PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2008, 18:23   #701
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Formel 1, die Wiedergeburt

Zitat:
Zitat von No one Beitrag anzeigen


Ich denke mal, da muss ich nicht großartig was dazu zu schreiben, einfach nur geil.
Vettel gewinnt im Toro Rosso in Monza.

Ich saß echt mit Gänsehaut vorm Fernseher. Unglaublich, das Ex-Minardi Team.....
War wohl aber Regenbedingt.

Wir freuen uns trotzdem alle ^^
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.09.2008, 19:32   #702
 
Benutzerbild von No one
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Taschenbilliard

No one wird schon bald berühmt werden

No one eine Nachricht über ICQ schicken No one eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Formel 1, die Wiedergeburt

Regenbedingt?
Nagut, wenn du das Qualifying meinst, gebe ich dir recht, aber was der Junge gestern gezeigt hat, war einfach nur brilliant.
Er ist direkt von den anderen weggezogen, und das im Toro Rosso. Und danach hat er nur noch einen kleinen Fehler gemacht, ansonsten hat er das super gemacht.
Jetzt braucht er nur noch ein Auto wie einen Ferrari oder McLaren und er kann um die Weltmeisterschaft mitfahren.
__________________
Do your work. Don't be stupid.
No one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:35   #703
 
Benutzerbild von _Kratos_
 
Registriert seit: 14.08.2008

_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett_Kratos_ ist einfach richtig nett

Standard AW: Formel 1, die Wiedergeburt

Find ich auch...
Vettel wird ein großer, man muss ihm nur noch das passende Auto hinstellen. Aber wechselt er nicht demnächst nach Red Bull, ein Sprung zum großen Team sieht anders aus.....
_Kratos_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:52   #704
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Formel 1, die Wiedergeburt

Zitat:
Zitat von No one Beitrag anzeigen


Ich denke mal, da muss ich nicht großartig was dazu zu schreiben, einfach nur geil.
Vettel gewinnt im Toro Rosso in Monza.

Ich saß echt mit Gänsehaut vorm Fernseher. Unglaublich, das Ex-Minardi Team.....
Der neue Schumi ist gefunden! Endlich! Ganz Deutschland suchte Gefühlte 30
Jahre nach einem würdigen Nachfolger und hat diesen nun in Vettel gefunden!
Und wie viel er gemeinsam mit Schumi hat! Beide sind deutsche, beide können
auto fahren, beide sind männlich, beide spielen Fußball, beide fuhren zuerst
Kart, die Liste könnte noch endlos so weiter gehen, aber hab jetzt dazu keine
Lust. Warum ist jetzt ausgerechnet Sebastian Vettel der neue Schumi? Vllt.
liegt es an den Engelblonden Haaren, man weiß es nicht, mir geht das ganze
aber genauso am Arsch vorbei wie davor. Die Medien sollen sich mal nicht so
aufspielen, der hat bis jetzt ein Rennen gewonnen, das ist eine tolle Leistung,
ohne Zweifel, aber es reicht nicht dazu als neuer Schumi betitelt zu werden.

just my 2 cents
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:57   #705
 
Benutzerbild von No one
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Taschenbilliard

No one wird schon bald berühmt werden

No one eine Nachricht über ICQ schicken No one eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Formel 1, die Wiedergeburt

Klar braucht er noch ein bisschen Zeit und muss sich erst weiterhin beweisen, aber das Zeug dazu hat er allemal.
__________________
Do your work. Don't be stupid.
No one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:26   #706
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Alles zur Formel 1

So, so die Medien sehen in Vettel den neuen Schumi ?

Bei Ralf und Heidfeld haben die das auch mal behauptet, und was ist daraus geworden ? Ersterer fuhr so schlecht, dass er aus der Formel 1 rausgeflogen ist und Letzterer steht bei BMW gewaltig auf der Kippe ... tolle neue (Medien-)Schumis sind das.
Die letzten Jahre hat man auch gedacht, dass Alonso das nächste große Ding wird und was ist jetzt mit ihm ?

Der Einzige, der das Talent zum neuen Schumi hat, ist Hamilton und sogar er hat noch einen sehr, sehr langen Weg vor sich, denn das, was Schumacher in seiner Karriere vollbracht hat, wird alsbald kein Zweiter mehr erreichen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:31   #707
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Formel 1, die Wiedergeburt

Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von No one Beitrag anzeigen


Ich denke mal, da muss ich nicht großartig was dazu zu schreiben, einfach nur geil.
Vettel gewinnt im Toro Rosso in Monza.

Ich saß echt mit Gänsehaut vorm Fernseher. Unglaublich, das Ex-Minardi Team.....
Der neue Schumi ist gefunden! Endlich! Ganz Deutschland suchte Gefühlte 30
Jahre nach einem würdigen Nachfolger und hat diesen nun in Vettel gefunden!
Und wie viel er gemeinsam mit Schumi hat! Beide sind deutsche, beide können
auto fahren, beide sind männlich, beide spielen Fußball, beide fuhren zuerst
Kart, die Liste könnte noch endlos so weiter gehen, aber hab jetzt dazu keine
Lust. Warum ist jetzt ausgerechnet Sebastian Vettel der neue Schumi? Vllt.
liegt es an den Engelblonden Haaren, man weiß es nicht, mir geht das ganze
aber genauso am Arsch vorbei wie davor. Die Medien sollen sich mal nicht so
aufspielen, der hat bis jetzt ein Rennen gewonnen, das ist eine tolle Leistung,
ohne Zweifel, aber es reicht nicht dazu als neuer Schumi betitelt zu werden.

just my 2 cents
Seh das völlig genauso.
Weil er einmal wirklich gut gefahren ist und dann gerechter weise das rennen gewann muss man da doch nicht so einen Wirbel drum machen.

Dieser ganze Quatsch schon wieder von wegen "nächster Schumi" "ernsthafter Gegner" "eventueller Weltmeister" all das nur weil er in einem schlechten Auto gewonnen hat.

Hätte er jetzt zum dritten mal oder so hinter einander gewonnen sähe das anders aus, denn dann kann man sich sicher sein, dass der fahrer auch etwas drauf hat und es nicht nur sein Glückstag war.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 12:22   #708
 
Benutzerbild von No one
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Taschenbilliard

No one wird schon bald berühmt werden

No one eine Nachricht über ICQ schicken No one eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Formel 1, die Wiedergeburt

Und was letzte Saison?
Da war das Auto noch schlechter und er ist regelmäßig in die Punkte gefahren.

Aber ihr habt schon recht, man sollte erstmal abwarten, aber wenn selbst Schumi ihn lobt...
__________________
Do your work. Don't be stupid.
No one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 13:55   #709
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Formel 1, die Wiedergeburt

Zitat:
Zitat von No one Beitrag anzeigen
Und was letzte Saison?
Da war das Auto noch schlechter und er ist regelmäßig in die Punkte gefahren.

Aber ihr habt schon recht, man sollte erstmal abwarten, aber wenn selbst Schumi ihn lobt...
Erstens sind sie schon längere Zeit gute Freunde gewesen und unter freunden lobt man sich eben auch so mal.
Zweitens ist er ja auch super gefahren und das Lob steht ihm zu, doch trotzdem ist er nicht gleich der nächste Schumi oder ein potenzieller WM
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:21   #710
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Alles zur Formel 1

Dass Vettel ein riesiges Talent hat, hat er ja nicht erst letztes Wochenende gezeigt. Schon letzte Saison im BMW und später dann auch im Toro Rosso hat er das ja unter Beweis gestellt. Sein Sieg war erstmal der vorläufige Höhepunkt und wirklich eine wahnsinnige Leistung.
Dass die Medien ihn direkt zum neuen Schumi erheben ist klar. Dass es dazu aber noch einiges mehr bedarf ist auch klar, aber eigentlich auch völlig egal.
Ich denke mal, dass er fahrerisch Hamilton sicher in nichts nachsteht. Mal sehen wie er sich nächste Saison im Red Bull schlägt. Wenn er dann mal in ein Topteam kommen sollte, sehe ich keinen Grund weshalb er nicht auch mal die WM gewinnen sollte.

edit:
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Bei Ralf und Heidfeld haben die das auch mal behauptet, und was ist daraus geworden ? Ersterer fuhr so schlecht, dass er aus der Formel 1 rausgeflogen ist
Hey, bitte verunglimpfe den guten Porno-Ralle nicht, immerhin ist er der erfolgreichste deutsche Formel1-Fahrer nach Schumi

Geändert von Sebi SP (16.09.2008 um 14:27 Uhr)
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:40   #711
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zur Formel 1

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Die letzten Jahre hat man auch gedacht, dass Alonso das nächste große Ding wird und was ist jetzt mit ihm ?

vom fahrerischen können ist alonso absolut "das nächste große ding"...dass er probleme mit seinem team hatte ist ne andre sache, bei mclaren kam er halt nicht zurecht und renault ist ohne ihn so weit abgestürzt, dass er sie nicht alleine wieder zur wm führen kann

ich mag ihn nicht, aber man kann alonso nicht seine klasse absprechen
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 16:14   #712
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Alles zur Formel 1

Alonso ist ein guter Fahrer keine Frage, aber zu den ganz Großen wird er nicht aufschließen können, wenn er seine Arroganz, welche ihm bei McLaren das Genick gebrochen hat, nicht ablegt.
Jemand mit einem solch riesen Ego verkraftet es nämlich nicht, wenn die Nummer 2 im Team und das auch noch als Jungspund besser fährt als er.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 00:22   #713
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zur Formel 1

So!
Pünktlich zur neuen Saison grab ich mal den Thread aus !

Es gab im Vorfeld einige Regeländerung:
1. Autos fahren jetzt auf Slicks (besser so!)
2. Weniger Aerodynamische Freiheiten
3. Motoren müssen 4 Rennen halten
4. Während der Saison ist testen VERBOTEN
5. Neues System: Bremsenergieumwandler KERS und Turbobutton

Also, die neuen Autos sehen alle Scheiße aus.
Man wird sehen, ob die Regeländerungen mehr Spannung bringen, was ich allerdings nicht bezweifle, so radiklae Änderungen gab es zuletzt 1998. Jeder Fahrer muss sich erst mal umgewöhnen.

Trotz Finanzkrise gehen auf dieses Jahr wieder 20 Autos an der Start, dank Ross Brawn, der die Hondatruppe übernommen hat, nachdem Honda sich aus dem Automobilrennsport zurückgezogen hat. Bin gespannt wie sich die Truppe mit Mercedes Motoren schlägt.
Personelle Veränderungen gab es dieses Jahr nicht, ausser dass David Coulthard in Rente ist und von Sebastian Vettel ersetzt wird, der wiederum von Sébastien Buemi ersetzt wurde.
Motormäßig liefert Mercedes nun an zwei Kundenteams, BrawnGP und Force India.

Dieses Jahr neu im Rennkalender ist der "Große Preis von Abu Dhabi" ebenda, der das Saisonfinale bilden wird.

Hoffen wir auf viel Spannung und Unterhaltung und:
Möge der Schnellste gewinnen.

MFG
Bonfire
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 16:27   #714
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zur Formel 1

Interessantes Rennen !
Brawn hat das geliefert was von Ihnen erwartet wurde, McLaren war besser als ich dachte und Ferrari hat mich schon etwas geschockt! Ich denke bei denen wird das dieses Jahr hier nichts !
Schade für Vettel, vielleicht ist er doch noch nicht Reif genug für ganz oben !
Superschade auch für meinen Liebling Trulli, der von 20 auf 3 gefahren war...
Zwischen den Rennen wird es noch einiges zu diskutieren geben !
Ich verabschiede mich aus der Kommentatorenkabine und wünsche noch viel Spass bei der Werbung !
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 21:47   #715
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Alles zur Formel 1

Ja war doch ein recht interessantes Rennen auch wenn ich den Kurs in Australien total kacke finde weil die Mauern so dicht an der Strecke sind bzw. hoch und er flach ist wie ein Pfannkuchen.

War das mit dem abgebrannten Container wegen KERS eigentlich auch ein Aprilscherz?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 17:51   #716
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zur Formel 1

Weiß nich, ich trau der KERS-Technik alles zu !
Ha, Sepang wird auch interessant, vor allem wenns nen Monsun gibt!
Und Trulli is wieder dritter !!!
Ich wusste doch, das McLaren Betrüger sind !
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 22:08   #717
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 36

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Alles zur Formel 1

Das ist in der Branche nix besonderes. Ich meine, wer vesucht sich da nicht 'nen Vorteil zurecht zu jammern? Ferrari ist da ja auch kein Kind von Traurigkeit... Renault bzw Briatore reißen dahingehend auch gern das Maul auf.
Und wohin das führt hat man ja jetzt wieder gesehen... man weiss erst 'ne halbe Wochen nach der Schwarz-Weissen-Flagge wie das Rennen gewertet wird. Wobei man ja wegen der Diffusor-Frage immernoch nicht sagen kann, ob's bei den Brawn-Ergebnissen bleibt, weil da auch wieder 'ne handvoll Teams rumjammern, dass denen das nicht eingefallen ist.

Das jetzt wieder alles auf McLaren ausgetreten wird, wundert mich schon garned mehr. Was man denen schon alles unterstellt hat während der Zeiten mit Prost und Senna oder Alonso und Hamilton in einem Team, da können die das bischen angejammert werden auch noch vertragen.

Mag sein, dass da jetzt wieder der McLaren-Fan (noch aus schöner Rot-Weiss-Zeit) mehr aus mir spricht, als der F1-Fan, aber das Stewarts-Problem ist trotzdem Fakt.
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 22:40   #718
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Alles zur Formel 1

Zitat:
Zitat von MurphysLawyer Beitrag anzeigen
Das ist in der Branche nix besonderes. Ich meine, wer vesucht sich da nicht 'nen Vorteil zurecht zu jammern?
Das macht sicherlich jeder irgendwann mal, aber in der Regel ist man dann auch so klug und bleibt bei seiner Darstellung anstatt den Stewards und der Presse zwei unterschiedliche Versionen zu erzählen...
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 23:53   #719
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 36

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Alles zur Formel 1

Zitat:
Zitat von Sebi SP Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MurphysLawyer Beitrag anzeigen
Das ist in der Branche nix besonderes. Ich meine, wer vesucht sich da nicht 'nen Vorteil zurecht zu jammern?
Das macht sicherlich jeder irgendwann mal, aber in der Regel ist man dann auch so klug und bleibt bei seiner Darstellung anstatt den Stewards und der Presse zwei unterschiedliche Versionen zu erzählen...
Ja das ist 'n klare Fall vom Shit happens und wurde bestraft. Aber McLaren jetzt als DAS Lügnerteam schlechthin darzustellen ist alles andere als gerechtfertigt.
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:30   #720
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zur Formel 1

Das war ja mal ein Chaos heute. Hatte letzte Woche das Rennen verpasst, und wollte es heute endlich wieder mal komplett ansehen, aber war wohl nix.

Ein absolutes Regenchaos, und Brawn GT ist mit Jenson Button diesmal vor Nick Heidfeld (Platz 2) und Timo Glock (Platz 3) auf der Pole Position.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM Guide 2008! Alles wissenswerte zur EM! 244 Seiten für Eure PSP! FloXxX Multimedia (PSP) 0 07.06.2008 20:55
Formel 1 mezger2002 Spiele (PS3) 8 18.04.2007 20:14
Alles zur PSP koenig Sonstiges (PSP) 4 04.11.2006 12:54
Formel 1 Ice Maker Spiele (PSP) 43 24.08.2005 00:48
Formel 1? Wacko Xbox 0 05.04.2005 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231