PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2003, 01:45   #1
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Keine elektronische Musik mehr auf Viva!!!

Was sagt ihr denn dazu?
Ich finde elektronische Musik gehört einfach in ein ausgewogenes Musikprogramm!Aber heirbei sieht man mal wieder das halt nur die chart kids bedient werden sollen...eiegtnlich is es auch egal auf viva lief größtenteils den ganzen tag über wenn elektronisch dann auch nur kirmes techno a la maaaaster blaaaaster!!!

da hör ich doch lieber sunshine live zwar net ausgewogen aber geeeeeeeeiiiilllllll!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.12.2003, 01:56   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

iih elektro mucke!
also ich mein jetz nur Techno, Rave etc...
es gibt Ausnahmen, aber generell find ich Techno Scheiße!

Trip Hop, House, Dancehall ( Hip Hop (nich der Rap )) & co. roxxorn das haus!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 01:59   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Viva 2 ..
Da waren die Sachen noch ganz anders. Jaja <sehnsüchtigaufseufz>

Viva und all die andren werden da nie gegen anstänkern können. Diese dummen Trendsachen ... naja. Wems gefällt.
Irgendwann war und wird mal alles Trend gewesen sein.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 02:08   #4
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmm Viva... hab ich schon lange net mehr gesehen hier kommt nur Viva Swiss... abgekackter Hip-Hop sender und da gibts so etwas das sich MCMUSIC nennt fahren so in MacDonalds rum und machen Wunschkonzerte... Leute die was wünschen 99.9 % Ausländer... nix gegen ausländer... aber das sind genau der Typ Ausländer die einfach zu "Cool" sind um auch nur ein wenig respekt vor dem land zu haben in dem sie sich aufhalten und die mit ziemlicher gewissheit mal arbeitslos sein werden... einfach ... und dann haben sie noch den krass coolen gangsta slang drauf... argh zum durchdrehen...

kleiner text am Rande: auf schweizerdeutsch... (wer in versteht hat was zu lachen)
Zitat:
Moderatorin: "Willkomme bi MC Music in Zürich, wie isch Din Name?"
Albaner: "Ich heisse Fulmir, aber chasch mer Tupac sägä."
Moderatorin: "Tupac, wieso Tupac?"
Albaner: "Ja waisch, ich hänge so wie Tupac, und ich han alles vo ihm,
sogar Tatoo, waisch."
Moderatorin: "Ok, löh mer das. Was wünschisch Dir?"
Albaner: "Ich wünsche 50 Cent mit Pimp."
Moderatorin: "Pimp vom 50 Cent, ok, bisch denn Du au en Pimp?"
Albaner: "Ja eh, das isch gail, waisch, so Gängschter, Mann."
Moderatorin: "Weisch denn, was Pimp uf Dütsch heisst?"
Albaner: "Ja eh, Mann."
Moderatorin: "Was heissts denn?"
Albaner: "So wie, weisch, so mega, äh, waisch, so Gangster wie de
50 Cent, Mann."
Moderatorin: "Aha, ok, demfall, wer grüessisch Du?"
Albaner: "Ich grüesse Tupac Gangster Gang, Bahnhof Gang, Burim,
Quitim, Armend, Stiptim, mini Cousin Albert, Njoli, Blerim, Fatmir,
Fatlum, Scumbim, Nikko, Almedin, Ardian, Erhan...! Und alli Albaner,
wo Gängschter sind."
Moderatorin: "Und d' Schwiizer grüessisch ned?"
Albaner: "Mol, ok, ich grüesse alli ibürgerete Schwiizer, wo vorher
Albaner gsi sind."
Moderatorin: "Ok, vergisse mers, da isch dä 50 Cent mit Pimp (Mega
böse Miene mit verdrehten Augen)."
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 09:12   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hör eh nur mtv, viva is scheiße geworden.... ; sogar im burger king spielen sie nur mtv
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 10:22   #6
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

@anaconda

ich habs verstanden

ja, viva 2 war noch besser als +
so sch**** aber faszinierend^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 13:28   #7
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
Dancehall ( Hip Hop (nich der Rap ))

erklär das mal näher, was du hier nun für ne musik meinst oder was du hier sagen willst !
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 13:36   #8
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Oposum
ich hör eh nur mtv, viva is scheiße geworden.... ; sogar im burger king spielen sie nur mtv
*dito*, aber zur zeit finde ich mtv net soo toll wegen den ganzen serien ( aber doggy fizzle televizzle is cool )
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 13:39   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Wer Musiksender guckt, hat eh nen schlechten Musikgeschmack
Mal ehrlich: 99% der Musik die da läuft ist totale Kommerz Chart Scheiße. Und wenn man wirklich mal die Videos von einigen Liedern sehen will, gibt es genug Angebote dafür im Netz. Dann muss man auch nicht Ewigkeiten scheiße gucken, bis das gewünschte Video kommt
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 13:51   #10
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jaja...die guten alten VIVA+ Tage...das war noch was...da liefen noch gute Sachen...nichtn nur in Sachen elektronischer Musik sondern auch HipHop mäßiges...wie hieß die Sendung nochmal mit Falk (oder wie hieß der???)...halt sone HipHop Sendung (net der scheiß wie Mixery raw Deluxe)!!!
Aber ich muss Satan Claus recht geben!
Aber mich intressieren meißt sowiso net die Videos (im Grunde alle gleich, egal ob HiHop oder Kirmestechno, hauptsache halbnackte Weiber-dafür kann ich mir ja lieber HotSpots auf DSF angucken... *scherz*...achja is net so das ich was gegen halbnackte frauen hätte, aber so nötig hab ichs dann doch net!!!)
Ich hör im Grunde genommen nur noch radio!Sunshine Live den ganzen Tag (im Moment haben die schon DJ Sets seit 18 Stunden ununterbrochen...das ist geil!!!)
Im Radio kann ich wenigstens dann nur Musik hören, die mir gefällt!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 14:17   #11
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die sendung hieß "supreme" mit Falk

beste sendung war mit Taktlo$$
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 15:11   #12
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja das war richtig geil!!!hatte ich mmir auch aufgenommen!mit der riesen brille und der ollen an den turntables die gar keine ahnung davon hatte und auch nix gemacht hat!
aber mit seen war auch geil...richtiges back in the days feeling...jajaja
aber jez bin ich ja was abgeschweift...der thread dreht sich ja um elektronische musik!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 18:26   #13
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von DonPhilippe
beste sendung war mit Taktlo$$
lol es gab ne sendung mit Taktlo$$?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 18:51   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ s.clausi:
hast recht, es ist einfach...ich könnt mich da auch aufregen, charts... buaä, alles kommerz, angefangen von no angels über "overground" (LOL!) bis zu irgendwelchen pseudo kuschlern wie ben.

nicht, dass nicht auch mal annehmbare lieder aus der chart- und trendecke kämen, aber der großteil ist einfach zum heulen schlecht.

warum nicht mal ne bunte mischung?

shakira auf spanisch, dancefloor aus england, raggae [gentleman, patrice, seeed usw usw], hip hop aus amerika und von mir aus charts aus grönland... aber bitte nicht nur das 0815 gepoppe...

geht mir aufn geist, wie vielen anderen auch...

aber zum topic: elektro? meinst klassische sachen, kraftwerk, jarre - oder aktuellere stücke, gar techno?
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 19:29   #15
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ai lol nur weil die kein techno spielen,is doch gut so.
Metal oder Punk spielen die auch fast nie,also ist es richtig so.
Ich hab nochnie Manowar,HammerFall oder Wizo auf viva gehört^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 19:33   #16
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die haben schon genug konzerte von manowar gezeigt
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 22:11   #17
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also manowar hatten die oft drin in letzter Zeit,aber wizo wird man wohl nie im fernsehn finden...
@n-freak: ne ich mein schon neuere Sachen, aber halt nicht diesen krimes techno wie master blaster...ich mein halt so mehr trance oder drum&bass (hardcore wird man sowieso nie finden!!!)
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschlossene Kategorien (Auf der Startseite) sind keine Links mehr! PatTheCat Seiten- und Forumfeedback 5 11.01.2007 23:01
ich kann keine musik draufladen(help) ifea123 Multimedia (PSP) 8 19.07.2006 18:09
Frequenzen für Nick, Viva und Viva+ Lart Medien 9 13.06.2006 18:48
keine berechtigung mehr :( Hanschke Seiten- und Forumfeedback 5 18.07.2005 15:41
keine musik CopEater Hardware (N-Gage) 7 24.10.2003 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231