PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2003, 14:55   #1
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Kein Spiel interessiert mich!

Ich habe in der letzten Zeit soviele Spiele angetestet:

Freedom Fighter
Fand ich nicht innovativ genung immer das gleiche.

Warcraft3
Interessiert mich nicht.Ich greife da lieber zu Age of EmpiresII.

Mafia
Ist ja ganz cool,doch kommt bei mir einfach nicht der Kick:"Geil,geil,geil,jetzt habe ich bock Mafia zu spielen".

Spellforce
Habe mir das Spiel beim Erscheinungsdatum geholt.Und habe mich shcon richtig auf ein Mix aus Gothic,Age of Empires II gefreut,aber leider habe ich meine Erwartungen zu hoch gestellt.
Und es war mehr Diablo mäßig und ich kann Diablo nicht leiden.

Midnight Club 2
Nicht schlecht,doch nach einer Weile ziehmlich eintönig.

Call of Duty
Call of Duty ist echt ein hammer Spiel,doch........(siehe Mafia)

Splinter Celll
Im dunklen lauern und sich leide anpirschen,doch als ich bei 50% Prozent des Spiels angelangt war hatte ich genug davon(den 2ten Teil würde ich trotzudem ausprobieren).

Wie ihr seht habe habe ich recht viele ausprobiert ´,doch bei keinem der Spiele kam der Wunsch dieses Spiel zu spielen.

Anders bei diesen Spielen:


Metal Gear Sons of Liberty

Das ist das beste Spiel was ich je probiert habe,Story Top,Grafik Top,alles ist bei diesem Spiel Top.Und bei diesem Spiel hatte ich das was mir bei den anderen ganzen Spielen gefehlt hat,die Lust dieses Spiel zu spielen.
Das gleiche gilt auch für Metal gear Solid.


Gothic1 und 2

WOW ,die,die dieses Spiel jemals gespielt haben vertsehen was ich meine,das Spiel ist einfach großartig.

The Getaway
Tolles Spiel,klar das Spiel hatte in vielen Zeitschriften(zu unrecht meiner Meinung nach)eine schlechte Bewertung,nur weil die Entwickler mal was neues ausprobiert haben,aber die Schiessereien war der Hit,kein tröges rumgeballere sondern Gripsgeballere und die Grafik,True Crime und GTAVC können da einstecken.

So,jetzt wisst ihr auf was für Spiele ich stehe bzw. ich nicht stehe.
Welches Spiel würdet ihr mir raten,damit ich wieder Spaß am spielen habe.

Grüße David (boule)
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2003, 15:01   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte ähnliches Problem. Jetzt zock ich nur noch N-Gage, Final Fantasy und gelegentlich Cube. Geht so. Ansonten probier Morrowind, BG2, MGS1 oder eben Final Fantasy aus
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 15:04   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Probier mal StarCraft Brood War im Bnet. Ich fins besser als WC3 und ist superbillig.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 15:06   #4
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Hast du nen Cube?? Wenn ja dann kann ich dir Medal Gear Solid The Twin Snakes empfehlen. Dauert allerdings noch ne weile bis es fertig ist.

Aber irgendetwas findet sich immer zum Zocken.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 15:07   #5
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nimm doch lieber gratis 08/15 spiele ausm internet
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 15:11   #6
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe ein PC und eine PS2.

Baldures Gate 2
Ne kann ich nciht leiden.

Metal Gear Solid
Steht oben in der Liste,fand ich gut.

Final Fantasy 9
War ganz cool,habe aber nur bis CD3 gespeilt.

Star Craft
Ne,habe ich früher mal ausprobiert und hat mir nicht gefallen.

Morrorwind sollte ich mal ausprobieren,ist es so wie Gothic?
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 18:02   #7
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja wer the getaway gut fand ist schon n bischen Speziel *g*

Man darf aber auch net immer auf son kick hoffen beim ein oder anderen Spiel muss man sich "zwingen" ranzugehen nur wenns einen dann net lange fesseln kann is es wirklich schlecht zudem brauchen eoinige Spiele einfach ihre Zeit .

Morrorwind ist net wie Gothic es ist langsamrt und komplexer und wessentzlich größer man muss recht erfinderisch sein viele Sidequests sind nötig um vorrankzukommen etc. wer sturr der Story folgen will wird damit keine Freude haben...
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 18:13   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

wie wärs mit den Monkey Island titeln?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 19:21   #9
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Kein Spiel interessiert mich!

dann spiel XIII (PC) erstma ist die grafik was ganz neues und die story ist super!
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 19:38   #10
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
wie wärs mit den Monkey Island titeln?
Genau!
Oder versuch Baphomets Fluch, der dritte Teil ist noch einigermaßen neu.

Ansonsten: NFSU, THUG, Prince of Persia
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 21:29   #11
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe den 4ten Teil von Monkey Island und ich sage euch der ist zum kotzen,da die so ein komisches 2D/3D mischmasch haben.
Wie waren denn so die Vorgänger?

Baphomets Fluch klingt interessant,vielleicht bin ich ja eher der Adventure Typ und da es so wenig gute Adventures gibt komm ich auch nicht auf meine Kosten.

Also ist Morrorwind so wie Summoner?
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 21:36   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

morrowind ist wie gothic.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 22:33   #13
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 33

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entwickel dir eins. Oder mapp bissel. Mach ich auch wenn nix mehr bock macht. Eine map für Sven co-op hab ich schon gemacht. Lol 6 ganze wunderschöne Ferienwochen gingen da drauf
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 23:39   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

oder zock einfach was anderes..wie wärs mit Photoshop-..das kann auch ganz lustig werden..bau z.B. dir ne Homepage mit PS
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 23:46   #15
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das gefühl kenn ich
Kein bock mehr auf computer spiele
das hab ich jeden tag

wenn ich kien bock auf computer hab spiel ich immer meine ersten gekauften GBA spiele
oder mal wieder Mario Land 1/2
oder Zelda OoA

irgendwelche alten GB spiele machen immer spaß
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 01:04   #16
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 36

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lern halt mal was für die Schule! Kann nie schaden ;D
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 10:12   #17
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 33

iXi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

iXi3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo aber wenn man dann llernt bekommt man wieder lust auf Games. Das ist der Kreislauf
iXi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 10:13   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Jo aber wenn man dann llernt bekommt man wieder lust auf Games. Das ist der Kreislauf
tja, das Leben ist hart
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 12:43   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deine Probleme hätt ich gern...

Zocke im Moment Fifa auf dem Ngage und bin mal wieder begeistert. Sport-Spiele kann man ewig zocken. Genauso Beach Spikers auf dem GCN, im Multiplayer sowieso genial.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 12:52   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau, kauf dir nen Cube, da machen die Spiele mehr Spaß, weil man sie selbst kauft ;D
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessiert ihr euch noch für alte Games ??? SNOOGANS Allgemeines Spieleforum 16 14.10.2005 17:37
Was machen, wenn man kein Spiel hat? ShawnMichaels Spiele (PSP) 31 12.04.2005 23:04
Umfrage: Seit ihr an einem Nintendo DS-Treff interessiert? H.T. Sonstiges (Nintendo DS) 37 09.04.2005 15:28
Welches Spiel lohnt sich für mich ?! Frantic11 GameCube 15 01.04.2005 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231