PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr für eine Sportart? [Jeder 3 Stimmen]
Tennis 29 6,43%
Basketball 43 9,53%
Fußball 62 13,75%
Badminton 26 5,76%
Handball 8 1,77%
Volleyball 29 6,43%
Baseball 4 0,89%
Tanzen (Breakdance, Ballet...) 5 1,11%
Golf 7 1,55%
Wassersport (Schwimmen, Segeln, Rudern....) 29 6,43%
Leichtatletik (Hochsprung, Weitsprung...) 6 1,33%
Kampfsport (Judo, Karate....) 31 6,87%
Fitness(studio) 29 6,43%
Rugby 4 0,89%
Football 3 0,67%
andere Sportart 44 9,76%
ich hasse Sport! 26 5,76%
bin zu faul 52 11,53%
weiß nicht was! 14 3,10%
Funsport (Fitnessskating, Aggressive Skating, Skateboarding, ...) 31 6,87%
Wintersportarten (Abfahrtski, Skilanglauf, Snowboarding, ...) 30 6,65%
Ausdauersport (Joggen, Heimsport, Rad fahren, ...) 33 7,32%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 451. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2004, 23:10   #21
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 32

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Den einzigen Pokal habe ich von ner Lanparty platz 1 ^^
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2004, 10:47   #22
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Mein Sportplan (in den Ferien)
Jeder 1. Tag
11:00-15:00 Bot-Training (nur Aim Training)
16:00-17:00 Extrem Gammeling
ab 19:00 Clantraining
Jeder 2. Tag
11:00-15:00 Bot-Training
17:00-19:00 Online Gaming

Und so wiederholt sich das, mit leichten Variationen.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 11:16   #23
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich spiele mittlerweile seit 5 jahren rugby bei unserem verein in der schule, was von jahr zu jahr mehr spaß macht- da der sport immer mehr an bedeutung gewinnt!

ansonsten spiele ich noch viel badminton, 3 mal die woche, auch wegen schule, da ich den sportlichen zweig gewählt hab!
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 12:12   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

*lol* , also für Sport hab ich gar keine Zeit.
Wenn nicht ich , wer säubert Racoon City dann von Zombies , besiegt die Achsenmächte auf mp_harbor und mp_carentan oder metzelt aus der Hölle entkommene Monster nieder ??
Ihr müsst zugeben , ohne mich wärt ihr ganz schön am Arsch
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 21:59   #25
 
Registriert seit: 19.10.2003

Papa Noah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papa Noah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich stehe mehr auf Fun Sportarten sowie Hacky Sack spielen
oder "Fun Football" Aber Volleyball kann ich auch ganz gut, spiele aber nicht im Verein eher Freizeitmäßig.
Und Zeitungaustragen ist für mich die schwerste Sportart!
Papa Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 23:07   #26
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

boa
ich spiele eigenlich fußball, basketball, tennis, golf und minigolf. rugby ist mir zu hart(hab mal mir ein paar feunden gespielt und binn schon nach 2 minuten umgeknackst.) mit dem frisbee spielen ist auch cool aber am besten (weiß nicht obs eine sportart ist) finde ich heckenjumping nur mein freund ist gegen einen Zaun gesprungen und hat sich den linken zeige- und den linken mittelfinger gebrochen. meine mum hat erfahren und ich darfs nicht mehr tun (heckenjumping).

Bin mit dem Fußball club 1 in der Tabelle ich spiele rechtes offensives mittelfeld und habe 7 Tore geschossen.

Beim Basketball spiele ich eigentlich nur zum spaß bin aber immer der beste warum weiß ich auch nicht

Tennis spiele ich auch nur zum spaß bin aber nicht gut

Beim Golfen bin ich natürlch in einem Club aber auch nicht gut

Und im Minigolf bin ich der Champ schlecht hin. Schaffe fast alle strecken mit einen schlag

Beim Frisbee spielen wir in zwei manschaften auf ein eishocey tor der torman bekommt nur einen football helm haben wir erst gemerkt als mein kleiner bruder fast ein zahn rausgeflogen wäre (war ein milchzahn)
nur so viel sport wie das klingt kann ich nicht machen wegen asthma. naja für was gibt es asthma spray
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 08:33   #27
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 42

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch wenn die Umfrage schon recht fortgeschritten ist, kann nicht noch
Ausdauersport (Joggen, Hometrainer, Rad fahren, ...) und
Funsport (Inlinern, Aggressiv Skating, Skateboarding, ...)
hinzugefuegt werden?
Wintersportarten (Abfahrtski, Skilanglauf, Snowboarding, ...) fehlen auch total!
Ich denke halt, dass diese Sportarten doch recht verbreitet sind und deshalb nicht alle unter sonstige fallen sollten *bettel*
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 09:18   #28
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich spiele Basketball, aber weil das Wetter bei uns so schlecht ist, kann ich wahrscheinlich die ganze Woche nicht mehr spielen. Ich bin in keinem Verein, weil ich dafür viel zu schlecht bin. Ich kann nur hoffen, dass es bald mal nicht mehr regnet.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 14:19   #29
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

spiele seit ewigkeiten tennis, bin aber net so gut (langt für bezirksklasse 1 ^^), da ich früher zu faul zum spielen außerhalb des trainings war. das ändert sich jetzt aber (unsere nr 1 ist sehr überzeugend ).
habe 2x die woche training, manchmal (wenn ich beim herren 1 training mitmachen darf) 3x. dazu kommen 2x die woche verbandsspiele (herren und junioren), die jetzt aber vorbei sind.
früher war ich auch noch in einem fußballverein, hat aber irgendwann kein spaß mehr gemacht (war auch nicht so gut)
tischtennis hab ich auch schon im verein gespielt, musste mich aber zwischen tennis und tischtennis entscheiden...
hinzukommt jetzt noch schulsport (habe volleyball und schwimmen gewählt)...
das wars, für mehr bin ich zu faul
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 15:33   #30
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Z.Zt. Spiele ich im Verein Bowling eine sehr schöne Sportart wie ich finde,auch wenn meine Leistungen aufgrndn eines Formtiefs() eher niedrig anzusiedeln sind.

Früher bin ich gern gelaufen (in jeder möglichen Form Lang schnell, weg ) aber dafür reicht meine Kondition nicht mehr *g*.
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 18:18   #31
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

3 stimmen sin zu wenig...

naja hab mal genommen:
+fussball
+Wintersportarten
+Volleyball

Volleyball mch ich eigentlich nur gelegentlich aber ich finds voll geil

LG,
xiisiix
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 19:04   #32
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

ich bin zu faul für sport aber nur weil man kein sport treibt heist des ja nicht gleich, dass man den ganzen tag zuhause hockt
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 22:35   #33
 
Registriert seit: 28.09.2005

timon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

timon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am liebsten spiele ich basketball (auch im Verein)
Fußball spiele ich auch gerne
manchmal auch etwas anderes
timon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 22:37   #34
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde es erschreckend, dass 13% zu faul sind
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 22:46   #35
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

hab für funsport gestimmt. skaten ist das allergrösste! früher hab ich mal fussball in nem verein gespielt, aber das wars auch...
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 22:49   #36
_Yase_
Gast
 


Standard

Ich habe früher sehr sehr viel Sport gemachr hab seid 1-2 Jahren aufgehört..

Am meisten machte ich
Fussball
Basketball (ich konnte fast immer von 3. treffen)
Badminton
Tischtennis

ich hatte immer bei den Turnieren (Schule,Stadtmeister Schaft ect... mit gemacht,ich musste -.-*)

Hab bei den jugendsport Fest (oder so) immer ne Ehrenurkunde
Ich habe 2x sowas von der Schule gekrigt Beste Sportlerin der 6. und 7. Klasse und so..

Die Lehrer meinten ich solle später mal Leichtathletikerin werden

Jetzt bin ich schlecht
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 22:51   #37
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

super thread

also ich spiel handball im verein also handball ^^ und dann spiel ich noch gern fußball auch inner freizeit und so und dann halt noch das joggen und fahrrad zeug ab und zu (k fahrrad jeden tag aber waYne? ^^)

spontan fällt mir dazu noch ein, ein thema aus unserem jetzigen englischbuch

sports freak or couch potato

luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 00:29   #38
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Fuer mich si der einzige Sport mit Sinn Martial Arts.
Mir gefaellt die Philosophie die dahinter steht.
Ich trainiere maeinen ganzen Koerper und es sieht einfach geil aus

Wenn es Zeit und Geldbeutel erlauben geh ich auf leidenschaftlich gern Tauchen *in Gedanken schwelg*.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 02:24   #39
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. ihc studiere informatik. die längste strecke, die ein informatiker zu fuß zurücklegen sollte, ist von seinem pc zum kühlschrank und zurück. so ähnlich seh ich das auch.
2. ich bin eine frau. das heisst, anstrengungen liegen mir fern, ich lasse anstrengen, wenn schon. sollen sich doch die anderen an meinem ruksack totschleppen. ich leb auch gut ohne zusatzlast.
3. ich gehöre zu der sorte mensch, die eh nicht wirklich dick werden. ich brauch mir also nicht mal gedanken darüber zu machen, das ich irgendwann we ne aufgedunsee qualle aussehe. mir alles wurst ^^
4. ich hab tharo. das ist genug sport *breitgrins*
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 12:45   #40
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, also ich spiele Tennis in einem Verein schon 9 Jahre lang.
Man könnte sagen, dass ich darin schon ein Profi sein müsste. Im Training kann ich das auch gut, aber aus irgendeinem Grund kann ich Turniere einfach nicht leiden.
Ich seh das nich ein, bei einem Hobby, was man nur aus Spaß macht, sich auch noch anstrengen muss, damit der Verein hoch geht .
Wir sind sowieo voll die Verlierer.
Naja und deswegen bin ich in Turnieren auch nicht die Oberbeste... Wobei... Ich muss sowieso immer gegen die Erstplatzierten spielen, die dann auch so um die 9 Jahre spielen.
Da ich dann auch noch nicht sehr viel Kraft in den Armen habe, kann ich natürlich auch keine superstarken Aufschläge machen und stark zurückspielen.
Tennis macht mir eigentlich nur Spaß, wenn man auch wirklich gegen nichts spielt (Platz, Pokale, Medaillen, Ränge...). Und Tennis meiner Nachbarschaft beizubringen ist auch ganz lustig. Vorletztes Jahr (oder letztes?) haben schon des Öfteren mal Nachbarn bei mir geklingelt, weil ich ihnen ein bisschen Tennis spielen beibringen soll .


Achja, wenn man das als Sport bezeichnen kann: Ich mache auch Gymnastik in einer Gruppe. Das ist ziemlich praktisch, vor allem, wenn man von der Sportstunde am Montag Muskelkater hat. So werde ich ihn während der Gymnastikstunde los. Das macht eigentlich auch Spaß. Nur die Akrobatik-Stunde finde ich nich so den Oberbringer. Ich werde es nie können und will es auch nicht können... (Spaghat)
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Postal Film" Eure Meinung Mastachief Medien 73 17.11.2007 01:58
eure meinung bitte tassilo Hardware (PSP) 5 05.05.2006 11:56
RENGOKU - Eure Meinung? f33l1ngs Spiele (PSP) 41 16.06.2005 17:09
Eure Meinung zum DS Wecker? Balmung Hardware (Nintendo DS) 46 11.02.2005 03:09
Eure Meinung zu Golden Sun Rizzo Spiele (GBA) 58 16.02.2002 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231