PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr für eine Sportart? [Jeder 3 Stimmen]
Tennis 29 6,43%
Basketball 43 9,53%
Fußball 62 13,75%
Badminton 26 5,76%
Handball 8 1,77%
Volleyball 29 6,43%
Baseball 4 0,89%
Tanzen (Breakdance, Ballet...) 5 1,11%
Golf 7 1,55%
Wassersport (Schwimmen, Segeln, Rudern....) 29 6,43%
Leichtatletik (Hochsprung, Weitsprung...) 6 1,33%
Kampfsport (Judo, Karate....) 31 6,87%
Fitness(studio) 29 6,43%
Rugby 4 0,89%
Football 3 0,67%
andere Sportart 44 9,76%
ich hasse Sport! 26 5,76%
bin zu faul 52 11,53%
weiß nicht was! 14 3,10%
Funsport (Fitnessskating, Aggressive Skating, Skateboarding, ...) 31 6,87%
Wintersportarten (Abfahrtski, Skilanglauf, Snowboarding, ...) 30 6,65%
Ausdauersport (Joggen, Heimsport, Rad fahren, ...) 33 7,32%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 451. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2005, 12:50   #41
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: sportarten&eure meinung

Zitat:
Original von P3000
1. Bin zu faul!
2. Ich hasse Sport
3. Andere Sportart: eSport (mach ich 8 stunden täglich *schwitz*)
So sieht's nämlich aus!

Ok,in den Ferien bin ich jeden Tag immer morgens oder abends laufen bzw joggen gegangen,aber nur weil wir in der Schule diesen "Coopa/Kupa" (Watweißich wie der heißt) gemacht wurde und ich n bisschen Kondition brauchte.

Das lustige ist,das ich obwohl ich nie Sport mache,trotzdem immer schon sehr schlank war und sogar Bauchmuskeln hab oO Fragt mich nicht wieso ... Sind einfach da ^^ Wäre das nicht so,würde ich wahrscheinlich aber schon Sport machen ... Denk ich
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.11.2005, 12:54   #42
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich spiele sehr oft tennis und badminten
in letzer zeit aber weniger,ich verliere die lust am spielen
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 12:55   #43
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: sportarten&eure meinung

@ Mercury: Dieser Cooper-Test?
Oh ja, das war letztes Jahr in Sport vielleicht ein Heckmeck. Die halbe Sportgruppe hat sich gesträubt diesen Test zu machen, weil sie gemeint haben, sie kriegen das nicht hin. Außerdem haben wir das überhaupt nicht geübt.
Man kann sich ja denken, wie die Lehrerin hochgefahren ist. Die hat den Hühnerhaufen erst mal zur Schnecke gemacht, bis dann wirklich jeder mitgemacht hat, bis auf Eine...

Dann sind wir 20 Minuten immer im Stadionkreis rumgelaufen. Eine hat einen Kollaps gekriegt. Naja, mann war ich danach froh, das endlich hinter mir zu haben. Die Gymnasiasten haben glaub ich 35 Minuten laufen müssen :P
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 13:09   #44
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich persönlich bevorzuge den Fingersport (Bass&Gitarre ) und mein Schatz.

Aber mal ernsthaft zu sein, bei mir zu Hause hab Ich 2 Geräte die Ich in der Woche
öfters benutze. Sonst benutz Ich meine Hanteln. Wenn Ich die möglichkeit habe
spiele Ich Badminton und kann auch sehr gut Baseball spielen, gelernt hab Ich
es in meiner Zeit in Amerika.

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 13:31   #45
 
Registriert seit: 05.11.2005

Rappi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rappi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich spiele sehr gerne fußball und schaue es mir auch gerne an.

momentan spiele ich a/b - jugend und mache viell bald trainer bei junioren
Rappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 14:55   #46
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab eigentlich schon immer sehr viel Sport gemacht, angefangen vom Jugendalter, hab mit 6 begonnen Handball zu spielen, hab das aber dann gelassen als ich ins Gymnasium gekommen bin. Mit 8 hab ich parallel zum Handball mit schwimmen angefangen, anfangs wegen meines schlechen Rückens, dann hat es mir aber Spaß gemacht, tierisch Spaß und so hat mich schwimmen dann 8 Jahre begleitet, war auch richtig gut darin und hab ziemlich viel trainiert. Hab dann aber aufgehört, weil ich zu faul war Krafttraining zu machen, musst ich aber um besser zu werden, meine Trainier wollten mich dazu zwingen und das ging mir zusehr gegen den Strich. Nachdem ich mit Handball aufgehört hatte hab ich Basketball und Tae-Kwon-Do begonnen. In Basketball war ich grottenschlecht und hab schon nach 2 Jahren aufgegeben und Tae-Kwon-Do hab ich nach 4 Jahren sein lassen, hat mir gereicht, aber ist wirklich ne coole Sportart, kann man jedem nur herzlichst anraten. Als ich dann in meinem Austauschjahr in Japan nix zu tun hatte, hab ich Volleyball angefange, anfangs ohne zu wissen, dass ich in nem extrem Leistungsorientierten Verein war. Da hab ich dann 6 bis 7 mal die Woche trainiert, morgens, mittags, abends. Aber ich fand das echt toll. Nachdem ich nach Deutschland zurückgekommen bin hab ich in einen hiesigen Verein gewechselt und trainiere da leider nur viermal die Woche. Naja ich bin halt echt ein Sportfreak und werde wohl bald mein letztes Schuljahr auf einem Volleyballinternat verbringen. Ich hoffe das es da echt toll wird.
Naja toller Thread um schöne Erinnerungen wachwerden zu lassen!!!!!
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 17:18   #47
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich fahr seit diesem jahr kart
vorher war ich im schützenverein
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 17:51   #48
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 30

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mit 6 angefangen Fussball zu spielenn habs dann aber mit 11 aufgegeben.Mit 7 hab ich Tennis angefangen und spiel seitdem regelmäßig 3-4 mal die Woche(bloß jetzt im Winter nur noch 2 mal Training,weil die Halle soweit weg is um mitm Fahhrad hinzufahren und die Plätze draußen ,die nur 20m vor unserem Haus sind,nicht mehr bespielbar sind)Bei unz im Verein,der nicht alzu Groß ist(vielleicht 100 Mitglieder)bin ich zumindest in meiner altersgruppe(Junioren)der besste.Hab letztes Jahr auch noch mit Handball angefange, war aber net so gut und bin deshalb vor 1 Monat ausm Verein ausgetreten.Leichtathletik mach ich mittelerweile seit 3 Jahren und bin auch ziemlich gut(glaub ich,zumindest in den Wettkämfen schned ich immer ziemlich gut ab)mein spezial Gebiet sind dabei Mittelstrecken (auf 100m:2,30min*stolzsei*)
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 22:02   #49
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 32
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich skate für mein leben gern...( schon viel stress mit poiltessen gehabt )
und tischtennis find ich auch super...bin 5 mal die woche beim tt training^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 23:41   #50
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

äh..........öhhhhh............ja..............ähm
Also ich zogg
und noch so ein bisschen mischmasch, mal Judo dann wieder Skateboard...........
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 08:58   #51
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn schon, dann Skaten.
Ich bin zwar auch eigentlich immer, na ja fast immer, für eine Runde Fußball, Baseball, etc, unter Freunden, zu haben, aber alleine? Freiwillig? Einfach so zum Spaß? Neee...
Ich bin nun mal nicht der Sportler... Aber trotzdem gut gebaut! :P

Achja, zählt Aggressives Musizieren auch als Sportart?
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:13   #52
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 32
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja eSport ist ja auch ein sport, warum wird das hie rnet lautstark vertreten?
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 19:40   #53
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 30

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo
hat hier vllt. jemand erfahrungen mit dem tennisschläger ''wilson nTour'' gemacht?????????????????????????WICHTIG
er sieht so aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sportarten&eure meinung-wilsonncodentour105midp.jpg  
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 19:43   #54
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Volleyball! Das ist neben Tennis der einzige Sport der mir gefällt.
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:14   #55
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 30
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wir spielen in der schule jeden donnerstag 2 stunden volleyball -
wenn zwei gleich gute mannschaften sind, ein riesiger spa?

sonst skate, schwimme, radfahre, ... etc. ich mal hier mal da

lg summer
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:18   #56
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 30

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard

Ich fahr Skateboard und Aggressive Inline, aber wieso ist das Funsport?
Jede Sportart soll doch Spaß machen, oder?
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:37   #57
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin ziemlich faul, mache Sport zum Spass, nix professionell oder so.

-Skaten
-Snowboarden
-Fussball
-Tischtenis
-mal dies mal das


Zitat:
naja eSport ist ja auch ein sport, warum wird das hie rnet lautstark vertreten?
Schach ist ja auch ein Sport...
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:09   #58
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 30

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mach jetzt seit 4 jahren leichtatlethik im verein. Bin immerhin 2. schwäbischer meister im vierkampf.
Tennis spiel ich auch seit meinem 7 Lebensjahr, bn jetzt 15. Leider ist unsere mannschaft, gerade erst in kreisliga 1 aufgestiegen.
Ansonsten fahr ich noch wöhentlih aggressive inline bei uns am skaterpark.
Und mach ab und zu parcour mit meinen kumpels (das kann verdammt anstrengend seitn, auch wwenn mans nicht glaubt!)
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:11   #59
 
Registriert seit: 19.04.2006

monkey.wrench hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

monkey.wrench eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von wutknubbel
hallo
hat hier vllt. jemand erfahrungen mit dem tennisschläger ''wilson nTour'' gemacht?????????????????????????WICHTIG
er sieht so aus:
Hi. ich spiele sehr gerne Tennis! Diesen Schläger hat ein Freund von mir, wieso fragst du?

(ich denke, dass es der Schläger ist)
monkey.wrench ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:26   #60
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 30

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von monkey.wrench
Zitat:
Original von wutknubbel
hallo
hat hier vllt. jemand erfahrungen mit dem tennisschläger ''wilson nTour'' gemacht?????????????????????????WICHTIG
er sieht so aus:
Hi. ich spiele sehr gerne Tennis! Diesen Schläger hat ein Freund von mir, wieso fragst du?

(ich denke, dass es der Schläger ist)
weil ich mir einen neuen schläger holen will und wissen möcht wie der so is von den eigenschaften und so....also gut zum spielen oder schlechter balancepunkt oder sowas
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Postal Film" Eure Meinung Mastachief Medien 73 17.11.2007 01:58
eure meinung bitte tassilo Hardware (PSP) 5 05.05.2006 11:56
RENGOKU - Eure Meinung? f33l1ngs Spiele (PSP) 41 16.06.2005 17:09
Eure Meinung zum DS Wecker? Balmung Hardware (Nintendo DS) 46 11.02.2005 03:09
Eure Meinung zu Golden Sun Rizzo Spiele (GBA) 58 16.02.2002 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231