PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2004, 14:42   #1
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zeugnisse

Heute gabs ja Zeugnisse, wie wars denn bei euch???
Ich kann mich über mein zeugniss net beklagen wenns bis zum abi so weiterläuft ist alles in ordnung!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2004, 14:45   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

heute gab´s zeugnisse ?? ^^
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 14:49   #3
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Bad Pyrmont
Alter: 32

Blacktron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blacktron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sonic
heute gab´s zeugnisse ?? ^^
In NDS schon vor 2 Wochen
Blacktron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 14:56   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

bei mir ganz ok...1,7 Schnitt!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 15:49   #5
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 33

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War schon mal besser aber für eine zehnte klasse auf dem gymnasium ist es gar nich schlecht:

2,08

Deutsch: 3
Französisch: 2
Englisch: 2
Mathe: 1
Physik: 2
Informatik: 1
Chemie: 2
Politik 4 (die lehrerin hasst mich)
Geschichte 2+
Musik: 2
Religion 3
Sport 1
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 15:50   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab Zeugnis schon letzte Woche bekommen.
Durchschnitt: 3
bin in der 11. Klasse auf nem Gym.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 15:52   #7
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also bei mir wars auch so rum!
hab n schnitt von 10,88888888888888888 punkte also ne glatte 2!!!!für 12te aufm gymnasium isset ziemlich gut!
hab sogar ne glatte 1 in erdkunde (Leistungskurs!!!)! juchuuuuu!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 16:11   #8
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von ubozakDurchschnitt: 3
bin in der 11. Klasse auf nem Gym.
So siehts bei mir dieses Mal auch aus...
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 16:58   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also heute gab es bei uns keine zeugnisse, dafür vorletzte woche schon *juhu* -.-
hab einen schnitt von 2,7. bin 10. klasse gymnasium.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 17:04   #10
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab nen schnitt von 2,33
bin eigentlich ganz zufrieden damit
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 17:36   #11
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohh, was ein toller Thread, hier kann jeder mal zeigen wie toll er doch ist, einfach nur zum Kotzen!

Solche Beiträge sind einfach nur dumm, wieso hat jemand einen solchen Thread aufgemacht??

Bei mir war es auch gut, zwar auch schon vor zwei Wochen.......
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 17:36   #12
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 33

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab durchschnitt 1,3 irgendwas, bin auf nem gymnasium im bildungsreformland hessen

edit: zeugnisse gab´s vor zwei wochen
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:03   #13
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 34

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Güte, hier wimmelts ja nur so von Strebern...


PS:1,56
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:13   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von greenFalcon
Meine Güte, hier wimmelts ja nur so von Strebern...


PS:1,56
Hehe, schon lustig, dass du "Strebern" und nicht "Begabten" sagst....

Noten sagen in der Tat immer weniger über wirkliche Begabung und Intelligenz aus.

Den Noten nach sollte es hier wirklich etwas gehobener zu gehen, nur werden hier wohl nur die posten, die ihren Schnitt auch zeigen wollen und außerdem sind Noten verschiedener Bundesländer und sogar Gymnasien schlecht vergleichbar.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:29   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jop, stimmt:

meine freundin is zB in nem biotechnologischen gymnasium - wenn ich vergleiche, was die in der 11ten klasse machen und was ich in der 11ten klasse gemacht habe (bin auf nem allgemeinbildenden), ohgott, das ist ja'n unterschied wie tag und nacht... bei uns ist's sehr viel schwerer !!

außerdem: gymnasien im süden von deutschland (eben auch in BW) sind (nicht nur von den abi prüfungen her) schwerer als jene ganz hoch im norden (haben studien ergeben). schade eigentlich, ich finde, dass auf den einzelnen schulen ein einheitlicher schwierigkeitsgrad herrschen sollte...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:33   #16
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und in österreich ist die schule noch viel schwerer als in D...
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:35   #17
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 34

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, im Prinzip sind mir die Noten fast alle egal, hauptsache ich krieg meine eins in Japanisch!
An sonsten muss ick dasu sagen, dass ick vonne Berliner Schule komme, wo ditt Niveau ja bekanntermaßen rischtey hoch is
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:39   #18
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Dass man mit Noten die Intelligenz von Schülern nicht ausdrücken kann liegt auch da ran, dass in der Schule kein logeisches Denken verlangt wird -> wer auswendiglernt hat's gut.
Bsp: Eine sehr gute Schülerrin wird in Erdk. abgefragt. Sie hat alles gewusst was im Heft stand. Es ging um Flüsse. Dann kam die Frage ob die Flüsse vom Meer in die Berge fliesen oder umgedreht. Dass hat die nicht gewusst. Ohne Scheiß. Und die war nicht die einzige die das nicht gewusst hat. Ich mein das ist doch logisch, dass die vom Berg nachunten ins Meer fließen.

Zum Thema: Hatte schon bessere Zeugnisse aber war schon OK.
Hab nen 2,5er Schnitt in der 8. Gym in Bayern
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:44   #19
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von greenFalcon

An sonsten muss ick dasu sagen, dass ick vonne Berliner Schule komme, wo ditt Niveau ja bekanntermaßen rischtey hoch is
Jo, ick seh ditt och so
Ick mehn wir armen schene können doch nücht da für, uns wird doch noch mal die Schule unter dem hinter weg gekürzt
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:46   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Freak

außerdem: gymnasien im süden von deutschland (eben auch in BW) sind (nicht nur von den abi prüfungen her) schwerer als jene ganz hoch im norden (haben studien ergeben). schade eigentlich, ich finde, dass auf den einzelnen schulen ein einheitlicher schwierigkeitsgrad herrschen sollte...
Ja, ist ja bekannt. Dennoch würde ich sagen, dass die Unterschiede zwischen verschiedenen Schulen (sowohl inner- als auch außerhalb desselben Bundeslandes) größer sind.

Bei der ganzen Argumentation darf man natürlich nicht vergessen, dass gute Noten im Regelfall durchaus auf Intelligenz beruhen Es geht ja primär um die Differenz im Noten-Durchschnitt.

Nicht-staatliche Unis haben ja bereits heute keinen NC mehr und wählen nicht nach Abi-Schnitt, sondern nach eigenen Auswahlverfahren/Tests aus - denke, dass das auch früher oder später die Tendenz bei staatlichen Unis werden wird.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231