PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2004, 17:56   #1
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 31

-Chaos- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Chaos- eine Nachricht über MSN schicken
Standard Muse

Hi, kennt ihr die Musikgruppe Muse?? Einfach GEIL!!
Tipp: Wer sie net kennt soll das Lied "Time Is Running Out" runterladen... echt geil...
-Chaos- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2004, 17:59   #2
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

runterladen? is das ne legale mp3???? :P
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 18:09   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

muse ist mir schon fast zu offensichtlich von Placebo geklaut *g*. Naja, die gehen, aber Alben wird ich mir von denen nicht kaufen.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 18:36   #4
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Muse sind sehr geil. war auf dem Konzert in Köln.

time is running out ist ein sehr geiler song, empfehlen kann ich noch:

uno
hyper music
space dementia
unintended
hysterianew born
mucle museum

aber ich finde dass eigentlich jeder song ausgezeichnet ist.

@vivi: das meinste doch nicht ernst? wenn du dir mal längere zeit muse anhören würdest, würdeste auch sehen dass sie sehr unterschiedlich sind. was besser ist, ist geschmacks sache. ich hab mich für muse entschieden
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 19:16   #5
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 31

-Chaos- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Chaos- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das mit Placebo find ich überhaupt net... Muse ist geiler *g*...
-Chaos- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 19:18   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Muse rockt gewaltig ! Den Vergleich mit Placebo find ich eher unpassend, schon alleine die Stimmen der Sänger sind total verschieden !
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 19:25   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dochdoch... das schreibt auch die Presse und ich finde das auch. Naja, aber ich find die eben nicht so top, placebo ist einfach besser. Im direkten Vergleich.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 19:39   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hö? kenn ich gar net, und ich musik-genie kenn das net, dass will nix gutes für Muse heißen *zieh*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 20:28   #9
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Presse sagt viel, wenn der Tag lang ist ... (Stichwort: BILD *G* - okay Extrembeispiel)
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 21:17   #10
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
dochdoch... das schreibt auch die Presse
..........




Tja, BILD dir deine Meinung
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:38   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, klar... Bild... Ihr habt ne meise, echt
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 14:42   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

grml, der zieht das lied nich ;D, muss nochma weiterziehn ^^ aber alles LEGAL

ps: thx@Trunx für den Rang ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 17:11   #13
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich kenne nicht viel von Muse bzw. Placebo... nur so das, was man im Radio oder beim Zappen auf den Musiksendern hört, aber Ähnlichkeiten kann ich da, soweit ich das beurteilen kann, nicht erkennen... würde Muse eher mit Radiohead vergleichen, weil dort Stil und Stimme näher bei einander liegen - dachte zumindest letztens, als ich ein Lied von Muse gehört habe (evtl. die aktuelle Singleauskopplung) dass es sich dabei um ein neues von Radiohead handelt. Von denen finde ich PyramidSong am besten (nur so am Rande)...

btw. (etwas offtopic):
Gibt ja ein Lied von u.n.c.l.e. (oder so) feat. Tom York (also dem Sänger von Radiohead) - "rabbit in the headlight" o.ä., dass hab ich bisher (hab aber auch in jüngster Zeit nicht mehr geguckt) per P2P nirgens finden können... das finde ich jedenfalls auch cool, vor allem das Video, in dem irgend so ein alter Typ die ganze Zeit irgendwas vor sich her murmelt...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 21:39   #14
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 34

sword999 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sword999 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gg, meine schwester hört muse (huhu ) ich finde sie auch gar nicht so schlecht, also das, was ich so höre...
sword999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 16:12   #15
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 32

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein lieblingslied von Muse ist "plugin baby" nah gefolgt von "Stockholm Syndrome" und "Time is Running Out"
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 04:42   #16
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Time is running Out" ... hmmm... *nachdenk*... is das möglicherweise ein lied das bei C&C 4 (Red Alert 2) dabei war? Wenn dann kann die Gruppe gar net so schlecht sein... das lied gefiel mir irgendwie noch...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 09:11   #17
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Anaconda
"Time is running Out" ... hmmm... *nachdenk*... is das möglicherweise ein lied das bei C&C 4 (Red Alert 2) dabei war? Wenn dann kann die Gruppe gar net so schlecht sein... das lied gefiel mir irgendwie noch...
Ich glaub bis auf den Namen hat das nichts gemeinsam. Kenne das con C&C zwar nicht aber ich kann mir das auch nicht vorstellen
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 14:32   #18
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Singt immer sone Frau (glaub) im Hintergrund "Time is running out, T-t-t-time is running out" oder so...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 15:43   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich find muse auch recht nett (aber im vergleicch placebo klar besser) , zeigt halt mal wieder das die beste musik von der insel kommt....

der vergleich mit radiohead hinkt aber etwas, da kommt muse bei weitem nicht mit......
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 14:14   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

stilistisch gesehen aber eher als Placebo, find ich
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117