PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2004, 14:31   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Beitrag Gewissensbisse

So.
Folgendes : Ich habe ein Samsung SGH P 400 von meinen Eltern zu weihnachten bekommen.
Das Handy is eigentlich ganz geil , aber ich hätte viel lieber das Nokia 6600
Nu hab ich ein gutes Angebot zum Tausch erhalten ( Grützi Boule ).
Wie bringe ich meinen Eltern jetzt bei , dass ich ihr weihnachtsgeschenk eintauschen will , ohne sie zu verletzen oder zu enttäuschen ??
Super mega zwickmühle würd ich sagen ^^
Danke schonmal im vorraus !
Gruß
Vulnus
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2004, 15:14   #2
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 42

Supermarius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supermarius eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Gewissensbisse

Ähm... wie ist denn das vorher vonstatten gegangen, also mit deinem Wunsch?
Hast du dir direkt das 6600 gewünscht, oder "einfach ein tolles buntes Handy"?

Wenn deine Eltern wussten, dass du gern das Nok haben wolltest, kann ihnen doch wohl klar, sein, dass du ihr Geschenk gegen ein anderes tauschen könntest.
Abgesehen davon: ein Handy ist für mich nicht ein Geschenk wie z.B. ein teure Armbanduhr oder etwas, was deine Eltern speziell für dich anfertigen haben lassen.
Es ist doch auch nicht dein Name eingraviert oder?

Frag deine Eltern doch einfach, ob sie es schlimm fänden, wenn du ihr Geschenk gegen ein "wesentlich leistungsfähigeres Handy" eintauschen würdest.
Supermarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 15:17   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nene. Man sollte es nicht übertreiben. Für mich ist ein Ende Handy sowieso ein Handy. Also wozu solche umstände ?
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 15:26   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde auch dass es eine frage der höflichkeit ist, ein egschenk nicht einfach wieder einzutauschen. besonders wenn es von den eigenen eltern kommt. letztendlich weißt du wohl am besten, wie deine eltern dazu stehen. ich würde es nicht machen! aber das ist eine andere frage....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 15:32   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

außerdem würde ich das geile P400 net gegen so ein popeliges 6600 tauschen, da du eh n Ngage hast
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:01   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Man man man , ich weiss nicht.
Es war ja nur , weil ich das P 400 von t-mobile mit vodafeon vertrag habe.
deshalb ging das mit den klingeltönen nicht und ich sollte ein neues bekommen.
Mal schaun , das müsste morgen ankommen .....
Hm.....
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:55   #7
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
außerdem würde ich das geile P400 net gegen so ein popeliges 6600 tauschen, da du eh n Ngage hast
Ah ja, sammelst du Handy Vulnus? Oder nimmst du mal das N-Gage und ein anderen Tag ein anderes oder wie?
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:59   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nee , beide gleichzeitig.
Meinste ich telefonier mit dem N-Gage ??
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 17:04   #9
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Nee , beide gleichzeitig.
Meinste ich telefonier mit dem N-Gage ??
*lol* also hast immer zwei Handys dabei, und die Nummer von deinem N-Gage kennt keiner? *g*
Wo zu gibt es headsets? Kannst doch mit einem headset telefonieren?
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 17:15   #10
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich würde es nicht machen, einfach aus Prinzip!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 17:33   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaub auch , dass es nciht sein muss.
Die wollten mir einfach ne freude machen und das haben sie ja auch.
Nee , das kann man wirklich nicht bringen !
Hab jetzt sau mitleid mit meinen eltern ..... das ich sowas fast gemacht hätte ..... boah ich kauf meiner Mama gleich nen blumenstrauss
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 19:28   #12
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Ich glaub auch , dass es nciht sein muss.
Die wollten mir einfach ne freude machen und das haben sie ja auch.
Nee , das kann man wirklich nicht bringen !
Hab jetzt sau mitleid mit meinen eltern ..... das ich sowas fast gemacht hätte ..... boah ich kauf meiner Mama gleich nen blumenstrauss
dann wird sie sich aber sehr wundern. Würd meine auf jedenfall wenn ich ihr einfach nen blumenstrauss kaufen würde
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 19:35   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[offtopic]will jemand sein 6600 gegen ein e700 tauschen? lol [/offtopic]
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 20:30   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Immer diese undankbare Jugend heutzutage, schlimm *g*
Wenn mir was nich so 100%ig nich gefällt (und es mir recht zu machen is, schwer ), dann behalt ichs auch trotzdem. Einzige Ausnahme is, wenn man mir Klamotten schenkt und ich die nich leiden mag, denn damit muss ich schließlich rumlaufen *g*
*sichgeradediereaktionseinermuttervorstell*

Behalt das Handy einfach, es sei denn du weißt, dass es deinen Eltern egal is Was is denn bis auf die Klingeltöne so schlecht dran? Ich hab in den Weihnachtsferien n altes 3330 bekommen
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 20:39   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey, mein 3210 hat immer noch die geilsten Klingeltöne, ich weiß gar nich was ihr alle habt....3210 rulz, die neuen töne sind doch kage! hol dir nen 3210 über ebay für 10€ und denn hat sich alles ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 10:05   #16
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab bis vor 2-3 Monaten auch noch mein gutes altes 3210 gehabt. Is echt ein fettes Handy, aber irgendwann is jede Ära zu Ende
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 15:22   #17
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab noch 2 3210 in einsatz!!!meine eltern haben jeder eins!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 17:03   #18
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warum gewissensbisse?Du hast es doch noch gar nicht getan.Also.Und wenn dir das Handy nicht geföllt,werden
Eltern wohl kaum böse sein,oder?


@ troublemaker:

Doppelt Gemoppelt bzw. doppelt hält besser (Bezogen auf: den satz wo 2x "nich" vorkommt) :P
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 16:18   #19
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

lol welche eltern merken das eigentlich? mein vater kann noch nicht mal ne sms lesen und sagt immer nur das er das gehäuse vom t610 sehr edel findet ;-) aber im grunde kann man doch jetzt mit beiden handys telefonieren :-) alles andere ist schicki micki und nervt bei der rechnung .... :-(

midi !!!!!! klingelton 1,99€ - da versteht einer den kapitalismus
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 22:10   #20
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat das handy denn Bluetooth ?? also ich kann garnicht mehr auf BT verzichten.. auf symbian OS handys erst recht nicht... ähhhm, das gehört aber nicht hier hin..

hmm, ich hätte zu weihnachten fast dasselbe gehabt. ich wollte mir unbedingt ein autoradio kaufen aber ich hatte irgendwie in verdacht das meine eltern mir so ein blödes no name teil gekauft hätten... ich hatte auch schon überlegt wie ich das dann sagen sollte... aber dann hab ich doch geld bekomm )
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231