PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2003, 01:39   #1
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard der politische kompass- wo steht ihr?

hey leute,

ich bin zufällig auf eine schon fast von mir vergessene url gestoßen:


klick mich


dort könnt ihr anhand einiger fragen die recht gut gewählt sind nachprüfen, wo ihr politisch/ökonomisch steht! am ende kommt eine grafik heraus und 2 werte. postet diese am besten hier. ich werde mal den anfang machen:


left/right: -0,25

libertarian/authoritarian: -2,31

ps: der left/right wert ist auf die ökonomie und nicht auf die politik bezogen!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2003, 01:44   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

left/right: -5.5
libertarian/authoritarian: -5.28

Ich befinde mich in bester Gesellschaft, mit Nelson Mandela, Mahatma Gandhi und dem Dalai Lama. Hier fühle ich mich gut aufgehoben

__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 02:52   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

hmm...
Left/Right: -5.62
Libertarian/Authoritarian: -4.05
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 09:13   #4
 
Registriert seit: 20.01.2002

GuardiaN_ForceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GuardiaN_ForceR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Your political compass
Economic Left/Right: -2.75
Libertarian/Authoritarian: -4.51

i-wie alles nur links freiheitlich eingestellt ;P gut so jungz

@ veguero deine sig ist doch aus prometheus oder?
GuardiaN_ForceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 11:35   #5
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie gesagt, die left/right achse spiegelt nicht das politische rechts/links wieder sondern die ökonomische einstellung. im linken bereich kongruiert das teilweise spgar, im rechten wiederum nicht.

@guardian: ja, das ist sie
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 12:03   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Economic Left/Right: -1.88
Libertarian/Authoritarian: -6.46

Wow, ich bin in nächster Nähe zu Ghandi...

Das Ergebnis ist ziemlich treffend. So hatte ich mich eigentlich auch immer eingeschätzt.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 12:13   #7
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 42

Supermarius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supermarius eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Habe ich vor längerer Zeit mal ausgefüllt und kam ebenfalls auf zwei negative Werte über 4.
Supermarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 13:16   #8
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Economic Left/Right: 2.00
Libertarian/Authoritarian: -6.15

glaub bin der erste der ökonomisch eher rechts orientiert ist
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 14:13   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Economic Left/Right: -3.25
Libertarian/Authoritarian: -6.64

naja, 2-3 Fragen hab ich nicht wirklich verstanden


Beim einfach so durchklicken kam folgendes raus:
Economic Left/Right: -0.25
Libertarian/Authoritarian: -1.64
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 14:51   #10
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Your political compass
Economic Left/Right: 0.12
Libertarian/Authoritarian: -3.13

hätt mich auch ungefähr so eingeschätzt... vielleicht den zweiten wert ein bisschen mehr gen "0", aber so is auch noch in ordnung ^^

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:39   #11
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

left/right : -4.3
Libertarian: -6.31

habs nich so mit (staatlicher) authorität
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:41   #12
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von greenFalcon
left/right : -4.3
Libertarian: -6.31

habs nich so mit (staatlicher) authorität
jaja immer diese punks... wenn man keinen job bekommt, ist das system schuld
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:45   #13
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin kein Punk, da ich Anarchie für ziemlich "gewagt" und schwer durchfürhbar halte... Ich weiß nich WAS ich bin...
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:46   #14
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von greenFalcon
Ich bin kein Punk, da ich Anarchie für ziemlich "gewagt" und schwer durchfürhbar halte... Ich weiß nich WAS ich bin...
sollt ja auch nur ein platter witz am rande sein
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 18:33   #15
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Necris
Zitat:
Original von greenFalcon
Ich bin kein Punk, da ich Anarchie für ziemlich "gewagt" und schwer durchfürhbar halte... Ich weiß nich WAS ich bin...
sollt ja auch nur ein platter witz am rande sein
ich fands lustig
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 19:02   #16
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um euch Greenhorns mal zu verdeutlichen wie die Welt so läuft und welche unterschiedlichen Weltanschauungen es doch gibt, habe ich folgende Grafik entworfen, die am Beispiel von Vegi und mir zeigt, auf welch unterschiedliche Weise man die Welt doch sehen kann. Viel Vergnügen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
der politische kompass- wo steht ihr?-weltanschauungenxklein.jpg  
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 19:04   #17
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dagobert duck war schon immer mein großes vorbild
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 19:05   #18
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Economic Left/Right: -3.88
Libertarian/Authoritarian: -5.03

Bin auch in der Nähe von Ghandi anzuordnen
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 19:56   #19
 
Registriert seit: 13.08.2003

Yokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Economic Left/Right: -4.75
Libertarian/Authoritarian: -6.87
Naja, ich habs so etwa erwartet. Wenn der Schwerpunkt nicht so auf Wirtschaft wäre, wäre ich auch eher noch ein bisschen linker. Ist auch in der Nähe von Mandela und Dalai Lama.
Yokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2004, 01:52   #20
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab den test heute nochmal gemacht.... zusammen mit unserem drummer.... sagat sollte seine roten socken mal aufpolieren, er wurde überholt....


mein ergebnis:

horizontal= 1,38
vertikal= -3,03



unser drummer:

horizontal= -7,12
vertikal= -4
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie steht es um das Forum? ______ Seiten- und Forumfeedback 42 18.10.2006 20:44
Von wegen Verschiebung...hier die offizielle Presse/Händlermitteilung von Sony...der 1.09. steht! Sam Hain Sonstiges (PSP) 14 01.06.2005 16:04
PSP Launch steht fest sparer Sonstiges (PSP) 4 26.04.2005 09:22
Winamp steht vor dem Aus! Morku PC/Mac 10 13.11.2004 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231