PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2004, 11:55   #1
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wutausbrüche

habt ihr manchmal den drang jemanden voll in die Fresse zu schlagen, weil er euch Provoziert??

bei mir in der Klasse hat einer viele Gerüchte über mich verbreitet, da bin ich verdammt sauer geworden, und wollte ihn voll eine in die fresse schlagen, naja, in die fresse hab ich ihn nicht geschlagen, aber voll auf seine nase...zwar hab ich deswegen ein verweis gekriegt aber das wahr mir egal...
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2004, 11:58   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tolle Geschichte, nur was hat dir das im Endeffekt gebraucht?
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:03   #3
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In solchen Situationen immer schön cool bleiben.

Aber was heißt verweis?

Schulverweis?

Na, eohl eher ned, sonst wärs dir ned so egal gewesen...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:11   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat früher wutausbrüche, die warn echt schlimm...
so ab 12 hab ichs denn langsam zurückgedrängt, weil ich anders mit den Situationen klarkommen wollte.... Wut bringt nix, lieber ruhe bewaren und drüber nachdenken...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:07   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Nur wegen gerüchten schlägst du einen so dass du nen Verweis bekommst??
Ein Kumpel von mir hat mal zu nem Mädel gesagt, dass ich was von ihr will. Allerdings war die zu der Zeit mit nem anderen Kumpel von mir zusammen. Und ich wollte auch gar nichts von der. Dann hab ich Probleme mit dem Kumpel bekommen der mit dem Mädel zusammen war. Ich hab das ganze dan Geregelt und mit dem Typen der den Müll über mich erzählt hat red ich jetzt nimmer.

Also es geht auch mit ohne Gewalt!!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:26   #6
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja,auch wenn ich der Meinung bin das der ein oder andere den ich leider kenne,was auf die......verdient hat,lasse ich das doch lieber.Das sind mir die Konsequenzen und meine Fäuste nicht wert.KOMMUNIZIEREN ist hier das entscheidene Stichwort.Und das es dir nichts Gutes gebracht hat merkst du ja jetzt selbst.Hättest ihn wenigstens nicht in der Schule schlagen sollen,womit ich dir keinen Tipp für die Zukunft geben will!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:33   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach, Gewalt ist immernoch die einfachste Lösung! Das versteht auch jeder, wenn man mal richtig Lust drauf hat: einfach zuschlagen! Was ist denn schon dabei. So ein Geschwafel von wegen "Wir können es ja ausdiskutieren" oder sowas lass ich höchstens von mir, wenn eine begehrenswerte Frau in der Nähe ist, oder wenn mein Gegenüber schwarz und 2m hoch ist.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:54   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wutausbrüche

Zitat:
Original von Skynet
bei mir in der Klasse hat einer viele Gerüchte über mich verbreitet, da bin ich verdammt sauer geworden, und wollte ihn voll eine in die fresse schlagen, naja, in die fresse hab ich ihn nicht geschlagen, aber voll auf seine nase...zwar hab ich deswegen ein verweis gekriegt aber das wahr mir egal...
Was hat er denn für Gerüchte über dich verbreitet? Lass mich raten... er hat behauptet, du wärst aggressiv?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:55   #9
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
Ach, Gewalt ist immernoch die einfachste Lösung! Das versteht auch jeder, wenn man mal richtig Lust drauf hat: einfach zuschlagen! Was ist denn schon dabei. So ein Geschwafel von wegen "Wir können es ja ausdiskutieren" oder sowas lass ich höchstens von mir, wenn eine begehrenswerte Frau in der Nähe ist, oder wenn mein Gegenüber schwarz und 2m hoch ist.


ironie bitte mit smileys kennzeichnen !?
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:57   #10
Superpollution
Gast
 


Standard

Es gibt Tage, da will ich jedem in die Fresse schlagen... mach es dann aber letztendlich doch nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:00   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was isn das hier fürn Sinnloser thread?? ihr erzählt wie ihr irgendeinem typen eine aufs maul haun wollt....ääh wözü?
ihr seid mir komische vögel, wie solls nur mit uns weitergehn wenn die Jugend ihre Agressivität nicht etwas zurückschraubt...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:04   #12
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sage nur Ausgangssperre
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 17:13   #13
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn mich einer angreift oder richtig reizt dann passiert sowas schonmal!aber eigentlich lass geb ich dem andern n halben als vorsprung!kann dann hinterher sagen er hat angefangen&ich muss mir keine sorgen wegen körperverletzung machen!war ja notwehr...
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 17:31   #14
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt tut doch nicht so, als ob ihr euch noch nie geprügelt hättet. Ist ja schlimm... Vielleicht liegt's ja auch dran, dass ich Amerikaner bin, die sind ja sowieso gerne aggressiv (Stichwort: George W. Bush) aber soo schlimm ist das doch nun auch wieder nicht, vorrausgesetzt ihr prügelt euch nicht gleich tot oder so. Ich mein', Frieden ist ja schön und gut, aber wenn man's übertreibt haben wir hier einen Staat, in dem nur noch Memmen leben. Das will doch keiner...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 17:44   #15
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

lol einmal hab ich einem aus meiner klasse wegen irgendner kleinigkeit eine reingeballert^^
später hat seine mudda bei mir angerufen.
heutzutage "kommuniziere ich allerdings mit meinem opponenten in solch gehobenem deutsch" ,
dass er nichts mehr checkt und auf mich losgeht. und wenn das passiert hab ich 28 zeugen:
der andere hat angefangen
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 17:56   #16
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sehs genauso wie Bob.
Man muss sich ja nicht gleich totprügeln...
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 19:06   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
jetzt tut doch nicht so, als ob ihr euch noch nie geprügelt hättet. Ist ja schlimm... Vielleicht liegt's ja auch dran, dass ich Amerikaner bin, die sind ja sowieso gerne aggressiv (Stichwort: George W. Bush) aber soo schlimm ist das doch nun auch wieder nicht, vorrausgesetzt ihr prügelt euch nicht gleich tot oder so. Ich mein', Frieden ist ja schön und gut, aber wenn man's übertreibt haben wir hier einen Staat, in dem nur noch Memmen leben. Das will doch keiner...
also ich kann mich nicht daran erinnern, mich jemals wirklich mit irgendjemandem geprügelt zu haben...... und schlimm ist sowas sicherlich nicht. ich persönlich lebe wirklich lieber unter memmen anstatt unter leuten mit unkontrollierten aggressionen...

was bitte schön bringt denn sinnlose gewaltanwendung ? absolut nichts.... "man muss sich auch auch nicht gleich totprügeln" - man kann das prügeln auch ganz sein lassen !

leute leute, ich hoffe mal inständig ihr meint das ganze nicht so, wie das hier ´rüberkommt
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 19:22   #18
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hat sonic aber mal Recht! Das letzte Mal, wo ich mich geprügelt habe, das war in der dritten Klasse oder so, aber irgendwann wird man doch erwachsen, und dann lernt man zivilisiertere Methoden, miteinander klarzukommen. Vor allem bringt "auf die Fresse hauen" gar nichts. Weder der Beziehung mit dem "Gegner", logischerweise, aber, was viele vielleicht nicht glauben, auch dir nicht! Die so genannte "Frustrations-Aggressions-Hypothese", die besagt, dass Frustration durch Aggression "abgebaut" werden kann, ist schon lange wissenschaftlich überholt. Klar, wenn man irgendwo mal scheiße behandelt wird, denkt man sich, "na warte, den hau ich aber in die Fresse". Das Problem damit ist, dass solche Rachegelüste nur dann schön sind, wenn man selbst in einer machtlosen Position ist. Sobald man dann die Macht erlangt, es dem anderen "heimzuzahlen", hat man entweder gar keinen Bock darauf, das zu tun, oder, wenn man es macht, ist es gut möglich, dass einen die Tat im Nachhinein direkt anekelt. Denn wenn man dann in einer Übermacht einen Schwächeren niedermacht, ist das weder edel, noch cool, sondern genauso schäbig wie der, den ihr vorher verwünscht habt, als er euch was schlechtes getan hat. Ich bin zwar nun wirklich alles andere als ein religiöser Mensch, aber in der Hinsicht hatte Jesus schon recht.
Gewalt erzeugt Gewalt und hat noch nie jemanden wirklich glücklich gemacht. Zumindest gibt es andere Sachen auf der Welt, die entschieden glücklicher machen.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 19:33   #19
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wutausbrüche habe ich des öfteren, aber ich kann meine Wut kontroliieren und gehe so oder so lieber mit gemeinen Worten auf den Gegner los...

Ich hasse solche Leute wie Bob die ganz cool sagen " Ey, Schlägereien digger, kein Problem alda, ich ruf meine Buddies an alda dann gibts aufs Maul digger, weisste" Sowas kotzt mich tierisch an... So ziemlich alles bis auf ein paar Ausnahmen lässt sich ohne Gewalt lösen...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 19:40   #20
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Ich hasse solche Leute wie Bob die ganz cool sagen " Ey, Schlägereien digger, kein Problem alda, ich ruf meine Buddies an alda dann gibts aufs Maul digger, weisste" Sowas kotzt mich tierisch an...
Hehe, weisse noch Kennedy, damals im Trash Forum...
Da war doch mal son komischer Spammer aus deiner Stadt, da, gell?
Da kann ich mich noch erinnern an: Hey (...), ich bring 10 Freunde mit und du bringst 10 Freunde mit und dann treff ma uns vor der Mariannenkirche und schlägern uns!
Is es wieder da, ja? Also ma schön ruhig bleiben digger...
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231