PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2004, 00:10   #1
 
Registriert seit: 05.01.2004

Loenne555 wird schon bald berühmt werden

Offline Fragging ! Mini-Knarren für zuhause.

endlich: meine heissersehnte softair ist vorgestern gekommen.

wer schon immer ein (ungefährliches) unterdrückungsinstrument für kleine geschwister oder clan-kollegen haben wollte, oder einfach zuhause vollautomatik ballerspass erleben will, braucht eine dieser knarren. haut auf vollauto ca. 120 6mm kugeln pro minute raus. für cs-zocker und lan-partys ein muss.
macht sich auch an der wand im über dem pc sehr gut, weil sie relativ echt aussehen. bis auf die grösse halt. (aber immerhin 30 cm lang). völlig legal freigegeben ab 14 jahren, ca 30 euro. hergestellt vom deutschen sportwaffenhersteller umarex.

ich krieg übrigens keine kohle von dem shop, ich empfehle den wegen meiner guten erfahrungen mit der knarre. mp5 siehe unten, gibt auch noch g3, uzi und m16.
gibbets hier:
http://www.erbsenpistole.de/softairgewehre.shtml

ps: wers etwas heftiger haben will, hier gibts auch sturmgewehr-replicas in originalgrösse als softair ab 18: http://www.softairworld.de . aber da wirds halt richtig teuer.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Offline Fragging ! Mini-Knarren für zuhause.-400a_25332.jpg  
Loenne555 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2004, 01:23   #2
 
Registriert seit: 08.06.2004

Trunkstom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein erster Post in einem N-Gage Forum und ich beziehe
Stellung zu einer MiniMP5. Toll, oder ? Das Angebot is lustig.
Würde ich mir glatt kaufen hätte ich nichts gegen unnütze,
praktisch nie benutzte Geräte die im Keller verstauben.
Danke für den Post auch stellvertretend für alle
Waffenfetischisten Deutschlands !
Trunkstom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 08:18   #3
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol
also was soll man dazu sagen???
ich finds witzig!!!!!
und man kann für später schonmal üben...(ich mein wenn wieder kreig ausbricht)
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 09:19   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von KingX
und man kann für später schonmal üben...(ich mein wenn wieder kreig ausbricht)
Wenn du mit so einer Waffe übst wird dir das nicht viel im Krieg bringen...


Ich finde solche Waffen auch lustig.
Hatte mal eine 6mm Softair von SMith & Wesson, aber das hat mir die Polizei weggenommen
Die MP5 sieht fett aus, vll hol ich mir auch eine...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 09:19   #5
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die bullen habens dir weggenommen???
biste mit der waffe durch die stadt gelaufen oder was?
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 09:33   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wems gefällt...
aber <0,08 Joule ist nicht wirklich stark, merkt man das überhaupt wenn man getroffen wird?
da geh ich doch lieber ne runde paintball spielen, das macht fun
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:10   #7
 
Registriert seit: 20.04.2003
Alter: 35

Taifun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, die Teile sind schon geil. Hab hier auch irgendwo noch ne mini AK47 rumliegen.
So ein Sturmgewehr in Originalgröße wäre auch geil, aber die Dinger sind echt viel zu teuer.
Taifun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 10:48   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

muahahaha, wie geil, ich glaub ich leg mir ne Steyr Aug zu
MP5 ist auch geil! Brauch ich unbedingt, da seit einiger Zeit CS nicht mehr läuft.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:12   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Da bleib ich doch lieber beim online fragging.
mit soner softair kann man ja nichtmal jemanden umbringen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:26   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
[...] mit soner softair kann man ja nichtmal jemanden umbringen
Und ob man sowas kann! Es ist sogar noch viel qualvoller, als normalerweise, so in der Art einer chinesischen Wasserfolter. Oder als ob man jemanden solange mit Wattebällchen bewirft, bis er tot ist :
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:28   #11
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir im Waffenladen gibts die auch, und welche in Originalgröße!
Die sehen echt fett geil aus.
Nur weiß ich jetzt schon, dass die bei mir nach 2 Tagen in der Ecke liegen würde...
Also lass ichs^^
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 12:22   #12
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Softairs sind schon ne lustige Sache, aber was will man damit machen? Wenn da mal nen Kumpel blöd triffst fetzt des richtig, vor allem bei ausländischen

Also liegen die Dinger eh nur rum, also was will man damit
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 12:24   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mit Freunden immer mit ner Softair-Pistole irgendwo irgendwas abgeschossen, die haben aber echt schon mehr kraft drauf imo.
also wenn man nen Arm auf 2m entfernung abknallt, entseht schon ein mehr oder weniger großer blauer fleck, wehtun tut's schon.
und die halbautomatischen sind ja nicht wirklich stark, einer der freunde hatte ne shotgun, die war im gegensatz zu den Pistolen richtig schwach....zwar lustig, aber auf dauer würde ne softair nur bei mir rumliegen...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 12:33   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Wenn da mal nen Kumpel blöd triffst fetzt des richtig, vor allem bei ausländischen
Das war hoffentlich nich rassistisch gemeint, sondern auf die "Knarren" bezogen, ansonsten müsste ich dich verwarnen *gg*

N Kumpel von mir hat nur Softair, die sind ja eigentlich ganz lustig, aber liegen nach ner Zeit bei mir sicher auch inner Ecke. Halt da jetzt nich soooviel von (vor allem nich von diesen Miniteilen) und schließ mich plotti an, lieber "richtig" Paintball oder so, wobei ich das noch nie gemacht hab ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 12:49   #15
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Paintball... hehe ich aufem Balkon, Bruder aufem Trampolin, und dann habe ich mal Zielübungen auf bewegliche Ziele gemacht... hrhr war ganz witzig.... und gab auch wunderbare Rot->Blau->Grüne Flecken...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:50   #16
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Cheero:
Es kommt auch drauf an aus welchem Land die Softair ist. Wenn man eine illegale aus Polen oder Spanien (oder ...) mitbringt ist es klar, dass die mehr wehtun als eine ab 14 Jahren aus Deutschland...

Ich leg mir entweder ne Mini MP5 oder ne Mini AK47 oder Paintball zu, aber
ein ferngesteuerter Airwolf der schießen kann wär besser
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 19:56   #17
 
Registriert seit: 05.01.2004

Loenne555 wird schon bald berühmt werden

Standard

irgendwann hat sichs sicher ausgeschossen, aber dann liegt sie nicht rum, dann hängt sie über dem zock-pc an der wand. macht sich ganz hervorragend neben meiner schreckschuss walther p99. eine zierde für jeden shooter-zocker-schreibtisch.
nur immer blöd wenn unerwartet besuch kommt, oder der hausmeister, oder der strom-, wasser- oder heizungsableser. oder handwerker. oder neue bekannte. dann heissts abräumen, man will ja nicht als radikal gelten und auf irgendeinem revier enden, nur weil jemand nicht rafft, dass die "falsch" sind.. lol.
Loenne555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 20:09   #18
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
für cs-zocker und lan-partys ein muss.
selten sowas ploedes gelesen
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 00:21   #19
 
Registriert seit: 05.01.2004

Loenne555 wird schon bald berühmt werden

Standard

ok, meine formulierung klingt vielleicht etwas nach werbetext (zuviel ebay?); aber cs-zocker, computerspieler und lan-party-gänger sind genau die zielgruppe für diese softairs, und nur darauf wollte ich hinaus. denn schliesslich findet man in einem gamer-forum wie diesem hier auch viele zocker, die sowas interessieren könnte...
also spam hier nicht so unqualifiziert und unbegründet rum, nur dass irgendwas gesagt ist.
Loenne555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 05:59   #20
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist es kinderspielzeug? bin ich zu alt? oder warum fuehl ich mich nicht in die zielgruppe gehoerig obwohl ich ohne ende shooter zocke? fuer kritiker waere es gefundenes fressen.. erst cs, dann softairs, dann erfurt nich dass ich der gleichen meinung waere, aber du kennst ja die medien...

hm unbegruendet sagste.. dann begruende du mir doch bitte was so ein mist auf ner LAN-party zu suchen hat?? wenn man nicht verlieren kann, mitm beim zocken auf die haende der andern bratzen oder was? am besten beim "rumtoben" noch das netzwerk zerfetzen und der abend is gelaufen
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mp3-musik Hören Beim Surfen=> Endlich Möglich für 2.7/ 2.71 *offline Portal Basierend* GCW Multimedia (PSP) 3 10.06.2006 15:10
Erste Flash-Offline Portale für die PSP vorhanden GCW Sonstiges (PSP) 8 07.05.2006 11:37
Mini Games für PSP Speedy_JJ Spiele (PSP) 18 09.04.2005 15:08
Welcher offline US Shop für PSP Value Pack (kein Spiele Bundle!) waldmensch Sonstiges (PSP) 1 24.03.2005 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231