aber ziemlich scheiße *g*) Serie bis hin zu Fantasy wo ich rad mit Der dunkle Turm anfange und Harry Potter 5 hatte ich am Sonntag nach der auslieferung durch ... *g*
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 20:57   #49
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Inzwischen les ich gerade Henning Mankell, einen Krimi.
Mir fällt nur nicht ein wies heißt.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 00:15   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von amadeus3000
Das Buch ist sicherlich nicht gerade grottenschlecht allerdings ist's eher so ne leichte Kost für zwischendurch... Also erwarte dir nicht zuviel...
Meinst du Halo? Has dus denn? ^^ Ich hab vorhin n paar Lesermeinungen auf Amazon gelesen. Die fandens anscheinend ganz toll *g* Wundert mich nur, dass das Buch so schnell rausgekommen is (zumindest auf englisch), wenns doch das Spiel vorher gab?!
Aber es is sicher interessant, vor allem, weil mich die Geschichte schon irgendwie interessiert mit der Ringwelt, wobei es da ja wohl eher um die 2. Erde namens Reach geht, aber ich werds mir entweder wünschen oder kaufen. Lesen also auf jeden Fall ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 15:30   #51
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von v0x
meine schüllelktüre bis jetzt:
Die Judenbuche
*aua*
Das Buch lesen wir grad.
Furchtbar langweilig und in Kombination mit meiner krankhaften Deutschlehrerin artet das ganze in unaustehliche 45 Minuten Lebensverschwendung aus...

Ach fuck.
Mir ist grad dank dir eingefallen, dass ich noch ne Strafarbeit zu der Scheiße machen muss. Zusammenfassung über die ersten 20 Seiten.*heul*
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 15:44   #52
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von theez
Zitat:
Original von v0x
meine schüllelktüre bis jetzt:
Die Judenbuche
*aua*
Das Buch lesen wir grad.
Furchtbar langweilig und in Kombination mit meiner krankhaften Deutschlehrerin artet das ganze in unaustehliche 45 Minuten Lebensverschwendung aus...

Ach fuck.
Mir ist grad dank dir eingefallen, dass ich noch ne Strafarbeit zu der Scheiße machen muss. Zusammenfassung über die ersten 20 Seiten.*heul*
Das musste ich auch mal lesen, hatte aber kein Bock
Ich hatte richtig viel Glück, da wir dann doch keine Arbeit zum Buch schrieben sondern ne Erörterung
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 16:08   #53
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 39

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von marzilla

- Insel der blauen Delphine
...
:kotz::kotz::kotz:
schon wenn ich das höre... :kotz: Das war so eine KACKE! :ko...
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 16:53   #54
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

durch all diese bücher in der schule krieg ich schon hass auf juden wenn die bücher immer so schlecht sind
Hey, hey, hey! Jetzt mal nicht verallgemeinern hier, ja?! ¬_¬ «Sagat»

aber harry potter und herr der ringe sidn coole bücher
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 18:12   #55
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lese in letzter zeit viele politische historische bücher, über Rastas, Cuba krise, RAF etc....
vor n jahr hab ich Herr der Ringe gelesen, lese jetz noch viele bücher drüber so nebengeschichten...des rult
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 18:20   #56
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 43

Mith hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja..als Buchhändler, weiß ich gar nicht wohin mit meinen Büchern
Das letzte Buch was ich gelesen habe, war "Du bist zu schnell" und nun den neuen Teil von Artemis Fowl, dannach ist dann, das Lied von Feuer und Eis dran..
Mith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 19:27   #57
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Weißer Drache
durch all diese bücher in der schule krieg ich schon hass auf juden wenn die bücher immer so schlecht sind
das buch heisst zwar die judenbuche es geht aber nur am Rande um sie. Also ergibt deine Äußerung nicht wirklich sinn....
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 20:39   #58
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

docht da ich selbst schon 2000 juden bücher in der schule lesen musste
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 20:54   #59
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Weißer Drache
docht da ich selbst schon 2000 juden bücher in der schule lesen musste
Jetzt hör aber endlich mit deinen blöden kindischen Verallgemeinerungen auf! "Judenbücher"! Wo sind wir denn? Du weißt anscheinend gar nicht, was du da sagst. Also würde ich dir raten, sag lieber nichts.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 21:15   #60
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Weißer Drache
docht da ich selbst schon 2000 juden bücher in der schule lesen musste
Jetzt hör aber endlich mit deinen blöden kindischen Verallgemeinerungen auf! "Judenbücher"! Wo sind wir denn? Du weißt anscheinend gar nicht, was du da sagst. Also würde ich dir raten, sag lieber nichts.
manche leute haben aus der geschichte anscheinend immer noch nichts gelernt...... das zeigen auch neuere umfragen zu dem thema! es sind wieder mehr deutsche die die zahl der juden in deutschland zu hoch schätzen und deren angeblichen "einfluss" als zu hoch einstufen.........
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Kamera in Europa überhaupt noch in Aussicht? peach7up Sonstiges (PSP) 3 16.01.2007 14:13
Lohnt sich der Kauf überhaupt noch? furey Sonstiges (PSP) 11 07.01.2007 19:28
Spielt ihr überhaupt noch Sword of Mana? Swordi Sword of Mana (GBA) 14 25.04.2005 09:27
Wer hat überhaupt W-LAN ? gReEnEeYeZ Sonstiges (Nintendo DS) 22 24.11.2004 21:02
Lohnt sich ein GBA überhaupt noch? Shigeru Spiele (GBA) 39 07.06.2004 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231