PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2004, 14:14   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Fasnet 2004 - Allaaf, Hellau und Narro!

Grüßt euch ihr Narren aller Herren (Bundes)Länder

Es ist wieder soweit, die 5te Jahreszeit hat begonnen. Ich habe das Privileg, im Elztal zu leben, der Fasnetshochburg schlechthin! Im Umkreis von 20 Kilometern haben wir hier ca. 200 Zünfte. Vom morgigen "Schmutzige Dundschdig" [Hochdeutsch: Schmutziger Donnerstag] geht es hier ab, 5 Tage non stop Party!
Neben mir stehen unzählige Liter Alk in Flaschen, Fläschelchen, Tetrapacks und Bottichen
Leute, es geht los, PARTY BIS DER ARZT KOMMT! - Fotos von mir folgen

Feiert ihr auch Karneval, Fasching, Fasnet oder was-weiß-ich und als was verkleidet ihr euch? Alles hier rein und viel Gute Laune am besten auch, yeah

Euer N-Freak | PG-Christian-Jr.
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2004, 14:43   #2
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

och nö, lass man, fasching is nedd so mein ding,
aber feier mal schön!
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 15:48   #3
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

lol auch wenn mir am verkleiden net so viel liegt, party is imma gut
is ja klar... und saufen!!! imma her damit!!! n-freak ich komm dich dann mal besuchen um mitzufeiern...
bei uns gibts sowas net, nur imma schützenfest... terror!!!!
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 15:54   #4
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da bin ich der gleichen meinung das verkleiden is nich so mein ding
aber für ne party bin ich immer zu haben
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:04   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von king nothing
da bin ich der gleichen meinung das verkleiden is nich so mein ding
aber für ne party bin ich immer zu haben
dann macht das Ganze ja keinen Spaß...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:09   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Der einzige akzeptable Karneval ist in Rio *tschacka*... aber der Rotz hier in Deutschland und vornehmlich im Rheinland ist echt was fürn Arsch. Saufen kann ich jedenfalls auch ohne den Mist und die meisten Leute tragen ihre Gruselmasken eh das ganze Jahr über...

Aber denen, die Spaß daran finden, wünsche ich dann halt viel Spaß dabei...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:13   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sehs genauso wie Pollution ( tja , die Ruhrpottler halten eben zusammen ).
Ich ahsse karneval , dann laufen die omas immer mit glitzer inne haare und herzchen auf den backen besoffen hier rum und singen lustig lieder.
Ausserdem rennen dienstags dann die ganzen blagen hier rum und betteln nach süßes.
Ich kann also auch gut drauf verzichten !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:28   #8
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fasnet 2004 - Allaaf, Hellau und Narro!

Zitat:
Original von N-Freak
... "Schmutzige Dundschdig" ...
sagt ihr in eurem Dialekt immer Dunschtig? Den das wäre ja dann fast das selbe wie wir hier in der Schweiz Donnerstag sagen...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:39   #9
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nachdem ich 20jahre meines lebens im tiefsten niederrhein verbracht habe, mag man es mir nicht verübeln, wenn ich mit karneval nichts mehr anfangen kann. trotzdem gönne ich den menschen diesen spaß, leider bin ich nicht mehr in der lage mich auf ein solchen niveau einzuschießen. vermissen tue ich diese fähigkeit allerdings nicht. mittlerweile wohne ich ja auch in münster. die glauben zwar auch sowas wie karneval zu haben, allerdings könnt ihr mir glauben: sie haben es nicht!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:40   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

so lookts, das is unser dialekt *stolzbin*
@ ruhrpotter: och kinners, ich stimm euch ja zu, fasnet im rheinland suckt... fasnet im ELZTAL rult

och kommet, gibt'sn hier keinen fasnet-junkie?
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:43   #11
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von king nothing
da bin ich der gleichen meinung das verkleiden is nich so mein ding
aber für ne party bin ich immer zu haben
dann macht das Ganze ja keinen Spaß...
wieso sollte es ohne verkleidung keinen spaß machen
ich mein auch ne party wo keiner verkleidet is
also einfach nur party

und die wo spaß dran haben sich zu verkleiden können das machen jeden das seine
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 17:41   #12
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Karneval? Hab ich nur im TV von gehört!


Nene, das muss net sein. Das einzig coole ist, dass der nächste Montag bei uns frei is....hehe
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 17:59   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, also im allgemeinen ist Fasnet nich mein Ding. Dieses pseudo-lustige geht mir richtig aufn Sack Aber das dürfte wohl auch daran liegen, dass ich ab und zu für nen Karnevalsverein kleinere PC-Jobs erledigen muss und ich deshalb nich so gut auf das Thema zu sprechen bin (die stellen dort nämlich immer sehr, naja, sagen wir merkwürdige Fragen *g*) .... Dennoch werde ich wohl am Freitag zu ner großen Fasnet-Party gehen, aber nur weil da jeder hingeht und man so herrlich ein Saufgelager allererster Klasse veranstalten kann Muss ab und zu auch mal sein

@N-Freak
Auf welchen Umzug gehste denn *g* Vielleicht sieht man sich ja mal, trotz meiner Abneigung *g*
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 18:29   #14
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fasching, oder wie auchg immer , is eigentlich ned so meine Sache...

Aber würde trotzdem gerne mal auf ne richtige Faschingsparty gehn, mit viel Alk und hübschen Mädels
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 19:31   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, da ich eh eher ein Faschings Gegener bin habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, die 1 Woche ferien nach Mallorca zu fliegen..da ist es wenigstens schon warm

aber über lustige Bilder freu ich mich genau so wie alle anderen
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 19:34   #16
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

passt nur auf das ihr euch keinen tripper einfangt...
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 19:57   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na ja, hier weit oben im Norden ists net so mit Fastnacht etc....
ich würd ja gern mitfeiern, aber hier is ja eh nie was los, vor allem bei so nem Unbekannten Fest ( in Niedersachsen zumindes )

feiert noch schön, ihr südler
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 20:10   #18
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
naja, da ich eh eher ein Faschings Gegener bin habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, die 1 Woche ferien nach Mallorca zu fliegen..da ist es wenigstens schon warm

aber über lustige Bilder freu ich mich genau so wie alle anderen
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber nicht an Fasching, sondern an Weihnachten, das ist meiner Meinung nach noch viel schlimmer...
Dieses ganze drumherum, alles kitschig geschmückt... Und kalt ist es dazu auch noch... *br*
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 20:17   #19
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin zwar auch kein Karnevalist, aber ich würde nicht sagen, dass ich es "hasse".
Ritualmäßig gehen wir am Schwerdonnerstag immer in den Nachbarort um nach dem Zug zu feiern (aber nicht im "Saal"!).
Viel eher weil Schulfrei ist und man Leute trifft, die man lang nicht mehr gesehen hat. Das ist ja auch nicht immer positiv zu sehen
Schließlich gibts genug besoffene Hampelmänner die mit uns "Zecken" oder "Langhaarigen" Streit anfangen wollen
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fasching/Karneval/Fasnet Trunx Sonstiges 17 24.01.2007 11:01
Game Cube Lineup 3. und 4. Quartal 2004 gbaplayer GameCube 16 18.05.2005 17:37
Game Cube Lineup 1. und 2. Quartal 2004 gbaplayer GameCube 24 22.10.2004 12:10
GBA Lineup 1. und 2. Quartal 2004 gbaplayer Spiele (GBA) 11 22.12.2003 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231