PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2004, 21:20   #1
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 33

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stoiber der "Angeber" ( "Grüß Gott" aus Bayern )

Hi,
Die Geburtstagsgesellschaft meines Vaters hat mich gerade gebeten herauszufinden, wer vor Stoiber Ministerpräsident war.
Aber das sit ja nicht so wichtig.
Jedoch das, was ich auf der Suche danach gefunden habe ist ja wohl oberpeinlcih. finde ich jedenfalls.
Wie findet ihr das ?
HIER
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2004, 21:32   #2
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Stoiber der "Angeber" ( "Grüß Gott" aus Bayern )

Na ist doch ein nettes Filmchen, also nichts geben Bayern..., aber jetzt nicht denken das ich für Stoiber wäre...
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 23:31   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hehe.... spontanes, souveränes auftreten war noch nie seine stärke. das ist mir schon aufgefallen, als ich ihn live in meiner stadt gesehen habe. schröder wirkt sowohl im tv, als auch live geschmeidiger und charmanter, ohne dass ich ihn je wählen würde! ich setzte da andere maßstäbe an die politik..... (verkneif dir ein comment sagat :P )

Ich war tatsächlich drauf und dran... «Sagat»


edit: ich wusste es......
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 00:50   #4
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wir Bayern handeln nach dem alten Motto: leben und leben lassen.
is klar.. solche worte aus dem mund des konservativsten spinners den ich kenne.. dass ich nicht lache
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 10:35   #5
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, ne is klar, ich versteh das. was für´n spinner!
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 14:32   #6
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Als ordentlicher Bayer muss ich ihm da schon rechtgeben. :P
Im Ernst: Er übertreibt das ganze schon ein kleines Bischen. Aber wer tut das nicht? Ich bin nocht etwas zu jung für die Politik aber ich weiß das Deutschland langsam vor die Hunde geht. Also ist unser momentaner Kanzler auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Warum schielt der so an der Kamera vorbei?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 14:50   #7
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Warum schielt der so an der Kamera vorbei?
Weil er den Text ablest
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 16:04   #8
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich sach a mal ääähh äähhääähh also ähhähhhh, das ist ja mal ein toller äähhähhh Witz.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 16:18   #9
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab nach ca 30sek ausgeschaltet...das kann man sich ja net anhören!
ja also...der FREISTAAT bayern ist ähh ganz toll....:kotz:
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 16:51   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

spätestens jetzt halte ich nicht mehr viel von (den) bayern

[meine freundin kommt aus münchen... *hust*]
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 17:10   #11
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Ich bin nocht etwas zu jung für die Politik aber ich weiß das Deutschland langsam vor die Hunde geht. Also ist unser momentaner Kanzler auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Wenn du weißt, dass du noch zu jung für die Politik bist, dann wäre es ratsam etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen umzugehen...
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 23:27   #12
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 39

Sammy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bayern ROCKS
Alles andere sind Spinner
(Sorry mehr möcht ich dazu nicht sagen, da hier anscheinend nur so ein unqualifizierter Mist abgeliefert wird )
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 14:34   #13
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weißt du wer n spinner ist...STOIBER...sein gehabe als ob Bayern das Beste Land auf der ganzen Welt wäre...entschuldigung....FREISTAAT!!!!!:kotz:
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:45   #14
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Toto
Zitat:
Original von JoJoxxl
Ich bin nocht etwas zu jung für die Politik aber ich weiß das Deutschland langsam vor die Hunde geht. Also ist unser momentaner Kanzler auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Wenn du weißt, dass du noch zu jung für die Politik bist, dann wäre es ratsam etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen umzugehen...

Warum? Mein Geschichtslehrer redet immer von der heutigen Politik und was ihn daran nervt. Und ganz dumm bin ich auch nicht. Ich ein man bekommt doch von Eltern, Freunden und Nachrichten recht viel mit.
Ich wollte mit der oberen Aussage nicht sagen das der Stoiber soooooooo toll sei.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 21:10   #15
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auch wenn der Stoiber seinen Bundestaat sehr anpreist muss ich sagen dass Bayern wiklich nicht schlecht ist. "Tradition und Fortschritt". Da muss ich ihm recht geben. Nen geiler Biergarten mit coolem Essen ist schon was feines. Dazu noch nen Weißbier und jeder Tag ist gerettet.

Werbung hin oder her, Bayern ist wirklich nicht schlecht! (sollte aber jeder für sich herrausfinden ^^)
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 21:13   #16
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Arlong
Werbung hin oder her, Bayern ist wirklich nicht schlecht! (sollte aber jeder für sich herrausfinden ^^)
Nö!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 21:18   #17
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der stoiber übertreibt vielleicht ein bischen und wie man in bayern sagt der red a bissl gschwoln daher aber trotzdem
BAYERN rulez
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 22:08   #18
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
Zitat:
Original von Arlong
Werbung hin oder her, Bayern ist wirklich nicht schlecht! (sollte aber jeder für sich herrausfinden ^^)
Nö!
Ignorant!!!
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 12:58   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Des Gschwätz kann man sich echt ned anhören...

Aber das Bundesland Bayer an sich ist sehr schön und ich hab auch nichts dagegen. Meine Tante wohnt seit ca. 2 Jahren in dachau, und ich fahr gerne hin um sie zu besuchen.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 14:17   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte 360 Fan Spiele (Xbox 360) 30 11.09.2008 09:00
Oh mein Gott ein rosa DS! Iceman Sonstiges (Nintendo DS) 13 15.02.2005 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231