PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2004, 16:54   #21
 
Registriert seit: 04.06.2003

clarity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

  • Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt (das einzige Buch des Lehrstoffs im LK-D das mir gefallen hat)
  • Bless The Beasts And Children oder auch "Und sie sind nur Kinder..." - Glendon Swarthout (Ein Jugendbuch von dem ich sehr beeindruckt war und bin)
  • Herr Lehmann - Sven Regener
clarity ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2004, 16:56   #22
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

1. Alle Harry Potter Teile
2.Das streng geheime Spuk und Gruselbuch von Thomas Brezina
3.Der goldene Kompass

Guckel
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 17:04   #23
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Herr der Ringe Trilogie - J.R.R. Tolkien
2. Die Nadel - Ken Follet
3. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Milan Kundera
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 17:26   #24
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schreibt doch bitte wenigstens ein paar Worte zu Inhalt und Begründung. Allein die Büchertitel sagen nicht immer etwas aus!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 17:31   #25
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard RE: Eure Besten: Top 3 der Bücher

Zitat:
Original von Sagat
2. Ken Kesey - One Flew Over The Cuckoo's Nest: Für einen Psychologie-Studenten die Standardlektüre, aber auch für normale Menschen empfehlenswert
Stimmt. Das ist auch geil. Der Film hatte mich auch überrascht, als ich ihn gesehen hatte, der war auch sehr gut gelungen (fand/finde ich)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 18:39   #26
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

geiler thread! ich liebe bücher! nur n bissle wenig zeit zu lesen. *seufz*

Platz 1: J.R.R Tolkien - Der Herr der Ringe (Trilogie)
ja, ist einfach nur hammer! wie vielschichtig er das gestaltet hat. hach, ich find es einfach nur genial!!!

Platz 2: Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon
auch einfach nur ein hammer buch udn die ausdrucksweise! ^-^ und am ende ist dezz so grausam traurig! (ja, auch grausame verfilmung *grumml* voll die beleidung für das buch! sorry! :P )

Platz 3: (ähm zählen auch Mangas? ) Arina Tanemura - Kamikaze Kaito Jeanne, ansonsten J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit
tja, ich liebe nun mal mangas. und jeanne ist supersüß und nebenbei auch voll traurig *wein* :P hmm, aber sonst ja, halt der kleine hobbit ist auch geil! *lol* btw.: die rätsel finde ich am besten!
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 18:47   #27
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

mein Über-Lieblingsbuch: Intensity von Dean Koontz
wer die Bücher von Dean Koontz kennt, weiß das der Mann geniale Bücher schreibt, aber Intensity is hammer (ne Chris? )
hm dann Harry Potter 5, sehr cool, auch klasse das das Buch so lang is, ich verschling Bücher immer, hierbei hats n bisl länger gedauert
und zu guter letzt Carrie von Stephen King, zwar schon ein etwas älteres Buch von ihm, trotzdem krass.
Na welche Art von Büchern mag die blackie am liebsten? Genau Horror-Bücher, ist halt die beste Art von Büchern.
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 19:33   #28
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Eure Besten: Top 3 der Bücher

Platz 1: Stephen King - Es
Muss man gelesen haben!
Nur leider eine miserable Verfilmung....


Platz 2: Stephen King - Schlaflos
Auch interessant...

Platz 3: Stephen King - Christine
Muss man noch was dazu sagen...?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 19:39   #29
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Platz 1

Harry Potter and the Order of the Phoenix (nur die englische Version )

Ist irgendwie besser als die anderen / Vorgänger, irgendwie nicht mehr so kindisch *g*

Hhm, jom Platz 2 + 3 gibt's irgendwie nich :P
Sonst wär da irgendwie keins .
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 19:59   #30
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

1. Irwin Shaw - Der Wohltäter
2. Mario Puzo - Der Pate
3. Holger Strohm - Friedlich in die Katastrophe (Dokumentation über AKW's)
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 20:35   #31
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.Raumschiff Titanic von Douglas adams , einfach nur geil kann man immer wieder lesen
2. Per anhalter durch die galaxis und die scheibenwelt romane (2 bücher-reihen da es sonst nicht passen würde)
3.Die Bücher von Dan Brown ich les sie grade und finde sie einfach nur super!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:01   #32
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von blackie
wer die Bücher von Dean Koontz kennt, weiß das der Mann geniale Bücher schreibt
Also Koontz hat auch ne ganze Menge Mist geschrieben, dass man sich auf den Namen allein nicht verlassen sollte. Aber ich werde Deinen Vorschlag mal nehmen und mir - wenn ich mit meinem derzeitigen Buch fertig bin - "Intensity" zu Gemüte führen.

Zitat:
Original von blackie
Carrie von Stephen King, zwar schon ein etwas älteres Buch von ihm, trotzdem krass.
Um genau zu sein das erste Buch von ihm.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:21   #33
Unco
Gast
 


Standard

1. Harry Potter Romane (alle)
2. Resident Evil Romane (alle)
3. Onkel Dagobert: Sein Leben, seine Milliarden (ist zwar ein Comic, aber egal *g*)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:35   #34
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von blackie
wer die Bücher von Dean Koontz kennt, weiß das der Mann geniale Bücher schreibt
Also Koontz hat auch ne ganze Menge Mist geschrieben, dass man sich auf den Namen allein nicht verlassen sollte. Aber ich werde Deinen Vorschlag mal nehmen und mir - wenn ich mit meinem derzeitigen Buch fertig bin - "Intensity" zu Gemüte führen.

Zitat:
Original von blackie
Carrie von Stephen King, zwar schon ein etwas älteres Buch von ihm, trotzdem krass.
Um genau zu sein das erste Buch von ihm.
ach ja stimmt war sein erstes, jezz wo du es sagst...
hehe jo, Intensity sollte man gelesen haben, das is einfach n zu krasses Buch.
ach ja welches Buch ich noch hinzufügen wollte ist "Vollidiot" von Tommy Jaud, da beschreibt das 'lyrische Ich' seinen 'Leidensweg' als Single, einfach herrlich dieses gute Stück.
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 11:03   #35
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1. Harry Potter Romane (alle)
2. Resident Evil Romane (alle)
3. Diablo Romane (alle)
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 11:49   #36
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Unco
3. Onkel Dagobert: Sein Leben, seine Milliarden (ist zwar ein Comic, aber egal *g*)
Oy, hab ich auch
Don Rosa ist der mit Abstand beste Zeichner der Ducks, der macht in quasi jedem Bild irgendwo ein kleines "Easteregg" rein und generell sind die immer sehr detailliert...

naja egal, ist ja kein Buch :P
Ist aber echt hammer
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 12:57   #37
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

1.Nemesis (Wolfgang Hohlbein)
Ja, es erinnert mich immer total an Resident Evil, allerdings kommen hier keine Zombies vor... Naja, viel kann ich nicht sagen, bin erst bei der hälfte des zweiten Bandes angekommen, auf jedenfall sterben da Leute auf unerklärliche Weise oder aber wegen ihrer eigener dummheit.
Aber auf jeden fall mit total düsterer Atmo.


2.Barry Trotter (Michale Gerber)
Eine einfach, unglaublich lustige Parodie über das Phänomen
Harry Potter. Ein Witz jagt den nächsten, aber meiner Meinung nach nicht Jugendfrei


3.Merlin; wie alles begann (T. A. Barron)
Ich hatte mir von diesem Buch mehr erwartet, die Geschichte hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Kann aber sein das es noch besser wird.
Es gibt ja vier Teile


MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 14:23   #38
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Illuminati (Dan Brown)
einfach nur geil

2. Sakrileg (Dan Brown)
der nachfolger zu illuminati, auch geil

3. bin mir net sicher ^^
3. a) Meteor (Dan Brown...ja, ich bin ein Dan Brown fan ^^), hat aber mit illuminati und sakrileg nix zu tun
3. b) Die Faust Gottes (Ken Follet)
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 14:49   #39
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm also ich hab Barry Trotter und ich finde es liest sich als wäre es von nem 12Jährigen geschrieben. Ich glaube da wollte einer einfach mal auf den "Harrypotterzug" aufspringen
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure GBA Top 5 9-Volt Spiele (GBA) 63 17.03.2011 23:13
Der Bücher Thread Poenni Medien 6 13.02.2007 19:25
Eure Top 5 Games Feri_2 Spiele (PSP) 3 12.04.2006 11:47
Eure Top DS Games Juste Belmont X Spiele (Nintendo DS) 31 18.10.2005 13:26
Eure Top 3 der Dreamcast Games.. Tuvoz Retro 9 21.10.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231