PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2004, 12:54   #1
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hähnchenherzen und Krokodilfleisch

gabs heute bei mir zu essen
da wir es in holland billig gekriegt haben
und das war richtig lecker!
hat zwar überweindungen gekostet das ermal anzurühren(hühnrerherzen)
aber war lecker!
nun zu euch:
mögt ihr solche sachen???
hähnchenherzen,krokodilfleisch,haifisch(hab danach :kotz: ),strauß,weinbergschnecken????????
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2004, 12:59   #2
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm..

Alligator
Weinbergschnecken
Krokodil
Vogelstrauß
Frosch
Känguru

Hmm.. Das sollte es eigentlich sein bei mir..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 13:00   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Weinbergschnecken hab ich schonmal gegessen - mit Sahnesoße und Käse überbacken - die anderen Sachen noch nicht. Innereien würde ich aber aus Prinzip nicht essen (Hähnchenherzen), ansonsten wollte ich immer schonmal zu Mongos (gibts in Essen und Dortmund), soll sehr geil sein und da gibts auch nur so´n Kram wie Krokodil, Strauß, Schlange etc....
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 13:11   #4
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab schon froschschenkeln, haifischflosse und geröstete grasshüpfer gegessen, aber schnecken würd ich nie im leben in den mund stecken.. allein der gedanke.. WÄH ..sonst aber ekel ich mich eigentlich vor nichts.. ganz im gegenteil eigentlich, die ganzen sachen schmecken richtig lecker.. aja, austern brauch ich übrigens auch nicht.. keins von diesem schleimigen zeugs...wäh *g*
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 13:15   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

Schnecken sind gar nicht schleimig... eher so wie Calamaris von der Konsistenz her...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:00   #6
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja wenn die schön gebacken sind mhmm
aber die sind sau teuer!
aber heuschrecken würd ich nciht essen
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:16   #7
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KingXX
ja wenn die schön gebacken sind mhmm
aber die sind sau teuer!
aber heuschrecken würd ich nciht essen
Heuschrecken würde ich viel eher essen als Schnecken, lieber schön knackig als so komisch schleimig.
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:18   #8
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist es ja!!!!!!!!!!!!!
sie sind nciht schleimig!
das ist wie normales fleisch!!!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:18   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Weinbergschnecken und Hühnerherzen hab ich schon zu genüge gegessen Schmecken echt gut, vor allem die Herzen, wenn's noch 'ne gescheite Soße 'zu gibt. ^^
Hab auch Tintenfischsuppe mit so kleinen süßen Tintenfischen gegessen. Und Hummer, aber das ist echt nicht spannend das Zeug aus dem rauszupullen. -.-

Aber geröstete Grashüpfer?... uhh... wohl kaum ^^" würd' ich genausowenig essen wie Vogelspinnen oder was Manche sonst so essen... allein schon der Gedanke daran... >.<
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:20   #10
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

spinnen?
ich glaub jetzt kommen meine 15 herzen wieder hoch...
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:23   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wär's denn mal mit Menschenfleisch? Kriegt man zwar alle möglichen Krankheiten von, aber man könnte damit den Welthunger stillen, wir züchten einfach Menschen! Gibt ja eh viel zu viele von denen noch dazu hungern viele davon... Ach ja, wären wir doch nur eine kannibalische Gesellschaft, dann ging's allen viel besser, und die Tierschützer müssten sich auch nicht mehr aufregen...

nein, nur Spaß :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:25   #12
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hätts schon geglaub^^
aber ich hab davon gehört dass welche affen gerhine essen (beim lebendigen leib)und nen film gedreht haben und der im kino kam(schon lange her)
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:26   #13
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bob
Wie wär's denn mal mit Menschenfleisch? Kriegt man zwar alle möglichen Krankheiten von, aber man könnte damit den Welthunger stillen, wir züchten einfach Menschen! Gibt ja eh viel zu viele von denen noch dazu hungern viele davon... Ach ja, wären wir doch nur eine kannibalische Gesellschaft, dann ging's allen viel besser, und die Tierschützer müssten sich auch nicht mehr aufregen...

nein, nur Spaß :P
Ausserdem ist Menschenfleisch vom ernährungswissenschaftlichen Standpunkt das ideale Nahrungsmittel, da es alle für den Menschen notwendigen (essentiellen) Aminosäuren genau im richtigen Verhältniss enthält.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:36   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von v0x
Zitat:
Original von KingXX
ja wenn die schön gebacken sind mhmm
aber die sind sau teuer!
aber heuschrecken würd ich nciht essen
Heuschrecken würde ich viel eher essen als Schnecken, lieber schön knackig als so komisch schleimig.
Und Kaninchenfleisch ist so komisch haarig und Hühnerfleisch enthält Federn?
Schnecken, Muschel und Tintenfische schmecken verdammt lecker
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:36   #15
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@tom:
@bob:

na dann mal los!

ihr beiden könnt auch ja gegenseitig ein bissel anknabbern....

die einzige innerei die ich wohl essen mag ist leber.
schön mit kartoffelbrei (selbst gemacht) und gebratenen zwiebelringen
ganz wichtig dazu: apfelmuss!

hmmmm lecker!


:kotz:



saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:39   #16
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also von dem was hier genannt wurde würde ich nur Tintenfische und Hummer gegessen, aber Herzen...nix gegen die die Hünchenherzen essen, aber allein der Gedanke daran das Herz eines anderen Lebewesens zu essen lässt mich erschaudern!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:45   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
aber allein der Gedanke daran das Herz eines anderen Lebewesens zu essen lässt mich erschaudern!
Iß die Herzen deiner Feinde um deren Mut und Stärke zu erlangen.
Naja... wobei Hühner von beiden nicht viel haben.

Aber ich hab echt keine Probleme mit'm Gedanken daran 'n Organ von irgend'nem Tier zu essen solang's nicht roh ist. Die Viecher sterben eh zu hauf für Chicken McNuggets, die brauchen ihre Herzen dann auch nimmer... und warum sowas gutes wegschmeißen?
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:45   #18
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

generell herzen und mägen sollen ja delikatessen sein...

:kotz:

naja, wer´s mag. meinen segen hat derjenige jedenfalls.
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:51   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich sag nur Soylent Green.

Leber würde ich auch nicht essen... Leberwurst ist noch ganz lecker, aber am Stück? Iih-bäh...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:51   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab auch schon Hühnerherzen gegessen
ist
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231