PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2004, 19:11   #21
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute die nicht wissen das die Kapsel nie bis zum Mond sondern nur in einer Erdumlaufbahn flog, haben nicht das Gefühl sie lügen wenn sie sagen "Wir waren auf dem Mond".

Denn wenn die Amerikaner wirklich nicht auf dem Mond waren, wussten das nicht abertausende von Leuten, sondern neben den jeweils 3 Astronauten pro Mission nur noch ein paar Eingeweihte, ich hab ein Video gesehen bei nehm Freund, worauf man sieht wie sie mit Hilfe des "Bullauges" der Raumkapsel und ein paar Stücken Karton (oder so ähnlich) simulieren als währen sie rund in der Hälfte der Strecke Erde <-> Mond, wobei man in diesem Video auch noch sieht wie sie die Kartons entfernen und eine Viel grössere Erde zum vorschein kommt als im Offizielen an das Erdenpublikum gesendete Version.
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2004, 20:36   #22
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 32

Captain_Eaglo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Captain_Eaglo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das Kenedy nicht von dem getötet wurde, den sie festgenommen haben ist ja schon ewig klar. Da kann ich auch weiter nichts zu rausfinden, genauso wenig ob jetzt Menschen auf dem Mond waren oder nicht. Ich kanns nicht rausfinden, also mach ich mir eigentlich keine großen Gedanken drüber und ob ich jetzt ein Alien bin oder nicht könnt ihr ja auch net wissen, aber wenn ihr wollt dürft ihr drüber rätseln
Captain_Eaglo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 01:04   #23
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mh.. ists denn nicht einfach möglich mit einem großen teleskop auf dem mond Relikte der Mondlandung zu erkennen?
Das schaff ich ja schon fast mit meinem Teleskop aus dem Kosmoskasten!
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 06:28   #24
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gerno
mh.. ists denn nicht einfach möglich mit einem großen teleskop auf dem mond Relikte der Mondlandung zu erkennen?
Das schaff ich ja schon fast mit meinem Teleskop aus dem Kosmoskasten!
in den 60er jahren? Nö, damals war es vielleicht möglich aber aber man würde den unterschied sofort erkennen und vom blickwinkel (z.B. dass die Kamera hinter dem astronaten ist) mit sicherheit unmöglich!


Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von Skynet
Zitat:
Original von ubo
@Skynet:
Die waren zu 1000000000000000% auf dem Mond!!!!!!!!!!
naja, ich weiss gar was ich glaube soll, es spricht vieles dagegen dass es keine Mondlandung gab, aber es spricht genau so viel dafür dass es eine Mondlandung gab...
Wenn die nicht auf dem Mond gewesen wären hatten die Russen schon längst das gegenteil bewisen.
Außerdem können die nicht so viele Leute dazu zwingen zu schweigen.
die russen sind auch nicht die allerheiligen, heute bzw. in den 60er jahren) gab es schon fast überall bestächungen...
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 11:25   #25
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube Gerno meint, ob man nicht heutzutage mit einem Teleskop sehen kann, wo die Leute damals aufm Mond gelandet sind. Halt als Beweis.
Find ich ganz logisch, normal sollte man das ja schon können, da geh ich einfach mal ganz stark von aus. Dann wärs allerdings wirklich schon rausgekommen, wenns n Fake war...?!

Das Verschwörungszeug is ja mal ganz interessant, aber nach ner Weile gehts einem dann aufn Keks, weil man eh nich weiterkommt. Und ewig nur spekulieren is auch doof...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 12:38   #26
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 42

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
[...] ob man nicht heutzutage mit einem Teleskop sehen kann, wo die Leute damals aufm Mond gelandet sind. Halt als Beweis.
Find ich ganz logisch, normal sollte man das ja schon können [...]
Scheinbar ist die Teleskoptechnik noch nicht so weit
Zitat:
Original von wdr.de
In der Tat kann niemand "nachsehen", ob Kennedys ehrgeiziger Plan, Menschen auf den Mond zu schicken, jemals aufgegangen ist. Kein Teleskop der Erde kann die Hinterlassenschaften der Astronauten auf dem Mond sichtbar machen.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 13:34   #27
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber Galaxien, die Millionen Lichtjahre entfernt sind können wir entdecken... So langsam krieg ich doch auch meine Zweifel... Ach, lassen wir das einfach zerstört doch nicht meine wunderbaren Illusionen *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 13:45   #28
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Bob: Ich wollts auch nich glauben, aber hier stehts unten nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandungsl%C3%BCge
Und die Seite is 1. aktuell und 2. recht glaubwürdig *g* Trotzdem hätte ich auch gedacht, dass das locker möglich sein sollte...

Die Pro und Kontra Punkte sind auch ganz nett, wobei mir die Gegenargumente (Gegen die Verschwörungstheorie) zum Ende hin immer komischer vorkommen *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 14:06   #29
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr guckt doch auch bestimmt alle jede Folge von Akte X oder???
Ich auch ^^.

Naja, bei der Mondlandung habe ich auch so meine Zweifel.

Aber Kennedy wurde ganz klar von Elvis erschossen.
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 14:12   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
@Bob: Ich wollts auch nich glauben, aber hier stehts unten nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandungsl%C3%BCge
Und die Seite is 1. aktuell und 2. recht glaubwürdig *g* Trotzdem hätte ich auch gedacht, dass das locker möglich sein sollte...

Die Pro und Kontra Punkte sind auch ganz nett, wobei mir die Gegenargumente (Gegen die Verschwörungstheorie) zum Ende hin immer komischer vorkommen *g*
Das ist lustig, aber weder Argrumente noch die Gegenargumente kommen seriös rüber Soll jeder das glauben, was er für richtig hält
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 15:04   #31
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir kommen die Pro Argumente (ffür eine Mondlandung) um einiges Glaubhafter vor als die Contra Argumente.

Zitat:
Weitere Gegenargumente gegen die Verschwörungstheorie sind die zurückgebrachten Mondgesteine. Diese enthalten z. B. Edelgase in einer Menge und mit einer isotopischen Zusammensetzung wie sie in keinem Gestein mit irdischem Ursprung zu finden sind. ...
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 17:17   #32
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

[spam] Waaaas? Ich bin tot? omg! [/spam]


Von solchen Verschwörungstheorien halte ich net allzu viel, auch wenn es ab und an recht interessant ist sich solche Sachen durchzulesen... Wusstet ihr das Paul von den Beatles schon lange tot ist und von einem Doppelgänger ersetzt wurde?
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Verschwörung lexxil Sonstiges 57 20.03.2007 23:03
PSP Killed MaGo Hardware (PSP) 26 24.09.2006 18:50
Sony PSP Verschwörung? Import-Tier-Er Hardware (PSP) 26 17.04.2005 19:02
Kennedy Dr. Gonzo Bewertungen 2 06.06.2004 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231