PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2003, 18:55   #1
Superpollution
Gast
 


Standard Projekt - Techno/Acid/Schranz

Na dann will ich die Liste der Genres mal um die Krone der musikalischen Schöpfung erweitern.

Auf einen Namen hab ich mich noch nicht geeinigt.

Pollution - Writer, Producer
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.12.2003, 18:59   #2
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Projekt - Techno/Acid/Schranz

zomfg. hier stand mal irgend ein bullcrap
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc

Geändert von smn (23.05.2007 um 22:07 Uhr)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 19:01   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Da ich persönlich eigentlich eine Abneigung gegen dieses "Mode"-Wort habe, möchte ich es nicht im Namen haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 19:05   #4
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

zomfg. hier stand mal irgendein bullcrap, bei dem ich Pollution den Artistnamen Pollution vorgeschlagen hab.

wie gesagt, zomfg.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc

Geändert von smn (23.05.2007 um 22:08 Uhr)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 19:48   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

Ja rate mal wo der Nick herkommt...

Fand ihn aber dann irgendwann uncool als Artistname.

Der Name ansich ist auch vorläufig nicht wichtig!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 20:04   #6
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

zomfg. und hier wieder bullcrap.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc

Geändert von smn (23.05.2007 um 22:08 Uhr)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 20:06   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

Oh, entschuldige bitte!

Macht noch jemand elektronische Musik?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:19   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Projekt - Techno/Acid/Schranz

Ich verstehe den Thread zwar nicht ganz, mache auch keine elektronische Musik, aber höre sehr gerne Techno.
Auch wenn ich bei den Unterkategorien Trance/Handsup/Rave etc. nicht so ganz durchblicke bin ich doch ein ganz begeisterter Hörer von TechnoBase.FM - We aRe oNe - News und immer für ein heißes Tänzchen zu haben.
Ansonsten gefällt mir noch House ganz gut (gehört das zu Techno??), wobei es manchmal fast schon wieder etwas zu soft ist.
Außerdem gefällt mir auch vieles aus dem Drum'n'Bass Sektor sehr gut, weil diese Musik einfach alles aus einem herauskitzelt und selbst die langweiligsten Tanzmuffel hinter den Öfen hervorlockt.


Hoffe, hier eine kleine Diskussion zum Thema anregen zu können, ich werde ja wohl nicht der einzige sein, der sowas mag.

Geändert von ______ (05.04.2007 um 16:26 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 20:04   #9
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Projekt - Techno/Acid/Schranz

Howdy ho, hier werden ja mental abgrundtiefe Abgründe meiner Posts zum Vorschein gebracht

Nuunja. Ich war jung und brauchte den Postcount.

Aus Musikthreads halte ich mich gern bewusst raus, eines möchte ich aber gerne kurz loswerden:

Techno ist elektronische Musik, Trance ist elektronische Musik - aber Techno ist nicht gleich Trance!
Wikipedia delivers
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 16:46   #10
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt - Techno/Acid/Schranz

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Thread zwar nicht ganz, mache auch keine elektronische Musik, aber höre sehr gerne Techno.
Auch wenn ich bei den Unterkategorien Trance/Handsup/Rave etc. nicht so ganz durchblicke bin ich doch ein ganz begeisterter Hörer von TechnoBase.FM - We aRe oNe - News und immer für ein heißes Tänzchen zu haben.
Ansonsten gefällt mir noch House ganz gut (gehört das zu Techno??), wobei es manchmal fast schon wieder etwas zu soft ist.
Außerdem gefällt mir auch vieles aus dem Drum'n'Bass Sektor sehr gut, weil diese Musik einfach alles aus einem herauskitzelt und selbst die langweiligsten Tanzmuffel hinter den Öfen hervorlockt.


Hoffe, hier eine kleine Diskussion zum Thema anregen zu können, ich werde ja wohl nicht der einzige sein, der sowas mag.
Yeah TECHNOBASE.FM an die Macht. (Guckst du Sig)
Ich höre auch so gut wie nur Techno. Manchmal auch nen bisschen Pop aber sonst nur das beste vom besten der elektronische Musik.

Also für mich zählt House auch zu Techno.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 10:59   #11
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Projekt - Techno/Acid/Schranz

Zitat:
Zitat von Legend
Ich verstehe den Thread zwar nicht ganz...
Das kommt davon, wenn man uralte Threads rauskramt und diese dann aus ihrem Zusammenhang reißt.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 11:09   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Projekt - Techno/Acid/Schranz

Wenns dich stört kann man ja auch einen neuen eröffnen, wobei ich das nicht für nötig halte, da es hier sowieso keinen interessiert.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 12:53   #13
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Projekt - Techno/Acid/Schranz

Nein, das ist mir egal.
Zum Verständnis für den eigentlichen Thread sind aber 2 andere Threads aus jener Zeit notwendig... und dieser hier sollte jene nur persiflieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Poenni
Also für mich zählt House auch zu Techno.
Btw.:

Eigentlich ist Techno ein Subgenre von House. Letztendlich ist Techno nämlich aus Tech-House entstanden. Im Grunde wurde früher alles als House bezeichnet. Acid-House, Tech-House, Progressive-House... blabla... Heute lässt man das House weg und sagt nur noch Acid und Techno. Die einzelnen Subgenres haben sich dann weiter gegabelt und weiterentwickelt, womit sie mittlerweile eigenständig sind. Während sich dann in Deutschland das Wort Techno als Überbegriff durchgesetzt hat spricht man in anderen Ländern von House-Music. Da Techno aber eigentlich spezifischer ist als nur eine Sammelbezeichnung für elektronische Musik, House mittlerweile aber auch einen unmissverständlichen, bestimmten Stil beschreibt und "elektronische Musik" auch NewAge, IDM, EBM und Drum'n'Bass umfassen würde, kann man eigentlich gar keinen Überbegriff mehr verwenden. Ich benutze daher nur die Bezeichnungen auf zweiter Instanz für eine grobe Einordnung: Techno, House, Trance.

Geändert von Superpollution (10.04.2007 um 12:53 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Techno doremi Medien 6 18.11.2015 23:40
Metal Gear Acid 2 firefox Spiele (PSP) 50 27.08.2006 21:33
Metal Gear Acid 2 gerd210270 Hilfe (PSP) 7 28.07.2006 10:20
Metal Gear Acid zerof Savegames (PSP) 4 10.07.2006 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231