PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2003, 22:17   #1
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard Superstar Weltweit

wie fandet ihr die sendung????
von sie sehr gut...die meisten wahren auch wirklich superstars doch die eine die chsdfjbv achchrilleme und so gesungen hat...aber sie hat ne gute stimme.mein favorite:der 2.
alexander fand ich gar nicht so schlecht(ich hasse ihn weil er take me to night singt)
ich fand er war einer der besten und konnte es einfach nicht begreifen das die jury ihn nicht gut fand

(das mit "Mittelerde sucht den Superstr"war auch gut
Nun eure meinung!!!!

PS:wie wird mainied geschrieben???lied von alex????)
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.12.2003, 23:51   #2
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand sie alle schwul und scheiße, nur die ausm orient ging klar.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 00:42   #3
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Superstar Weltweit

Zitat:
Original von KingXX
wie fandet ihr die sendung????
von sie sehr gut...die meisten wahren auch wirklich superstars doch die eine die chsdfjbv achchrilleme und so gesungen hat...aber sie hat ne gute stimme.mein favorite:der 2.
alexander fand ich gar nicht so schlecht(ich hasse ihn weil er take me to night singt)
ich fand er war einer der besten und konnte es einfach nicht begreifen das die jury ihn nicht gut fand

(das mit "Mittelerde sucht den Superstr"war auch gut
Nun eure meinung!!!!

PS:wie wird mainied geschrieben???lied von alex????)
maniac........
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:10   #4
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

pah, "superstars"
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:15   #5
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lol Alex ist und bleibt so wieso immer der Vollidiot...
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 01:29   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich fand seinen auftritt eigentlich gelungen, schade nur, dass die jury nur aus assis bestand, absolut nicht gerechtfertigte kritik...

btw: der auftritt der USA war ja mal schwach...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 09:35   #7
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@n-freak
in der vorschau dacht ich schon sie wär mit abstand der beste.
ist terrible=schreklich oder fürchterlich????
ich hab nämlich terrible rausgehört und die stimme sagte fürterlich´.
es kommt ja noch eine 2. sendung aber was wollen die nochmal 2 stunden lang erzählen????
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 10:33   #8
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Scheiss hab ich mir doch ned angeschaut

Is doch nur Komerz. Und der Sieger wird erst in der nächsten Show bekanntgegeben, damit die noch n bisle Geld machen können...
Is schon beeindruckend wie die es schaffen, den Leuten Geld abzuzocken...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 13:11   #9
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auch geil, dass Alexander wieder mal seine "dicken" Oberarme präsentiert hat, mauahahahahahaa.....
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 13:37   #10
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Den Scheiss hab ich mir doch ned angeschaut

Is doch nur Komerz. Und der Sieger wird erst in der nächsten Show bekanntgegeben, damit die noch n bisle Geld machen können...
Is schon beeindruckend wie die es schaffen, den Leuten Geld abzuzocken...
das liegt wohl eher daran, dass die show weltweit ausgestrahlt wird, aber nicht überall zur selben zeit. da gehört schon was an logistik dazu für sone telefonabstimmung, da kann ich schon verstehn dass das erst inner woche kommt...

zur show:
lol die leute waren jawohl selten schlecht... mir hat usa immernoch am besten gefallen, stimmlich wie optisch. polen hat jawohl echt den vogel abgeschossen. ausser zähnen hab ich da irgendwie nichts gesehn. und was die zuviel drin hatte, hatte der norweger zu wenig.... mittelerde sucht den superstar rofl...

alex war ja auch wieder ultra-peinlich mit seinem rumgehopse... da wär juliette mit ner netten ballade bestimmt besser angekommen...

aber das aller- aller- aller-peinlichste waren jawohl (wie sollte es auch anders sein) die hunziger+spengemann+seine klamotten....
was... WAS haben sich die rtl-typen sich dabei gedacht, bzw. was haben sie geraucht, als sie entschieden haben, diese peinlichen moderationen da reinzuschneiden??? hätten die nich einfach die show mit den originalen moderatoren zeigen können? von mir aus auch übersetzt...aber doch nicht soetwas!?! als spengemann da sass und mit bei seinem "thank you" so getan hat, als sei er wirklich der moderator der show und bedanke sich bei dem kandidaten, da hab ich vor lachen echt unterm tisch gelegen, sowas überflüssiges und lächerliches gibts echt nur bei uns...

Locke

ps: kemi draussen, judith drinne
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 13:54   #11
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand die Sendung oberbesch*ssen... Ich bin während des chilligen FF6-Zockens mal kurz auf den AV Knopf gekommen und "schwupp" sah ich diese Superstardeppen da rumhoppsen... bäh Pop :kotz:
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 13:58   #12
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Guckel
Lol Alex ist und bleibt so wieso immer der Vollidiot...

Geeenau
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 19:40   #13
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Locke
aber das aller- aller- aller-peinlichste waren jawohl (wie sollte es auch anders sein) die hunziger+spengemann+seine klamotten....
was... WAS haben sich die rtl-typen sich dabei gedacht, bzw. was haben sie geraucht, als sie entschieden haben, diese peinlichen moderationen da reinzuschneiden??? hätten die nich einfach die show mit den originalen moderatoren zeigen können? von mir aus auch übersetzt...aber doch nicht soetwas!?! als spengemann da sass und mit bei seinem "thank you" so getan hat, als sei er wirklich der moderator der show und bedanke sich bei dem kandidaten, da hab ich vor lachen echt unterm tisch gelegen, sowas überflüssiges und lächerliches gibts echt nur bei uns...
Absolutes Dito...^^

Alex war hammerschlecht und eine einzige Schande.
Zum Glück saßen in der Jury mal ausnahmsweise nicht nur Bekloppte, die das auch sofort gemerkt haben.
Peinlich, peinlich...
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 19:45   #14
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab zwischendurch mal reingezappt und fand Australien und USA ganz gut. Alexander is voll abgeloost (JUHUU!!!)
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 19:51   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von theez
Zitat:
Original von Locke
aber das aller- aller- aller-peinlichste waren jawohl (wie sollte es auch anders sein) die hunziger+spengemann+seine klamotten....
was... WAS haben sich die rtl-typen sich dabei gedacht, bzw. was haben sie geraucht, als sie entschieden haben, diese peinlichen moderationen da reinzuschneiden??? hätten die nich einfach die show mit den originalen moderatoren zeigen können? von mir aus auch übersetzt...aber doch nicht soetwas!?! als spengemann da sass und mit bei seinem "thank you" so getan hat, als sei er wirklich der moderator der show und bedanke sich bei dem kandidaten, da hab ich vor lachen echt unterm tisch gelegen, sowas überflüssiges und lächerliches gibts echt nur bei uns...
Absolutes Dito...^^

Alex war hammerschlecht und eine einzige Schande.
Zum Glück saßen in der Jury mal ausnahmsweise nicht nur Bekloppte, die das auch sofort gemerkt haben.
Peinlich, peinlich...
genau meine rede, das war so ultrapeinlich

und zu alex: warum schicken die plattenbosse den typen nicht ins fitnessstudio? oder zumindest lange ärmel - BITTE, das kann sich ja kein mensch anschaun...
am besten war natürlich kanada (?) mit der clarkson, die ja auch weltweit bekannt ist im gegensatz zu den anderen...

aber nicht nur singen zählt:
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 20:13   #16
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ey cool!

Die Clarkson hat doch die USA vertreten, oder?
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 20:35   #17
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 34

sword999 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sword999 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sagen wir so, ich finds besser als es nur in einem land zu machen...aber wirklich gut wird die sache dadurch auch nicht...
sword999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 23:29   #18
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Einigen wir uns darauf, dass die ganze Superstar-Schose einfach nur peinlich und schaaaaiiiissseeee ist?
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 23:34   #19
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Rizzo
Einigen wir uns darauf, dass die ganze Superstar-Schose einfach nur peinlich und schaaaaiiiissseeee ist?
alles klar bin einverstanden!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 23:55   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Lest euch das hier mal durch:
http://www.tvtoday.de/tv/programm/news.php

Hier ein paar Auszüge (für die faulen *g*):

Die Verrisse reichten von «völliger Käse» über «Aerobic-Tänzer beim Strippen» bis zu «Karaoke im Altenheim». Einige der bissigsten Kommentare wurden für die deutsche Fassung herausgeschnitten.


«Die Deutschen haben heute Morgen ein Handtuch aufs Mikrofon gelegt», witzelte einer der beiden englischen Moderatoren und spielte damit auf die den Deutschen nachgesagte Unsitte an, sich im Urlaub schon früh morgens die besten Liegestühle zu sichern. Diese und andere Bemerkungen wurden dem deutschen Publikum erspart: RTL baute nachträglich das vertraute Moderatorenpaar Michelle Hunziker und Carsten Spengemann ein.


«Ohne unhöflich sein zu wollen, das war schrecklich», sagte er ganz ruhig. «Es besteht nicht die geringste Chance, dass du diesen Wettbewerb gewinnst, denn es war entsetzlich.»


Schlimmer finde ich jedoch, dass es die Oberprolls in der Jury offenbar nicht lassen konnten sich gegenseitig anzufeinden. Liebe Leute, was soll das sein ? Etwa die neue Form des Krieges .... Meine Güte, zum Glück hab ich das nicht gesehen, das scheint ja der Gipfel der Niveaulosigkeit unter den Casting-Shows gewesen zu sein. Auch hier ein Auszug:

Je länger der Superstar-Grandprix dauerte, desto mehr hackten die Juroren allerdings aufeinander statt auf die Sänger ein. «Der polnische Richter ist lächerlich», befand der Vertreter Norwegens, während Cowell den Polen sogar als «Vollidioten» beschimpfte. Auffällig war das gestiegene Selbstbewusstsein der Kandidaten.

Quelle wie gesagt: http://www.tvtoday.de/tv/programm/news.php
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WWE Superstar Aggression cycro Spiele (Nintendo DS) 44 01.06.2007 23:09
Nintendo DS - Weltweit 21 Millionen Exemplare verkauft Linkyb@y Spiele (Nintendo DS) 17 27.07.2006 21:08
Firmware 2.7 Weltweit erschienen - wohl doch nicht so toll amiga Sonstiges (PSP) 198 28.05.2006 11:20
Revolution Launch Weltweit zw. April und Dezember fleder Wii U, Wii & GameCube 37 05.11.2005 18:46
Mario Superstar Baseball MR.JOE GameCube 39 12.10.2005 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231