PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2004, 14:38   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die E3 kommt! - Eure Erwartungen?

Was erhofft Ihr euch für die E3 gibt es Spiele die ihr euch wünscht? Oder Spiele die schon angekündigt sind und euch brennend interessieren?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2004, 16:12   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vor allem wird es wohl die letzte Messe sein, auf der GBA Titel wirklich vorgestellt werden. Im nächsten Jahr wird mit den NextGen Handhelds wohl auch für Spieleentwickler und Publisher das ohnehin unattraktiver werdende GBA System völlig aus dem Blick geraten. Schade eigetnlich, denn alle 2D Liebhaber werden dann wohl kein Medium mehr haben. Und ganz ehrlich: Ich kann sehr gut auf 3D Handhelds verzichten, aber das ist ja sowieso so eine Gretchenfrage....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:18   #3
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich freu mich auf Resident Evil 4, den Nintendo DS und auf das was Nintendo noch so in Sachen Gamecube zu bieten haben wird. Die E³ wird auf jeden Fall verdammt spannend. Bin auch mal gespannt was Sony mit ihrem PSP zu bieten hat.
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:54   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Arlong
..., den Nintendo DS und auf das was Nintendo noch so in Sachen Gamecube zu bieten haben wird. Die E³ wird auf jeden Fall verdammt spannend. Bin auch mal gespannt was Sony mit ihrem PSP zu bieten hat.


Außerdem freu ich mich auf die N-Gage Titel
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:15   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie meine Vorredner...bin auch gespannt, wie der DS und PSP aussieht und was es dafür geben soll, ansonsten natürlich freu ich mich auf die ganzen geilen Games die da alle genauer vorgestellt werden!!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:51   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

DS, PSP, is klar. Außerdem Pathway to Glory für den N-Gage.

Für den GBA hoffe ich, dass die andauernde Spieleflaute im Moment endlich zu Ende ist!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:56   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bitte beachtet auch: http://www.portablegaming.de/thread....did=12854&sid=

ich erwarte von der e3 endlich mal ein paar richtig geile überraschungstitel. besonders würde es mich freuen, wenn nintendo endlich ein neues zelda für den gba vorstellen würde. auch eine fortsetzung für game cube wäre der hammer, immerhin soll metroid 2 echoes ja auch vorgestellt werden. bin jedenfalls auf die überraschungen von big n gespannt und natürlich auf das DS und die PSP!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:17   #8
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 30

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ all !!!!!



ihr redet was ich denke!

wird eigenlich gcnext auch vorgestellt? nicht oder?
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:00   #9
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ich hoffe es gibt bilder von postal 3^^
ansonsten auch ein gewaltiges dito
ich will n mega bericht von der gamestar
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:13   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Ich warte auf den Nintendo DS, wann isn die E3?
Gibts eigentlich schon Bilder davon??
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:17   #11
 
Registriert seit: 29.11.2003
Alter: 32

Aragorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aragorn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoffe auch das das gute alte postal vorgestell wird (´wird zwar sowieso wieder indiziert aber wen störts)
Aragorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:19   #12
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Einerseits

Außerdem interessiere ich mich sehr für Mario 128 - Auf den Titel bin ich WIRKLICH gespannt.. Wobei alles von BigN bahnbrechend ist, wenn man nach ihnen geht.. Hoffentlich stellen sie ihn auf der E³ vor.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 10:22   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freu mich eigentlich am meisten auf den DS, damit wir endlich wissen, ob er floppt oder nich *g*
Gameboy interessiert mich glaub ich nich so, weil ich irgendwie eher auf die neueren Handhelds gespannter bin.
Beim Cube warte ich auch auf die Nachfolger der beliebten Serien ^^
Die Nachfolger der 3 Konsolen wären sicher interessant...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 12:48   #14
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab wiede rdie arschkarte gezogen. ich schreib abi nächste woche .. gerade wenn E³ ist. kan ich wieder ni giga games gucken ode rim netz lesen ... mist

naja freuen tu ich mich auf jeden fall auf PSP und DS .. .das wird hammer
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 13:00   #15
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schreib auch abi :\

aber freuen tu ich mich auf "The Legend of Zelda: The Minish Cap" hoffentlich gibts wieder nen multiplayer, aber diesmal noch umfangreicher :>
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EXIT die Demo kommt! Pedar Spiele (PSP) 5 03.09.2006 01:49
Rifts kommt in die Kinos! atex Sonstiges (N-Gage) 3 28.09.2005 20:41
Wie (Womit) wird die Original Firmware programmiert und wie kommt sie auf die PSP? enookie Sonstiges (PSP) 1 06.09.2005 13:16
Ein/Ausgabegeräte für Videospiele - eure Ideen und was kommt Balmung Allgemeines Spieleforum 0 25.02.2005 06:35
die nächste generation kommt... ConstiSP PC/Mac 5 21.09.2003 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231