PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2004, 16:57   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kredit Karte?

mag sich vielleicht blöd anhören, aber hat jemand von euch eine kreditkarte zur verfügung?
und wenn ja, kann er mir mal was überweisen? geld überweise ich dann selbstverständlich zurück auf ein konto.

möchte mir nämlich etwas bei ebay.com ersteigern, habe aber leider keine kreditkarte zur hand...
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2004, 20:51   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könnte mir niemand bei meinem problem weiterhelfen?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 20:59   #3
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

mh hast du sowas wie n giro-konto? damit geht das auch, hab ich bei amazon zumindest so gemacht... nur mal so als tipp
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 21:00   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab ein konto bei der sparkasse, aber ich kann mit dem konto ja nichts ins ausland überweisen. jedenfalls würden da eine menge extrakosten noch anfallen. ausserdem kann man überhaupt us dollar überweisen?
wie viel geld an extra kosten für die überweisung würde denn da anfallen?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 10:36   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
wie viel geld an extra kosten für die überweisung würde denn da anfallen?
Ich glaub da ist es das einfachste, kurz bei der Bank anzurufen...ist sowieso von Bank zu bank unterschiedlich...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 13:12   #6
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt doch diese Binnenüberweisung (so heißt die doch oder?), die kostet nur sehr wenig oder gar nichts, weiß nicht mehr genau.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 13:47   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Toto
...weiß nicht mehr genau.

DESHALB sag ich doch, bei der Bank anrufen... :P
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 14:13   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In die USA geht doch Überweisung auch per "Money Order" - geht bei jeder Post(bank)
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 16:22   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir mal jemand helfen mit einer kreitkarte oder nicht?

ansonsten muss ich das geld per brief schicken. überweisungen ins ausland kosten zu viel extra.
@sonic: was genau ist das für eine methode?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 01:17   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei Ebay.com kann man auch häufig per Paypal (www.paypal.com) bezahlen. Und da Paypal nen deutsches Konto hat, geht das alles ohne Probleme, ich hab das schon öfters gemacht.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 13:05   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich steh jetzt vor dem problem ob ich das geld hinschicken soll im brief oder nicht.
was genau ist paypal bzw. money order und wie funktioniert das ganze?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:30   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie zum teufel funzt das über paypal mit einem deutschen konto, wenn man keine kreditkarte hat?
ich blick da überhaupt nicht durch -.-

hat denn keiner eine kreditkarte zur verfügung und könnte mir mal etwas überweisen? das geld werde ich dem jenigen natürlich auf ein bankkonto zurück überweisen. bitte, es ist wirklich sehr dringend, da ich mit paypal nicht klarkomme und mir die seite auch nicht weiterhilft.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:11   #13
 
Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 30

Wasservogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wasservogel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würd das mal lieber lassen, das mit den Geldbriefen!Ein bekannter von mir der bei der Post arbeitet weiß das manche Briefträger das geld dann behalten!
Wasservogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:16   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Wasservogel
Ich würd das mal lieber lassen, das mit den Geldbriefen!Ein bekannter von mir der bei der Post arbeitet weiß das manche Briefträger das geld dann behalten!
Das bezweifle ich in unserer Gesellschaft. Sowas würde doch in jedem Rechtssystem auffliegen... imo
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:24   #15
 
Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 30

Wasservogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wasservogel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist auch nur selten
Wasservogel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Karte als Acces PointKann eine normale PCI-WLAN Karte als Acces Point für den DS cor.v3te Onlinefeature (PSP) 4 06.10.2006 16:11
D-AT-CH Karte xyz Art 1 24.07.2006 15:28
1 GB karte Yankee Hardware (N-Gage) 62 15.04.2006 12:44
Kredit karten kopie (dvdboxoffice)? MaxTax Sonstiges (PSP) 19 23.03.2005 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117